Sims 2 in der werbung als surfer????

Nini2109

Member

Hallo!
Gibt es irgendwie noch ein neues Sims 2??? In der Werbung habe ich vor einigen Tagen gesehn das die Box ganz anders aussieht und das der Sim auf na Welle gesurft is....?

Habsch da ma wiedda was verpasst???

Das is glaube ich die Sims 2 Version für Playstation oder eine ähnliche Spielkonsole ( weiß es net genau für welche da ich sowas net besitze )

Hallo oepu!
Bist ja ne ganz berühmte, ne? Hab dich auf der Bravo gesehen. wenn du so weiter machst kommst noch auf RTL! ^^
lg SweetMausi

Hi SweetMausi & oepu.

Von was redet ihr hier????? :confused:

as- schrieb:
Hi SweetMausi & oepu.

Von was redet ihr hier????? :confused:
Von der Werbekampanie für Sims 2. Das besagte Video ist ein Teil davon. Siehe auch folgende News der Simszone:
Mal wieder ruft die offizielle deutsche Website zu einem Wettbewerb auf, bei dem man tolle Preise gewinnen kann (unter anderem einen Nintendo DS mit Sims-Airbrush). Um teilzunehmen muss man diesmal anhand von kleinen Geschichten und Bildern zeigen, wie man Die Sims spielt.

Als Inspiration dienen dabei übrigens die Erlebnisse von Anna (die in unserem SimForum als oepu bekannt ist) und unserem SimForum-Moderator Dirk (dort als Fuchur bekannt). Die Geschichten der beiden werden im Rahmen der aktuellen Sims-Anzeigenkampagne in diversen Magazinen vorgestellt (siehe dazu auch diese News).

Wer Interesse am Wettbewerb hat oder sich einfach nur die Anzeigen der beiden anschauen möchte, sollte dieser Seite einen Besuch abstatten.

oepus video? oepu berühmt? höm? erklärt das mal jmd für unwissende.. bzw für die, die kein kabel1 geschaut haben? *g

geht in den Kiosk, kauft euch die Bravo und schaut hinten drauf! Dann wisst ihr wovon ich rede!
Aber oepu, wir haben dich gleich erkannt! ^^
lg SweetMausi

SweetMausi schrieb:
geht in den Kiosk, kauft euch die Bravo und schaut hinten drauf! Dann wisst ihr wovon ich rede!
Aber oepu, wir haben dich gleich erkannt! ^^
lg SweetMausi

Was soll das denn? Warum sollen wir hier jetzt Geld für die Bravo verschwenden, nur weil du gerade keine Lust hast dazu was zu sagen? Man kann sich auch echt anstellen (sorry)

Dann geh halt nur an den Kiosk und schau se dir an! Ist doch wurscht!
lg SweetMausi

In der Simszone News steht eigentlich alles. Ich war für 18 Tage in den USA und habe dort bei einer weltweiten Werbekampanie für die Sims 2 teilgenommen.

Zum einen handelt es sich um Werbeanzeigen, welche in diversen Magazinen erscheinen. Zum anderen um Tv-Spots die als Werbung im TV laufen.

Meine Anzeige (und die von Fuchur) könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=398

Auf dieser Seite könnt ihr euch viele Beiträge zu der Werbekampanie anschauen. U.a. mein Video und Cedars Spot.:
http://www.simsplayedby.com

Und auf dieser Seite gibt es die meisten Videos zu sehen. U.a. auch meins oder Cedars:
http://thesims2.ea.com/getcoolstuff/videos.php?movieID=0

Und in diesem Thread habe ich über den Besuch bei EA berichtet.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=113721

Aber das alles hättest du auch erfahren, wenn du Beitrag 7 von mir gelesen hättest und die Links angeklickt hättest.

Fuchurs Anzeige habe ich übrigens auf der vorletzen Seite der Girl entdeckt. Du musst dir die Zeitschrift dafür aber nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@ oepu.. danke! davon hab ich schon gehört. find ich toll :)

@ die anderen: ich finde es sehr unhöflich zu erwarten, dass jeder >jede< werbekampagne für die sims2 kennen muss. wenn man hier in diesem thread nachfragt, kann man ja wohl auch ne höfliche antwort erwarten.

sicherlich kann man sich auch über simzone informieren.. aber ich schaue da z.b. nicht jeden tag vorbei. und so kommt es vor, dass ich nicht über die aktuellsten news informiert bin.

und wer bitte erwartet denn, dass ich jetzt zum kiosk renne um zu gucken um was es da geht? da wäre ne einfache antwort weniger umständlich.

manche stellen sich echt an.. :ohoh::naja:

Summsii schrieb:
@ oepu.. danke! davon hab ich schon gehört. find ich toll :)

@ die anderen: ich finde es sehr unhöflich zu erwarten, dass jeder >jede< werbekampagne für die sims2 kennen muss. wenn man hier in diesem thread nachfragt, kann man ja wohl auch ne höfliche antwort erwarten.

sicherlich kann man sich auch über simzone informieren.. aber ich schaue da z.b. nicht jeden tag vorbei. und so kommt es vor, dass ich nicht über die aktuellsten news informiert bin.

und wer bitte erwartet denn, dass ich jetzt zum kiosk renne um zu gucken um was es da geht? da wäre ne einfache antwort weniger umständlich.

manche stellen sich echt an.. :ohoh::naja:

Es wurde schon etwas "ohne Auskunft zu geben" plump reagiert. Jedoch stand in Beitrag 7 schon alles. Dort hatte ich ja auf die entsprechende News verwiesen. Darin gab es noch den Link zu der älteren News.

@oepu.. da hast du natürlich recht. :)

ich finde nur im allgemeinen lassen die umgangsformen hier echt zu wünschen übrig..

Da ich die Werbung selber im TV noch nicht gesehen habe, würde ich gerne wissen um welche Zeit sie lief. Kam sie auch wo anders als auf Kabel 1?

War mein Voice-over (meine Stimme) in dieser Version dabei?

Hi oepu

Wie hast du den Anfang deines Videos gemacht?
Mit Vamps aus NL iss schon klar.

Aber ich weiss heute morgen leider gerade nicht mehr sooo genau was ich gestern um halb 12 noch wusste. %) :lol:
Ich schaue gleich noch nach, allerdings ich weiss weinfach nicht wie du die erste erscheinung gemacht hast.

Edit: So hab nachgeschaut. Wie hast du das Feuer gemacht? Oder einfach nach träglich?

Uebrigens ein sehr gut gemachtes Video! ;)

Das gab vielleicht arbeit.
Wie lange warst du drann?

Edit2: Wie hast du gemacht dass die Madamme dem grünen Koloss untendurchschwingt?
Und wie hast du die blitze gemacht?

Edit3: Und wie hast du ueberhaupt die Kampfszenen allgemein gemacht?
ach soo, könnte das Durchschwingen der Simin von einer Schaukel sein? :idee:

53, 55,...

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Hintergrundmusik kann ich euch leider nichts sagen. Die hat Bob - der Cutter - hineingesetzt.

Schade das der erste Teil des Videos nicht dabei ist. Aber dafür reicht die Sendezeit nicht. Da ging es darum, wieso sie überhaupt Superheldin werden wollte. Auf der Magazinwerbung kann man es klein erkennen. Das Monster hat sich in ein Kinderzimmer geschlichen und ein Kleinkind vom Balkon herunter geschmissen. Auch das habe ich gefilmt. Mit move objects on und der Aktion: Kind in die Luft werfen.

Für das Feuer habe ich dieses neue Objekt aus Nightlife benutzt. Das erscheint glaube ich unter Deko - Verschiedenes. Das stellt man hin und es macht in bestimmten Zeitabständen ein Feuer.

Für das Video und die Bilder habe ich ca. eine gute Woche gebraucht.

Die Kampfszenen und die Blitze. Es gibt ja bei Nightlife dieses tolle Gerät bei dem sie durchgeschleudert werden. Da erscheinen auch die Blitze. Erst habe ich das Gerät an die richtige Stelle gesetzt, beide Akteure jeweils eines davon benutzen lassen und sie dann mit move-objects on herausgenommen und das Gerät wieder weggesetzt. Dann habe ich sie entsprechend zueinander platziert.
Damit das Monster in der einen Sequenz in der Luft ist, habe ich es an die selbe Stelle wie Hoa Chu gesetzt, so ist es dann in der Luft.
Dann habe ich noch Hoa Yoga machen lassen, während sich das Monster erschreckt oder herum"stalkt". Analog habe ich sie wieder an die selbe Stelle wie das Monster gesetzt, so das sie in der Luft ist.

Mit dem Durchschwingen: Er hat sich mit Pauls Reaction Tester erschreckt, sie vollführt eine Yogapose. Dann habe ich sie in seine Hände gestellt und dann laufen lassen.

Die ganzen Szenen sind im Spiel von alleine nicht möglich. Das ist fast alles nur herbeigecheatet und herumgetrickst. Wichtig ist der Cheat "boolprop snapobjectstogrid false", damit man sie exakt positionieren kann.

U.a. ist auch ein Kampf dabei der normalerweise in der Rauchwolke stattfindet. Ich habe sie herausgeholt und wieder genauso aneinander gestellt wie sie in der Rauchwolke waren.

Und nochmal meine Fragen:

Da ich die Werbung selber im TV noch nicht gesehen habe, würde ich gerne wissen um welche Zeit sie lief. Kam sie auch wo anders als auf Kabel 1?

Zuletzt bearbeitet:
Danke oepu

@Juleru cool, iss mir ja noch selten passiert dass ich mal der vorfrager war. :D :p

@oepu sher gut gemachtes Video echt total toll! und was ich mich erinnern kann hört man deine Stimme ja!

oepu schrieb:

Ich habs schon ziemlich oft auf Pro7 gesehen, nachmittags und abends - und ich glaube, deine Stimme war auch dabei (jedenfalls eine Frauenstimme). ;)

hi xStefx

Ich sollte wohl wieder mehr fernen und nicht immer nur Sims 2 Zocken, oder hier abhängen.
Schule könnte man ja mal streichen.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten