Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update

Hallo und guten Morgen!
Zu früher Stunde (*auf Uhr lins und gähn*) gibt es noch ein kleines Update. Hatte zwar gehofft, ich könnte euch noch wen präsentieren, aber das kommt halt später.*gg*
Elaine de Winter ist auf dem College und sieht richtig putzig aus.^^
Ich find, sie is nen Gucker wert.;)
Kommis erlaubt.:lol:

@Jamy24: Charlene ist ja eine Augenweide! Wäre ja fast vom Stuhl gefallen. Also eins is klar: die wäre in meiner Nachbarschaft kaum vor den Herren der Schöpfung zu retten! Wahnsinn!

Viele liebe Grüße und .... gute Nacht!:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
@Teufelsfisch: Leon ist ein sehr süßes Kind. Robin erinnert mich als Kind irgendwie an Leon aber auch schnuckelig!

@Jamy24: Oh gott, wow deine Charlene ist wunderschön! Hat nen ziemlichen Sprung gemacht vom Kind zum Teenager! Klasse!
( Die Frisur ist auch toll weißt du noch wo es die gab?)

@LittleMiss1988: Deine Elaine ist ein sehr süßes Kind *find*. Und als Teenager find ich sie auch schön allerdings hat sie für meinen Geschmack zu dicke Lippen. Andererseits find ich das auch wieder hübsch weils nicht jeder hat ;).

Also ist das mit den Klons jetzt so.. ich mach Sims an… dann geh ich auf „familie erstellen“ drücke einfach ein paar Mal den Würfel der die Sims auswürfel.. speicher NICHT und kehre in mein Haus zurück wenn ich das Spiel dann nicht beende sondern die Schwangerschaft durchspiele.. bekommt sie keinen Klon?
Hab gestern mal Summer & Vivienne gleich geschminkt und man sah eindeutig das sie wie ein und dieselbe Person aussahen :(.

@rise: Robin is doch noch gar kein Kind? Oder hab ich dich falsch verstanden? Aber danke ;)
Also wegen den Klonen, ja so hab ich das auch verstanden! Haste denn mal bei Summer und Vivi geguckt ob die auch den selben Charakter haben?

@jamy: charlene ist echt super hübsch! Bestimmt verdreht sie allen Jungs am College den Kopf! ;)

@littleMiss: elaine ist auch echt hübsch! Sie hat auch was individuelles, das gefällt mir gut!

LG Teufelsfisch

ups sorry brina!
Also erst mal danke natürlich für den lieben Kommi!
Oje, die skins wo hab ich dir her? Sind meine einzigen runtergeladenen, weil ich dachte ich probier auch mal was anderes aus... glaub ich hab die irgendwo von modthesims, aber ich schau mal ob ich das noch nachvollziehen kann!

so ich mein das war der hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=132149

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
Teufelsfisch schrieb:
ups sorry brina!
Also erst mal danke natürlich für den lieben Kommi!
Oje, die skins wo hab ich dir her? Sind meine einzigen runtergeladenen, weil ich dachte ich probier auch mal was anderes aus... glaub ich hab die irgendwo von modthesims, aber ich schau mal ob ich das noch nachvollziehen kann!

so ich mein das war der hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=132149

LG Teufelsfisch

Danke für´s raussuchen!! *fest knuddel*

@ Teufelsfisch: ah sorry war mal wieder in Gedanken. Meine natürlich das ich finde das Robin als kleinkind Leon ähnlich sieht als er noch ein KK war ;).

So ich probier mal meine Klone zu zügeln, mal sehen obs klappt :D. Hab gestern mal vorgespult und mein 3 Mädel zum Kind heranwachsen lassen und es sieht genauso aus wie Vivienne und Summer als Kinder:naja: .

So ... danke für die lieben Beiträge, ihr Lieben. Freu mich sehr.^^
Hab vor lauter Elan noch etwas weiter gespielt und hab noch ein kleines Update ... vllt kommt noch eins ... aber das weiß ich nicht genau.
Sebastian de Winter ist endlich vom College und nun Erwachsener. Link ist in der Sig.^^

Liebe Grüße:hallo:

Kommis

@Panschi: Dean und Dalina Gefallen mir sehr gut.Dorine ist
aber auch sehr hübsch.
@Teufelsfisch: Danke für den lieben kommi.Keine Ahnung von wo die haare her sind frage mal panschi der sim war von ihr.Saskia gefällt mir gut.
Ronja ist doch als kind ganz hübsch.Leon und Robin sind auch zwei ganz süsse.
@farbenblind: Danke für den netten kommi.Familie Brandis finde ich ganz gut.
Jessica ist ein hübscher teenie.
@Brina: Hübsches paar beim nachwuchs muß man noch warten.
@Dani04: Marius ist aber hübsch gefällt mir.Jack ist aber ein schnuckel sieht gut aus.Lukas und alina finde ich ganz süss.Susan und samuel sind ausch sehr schön.
@Rise: Vivienne ist aber eine hübsche.
@Hund: Gloria ist ja niedlich. Jelle hat mir als kleinkind besser gefallen.
@Jamy24: Charlene sieht sehr sehr schön aus ganz toll.
@LittleMiss: Elaine gefällt mir gut.
LG Sheela :ciao:

Aller guten Dinge sind drei ... meine kleine Wilhelmina hat vorhin ihren sechsten Geburtstag gefeiert und ist nun Kind!:) Find sie schon recht niedlich. Oder was meint ihr?
Danke für die lieben Kommis.
Bald hab ich auch wieder welche für euch! Link .. in der Sig.

Liebe Grüße^^:hallo:

@kiki: randy und paige sind so ein süsses paar und der kleine sunny ist ein sonnenschein....:D was ist denn mit summer passiert:schnief: ? sie war so ein hübsches mädel...maddox ist auch ein ganz süsser..ach was rede ich hier..all deine sims sind durch die bank knufflig...=)

@lady_sims: marlene ist auch `ne hübsche, schaut aber ein wenig traurig...:hallo: die mutter von ihr sieht auch tol aus...

@simfreaky: deine sophia hat ähnlichkeit mit der einen putze...von jennyfer erkennt man nicht sehr viel...aber dein juan und deine gabrielle finde ich super...:hallo:

@lessien: pearl sieht aus wie ihre grosse schwester, vielleicht klone?
aber jordan ist ein total niedlicher bursche geworden...:D

@mystika: damian sieht aus wie sein vater...:lol: mediah ist als teeny noch viel schöner..oh oh-da werden sich deine jungs was einfallen lassen müssen, um sie zu bekommen...=)
wo bleiben die zwillinge-heeeee? sehen will!:lol: ich hoffe, das mal wieder ein mädel dabei ist...;)

@brina: die frisur steht lisa aber auch gut..hat sich anscheinend super bei dir eingelebt...freue mich schon auf bilder, wenn jami etwas älter ist...:hallo: mal`ne frage: von wem hat marco so hochgezogenen mundwinkel geerbt?:cool:

@jamy: von charlene bin noch noch mehr begeistert..sie sieht so süüüüüss aus mit ihren blauen kulleraugen...=) freue mich auf weitere familien von dir...:hallo:

@adex: tolle familie hast du da...gefallen mir alle richtig super...=)

@skylar: ehrlich gesagt, hauen die mich jetzt nicht so um...am besten gefallen mir meral und noch viel besser kimani... sie sieht wirklich sehr hübsch aus...:D

@jennie: tolle geschichte...aber warum hast du denn erst den vater und die kids miterstellt..die hättest du dabei doch auch weglassen können...:confused: marie-louise hätte auch so zu ihrem schatz ziehen können oder er zu ihr...naja egal-du hast dir dabei sicherlich was bei gedacht...jacqueline sieht putzig mit ihrer breiten nase aus...:hallo:

@teufelsfisch: hat dein freund wirklich so eine breite nase? :lol: wie du sieht , ist sie sehr markant und bei allen nachkommen wieder zu finden...passt aber zu den kids...ronja sah als kleinkind zum fürchten aus, aber als teen doch recht hübsch...mit den jungs kann ich mich noch nicht so anfreunden...:rolleyes: p.s. zu der gefragten frisur: ja sie ist pay und von peggy...( hatte darauf aber schon eine antwort gegeben...;) )

@little miss: elaine sieht wunderschön aus..gefällt mir ausgesprochen super...:) naj , sebastina ist auch so ein fall für sich..hat aber was...:hallo:

@farbenblind: florian ist nicht so mein fall, aber seine schwester helena ist ganz süss...:hallo:

@dani: oh-marius ist aber ein süsser bursche..den möcht man knuddeln...=) susan ist auch wunderschön-klasse...die goettgens zwillinge sind herzallerliebst...total knuffig...=)

@rise: deine vivienne ist richtig hübsch..möchte aber ihre schwester auch sehen...:hallo: edit..habe sie gerade gesehen, wenn auch nicht so deutlich...nach klone ( exakt gleiches sternzeichen)sehen sie so aber nicht aus...

@hund: jelle unf gloria haben was, sind aber auch nicht so mein fall..vielleicht ändert es sich, wenn sie älter sind...jelle kann noch einen sprung machen und gloria einige...:hallo:

@go-finke-go: deine sims gehören hier nicht rein...das gehört eher in den bastelthread...:p

schweiss von der stirn wisch-geschafft...:lol: danke für eure lieben kommis zu meinen sims...:lalala:

@Panschi: ja auf dem Foto sehen sie sich nicht so ähnlich aber warte mal ich styl sie mal schnell gleich dann siehst du was ich mein.. so hier:
suuvde6.png
gut die beiden haben verschiedene augenbrauen weil ich blonde augenbrauen zu den haaren nicht mag aber naja. Wer ist wer? Und warum?:lol: Das dumme ist, das die kleine Schwester jetzt im Kinderalter genauso aussieht wie die beiden im Kinderalter:heul: .

Achja Edit:

@LittleMiss: Dein Sebastian ist ja zu einem stattlichen Mann herangewachsen. Nur die Nase.. hihi irgendwie sieht das lustig aus (nicht bös gemeint).

@Teufelsfisch: Deine Ronja gefällt mir gut. Sie hat sich sehr gemacht ;).

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: lol, jep er hat eine markante Nase! Na hoffentlich wird das im echten Leben net auch so *g*

@go-finke-go: Soll jetzt net bös klingen, aber warum stellste die drei dann überhaupt hier rein, wenn du selbst sagst, es sind keine Eigenzüchtungen?

@little Miss: Oh Wilhemina is ja süß! Hat eine sehr schöne Augenform! Sebastian sieht ziemlich kantig aus - wie männlich! *g*

@rise: Danke schön! Find ich auch! ;)

Robin hat eben Geburtstag gefeiert. Er sieht seinem Bruder nicht so ähnlich wie sich die beiden Schwestern sehn. Finde ihn eigentlich noch einen ticken niedlicher als Leon. Mal schaun was ihr dazu sagt!
Lea hat sich übrigens eben von zu Hause verabschiedet. Mit 7 Stipendien in der Tasche ist sie aufs Uni Leben wohl bestens vorbereitet. (Foto als Studi kommt noch)
Ronja will auch unbedingt an die Uni, aber zur Zeit hat sie "nur" 5 Stipendien vorzuweisen und ich weiß noch nicht ob ich ihr das jetzt schon gönnen soll :P
Außerdem gabs nochmal Nachwuchs (Und Mama Saskia reichts immer noch net! <--- das wird im realen Leben nicht so sein! Mir reichen max. drei Kinder! *g*) die kleine Emelie-Lynn erblickte das Licht der Welt und wird auch bald zum Kleinkind heranwachsen.

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
@go-finke-go: Das ist ehrlich gesagt keine gute Ausrede um hier rumzuspammen, schon allein weil du unter deinem anderen Namen auch schon einen Bodyshop-Sim reingestellt hast (Falls das nicht du warst und ich Schussel mich total vertan hab entschuldige bitte)! Ich rate dir dringend damit aufzuhören.
@All: Eure Sims sind wirklich wunderschön!:eek: Sorry dass ich nicht jedem einzeln antworten kann, aber seit meinem letzten Beitrag sind schon mindestens zehn neue Seiten da - das ist mir echt zu viel zum schreiben!:lol:
Da ich euch auch gerne im laufe dieses Tages oder morgen (kommt drauf an ob sich imageshack beeilt!;)) meine neue Lieblings-Familie zeigen möchte, würde ich gern folgendes wissen: Soll man die Baby-Fotos eigentlich auch reinstellen? Sie gehören für mich zwar einfach dazu, aber irgendwie ist es doch unsinnig, da sie ja alle gleich aussehen - vor allem als Geschwister!:rolleyes: Was meint ihr?

@Panschi: Jaja, hat sich super eingelebt bei mir! :) Ist aber auch kein Wunder *angeb*!! Kümmer mich ja gut um meine Sims! :)
Die Mundwinkel....jaja....das ist mir auch schon aufgefallen! Die hat er praktisch von mir!! Marco ist aus der ersten Generation im BodyShop! *lach*

Kommentar!

Panschi_72 schrieb:
@jennie: tolle geschichte...aber warum hast du denn erst den vater und die kids miterstellt..die hättest du dabei doch auch weglassen können...:confused: marie-louise hätte auch so zu ihrem schatz ziehen können oder er zu ihr...naja egal-du hast dir dabei sicherlich was bei gedacht...jacqueline sieht putzig mit ihrer breiten nase aus...:hallo:
:lalala:

Hallo Panschi_72!

Nun, ich wollte eine Frau, die bereits Kinder hat und dazu brauchte ich einen Mann.
Aber da ich die Kinder und den Mann auch im Spiel haben wollte, habe ich alle mit der Frau zusammen in ein Haus ziehen lassen...

Ich wollte nicht, dass das Ehepaar nur Mitbewohner und die Kinder nur als Kinder von einem der beiden im Spiel gelten, daher die ganze Familie.

Außerdem wollte ich bei der Familie ein großes "Familiendrama" erzeugen, was ich durch die Streitereien und die Trennung der Eltern schließlich im Spiel bewirkt habe.

Und da ich wollte das Marie-Louise als "geschiedene" zu Damien zieht, habe ich sie eben von ihrem Mann trennen lassen und sie letztendlich bei Damien einziehen lassen.

Jetzt hat Damien eine Frau und mit dieser noch weitere Kinder bekommen *g*.

Tja, so einfach ist das... ;). (genau wie ich es geplant hatte *g*)

oh Brina, die kleine ist ja zuckersüß! Dir Frisur steht ihr auch total gut! Hab mir die auch runtergeladen aber bis jetzt noch keinen Sim gefunden, dem sie gut stand! ;)

Emelie ist übrigens jetzt zum Kleinkind geworden und Lea hat sich an der Uni schon einen Typen angelacht! ;) Nach einem traumhaften Date (und der gute stellt immer wieder Rosen vor ihre Tür) haben sie sich sogar schon verlobt! Und das im ersten Semester!
Die beiden haben die Laufbahn Spaß und sind fast jeden Abend unterwegs!
Außerdem hat sich Lea in den Kopf gesetzt auch noch die letzten fehlenden Fähigkeitspunkte (Körper) zu ergattern und rennt nun auch jeden Tag auf dem Laufband. Das kluge Köpfchen studiert übrigens Philosophie ;)

LG Teufelsfisch

Hallo!

Heute gibts bei mir, nach langer Zeit, ein

So, jetzt habe ich eine neue Nachbarschaft und somit auch eine neue Familie! Ich hoffe, sie gefällt euch!
Ach ja, Kommis kommen entweder heute noch oder sonst morgen!

Liebe Grüße,
Nadibiene

Oh, Jamie ist ja wirklich süß! Und den Namen mag ich auch, trägt eine meiner Lieblingssims :)
Aber mag mir denn niemand antworten ob ich die Babys nun reinstellen darf/soll oder nicht?:argh:
Lg Simmie :hallo:

Edit: Deine Familie gefällt mir auch sehr Nadibiene, freu mich schon zu sehen wie sie sich entwickeln:)

Hi@all!

Meine Twins sind jetzt Teens! *freu*

Link in meiner Sig!

@kiddie:
Hey, dankeschön!^^ Deine Sims sehen aber auch alle toll aus! Besonders Consuela!

@Panschi:
Dankeschön! J Deine Sims finde ich sowieso alle bildhübsch, sehen suuuuper realistisch aus!

@Mystika:
Danke für den lieben Kommi! *froi* Und welchen Sim meinst du genau?
Jacqueline ist einfach wunderschön! *schmelz*

@Jamy24:
Thanks!^^
Charlene ist ja mal ne Hübsche! *bewunder* Und Josh und Ciara sind echt superniedlich!

@Sculleys:
Ich finde sie ganz hübsch. Aber du solltest Augen und Liedschatten wechseln…. Die sind mir zu grell…. Da wird sie gleich viel realistischer wirken!^^

@Brina:
Jamie ist ja soooooo süß! *schwärm*

@tinkerbell: Wow Alizee ist ja super hübsch! Gefällt mir echt gut!

@nadibiene: Nancy gefällt mir total gut! Die sieht echt süß aus. Find das lustig, dass sie und ihr Bruder auf den Bildern als Kleinkinder sonen ähnlichen Gesichtsausdruck drauf haben! Da sieht man direkt, dass es Geschwister sind! ;)

@simmerina: früher hab ich auch immer ohne Babyfotos reingestellt. Also denke mal prinzipiell isses wurscht. Jetzt machs ichs nur, damit alles komplett is! *schulterzuck* Machs einfach so wie dus am besten findest.
Wenn du Babybilder reinstellst, kann zumindest niemand behaupten, die Kleinkinder wären selbst erstellt! :P

LG Teufelsfisch

Danke für die Antwort Teufelsfisch, mach mich mal ans hochladen:) - also kann ich die Familie spätestens übermorgen herzeigen! =) Und noch ne dumme Frage von meiner Seite: Irgendwo am Anfang des threads steht ja dass man editieren soll um neue Sims herzuzeigen. Gilt das auch für ganz neue Familien oder nur wenn die bereits gezeigten Sims z.B älter geworden sind? :confused: Hab nämlich schon mal welche reingesellt. :ohoh:
Lg Simmie :hallo:
Edit: @ xxTinkerbellxx: Ich finde deine Sims wirklich total schön, Alizéé ist mein absoluter Liebling!!! :) :D Das mit den "vielen" Fotos geht mir ganz genauso, wenn man mal anfängt kann man nicht mehr aufhören;) Ich denke dafür wurden große Festplatten geschaffen!=)

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Aus meiner anderen Nachbarschaft Schönsichtigen ist eine Familie(Eigenzüchtung) hierher umgezogen

Die drei Geschwister Kenia (4 Generation)

Holger
snapshot71dfacb311dfad97ry6.jpg

Ami und ihre kleine Schwester
snapshot71dfacb391dfada9xa1.jpg
snapshot71dfacb3b1dfadc5fk2.jpg

Eltern der Neuen gibts auf Wunsch zu sehen ^^

Hab eine ganz neue Nachbarschaft begonnen, weil die andere zu voll wurde.
Den Anfang macht Familie Couing mit ihrem Sohn Bailey.

baileykkkx6.jpg
baileykhz6.jpg
baileyjls8.jpg

Der bruder Ben
benkknq7.jpg
benkcd2.jpg
benesu0.jpg

Seine Eltern Alexa und Aki

akivu8.jpg

alexaxv4.jpg

Die zweite Familie, namens Donut hat auch einen kleinen Jungen bekommen Benjamin

benjaminkkxt6.jpg
bejaminkcq7.jpg
benjaminjal4.jpg

Seine jüngere Schwester Beatrice

beatricekksr2.jpg
beatricekix4.jpg
beatricejic9.jpg
beatriceexj5.png

Seine Eltern Ashley und Andrew

ashleyandrewdc9.jpg

ashleymb0.jpg

Die dritte Familie dort heißt Elfenlied und sie haben eine kleine Tochter bekommen, Bettina.

bettinakkmf6.jpg
bettinakek2.jpg
bettinajzt6.jpg
bettinaeip1.jpg

Ihr Bruder Brenden

brendonkkeh1.jpg
brendonkiy9.jpg
brendonjpj4.jpg

Nachzüglerin Benialle

beialleem7.jpg
beniallejet3.jpg
benialleewh0.jpg

Ihre Eltern April und Armin

armin2xj4.jpg

aprilig7.jpg

Die vierte und vorerst letzte Familie mit Nachwuchs, heißt Altensteiner und sie haben den jungen Brooklyn

brooklynkkex1.jpg
brooklynktz1.jpg
brooklynjdo4.jpg
brooklyneij0.png

Schwester Barbara

barbarakkih7.jpg
barbarakuk7.jpg
barbarajld3.jpg
barbaraeov6.jpg

Bruder Benedikt

benediktkkyu5.jpg
benediktdg2.png
benediktjfv9.jpg

Seine Eltern Adorra und Adrian
adiranxw6.jpg

adorradk9.jpg

Update:

Es geht nun mit der nächsten Generation weiter ^^ Also lauter C- Kinder XD

Familie Altensteiner : Brooklyn X Beatrice (Ein kleiner Unfall..wollte eigentlich nur NPC´s heiraten )

Die Zwillinge Carina und Cavin

carinakl4.jpg
carinakio2.jpg
carinajqn1.jpg

cavingo8.png
cavinkjc5.jpg
cavinjso5.jpg

Familie Couing: Bailey X Ellen (NPC)

Die Zwillinge Corvin und Cindy

corvinkkgw7.jpg
corvinkrb4.jpg

cindykktx3.jpg
cindyklx9.jpg

Familie Donut: Benjamin X Sopfie (NPC)

Clarissa

clarissaelfenliedfy9.jpg
clarissakut7.jpg
clarissajge9.jpg

Conny

connykkiv7.jpg
connyknh0.jpg

Familie Elfenlied: Bettina X Gunna (NPC)

Constantin

constantinrf2.jpg
constantink2ze1.jpg

Familie Kohl ehem. Altensteiner: Barbara X Julius (NPC)

Töchterchen Cloe

cloekkhr0.jpg
cloekrk2.jpg
cloejri6.jpg

Familie Margraff ehem. Elfenlied ; Bredon X Iris (NPC)

Sohn Clemens (Mein Liebling =) )

clemenskkcz1.jpg
clemensjis1.jpg

Cedrik

cedrikkk2ee1.jpg
cedirkkve6.jpg

Die Nachzügler Benedikt und Benialle haben nun auch eine Familie gegründet mit ihren Parntern, die sie am College kennen und lieben gelernt haben.

Familie Altensteiner: Benedikt und Leila(erstellt)

benediktuleilann1.jpg

Sohn Conrad

conradkkeh1.jpg

Familie Elfenlied: Benialle und Izumi (erstellt)

benialleuizumijs9.jpg

Tochter Cornelia

corneliakkbu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tinkerbell: Deine Simssind echt super schön! Wie schaffst du es so schöne Fotos zu machen?
Die Frisur von Alizee find ich total klasse! Wo hast du die her?

Hallo!

@ Simmerina: Danke! Ja, ich bin auch schon total gespannt! Warscheinlich wird Marc heute eh noch zum Teen, da er nur mehr zwei Simtage vorm Alterwechsel steht.

@ Teufelsfisch: Auch ein Dankeschön! Ja, Nancy ist wirklich süß. Ja, das mit den Gesichtsausdrücken ist mir auch schon aufgefallen. Ist irgentwie voll witzig!

--------------------------------------------------

So, hier meine versprochenen Kommis:

@ Panschi_72: Wow! Deine Familie Bernandi ist ja der Hammer! Echt superhübsch! Vor allem Dalina gefällt mir super! Deine Familie Summer ist aber auh wunderschön! Oder sagen wir mal so: Mir gefallen einfach alle deine Sims super!

@ Teufelsfisch: Deine sind ja auch alle ganz hübsch! Na ja, außer der Nase. Die ist nicht ganz so tolla, aber sons sind sie superhübsch!

@ Brina*22: Deine Sims sind ja auch hübsch! Julian und Justin sind ja hübsch! Und Janina auch! Sandrine sieht aber auh nicht schlecht aus. Jamie ist ja echt süß!

@ xxTinkerbellxx: Wow sind die beiden süß! Alizèè ist ja hübsch! und Justin auch! Ameliè ist aber auch voll hübsch! Kurz gesagt: Es gefallen mir einfach alle!

@ Jamy24: Deine Familie Lawrence ist ja toll! Besonders Charlene gefällt mir ist superhübsch! Warscheinlich würde es ja noch besser aussehen, wenn du heruntergeladene Hautfarben, wie zum Beispiel welche von Helaene, verwenden würdest.

So, das wars dann.

Liebe Grüße,
Nadibiene

Panschi_72 schrieb:
@line: wieso magst du den skin nicht?:confused: der ist doch nicht schmierig, sondern total schön....sonst hättest du ihn ja auch nicht verwendet... wer möchte schon in seiner nachbarschaft ungeliebte kids rumlaufen haben...:p stefan ist ein richtiger schnuckel...grrrr...und dein lukas als kleinkind total knuffig...als teeny kann man ihn leider nicht so gut vom gesicht her erkennen...:hallo:

hmm,weil der skin glänzt...die anderen glänzen ja nicht so :D ich hab den benutzt,weil ich mir den mal runtergeladen hab und den deswegen auch mal benutzen wollte :P danke,für dein kommi!...lukas steht total auf militärkrams,deswegen wusste ich nich,welche frisur ich ihm geben sollte ^^

Thama schrieb:
@Line das sind ja süße kiddys richtig toll

Sheela 338 schrieb:
@Line: Lukas und Stefan sind zwei ganz hübsche.

danke,echt lieb ;D

farbenblind schrieb:
Line: Lukas und Stefan sehen beide toll aus, wobei Stefan mir einen Tick besser gefällt.

danke für den lieben kommi ! =)

LittleMiss1988 schrieb:
...@Line: Lukas und Stefan sind ja zum Anbeißen!

danke !! :)

hi

habe da eine frage. zwar wo hast du die umstandskleidung und die Schnuller her. wäre echt nett wenn du mir das sagen würdest. möchte nur spielen werde sie nicht ins netz setzten.

wäre echt supi lieb von dir

deine lomita

Hey Dani! Sei halt ned so negativ!! :(
Ich hab dich zum Beispiel noch überhaupt gar nicht übersehen!!! Schau mir deine Sims immer gern an!! Und Panschi und Sheela schreiben zu deinen Sims auch immer fleißig Kommis!!

Gut, das mitm Schreiben find ich schon auch gut *fleißige Leserin bin*, aber du MUSST hier unbedingt weiter posten!! ;)

Dani04 schrieb:
Ich werde hier von den meisten mal wieder übersehen... naja, war ja auch nicht anders zu erwarten... :naja:
Ich widme mich dann doch lieber wieder der Schreiberei... :D

Ich hab schon angefangen die ganzen Kommentare abzuarbeiten und hab zu deinen Sims natürlich auch was geschrieben.
Nur hab ich zur Zeit andere Sorgen als die Sims und es dauert noch eine Weile bid ich wieder was richtiges schreiben kann.
Sorry auch, dass ich zu deiner FS noch nichts geschrieben hab.

Liebe Grüße, farbenblind :ciao:

hallo zusammen!

@seme: Ist nur Florence eine eigenzüchtung oder auch schon die Eltern? sieht auf jedenfall süß aus! ;)

@dani: Hatte doch auch was zu deinen sims geschrieben! :(

nini: Also Matthew und Jemmy find ich voll süß... die anderen gefallen mir meist nicht so. eine Frage hab ich zu Walter: Als Kleinkind sieht er aus wie ein Mädchen? Also trägt ein Kleid und so???

Nagut, bei mir gibbet auch noch ein kleines Update:
Weiß nich ob ich das schon geschrieben hatte, aber Leon-Anders ist zum Teen geworden.
Außerdem ist Emelie zum Kind herangewachsen und ich find sie echt hübsch!
Leider ist mir dann noch ein kleines missgeschick passiert und das sechste Kind Laura-Inez ist blöderweise doch mal wieder ein Klon (von Schwester Lea) geworden... :(

Ach ja und ich hab noch ne Frage, weiß net ob mir da einer nen Tip geben kann, worans liegt, aber irgendwas stimmt mit meiner Grafik nich seit gestern?! Habe die Grafikdetails alle hochgeschaubt und die Möbel etc. sehen auch alle top aus! Aber einige (seltsamer weise auch net alle) sims (z.B. leon) haben ein ganz verschwommenes Gesicht, verschwommene Kleidung, verschwommene Haare? Bei Emelie kann man das auf dem Foto übrigens auch sehen an den Haaren. Kann mir nicht erklären wo das herkommt? weil die Grafikleistung schon ganz oben ist und ich das Problem erstens vorher nicht hatte und zweitens auch nicht bei allen sims?!
Naja, gehört wahrscheinlich eher ins Technikforum?! Aber vielleicht hat ja jemand einen kleinen tip für mich?!

LG Teufelsfisch

farbenblind schrieb:
Skylar: Ich finde es toll, dass du deine Sims „unmodische“ Namen gibst. Mir gefallen die und ich bin selber immer bemüht mehr deutsche Namen zu wählen. Mit gefällt Meral richtig gut. Sie hat so einen kühlen Blick. ^.^ Aber die Teenager sehen alle toll aus.

Irgendwann werde ich auch dem Punkt ankommen, wo die Sims moderne Namen haben - falls meine Nachbarschaft nicht wieder vorher in die Brüche geht ;) In Generation III habe ich Namen von 1920 bis 1930 verwendet, es gibt da ja so 'ne Seite, wo Hitlisten von allen Jahrgängen veröffentlicht sind.

Panschi_72 schrieb:
@skylar: ehrlich gesagt, hauen die mich jetzt nicht so um...am besten gefallen mir meral und noch viel besser kimani... sie sieht wirklich sehr hübsch aus...

Wenn du die anderen zwölf Teenies aus meiner Nachbarschaft sehen würdest, würdest du meine Auswahl gleich schöner finden :lol: Bei denen hat selbst das beste Styling nicht geholfen. Bin mal gespannt, wie die alle aussehen, wenn sie erwachsen sind. Vielleicht verschönert sich der ein oder andere ja doch noch.

Jetzt hab ich nur irgendwie das Problem, dass fast alle miteinander verwandt sind - fragt sich also, wie sich da Pärchen bilden sollen. Ich glaub ich muss ein bisschen frisches Blut reinbringen, sobald die Kids auf dem College sind.

Teufelsfisch schrieb:
nini: Also Matthew und Jemmy find ich voll süß... die anderen gefallen mir meist nicht so. eine Frage hab ich zu Walter: Als Kleinkind sieht er aus wie ein Mädchen? Also trägt ein Kleid und so???

LG Teufelsfisch

HuhU!
Erstmal ein Riesenfreuer und ein Danke für deinen ehrlichen KOmmi!!

Nachdem ich aus meiner Schämecke zurückgekehrt bin, habe ich meinen Fehler mit Walter soeben gleich behoben (war ein falsches Bild *schäm*)
Jetzt ist der "richtige" Walter auf dem Bild!!! :lol:

Außerdem hat er ein Geschwisterpärchen bekommen, auch soeben aktualisiert!!!:hallo:

Ach so! Bei dir gefällt mir übrigens Emelie-Lynn am Besten!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

@Brina: Die kleine Jamie is ja zuckersüss ganz die mama.
@Teufelsfisch: Lea und Ronja haben sich toll entwickelt. Leon macht aber eintrauriges gesicht die haare gefallen mir ned so an ihn.Emelie sieht hübsch aus.
@Nadibiene: Finde deine familie sehr nett besonders gefällt mir David.
@Tinkerbell: Justin und Alizee sind sehr schön.
@Jamy24: Charlene is ja bildhübsch.Josh gefällt mir jetzt als teen sehr gut und
seine schwester auch aber das sagte ich ja schon.Würdest du mir Charlene,Josh und
Ciara schicken würde sie gerne haben weil sie mir so super gefallen.
@Seme: Wendy und Brian sind ned so mein fall von Florene kann man ned viel
erkennen.
@nini20: Von deinen sims gefällt mir Matthew am besten die anderen sind ned mein fall.

Hi Leute,
Ich habe ein paar Kommis für eure Sims…

@Dani: Marius find ich echt süss. Der wird später wohl deinen ganzen
Teeny-Girls den Kopf verdrehen. Jack Newmans Nase find ich nicht so toll
aber die Richards- Zwillinge sind echt umwerfend – vor allem Susan. Die
Goettgens-Zwillinge gefallen mir auch gut. Ach und bitte poste weiter :hallo:

@Brina*22: Jamie find ich echt obersüss.

@Nadibiene: Ganz hübsche Sims hast du da! David gefällt mir am besten.
Demnächst kommt dann bei mir eine Familie mit anderem Skin – Meine
Starterfamilien haben aber beide Skins mit Maxis-Gesicht…:D

@Teufelfisch: Emilie find ich die Schönste von deinen Sims…

@Tinkerball: Alizéé ist wunderschön und ihr Bruder ist auch ein hübscher.
Allerdings find ich den Skintone nur an weiblichen Sims hübsch...
Hoffentlich gibt’s von Orlando auch noch Nachwuchs :cool:

@nini20: Jemmy find ich echt süss. Die anderen sind nicht so mein Fall

@Line: Lukas Gretello ist mein Favorit. Sein Bruder ist auch ganz hübsch
aber die Nase…:argh:

@Rise: Deine Familie ist –obwohl ein wenig standart- sehr hübsch. Freue
mich auf weitere Simis :hallo:

Ausserdem möchte ich euch Danke für eure tollen Kommis sagen :hallo:

Zu meinen schönsten Eigenzüchtungen gehören im Moment die zwei "Bertarelli-Schwestern" =)

allegra_c.jpg
eleonora_c.jpg

boah sind die schön! großes lOb.....wie macht ihr das nur das die sims so modell stehen für euch? ich schaff das nie! :ciao:

Danke Miranda92 *rot werd*

Ich aktiviere einfach den SlowMotion-Cheat und drücke auf Pause,
wenn mir ihre Pose besonders gut gefällt gefällt ;) ... naja und dann wird halt geknipst! =)

@!MH! Muss Miranda92 aber zustimmen, auch auf die Gefahr hin dass du dann noch röter wirst!;) Deine Sims gefallen mir wirklich gut, könntest du mir bitte verraten woher du Eleonoras Haare mit diesem süßen Haarband hast? Wäre echt nett!:)

Soo, jetz bin ich wohl an der Reihe: Darf ich vorstellen:
Meine neuesten Eigenzüchtungen
(die untere Familie ist die neue falls es jemand nicht merkt)

Sollte ich dabei irgendwas falsch gemacht haben, (zu viel Bilder, zu viel Text usw.) bitte sagen dann ändere ich es. Sagen, nicht hauen! ;)

Boah!!!! :eek::eek: das sind cooooole frisuren...find ich super stark...viel text? ne geht gerade noch! also mein geschmack ist es! super lob...wieso sind sie gelöscht?

PS: Nennt mich Miranda oder Mira....das 92 ist nur weil es miranda schon gibt!:hallo:

Vielen Dank Miranda, das ist ja mal ein tolles Lob (jetzt werd ich auch rot!:rolleyes:)
Gelöscht? Meinst du die ersten? Dazu hab ich mal nen Thread aufgemacht, sämtliche meiner Lieblingsfamilien sind auf einmal verschwunden *heul*Leider hat sie keiner der wirklich guten (!) Lösungsvorschläge zurückgebracht. Aber das ist ja das schöne an Sims: Man kann immer wieder neu anfangen!:)
Zu meinem letzten Post: Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass sowohl Miko als auch Ivan (die Parentalgeneration;)) von mir selbst erstellt wurden, die Nachkommen sind also definitiv Eigenzüchtungen! :)
Im übrigen möchte ich noch darauf hinweisen, dass es mit weiteren Bildern noch ein bisschen dauern kann.:argh: Kurzfassung: Streit mit Dad ~> ab morgen Computerverbot:( Nur damit ihr euch nicht wundert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch noch mal versucht, die anderen Teens etwas umzustylen, teilweise sind sie doch noch was geworden - bis auf sechs Stück.

Hab auch noch ein paar andere Bilder ergänzt... [Klick]

Nabend, ich nochmal! Bin zwar net mehr zum spielen gekommen, wollte aber noch ein paar Kommentare loswerden, bevor ich wieder den Überblick verliere! ;)

@simmerina: Wow eine wunderschöne Familie! Gefällt mir sehr, dass deine Sims so was eigentümliches haben (ähnlich wie die von Brina, aber gleichzeitig halt wieder total anders... mh, rafft wahrscheinlich keiner was ich meine, egal) finde deine kleinen echt wahnsinnig süß! Haben so ein niedliches Puppengesicht *find*

@nadibiene: Finde Nancy immer noch echt hübsch, aber ich glaube ich würde sie anders schminken und eventuelle andere Augenbrauen, aber das is ja nur meine Meinung! ;) Aber sonst wirklich ne hübsche und der kleine Bruder ist ja zuckersüß! Sieht richtig lieb aus als Kind! ;)

@nini und Jamy: dankeschön! Glaube mir gefällt Emelie im Moment auch am besten, bin gespannt wie sie als Teen aussieht! Echt kacke, dass meine Grafik im Moment so rumspinnt :( Hoffe meine Karte is net kaputt!

@sheela: dir auch vielen dank für den lieben Kommi! Ja, mir gefällt Leons Frisur auch net, habe ihm mittlerweile auch wieder die alte verpasst, Fotos reich ich dann noch nach! Sein kleiner Bruder Robin gefällt mir aber glaub ich auch generell besser! :) Bin auf ihn als Teen gespannt!

@skylar: Also Meral find ich ja sowieso der Hammer, aber Gülcan find ich ist auch net von schlechten Eltern, sie hat sehr schöne Augen! Auch sonen verträumten Blick wie Meral!

@MH: net schlecht die beiden! Die erstere gefällt mir glaub ich noch nen ticken besser!

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ansonsten einfach mal hier schrein! ;)
Bis denne

LG Teufelsfisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten