Warum werden meine Teeny´s keine Studenten mehr ??

Pumi

Member

:ciao: Wollte zwei Teey´s von mir aufs College schicken. Sie sind auch auf dem Grundstuck angekommen nur sie werden nicht zu Studenten wenn ich cheate werden sie zu Erwachsene. Und wenn ich den Kauf bzw Bau modus einschalte laufen meine Sims einfach weiter. Es geht also nicht auf Pause.

Was ist das ?? Bitte helft mir !!!

Sorry, hab, glaub ich, deine Frage nicht richtig verstanden. Würde sonst nämlich sagen, dass die automatisch Studenten sind, wenn sie aufs Collage gehen. Aber das weißt ja sicher...=)

Hast du sie als Kind oder Kleinkind vielleicht mal mit dem BoolProp testingCheatsEnabled altern lassen?
Danach ist mir das auch mal passiert.

ja ich hábe sie altern lassen. Sie sind auch mehrmals ein und aus gezogen aber trotzdem noch Teeny´s !?! :confused:

@ Lluvia: Was hast du gemacht das es trotzdem geklappt hat ???

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem College wurden sie dann normal. Die können ja auch alles, was Studenten können, waren bei mir nur ein wenig kleiner... macht na nix :)

tja das problem ist nur ich kann sie nur an den PC setzen um sich für ein Stipendium zu bewerben un d um diese zu Prüfen. Was anderes kann ich nicht machen. Bin echt langsam am verzweifeln. Die eine ist doch einer meiner lieblingssims. :argh:

Sarah81 schrieb:
tja das problem ist nur ich kann sie nur an den PC setzen um sich für ein Stipendium zu bewerben un d um diese zu Prüfen. Was anderes kann ich nicht machen. Bin echt langsam am verzweifeln. Die eine ist doch einer meiner lieblingssims. :argh:

Das heißt also, die sind noch gar nicht auf dem Collegegelände?
Das hatte ich auch, bis mir dann mal aufgefallen ist, dass die noch nicht lange genug Teen sind, um studieren zu können. Irgendwann sollte eine Meldung kommen, dass dein Teen jetzt alt genug fürs College ist und ab dann kann man ihn/sie erst dort hin schicken.
Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter...

Sarah81 schrieb:
:ciao: Wollte zwei Teey´s von mir aufs College schicken. Sie sind auch auf dem Grundstuck angekommen nur sie werden nicht zu Studenten wenn ich cheate werden sie zu Erwachsene. Und wenn ich den Kauf bzw Bau modus einschalte laufen meine Sims einfach weiter. Es geht also nicht auf Pause.

Was ist das ?? Bitte helft mir !!!

hast du den cheat boolprop testingcheatsenabled auch nach dem cheaten wieder ausgeschaltet?? der verursacht nämlich, bei dauerhaften gebrauch unvorhersehbare störungen im spiel..daran könnte es auch liegen...wenn ich diesen cheat mal benutze, deaktiviere ich ihn wieder sofort...;)
wenn nicht anders, dann schicke mir mal die beiden und ich lasse sie bei mir auf`s college gehen...:hallo:

So meine beiden sind jetzt auf den Weg zu dir. Es hat trotzdem nicht geklappt der Cheat ist deaktiviert sobald ich das Spiel ausmache. Ich hoffe du kannst mir wie immer helfen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten