Horoskop-glaubt ihr daran?

Also ich muss sagen, dass ich mein Horoskop eigentlich jeden tag in der Zeitung lese, aber dran glauben tue ich nicht wirklich...

Klar ist manchmal irgendwas ähnlich, wie es in der Zeitung stand, aber dass kommt wahrscheinlich dann nur daher, dass sie irgenwas "allgemeines" geschrieben haben..

Ich denke auch eher nicht daran...

Die Hälfte der User hier glaubt nicht an Horoskope,lesen tun sie es aber dennoch,interessant!=)

@Downi :)

Ja,vielen Dank,habe darin gestöbert und war vieles interessantes dabei!Das Gerda Rogers eine eigene Seite hatte,wusste ich bis dato auch noch nicht.:ohoh:

Liebe Grüsse,

Leni:hallo:

*Leni* schrieb:
Der extrovertierte Schütze ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft, und voller Energie.
Das stört mich! Ich bin nicht heiter, positiv oder extrovertiert... Und voller Energie auch ncith wirklich.

Nein, ich glaub nicht daran. Die in den Zeitschriften finde ich generell schwachsinnig, als ob das, was dort steht für alle Leser/innen eines bestimmten Sternzeichens zutreffen könnte/würde. Ich les es mir ab und zu durch, aber nur weil ich testen will, ob dergleichen wirklich dann später wirklich eintrifft, allerdings hab ich normalerweise alles ne stunde später wieder vergessen... :naja: War letztendlich eben doch nicht so wichtig.
Außerdem zieh ich es vor, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, als mich von irgend etwas leiten zu lassen.

Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Leni schrieb:
Die Hälfte der User hier glaubt nicht an Horoskope,lesen tun sie es aber dennoch,interessant!=)
Da hast du Recht, aber dies ist auch sehr häufig zu beobachten.
Auch ich lese gerne mein Horoskop in den Ausgaben der "Ganze Woche", vielleicht kennst du diese Illustrierte? :)
Nicht, weil ich dies todernst nehme, sondern weil es Spaß macht. Außerdem kann es auf etwaige Gefahren hinweisen, zumindest tun dies manche Horoskope bei Anlaufstellen, die diesbezüglich großen Wissen und Professionalität aufweisen können. :)

Freut mich, dass dir die Seite gefällt und wegen Gerdas Homepage, kein Problem, dazu bin ich ja da, um dir dies mitzuteilen. :lol:
Gestern hat übrigens wieder eine Dame angerufen, die vor 3 Wochen auch auf Sendung war und siehe da, Frau Rogers hatte Recht.
Aber auch für alle, die nicht viel mit der Astrologie zu tun haben, ist dies eine nette Abendunterhaltung.

Liebe Grüße,
Downi

Guten Abend!:)

@Downi

Ja,ich kenne dieses Illustrierte.;) Todernst darf man Horoskope sowieso nicht nehmen,man siehe ja hier bei einer Userin die dachte sie würde im Juli Hautkrebs bekommen.:eek: Also,ginge es nach meinem gesundheitlichen Horoskop,müsste ich eigentlich mehrmals die Woche so meine kleinen Problemchen haben.Aber,ich lese sie täglich,ausser in bestimmten Zeitschriften wie Bravo oder ähnliches!Erstens finde ich das ich genug aufgeklärt bin=) und zweitens lerne ich bestimmt nicht Montags meinen Traummann kennen und Dienstags mache ich einen grossen Lottogewinn,dann wären ja alle glücklich auf dieser Welt.:rolleyes:

Ich habe die Sternstunden leider gestern versäumt,obwohl ich sie schon ziemlich regelmässig höre,aber ständig hat mein Handy geläutet,hat nichts gebracht da ich mich nicht auf Gerda Rogers konzentrieren konnte.............:argh:

Darf man fragen was du vom Sternzeichen bist?:rolleyes: Wollte es aus deinem Profil entnehmen,nur leider war da nichts zu sehen!;)

Guten Abend Leni :hallo:

Aus solchen Zeitschriften, oder besser Schmierheftchen (?) :lol:, sollte man auch gar nicht sein Horoskop lesen, denn dies ist nicht einmal für ein nettes Schmöckern brauchbar. Ich habe komischerweise am Sonntagabend auch soviel zu tun, merkwürdigerweise nur an diesem Abend, sonst kann ich diese für gewöhnlich immer in vollen Zügen genießen. Aber das kennt man und frau ja... :)

Ich bin ein mehr oder weniger "feuriger" Widder. :lol:

@Shikari, was hast du denn für einen Aszendeten?

Liebe Grüße,
Downi

Wow!Ein Widder!*schluck*:eek: Nur gute Erfahrungen mit diesem Sternzeichen gemacht,näher muss ich ja nicht ins Detail hier gehen,das wäre nicht mehr "Privatsphäre" für mich................:rolleyes:

Lieben Gruss

Leni:hallo:

Ja,Widder können das besonders gut,zuerst handeln und nicht darüber nachdenken!;) Aber,das hat mich so gut wie gar nicht gestört........................:rolleyes: Nur leider braucht der Widder auch viel Freiheit...........:argh: Der Schütze auch,aber Widder ist noch schlimmer,tja,was solls.Kann den Widder auswendig,hab davon mindestens 3 Bücher wo es rein nur um das Sternzeichen geht.............:rolleyes: Also,merk dir das für die Zukunft,mir kannste hier nichts vorspielen!=)

Soso, eine Frau vom Fach. :lol:

Hättest du einen Literaturtipp für mich?
Nicht, dass ich mir daraus viel mache, doch finde es sehr interessant, darüber zu lesen, zumal es doch eine nette Abendunterhaltung ist.

Momentan hätte ich so oder so noch einiges an Fachliteratur zu besorgen, aber damit sollte ich beginnen. :)

Freiheit? Das soll dem Widder, sowie den Schützen, in der Tat zugeschrieben werden.
Vor allem aber lassen sie sich nicht bedrängen, speziell was Beziehungen und Liebschaften betrifft.

Für alle, die den Kopf über Obiges schütteln: Hier wird nicht pauschalisiert oder darauf getrimmt, dass dies auch stimmt.
Jeder Mensch ist anders und somit auch sein Empfinden - aber es ist nicht verkehrt sich über die Charaktereigenschaften der Sternzeichen im Allgemeinen zu unterhalten. :)

Lachst du mich etwa aus,nur weil ich eine Frau vom Fach bin?:schnief: :p

*lach*Naja,einen Literaturtipp,wie wärs mit Libro?=) Dort habe ich mir 2 Bücher gekauft,das andere habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.Aber,das eine Buch das ich habe ist sehr lesenswert,da erfährt man alles vom Widder!=) Es nennt sich "Hallo,lieber Widder"!:D Und wurde von Rosina Wachtmeister geschrieben.

Liebschaften,wie nobel du das ausgedrückt hast!;) Bedrängen lasse ich mich nicht,aber so ganz alleine auf Erden herum zu grasen ist dann auch nicht das wahre,freiheitsliebend,schön und gut,aber zu viel des Guten ist auch nichts für mich.

In diesem Buch steht übrigens auch wie man einen Widder anlockt,sprich für sich gewinnen kann!Da ist mitunter ein Punkt angeführt,das man bei einem Widder-Mann alles locker und leicht nehmen soll,und sexuelle unwiederstehlich sein muss.......................:ohoh:

ich lese zwar jeden morgen das horoskop in der zeitung aber richtig dran glauben tu ich nicht...wobei ich mcih schon manchmal dabei erwische, wie ich hoffe, dass die positiven dinge wirklich passieren

*Leni* schrieb:
In diesem Buch steht übrigens auch wie man einen Widder anlockt,sprich für sich gewinnen kann!Da ist mitunter ein Punkt angeführt,das man bei einem Widder-Mann alles locker und leicht nehmen soll,und sexuelle unwiederstehlich sein muss.......................:ohoh:

Langsam bekomme ich das Gefühl du liest diese Bücher nur, um zu wissen wie man das jeweilige Sternzeichen rumkriegt. ;)

JeWnS schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl du liest diese Bücher nur, um zu wissen wie man das jeweilige Sternzeichen rumkriegt. ;)

KLar doch,weisst du doch!=) Nein,ich habe es mir damals eigentlich wegen den Charaktereigenschaften des jeweiligen Strenzeichens gekauft,da ich ja irgendwo auch wissen wollte auf was ich mich da einlasse.:rolleyes: Nur,geht es hauptsächlich in diesem Buch über Erotik..........Das wusste ich damals beim Kauf noch nicht!;) Keine Sorge,für mich zählen andere Dinge in solchen Sachen!

Also ich find sowas ja sehr interessant. Eigentlich mach ich mich darrüber lustig, wenn manche leute nciht mehr vor die Tür gehen da ihnen etwas schlechtes passieren sollte. Oder ähnliches. Sowas find ich dämlich. Allerdings kann ich nicht anders als mir mein tägliches Horoskop durch zu lesen.
Außerdem hab ich langsam bedenken ... da in meinem Horoskop steht, dass Skorpion und Krebs super zusammen passen. Mein jetziger Freund ist Skorpion, früher haben wir uns drüber lutig gemacht nun ist es passiert.

Die Typologien find ich aber eigentlich sehr passend. Also ich weiß nicht so recht, meist nuir wenn was gutes drin steht und das tut es meistens.

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten