Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eMo (Jaaah! Komm, ich lass mich auch umbenennen, damit sich jeder wenn er was von mir liest nur denkt "Oh, Emo" >_>)
Ich find Romeo total knuffig x]

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Butterfly, meine Elfe

butterfly1.jpg

Phillip und Butterfly
butterflyundphillip.jpg

Ihre Verlobung

verlobung.jpg

verlobung2.jpg

Schwanger
schwanger1.jpg
schwanger2.jpg

Leo

Baby
leobab.jpg

Kleinkind
leotod.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Cäsar&Hieselbie:

(Jaaah! Komm, ich lass mich auch umbenennen, damit sich jeder wenn er was von mir liest nur denkt "Oh, Emo" >_>)
Aaah..ja

Soo..kleines Update:
Lilly&Romeo sind zu Kindern geworden
snapshot1307d39c5312d22re6.jpg

snapshot1307d39c53140c2tl4.jpg

@
Kaddel*
Die Elfe sieht toll aus:eek:

Bei mir gibt es ein Update!

Severin ist jetzt Teen und die Zwillinge sind zu Kleinkindern geworden.

@Pumi: Steven und Blanca sehen toll aus!
@eMo: Lilly ist ja süß :)
@Kaddel: Deine Elfe ist echt hübsch, genauso wie Leo. Der wird sicher noch ein ganz schnuckeliger! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@eMo: oh, Lily ist ja eine Süsse! Total niedlich!!!

Das ist z.Z. meine Lieblings-Eigenzüchtung:

pn-ez1.jpg

Sie heisst Grace Stranded (blöder Name, ich weiss *ggg*), ist gerade zum Teen mutiert.
Ich war selbst überrascht, was da rausgekommen ist - die Eltern sind eigentlich keine Schönheiten, aber Grace finde ich sehr apart.

Bluetrell
Ich find die alle wunderhübsch aber Regina die ist einfach Wow! Schon mal überlegt die irgendwo als Download an zu bieten *gg*^^ die ist so hübsch...

LG Krusca

sow ich mach mach eine allgemeine aussage:

Eure sims sind weiterhin schön,wobei die einen mir mehr gefallen als die anderen^^ jedem das seine nö^^
ich hab länger nichts mehr von mir hören lassen,weil mein pc neu installiert wurde und es mit sims ein wenig probs gibt -.-
aber ich hoffe ich kann meine alten stände behalten wenn nicht fang ich halt nochmal von vorne an!!!
Macht weiter sow

Liebe Grüße Honey:hallo:

@Pumi: ds freut mich das von dir zu hören ;) , ich finde Steven und Blanca super hübsch
@eMo: deine Zwillinge gefallen mir auch sehr, besonders lilly
@kaddel: ich finde deinen Leo sehr hübsch
@jusfels: deine Grace sieht sehr interessant aus

LG
Nat

redfee's
Schönste Eigenzüchtungen

Na jut, dann will ich auch mal... Hoffe meine Süßen gefallen euch. :D

Familie Devine
[Anja, Nick, Fyn, Claire, Fiona + Finja (bellender Anhang ^^'')]

anjaoi6.jpg

nickaa1.jpg

Die zwei waren mein (selbst erstelltes) Starterpärchen. Was heraus kam? Na ja, seht selbst...
-----
fynkleinkindch8.jpg

Als Kleinkind, mit häßlicher Frisur... >.<

fynkindod2.jpg

Als Kind gefiel er mir da schon besser... Hat eben schöne Gene, der Kleine... ^^

fynteenol7.jpg

Und jetzt als Teen. Bin ja mal gespannt, wie er sich als Erwachsener so macht... Wahrscheinlich wird er ein Casanova wie sein Vater. :ohoh:
-----
Als zweites kam die kleine Claire zur Welt... (ich liebe diesen Namen! ^^)

clairekleinkindpa2.jpg

Da bin ich dann (Gott sei Dank) dahinter gekommen, wie man die Frisuren von Kleinkindern ändert... Eigentlich hätte sie eine Glatze gehabt... :ohoh:

clairekindbg3.jpg

Und jetzt als Kind. <3 Ich find sie echt bildhübsch... Na, wie schon gesagt, die Gene eben! ^^ Ihre Ma hat übrigens im Moment eine andere Frisur, also sind sie nicht im Partnerlook.
-----
Hier ist dann noch Platz für ihr Drittes (und letztes) Kind, Fiona. Die ist aber noch ein Baby, ich schieb Bilder nach, wenn sie ein Kleinkind wird.
-----
Das war's vorerst von mir. Ich werd aber schaun, dass es bald möglichst ein Update gibt.

MfG redfee

hier schreiben einige von 4 lingen, geht denn das?:ohoh: wenn ja, wie?

bei mir gibts ein UPDATE..

Toni Bonzen III ist ein Teen.. und eine neue Familie ist aufgenommen worden..

Eure werde ich später kommentieren.. muss sie mir erstmal genau anschauen.. :D

:hallo: Hallöchen
nachdem ich ja schon lange lange hier immer eure schönsten Eigenzüchtungen bewundere, wollte ich nun auch einmal meine präsentieren. Ich hoffe sie gefallen euch ;)

Elin Sander, eine meiner schönsten Eigenzüchtungen.
elin4zn2.jpg

Elins und Daniels (nicht gezeigt, sieht aber etwas asiatisch aus) Tochter Katrina.
katrina1xt5.jpg

Katrina als Teen. Ich bin gespannt , wie sie in 2 Tagen als Erwachsene aussieht, ... obwohl ich könnte sie ja noch zum College schicken...
katrina3mo4.jpg

Elins und Daniels zweite Tochter Rory Maren ist meiner Meinung nach meine hübscheste Eigenzüchtung.
rory1on9.jpg

Als Kind
rory2gt7.jpg

Und als Teen momentan - sieht sie nicht schick aus?
rory3wg9.jpg

Ich freue mich auf Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten