Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SweetMausi schrieb:Hallo oepu!
Bist ja ne ganz berühmte, ne? Hab dich auf der Bravo gesehen. wenn du so weiter machst kommst noch auf RTL! ^^
lg SweetMausi
Von der Werbekampanie für Sims 2. Das besagte Video ist ein Teil davon. Siehe auch folgende News der Simszone:as- schrieb:Hi SweetMausi & oepu.
Von was redet ihr hier?????![]()
Mal wieder ruft die offizielle deutsche Website zu einem Wettbewerb auf, bei dem man tolle Preise gewinnen kann (unter anderem einen Nintendo DS mit Sims-Airbrush). Um teilzunehmen muss man diesmal anhand von kleinen Geschichten und Bildern zeigen, wie man Die Sims spielt.
Als Inspiration dienen dabei übrigens die Erlebnisse von Anna (die in unserem SimForum als oepu bekannt ist) und unserem SimForum-Moderator Dirk (dort als Fuchur bekannt). Die Geschichten der beiden werden im Rahmen der aktuellen Sims-Anzeigenkampagne in diversen Magazinen vorgestellt (siehe dazu auch diese News).
Wer Interesse am Wettbewerb hat oder sich einfach nur die Anzeigen der beiden anschauen möchte, sollte dieser Seite einen Besuch abstatten.
SweetMausi schrieb:geht in den Kiosk, kauft euch die Bravo und schaut hinten drauf! Dann wisst ihr wovon ich rede!
Aber oepu, wir haben dich gleich erkannt! ^^
lg SweetMausi
Summsii schrieb:@ oepu.. danke! davon hab ich schon gehört. find ich toll
@ die anderen: ich finde es sehr unhöflich zu erwarten, dass jeder >jede< werbekampagne für die sims2 kennen muss. wenn man hier in diesem thread nachfragt, kann man ja wohl auch ne höfliche antwort erwarten.
sicherlich kann man sich auch über simzone informieren.. aber ich schaue da z.b. nicht jeden tag vorbei. und so kommt es vor, dass ich nicht über die aktuellsten news informiert bin.
und wer bitte erwartet denn, dass ich jetzt zum kiosk renne um zu gucken um was es da geht? da wäre ne einfache antwort weniger umständlich.
manche stellen sich echt an..![]()
Da ich die Werbung selber im TV noch nicht gesehen habe, würde ich gerne wissen um welche Zeit sie lief. Kam sie auch wo anders als auf Kabel 1?
War mein Voice-over (meine Stimme) in dieser Version dabei?
oepu schrieb:Da ich die Werbung selber im TV noch nicht gesehen habe, würde ich gerne wissen um welche Zeit sie lief. Kam sie auch wo anders als auf Kabel 1?
War mein Voice-over (meine Stimme) in dieser Version dabei?