Mein Krankenhaus

:eek: :eek: :eek: :eek:
Wow, echt klasse!

xyxthumbs.gif

Das sieht richtig gut aus und war bestimmt echt viel Arbeit.
Super großes Lob!

Huhuhuhu

Ich habe jetzt ein Internat gemacht!
Und mein Krankenhaus will auch keiner sehn!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wer mein Internat sehen will der schreibt mir: Malena@t-online.de
Mein Krankenhaus ist auch lieferbar!
Nicht erschrcken die Ladezeit der Mail dauert etwas länger!:ohoh: :ohoh: :ohoh:

Tolles Krankenhaus. %) %)
Doch leider funktionieren einige Pagen, wo man sich das Zeug runterladen kann nicht.

krankenhaus

großes lob dein krankenhaus ist spitze , wann bittest du das denn zum download an ? Ps : operationssaal würde fehlen. naty

Tolles Krankenhaus

Hey
Dein Krankenhaus ist einsamme spitze;)
Eine Frage :
Hast du auch Patienten in deinem Krankenhaus?

:rolleyes:

Grüße

Dragowänah

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala::lalala:

....

gibt es schon ein neues Krankenhaus ??

Kompliment kompliment kompliment! Auf ein Krankenhaus wär ich nicht gekommen! Ist ein echtes Meisterwerk. Wie lange haste gebraucht um alle Donwloads zusammen zu kriegen und es zu bauen? Ne Woche oder länger/kürzer? :)

Hi!
Dein Krankenhaus ist echt total toll!!!!!:eek:
Falls du den Download für den Krankenwagen noch hast, kannst du mir den vielleicht nochmal schicken!!!!
Den find ich so toll!!!:D
Ich würd mich freuen!!
Und nochmal ein dickes Lob für dein Krankenhaus!!!
Liz

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!

Hi!
Danke für die schnelle Antwort!!!!!
Liz

Hi Moondancer!

Super Idee,mit dem Krankenhaus.Du hast die echt schön gebaut.Da möchte ich doch mal krank sein :D

*Liebe Grüsse*

Will auch!!!
:D

Musst du mir schenken!!%)

Nein,nein, ist supiii toll, echt krass, mege klaase , also zusammen gefasst einfach WOW!!!

Ist supi musst bestimmt lange dran gearbeitet haben!!!

Jojoelein

Hi!
Ich find deine Krankenhäuser einfach nur toll!
WOW!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wie schaffst du das nur???

Kann man das jetzt eigentlich downloaden?
Hab immer mal wieder geguckt aber es war nicht dabei!
Liz

Hi
Theoretisch könnte ich es so anbieten, aber wenn man nicht alle Sachen hat sieht es blöd aus. Nehme ich die sachen raus siehts auch nicht besser aus:mad: .
Mal sehen ob ich eine Shoppinglist zusammenbekomme dann packe ich es auf meine Seite.

Anfrage zu Babybetten

Hallo Moondancer,
Du hast die Babybetten von Renysims verwendet, das komische ist bei mir tauchen die in HD nicht auf?? Hast Du sie selbst umfunktioniert für HD, oder habe ich falsch geguckt??

Freu mich auf Post!
bye ws44:ciao:

Suche noch einen "alten Krankenwaagen" von ca. 1950 !? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Watersim
Es kann sein das ich sie mit dem Simcat noch mal nachgeordnet habe. Ich glaub ein paar der Brutkästen waren in der Kategorie Lampen zu finden.

Hallo Moondancer,
habe inzwischen mir einige nach Hotdate einsortiert, naja ich wollte die Objekte (HD-tauglich) da ich es dann hier in die "SImzone" einbringen wollte. Da es ja da sicher dann nicht im SPiel auftaucht!?
bye ws44

UNd kennst Du Dich 1950 aus, Bilder von einem Schlafsaal? und Krankenwagen 1950??

Hi
Also sooo alt bin ich nu auch nicht:heul: . Aber ich könnte mir vorstellen das 6 bis 8 Bettenzimmer üblich waren und alles farbloser war. Schon mal bei Google unter Bilder geschaut????
Was Krankenwagen betrifft gibts da nicht sonderlich viel Auswahl. Ich kenne nur 2 :( den von Killersims und Livin up

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten