¤ Glamorous Kreations ¤

herauziehen?hihi vllt. gibts ja sone ähnliche im modekatalog.

@rene:hast du nicht mal ein interview gemacht in gamestar?:confused:

find es schon schade was hier abgeht.erst wurde sera fertig gemacht und vergrault und jetzt geht es mit rene weiter?!
wer ist der/die nächste?
hier machen mehrere designer klamotten,aber auf rene wird herumgeritten,sehr eigenartig!
kann man solche sachen nicht über pn regeln?
ich weiß schon warum ich hier nicht mehr gerne schreibe und warum mir die sims keinen spaß mehr machen.

jeder soll doch machen was er mag und wie er es möchte,wer das nicht toll findet kann ja weg schauen oder einfach nichts dazu schreiben.
ich finde es einfach nur schade.

rene,lass dich nicht unterkriegen.ich finde deine sachen toll

Minzie: Vielen Dank für ein Kommi :) Freut mich das du mal wieder reinschaust xD
LiL Clue: Dankee :D
Mary-Luis: Dir auch vielen Dank :)

Hab eben für Morgen geupdatet mit dem:

womenlingerie004cx5.jpg
mencasual009hd7.jpg
001jp8.jpg

www.glamorouslounge.net
René :hallo:

Freut mich LiL Clue *gg
Mary-Luis: Also ich hab nur beim Gesicht paar deteils eines Prominenten weggetan, der Skintone ist ja von ChazDesign sonst. Aber ich weis nicht ob ich da nicht schwierigkeiten bekomme wenn ich den mit einem Sim online mache.

Tschibi: Schön das du mal wieder reinschaust xD Danke :)
VogueSims: Dir auch Vielen Dank :)

Hab was neues, fand die Schuhe zu schade für nur einmal verwenden.
Tshirt ist Armani, Armand und Schuhe D&G.

René :hallo:

na bitte, schaut doch nicht schlecht aus, gilt auch für die eyeshadows

btw: verwendest du eigentlich gar nicht den Bodyshop lightning hack? der macht den BS viel heller und man würde die details noch besser erkennen

http://simchic.ucoz.ru/

Also das finde ich überhaupt nicht lustig. Es ist nicht nur, dass sie alle von Renes Kreationen bei sich hochladen, nein, dabei handelt es sich sogar noch um Hotlinking.
Weiß vielleicht einer von euch, was man da am besten unternimmt?

Zuletzt bearbeitet:
hey, tolles Update!! Außerdem finde ich tschibis vorschlag auch net schlecht. nimm doch dafür mal den Platouschuhemesh. (schreibt man das so?) den find ich voll cool!

Die Brille ist dir wirklich unwahrscheinlich gut gelungen. :)
Sehr sauber ausgeschnitten und auch die kleinen Details, wie zum Beispiel Bügel und Schriftzug sind gut zu erkennen.
Also ein ganz großes Lob an dich. *knuddel*

hey das sieht toll aus, leider lädt dieses Bild so lang (das große).
ich hab dich doch neulich nach dieser einen Frisur gefragt.
Kannst du mir vielleich den Link geben, denn ich suche und suche und suche

Sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert, ich bin auch kein Fan von der goldenen Jacke aber ich finde sehr sauber gearbeitet, man muss ja nicht unbedingt die Sachen toll finden, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich seh mir meistens die Arbeit an, obs sauber gemacht wurde und das machst du richtig klasse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten