¤ Glamorous Kreations ¤

Ich persönlich finde, dass der Rock ein Stückchen zu "glatt" ist. Er wirkt wie eine Art Reifen. Evtl. wäre es günstig, in den Mesh selber ein klein bissgen was "faltiges" reinzukriegen. Nicht zu extrem, aber ganz leicht gewellt. Würde es evtl. realistischer machen.

Solander

japp das mit dem rock fällt mir - jetz wo solander es sagt auch auf :p^^

Und: Naja.. So von vorne sieht es einfach undvorteilhaft aus^^ weil sie darin weder hüfte noch taille noch sonst irgendwelche formen am bauch hat^^

LG Ben

Ps.: Also mir gefällt dieser Stil halt nicht.. Für mich müssen die Sachen entweder auch wirklich luftig aussehen oder figutbetont sein (was bei den simdamen ja auch nicht verkehrt is bei den bombenfiguren die die immer haben :lol:) Aber gibt sicher auch andere denen das gefällt ;)

Die Unterwäsche find ich toll, das weißt du aber schon. ;)
DIe anderen Outfits find auch total gelungen, sauber gaerbeitet und echt total hübsch. :) Gefällt mir. *knuddel*

huhu rene =) schöne sachen haste da gebastelt

um eins möchte ich euch nur bitten...

bitte benutzt nicht den skintone von jason ulloah...das meiste an dem skin ist von meinem geklaut und ich hab schon mit ihm drüber geredet...ich möchte nicht dass der skin noch irgendwo im netz rumschwirrt..auch wenns nur previewbilder betrifft..danke

Sehr hübsch, Renilein! :)

Allerdings sind die Shirts über dem linken Ärmel ein wenig zu hell, das könntest du ja noch abdunkeln. ;)

Rene2509 schrieb:
wenn du mir paar bilder gibst kann ichs auch so versuchen, aber ich weis ja nicht so genau wie die aussahen. LG René

Rene, ich schau mal danach!

morgen oder übermorgen. Jetzt gehts erst mal in Ausgang...Disco..
leider muß ich heut mal fahren.. :naja:

Du wärst ein ganz großer Spatz! Wenn du das machen könntest!

Simserstellkleider-männer gibts eh selten,und die sind ja auch gut! *schwärm*

Gruezele
Nadi

Awww Renilein, das is so ein wunderschönes Bett! :)
Ich mag die klassische und eckige Form, das macht sich super und wirkt total elegant, die Nachttische passen super dazu, auch weil sie so niedrig sind. ;) Ein ganz besonderes Set! :) *knuddel*

Ich hab heut mein neues donset hochgeladen :) (vllt kanns morgen auch noch wer posten ?

002zo0.jpg
001ba1.jpg

003gk0.jpg
016mc1.jpg
und vieles mehr ....

www.sims24ever.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten