Naddelchen
Member
nein ich find horoskop is schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stört mich! Ich bin nicht heiter, positiv oder extrovertiert... Und voller Energie auch ncith wirklich.*Leni* schrieb:Der extrovertierte Schütze ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft, und voller Energie.
Da hast du Recht, aber dies ist auch sehr häufig zu beobachten.Leni schrieb:Die Hälfte der User hier glaubt nicht an Horoskope,lesen tun sie es aber dennoch,interessant!![]()
*Leni* schrieb:In diesem Buch steht übrigens auch wie man einen Widder anlockt,sprich für sich gewinnen kann!Da ist mitunter ein Punkt angeführt,das man bei einem Widder-Mann alles locker und leicht nehmen soll,und sexuelle unwiederstehlich sein muss.......................![]()
JeWnS schrieb:Langsam bekomme ich das Gefühl du liest diese Bücher nur, um zu wissen wie man das jeweilige Sternzeichen rumkriegt.![]()