Was nun?

nadine8382

Newcomer

Huhu,
ich habe meine Downloads komplett gelöscht und mir einen Teil neu geholt.Nun startet das Spiel und die Nachbarschaft eindeutig schneller,aber sobald ich nun mit einer Familie spielen möchte oder sie irgendwo einziehen lasse,lädt das Spiel und hört nicht mehr auf.Ich habe mit dem Clean Installer alle rosa oder roten Downloads ausgeschaltet,aber es funktioniert immernoch nicht.:confused:

Ich habe auch schon ins Technik Forum geschrieben,aber der Beitrag wurde nicht genommen.Ich denke auch eher mal,das es an dem Download Ordner oder so liegt als am Rechner.Was nun??Soll ich schon wieder alle downloads rausschmeissen?:heul:

Lg nadine:hallo:

Hey nadine!
Du solltest mal versuchen, dein Sims zu deinstallieren und weider neu drauf zu installieren!:hallo:
Das klappt bestimmt!:)

Also, ciao, ciao
Vanilla Sky:lalala:

Naja, ich denke das in den Häusern immernoch die Downloads sind die du entfernt hast.Und damit hat das Spiel wohl ein Problem.Den die zeigt er ja dann hellblau leuchtend an.Wenn du es schaffen solltest rein zu kommen.

Mein Tip beim nächsten Mal.Einfach den Download Ordner Kopieren als Sicherheit.Oder neu beginnen -> Häuser alle Löschen,Familien löschen oder wie Vanilla Sky geraten hat neu installieren.

Hallo Nadine,

Ich würde nicht gleich so drastische Maßnahmen ergreifen. Waren in der Famile irgendwelche DLs? Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel dann nicht mehr richtig lädt, wenn die Dls weg sind, falls in der Familie welche verwendet worden sind.
Vielleicht kann man Dir im Hilfe zu Downloads Thread oder einem der anderen oben angepinnten Threads weiterhelfen. :hallo:

Liebe Grüße
Kasumi

ich hatte das gleiche problem,lag an einem oder vieleicht auch mehrere downloads.hab die neueren nach und nach gelöscht,irgendwann kam ich dann wieder rein.Viel Glück

Danke für Eure Antworten.Meint ihr es wäre besser neu zu installieren? (Kann man dann die Downloads behalten und nur die Spielstände löschen?)
Oder sollte ich erstmal ausprobieren nur die Häuser+Familien aus den Nachbarschaften zu entfernen?Ich kannn mir aber nicht vorstellen,das das was bringt,weil ich ja in den Familien von Maxis auch nicht reinkomme,obwohl ich nie mit denen gespielt habe.
Lg Nadine

Ich tippe mal da drauf, dass sie Karieren in ihren Downloads hat. Sei so gut und schau mit den Clean-Installer nach "Careers" und lösche diese...

Das war bisher immer der einzige Grund warum es bei mir genau in dieser Form nicht funktionierte.

@ Black_Mystics,
hmm..sie hat aber doch geschrieben, dass sie ja schon geschaut hat nach rot oder rosa markierten Downloads und diese auch vollständig und ohne Aussnahme gelöscht hat...%)
Ist jetzt echt nicht böse gemeint!Ehrlich!!:ohoh:

Liebe Grüße
Vanilla Sky

Ich hatte das Problem auch schon öfters und zwar lag es bei mir an den Häusern , da waren irgendwelche Hacks drin. Ich habe diese in einem separaten Ordner(den ich mir auf dem Desktop angelegt habe) aus den Neighborhoods rausgenommen und Stück für Stück wieder eingefügt, dann hab ich die Übeltäter eingegrenzt.

Die Careers sind leider woe BlackMystics schon sagte, nicht farblich gekennzeichnet. Ich habe auch sämtliche Hacks rausgeschmissen.

Bei mir war es auch schon fehlerhafter Download. Ich würde versuchen das Spiel zu starten, wenn du gar keine Downloads drin hast. Und dann immer häppchenweise dazu geben.
Aber vorher würde ich auch Carrers und Hacks löschen und testen obs dann schon klappt.

Also ich habe grad nochmal nachgeschaut und die rot unterlegten hiessen: Name: Fashion Typ: Career und der andere hiess "znudecarrigon".Mehr stand da garnicht bei.Habe die jetzt komplett rausgeschmissen und werde meinen Download Ordner dann kopieren und alles neu installieren.:eek:
Hoffe das es dann klappt.
Melde mich dann ob geklappt hat.

Lg Nadine:hallo:

Bräuchte auch Hilfe

Hallo! Ich habe auch schon bei "Technik" geschrieben, aber da kriegt man ja nie eine Antwort. Ich habe Nightlife und nun sind mal wieder einige Objekte im Spiel blau. Ich kriege langsam die Krise. Ich habe diesen Clean Installer durchlaufen lassen, wie ich es nach stundenlangem Suchen irgendwo hier im Forum gelesen hatte, aber ich habe keine rosa und roten Downloads. Was kann/muss ich tun, damit ich die blauen Sachen los werde?

MFG

Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine mal gelesen zu haben,das du die original Meshes von den Sachen brauchst,die du runtergeladen hast.Bin mir aber nicht ganz sicher.Es kann auch sein,das es an den Grafikeinstellungen liegt.

Im Nachhinein hätte ich mir das de-und installieren sparen können,da ich den Fehler gefunden habe.Ich habe nach und nach meine Downloads eingefügt und mit dem Clean Installer geprüft.Und es liegt tatsächlich an diesem "Career" Hack oder was das sein soll. :idee: Wie ich den in meinen Downloads finden soll weiss ich allerdings noch nicht,da ich die Nummer mit dem der beschrieben ist nicht finden kann.

Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Tag noch :hallo:

Careers sind Karierren die man runterladen kann, aber sich leider auch schnell mal mit einem Haus einfängt. Da die wenigstens Nightlife oder University-Kompatibel sind, machen diese Probleme was das Spiel dazu bewegt einfach bis ins unendliche zu laden.

Also Vorsicht bei eingefangenen Careers.

Um defekten Downloads vorzubeugen (auch das kann anscheinend mal vorkommen), solltest du dir mindestens einen Unterordner im Downloadordner anlegen. Wenn du nun etwas installierst, landet es zuerst im Downloadordner. Du probierst ob alles funktioniert und dann kannst du die Downloads einsortieren. Bedenke dabei, dass Bodyshop-Sachen sowie Meshes in den Ordner "SavedSims" (im EA-Ordner) gehören. Alles andere (Walls, Terrain Paints, Floors, Object Recolors und Game Objects) kannst du in einem Unterordner innerhalb des Downloadordners unterbringen.

Die Meshes packe ich persönlich auch alle in den SavedSims-Ordner, da man nicht unbedingt unterscheiden kann wozu sie gehören, sie aber dort auf jeden Fall erkannt werden. Meshes erkennt man daran, dass sie im CleanInstaller keine Bezeichnung haben....

Hoffe ich konnte helfen XD

Meshes gehören also nicht in Download-Ordner????? Ich habe sie alle in den Download-Ordner zu den Objekten gepackt.
Erstmal VIELEN DANK, dass sich mal jemand um mich gekümmert hat. =)

Doch, die können auch im Downloadordner bleiben, aber nicht in einem Unterordner. Dann lieber im SavedSims-Ordner, damit hat man dann immer alles weg sortiert.

Ui,danke.Dann weiss ich jetzt mal wo alles hingehört.Habe nämlich auch alles im Download Ordner und die Sortiererei ist echt nervig und zeitraubend.Also danke nochmal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten