¤ Glamorous Kreations ¤

Danke *g
Hat jemand ideen was ich noch dazu machen könnt?
(Bitte nix von Sonnenschutz oder Schuhe mag ich auch ned machen xD)
Wie wärs mit einem Strandstuhl passend zum Badetuch oder so einer Strandliege, einer Kühltasche, einen Sonnenhut, entweder zum aufsetzen oder nur als Deko.

Hallo Rene!
Das Set sieht klasse aus! habe gestern abend erst ein sex on the beach getrunken (= ...
bin ich schon auf den rest gespannt wie wäre es denn mit einem kleinen cdplayer ist zwar nicht ganz passend aber soetwas kann man immer gebrauch ggf. ipod aber bitte mit den musikfunktionen (=

Kannst du nicht vielleicht mal so ein Männer outfit machen das so eine dunkelblaue Jeanshose, so mit weißem Hemd und schwarzer dünner Krawatte wie bei Dolce&Gabbana:D? Bitteeeeeeeeeeeeeee

hi rené,
also ich finde deine neuen Kreationen echt gelungen...das beach-set finde ich ist eine super Idee und meine Sims haben jetzt schon Lust einen "sex on the beach" zu trinken=)
Ich habe jetzt auch eine neue Leiblingssonnenbrille.....ich finde sie serh schön und auch die details sind dir echt gelungen:D
Das neue Outfit ist echt sauber gearbeitet und es trifft auch genau meinen Geschmack, aber das schaffst du ja fast immer *g*

also schönen abend noch....

glg Max;)

Ich finde das Outfit auch sehr gelungen...
das Top mag ich sehr gerne....ich liebe dieses Muster am Ärmel:D
die Schuhe sind auch richtig niedlich und die Jeans ist schön schlicht...

klasse gemacht;)

lg Max:p

Schönes Outfit, gefällt mir total gut und auch die Schuhe sind dir wirklich sehr gut gelungen, bravo.

:)ich nehme mir mal das Recht als erstes etwas zu deinem wunderbaren neuen Outfit zu schreiben%)
also ich finde das T-shirt echt hübsch...das Motiv finde ich mal richtig gut xD
die Schuhe sind dir auch gelungen und ich finde es auch echt toll wie detail-verliebt du deine Outfits erstellst

glg;)

vorallem im Internet gibts so wenig schöne Männersachen

Das stimmt nicht, davon gibt es sogar sehr viel, du musst nur die verschiedenen Seiten genauer untersuchen.

Wirklich sehr schönes Outfit Rene. :) Ich find den Teddybär süß, das ist mal ein gegensatz zur alltäglichen Musterung. Allerdings ist das Bild zu klein, um Details wie den Gürtel genau zu erkennen.

Die Hose und die Schuhe find ich klasse aber einen Teddybär am Shirt find ich vielleicht grad noch bei Kindern niedlich aber an einem Mann will ich sowas nicht sehen, nicht bös sein wenns dir gefällt ists ja okay.

Anni: Danke :)
Frani: Danke dir :) nein bin nicht bös *g ich mags xD

Ich hab jetzt für Morgen geupdatet ^^
2 Outfits, eine Brille, ein Beach Set, und ein Architect Set von Versace, das kennt ihr noch nicht.
Der Cocktail hatte nicht richtig funktioniert, darum gibts den nicht dabei, hoffe das ist nicht soo schlimm :/

mencasual010ij3.jpg
mencasual011sm7.jpg
001vx5.jpg
womenglasses006ei8.jpg

001hb2.jpg

Hoffe es funktioniert alles wies soll ^^

www.glamorouslounge.net
René :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hehe...ich teste dann mal ob alles funktioniert....
sieht mal weider klasse aus und auch die bau-materialien sind sehr schön....
aber am meisten hab ich mich auf die Brille und das Strandset gefreut;)

glg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten