Sceen-Shots von "Die Sims 3" ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elasim

Member

Auch auf die Gefahr hinaus, das ich hier gleich ausgelacht werde, ich hab da was im Netz gefunden.:ohoh:
Und zwar einen Sceen-Shots von "Die Sims 3". Hier der Link.
www.games.fok.nl/review.php?reviewid=493
wenn man ganz unten auf 38 replies drückt kann man noch mehr Bilder sehen.

Aber kann das sein? Oder ist das ein Fake.
Ich kann das leider auch nicht lese und bin mir daher auch nicht sicher.
Was haltet ihr davon?
Kann es sein das die Sims3 schon bald kommen.
Also bitte nicht gleich den Kopf abreisen, ich bin doch schon so klein.

Woow! Jetzt schon bald SIms 3??? Also die bilder gefallen mir aufjedenfall sehr gut!
Aber irgendwie geht mir das alles zu schnell...vielleicht liegts auch daran dass ich auch einwenig älter werde:lol:
Bin ja dann mal gespannt wie dieses Spiel ankommt, und dann stirbt uns noch dieses Forum noch irgendwann noch aus:(..

Das das Forum ausstirbt glaub ich nicht.
Schließlich sind ja schon so etliche von 2 wieder auf 1 umgestiegen.
Ich hatte mir ja auch mal die Sims 2 draufgezogen und hatte nur Probleme
damit. Ausserdem sind die Add on´s von Sims 1 bei weitem interessanter,
vor allem für die ältere Generation.

Aber kann das wirklich echt sein? Ich hab da irgendwie meine Zweifel,
denn wieso findet man bei Maxis direct überhaubt nichts darüber.

:lalala: Hi,

also mit meinen hölländischen Kenntnissen ist es nicht weit her =) aber wenn ich das richtig verstanden habe hat Maxis sich ein Ziel gesetzt und wil die Sims 3 bis 2009 auf den Markt bringen. Die Platform, auf welcher die Fotos sind, hat eine Demoversion von der Demoversion:D zum Ausprobieren bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe, und die nehmen das jetzt mal unter die Lupe....

Ich frag mich nur eins:

Wie realistisch solls denn noch werden? Irgendwann sind Figuren und Objekte dermaßen real dargestellt, als wenn sie direkt vor einem stehn würden. Ich persönlich, als Spieler, möchte da noch einen Unterschied sehen und nicht mit realaussehenden Objekten und Figuren umherspielen. Ich mag die Sims so wie sie sind in der Zeichentrickvsersion! Wenn ich reales Leben erleben will, geh ich raus und beobachte da die Leutchens (auf gut deutsch!!!)
%) "Und wenn Sims 6 aufn Markt kommt kann man se real anfassen und mit ihnen reden, wie im Holodeck auf der Enterprise"%)

:hallo: Belli

Auf jeden Fall ist Die Sims 3 und auch SimCity 5 defenitiv in Planung und die Doman dafür ist schon seit Jahren dafür gesichert.
Wir bräuchten jemand der holländisch kann, dann wüste man was da steht.

Zuletzt bearbeitet:
nur weil das sims 2 menü abgebildet ist, heißt es doch noch lange nicht dass es kein sims 3 geben wird...
und wenns erst 2009 rauskommen soll find ich das nicht so schlimm....
aber bis dahin könnten die ja dann ganz viele tolle ad-ons rausbringen....man sims 2 noch schön erweitern!!!!

Ich kann zwar kein Holländisch, aber ich kann bei dieser Sprache doch immer einigermaßen entziffern, was da steht.

Ich glaube nicht, daß das ein Fake ist. Erst mal steht dort ja, wie schon gesagt wurde, daß das Spiel erst für 2009 geplant ist. Auch an Sims 2 wurde schon seit der ersten Erweiterung gearbeitet, allerdings im Geheimen. Zu Sims 3 gibt es dann bloß schon früher Informationen.

Aus dem, was dort zu lesen ist, geht übrigens hervor, daß man Sims 3 allein, aber auch online spielen kann. Das wäre dann so ähnlich wie bei Spore, daß ja auch bereits in Planung ist, aber wohl erst in einigen Jahren erscheint.

Die Sims sehen für mich nicht realistischer, sondern noch seltsamer aus als bereits in Sims 2. So wie Plastik- oder Knetfiguren.

Na ja, man hat ja noch ein paar Jährchen Zeit, um es sich zu überlegen.

Doren

Kennt jemand ne ÜBersetzungsmaschine dafür :D

Das Menü kann sich noch total ändern .
Das sind halt nur Pics vom Brainstorming (Ideen) .
Ich sehe schon das wir dafür alle nen neuen besseren und grösseren PC brauchen werden !

Mich wundert es nicht, dass an Sims3 gebastelt wird, nur du brauchst dann zum Spielen immer bessere Technik (u.a. viel bessere CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher), das kostet den Anwender mal wieder was ...

Diese Screenshots sehen sehr interessant aus. Wenn schon 2009 Sims3 rauskommen sollte, dann könnten sie auch gleich so etwas wie Eye Toys mit einbinden, so, dass ich mich in diesem Spiel realistisch wiederfinde :cool:

Ich fang da schon mal an, fürn neuen PC zu sparen, mal seh´n, wie teuer die neuen dann 2009 sind *zwinker

Gruß Marita

Also, gepostet wurde dieser Beitrag am 20.09.04!!!

Da hat sich einfach jemand einen Spaß gemacht und mal ein bischen weitergedacht:

Eind septermber 2004 kwam The Sims 2 uit voor de PC. Het spel gooide over heel de wereld hoge ogen en de community die zich achter The Sims 2 schaarde was nog vele malen groter dan die van The Sims 1.

Ende September 2004 kamen die Sims2 für den PC raus. Das Spiel fand weltweit viele Anhänger, die Community rund um Sims2 ist um einiges größer als die von Sims1.

Inmiddels zijn we vijf jaar verder en is op 20 september 2009 het derde deel in deze saga uitgekomen, wederom na veel wachten en een uitstel van bijna een jaar.

Inzwischen sind wir 5 Jahre weiter, wir schreiben den 20.09.2009 und der 3. Teil der Sims soll erscheinen - mit viel Spannung und einer 1jährigen Wartezeit.

Een blik in de toekomst

Ein Blick in die Zukunft - so lautet die Überschrift dieses Beitrages.

Also, kommt alle wieder runter. Soweit sind die bei Maxis dann doch noch nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Text in den Babbelfish-Übersetzer geschmissen. Erst von
Niederländisch zu Englisch - dann Englisch zu Deutsch. Interessante Textmischung. :D

Ansatzweise glaube ich schon das sich die Sims in diese Richtung bewegen. An die erforderliche Rechnerleistung mag ich gar nicht denken. :ohoh:

Egal ob die sich einen Joke gemacht haben, oder nicht. Eins ist doch wohl klar - Maxis will Geld machen. Sicher wird es noch weitere Sims Spiele geben. Jedenfalls so lange, bis es den Spielern langweilig wird. Und wenn bei den Sims nix mehr rauszuholen ist, dann erfinden die was neues. So ist das, und so wirds immer sein!!!

Also ich hab das ganze ja auch mit skepsis gesehen, nun sind wir schlauer.
Aber es soll definitiv ein 3.Spiel kommen, das stand vor einiger Zeit in einer Computer-Zeitschrift.
Dort stand auch das es dann eine Ich-Ansicht geben soll und man
selbstständig das Haus verlassen kann.
Natürlich kann man zur Zeit nur spekulieren, aber das es kommen wird hat
EA-Games auf der diesjährigen Cebit schon bekanntgegeben.
Wenn sich Maxis dann allerdings noch mehr nätigkeiten einfallen läßt,
wie die, die schon bei Sims2 vorhanden sind (z.B.Copyschutz),
dann wird das Ding wohl ein Ladenhüter.
Warten wir es mal ab.:cool:

na das wäre doch mal ne idee mit der ich ansicht....endlich mal richtig brauchbare dinge!
was ist eigentlich mit dem spiel sims-ville
das war bei sims volle leben als video? sollte 2001 rauskommen....komt das noch? oder hab ich da irgendwas vercheckt

schmusepuma139 schrieb:
na das wäre doch mal ne idee mit der ich ansicht....endlich mal richtig brauchbare dinge!
was ist eigentlich mit dem spiel sims-ville
das war bei sims volle leben als video? sollte 2001 rauskommen....komt das noch? oder hab ich da irgendwas vercheckt

wurde wohl verworfen...die sims1 waren zu diesem zeitpunkt erfolgreich genug.

hallöchen maritasim,
da hst du recht da kann man schon mit sparen anfangen.:ohoh:

Maritasim1 schrieb:
Mich wundert es nicht, dass an Sims3 gebastelt wird, nur du brauchst dann zum Spielen immer bessere Technik (u.a. viel bessere CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher), das kostet den Anwender mal wieder was ...
...
Ich fang da schon mal an, fürn neuen PC zu sparen, mal seh´n, wie teuer die neuen dann 2009 sind *zwinker Gruß Marita

mein armer Geldbeutel
bye ws :ciao:

sieht klasse aus, aber ich denke nich dass bald die sims 3 kommen =) ich muss ja erstmal sehen, dass ich nen eigenen pc bekomme, weil ich glaub nich, dass meine schwester erlaubt, an ihren pc neben NL und sims2 die sims3 zu installieren oô

Also ich find die Bilder von Sims 3 absolut genial, sieht spitze aus!
Aber die sollen sich ruhig noch Zeit lassen, dass raus zubringen... ich spiel zurzeit noch Sims 1, aber ist mir irgendwie langweilig geworden... werde vermutlich demnächst die Sims 2 zu Weihnachten oder so kriegen, da freu ich mich schon drauf.

Was mich voll nervt ist, dass man für die neuen Spiele immer den PC aufrüsten muss... ich brauch für die SIMS 2 ne neue Grafikkarte+mehr Arbeitsspeicher...

Ich glaub auch, dass Maxis nur Knete machen wollen... mist, dass die Games immer so extrem teuer sind... aber natürlich total genial.

Was cool wäre: wenns bei die Sims 3 Wetter gäbe... also, die sollen dann wenn schon richtig viel features da reinpacken und nicht nur so ein bisschen ändern!!! Und nicht zu teuer!!!

aber ich muss auch sagen, dass des doof is! die aktuellen Sims sehen so nett aus, des gefällt mir auch so daran.

Verarsche!!

Also ich denke dass das eine Verarschung ist!
ERSTENS: Sieht das "menü" (Oder wie man des zeug da unten mit den modi nennt) ja genau so aus wie bei sim2! Wenn es echtes Sims3 wäre dann wäre der lokk warscheinlich etwas anders.
ZWEITENS: ich konnte es nicht genau erknennen aber die Leute sahen nicht wirklich wie Sims aus glaub ich
DRITTENS: Das logo geht zu sehr aus dem Sims1 logo heraus. ich denke die würden dann ein neues logo machen...

Also ich kann mich auch irren! Aber ich glaube eher nicht dass bereits jetzt schon an sims3 geareitet wird oder??

also für mich sieht das wie eine fälschung aus.... die häuser sehen aus wie von einer bausoftware und die autos und menschen sind eingefügt. sims 3... glaubich erlichgesagt nicht dran.... naja wir lassen uns überaschen wie rudi karell do so gerne gesagt hat.

also, ich glaube jetzt (wie viele andere hier auch), die seite wollte damit sagen, was VIELLEICHT kommen wird. des kennt man auch aus normalen Zeitschrifen. Ich habe auf unserem Speicher eine BILD-zeitung vom 30.12.1959 gefunden, in der sie allerlei spinnereien aufzählen, was wohl in den 60ern kommen wird. so schrieben sie von "Milch aus elektoneischen Kühen" und "täglichen Reisen ins all für 3 Mark 10" etc....
also net aufregen. aber einestages wird es garantiert sims3 geben (irgendwann). aber ich glaub des wird nicht so toll, wenn die menschen so realistisch aussehen. bei sims 2 is es noch möglich, mit diesen "comicartigen" figuren allerlei unrealistischen Quatsch zu machen. ich meine, wie sieht denn des aus, wenn ein realer Mensch in den Energiedröner steigt, oder der tod kommt.

Sam2.1 schrieb:
also, ich glaube jetzt (wie viele andere hier auch), die seite wollte damit sagen, was VIELLEICHT kommen wird. des kennt man auch aus normalen Zeitschrifen. Ich habe auf unserem Speicher eine BILD-zeitung vom 30.12.1959 gefunden, in der sie allerlei spinnereien aufzählen, was wohl in den 60ern kommen wird. so schrieben sie von "Milch aus elektoneischen Kühen" und "täglichen Reisen ins all für 3 Mark 10" etc....
also net aufregen. aber einestages wird es garantiert sims3 geben (irgendwann). aber ich glaub des wird nicht so toll, wenn die menschen so realistisch aussehen. bei sims 2 is es noch möglich, mit diesen "comicartigen" figuren allerlei unrealistischen Quatsch zu machen. ich meine, wie sieht denn des aus, wenn ein realer Mensch in den Energiedröner steigt, oder der tod kommt.

Du hast vollkommen recht!!!
Ich glaube es kommen erst noch ein paar Add ons raus, so wie bei Sims1 und dann irgendwann vielleicht kommen entweder noch mehr Add ons raus, wo die ganze Nachbarschaft geändert wird, so wie bei NL (da kann man ja auch auf einmal die Nachbarschaft sehen) Oder es man bekommt Haustiere kann ich den Zoo gehen oder in Urlaub fliegen. Und wenn die Add ons ausgehen, dann kann bestimmt Sims3 rauskommen.

tschöö :hallo:

mmh ich bin misstrauisch... Die Drei und der Simsschriftzug passen nicht... Kann nicht sein die würden da nen andern schriftzug nehmen... Ich denke nicht aber das schaut ziemlich nach dem hotelgame aus^^ Naja werdens ja sehn und wenn dann kauf ich mir keine addons für zwi mehr.. ^^ Also dann..

so wie das bild ist sehe ich daseher als eine mischug aus sims2 simcity und die urbs . Die sims wohnten bisjetzt in einer kleinen nachbarschafr. Da sieht das mehr wie eine stastd aus

Also es mag ja angehen dass es irgendwann Sims3 geben wird, aber die Pics da, sehen mir doch sehr nach Fotomontage aus, genau wie der Schriftzug.
Außerdem wäre es ja wohl quatsch jetzt schon mit einem Sims 3 anzuangen und zu werben, wenn die uns noch die Addons für Sims 2 verkaufen wollen. ;)
Also wird das wohl erst was werden wenn alle Addons für Sims 2 draussen sind.
Also 2009 oder 2010 wäre wohl der allerfrüheste Termin für Sims 3.

Mein Pc hat ja jetzt schon ein paar Anfälle wenn ich Sims spiele!!!
Ich finde es wohl gut, wenn die Sims immer besser wird, aber die müssen auch mal an uns arme kleine Schüler denken. ^^
Ich kann mir nicht jeden Tag eine bessere Grafikkarte kaufen damit ich Sims spielen kann!!!
Und wenn die Sims3 irgendwann rauskommen, hoffe ich dass das nicht so teuer ist!!!

Mein armer Geldbeute!!!

tschöö:hallo:

Ja, nicht nur das, ich hab zwar ne relativ gute Grafikkarte (die mittlerweile allerdings auch schon veraltet sein dürfte :D), eine GeForce FX 5200, aber ich hab nur 256 MB und das ist deutlich zu wenig bei mir, das Spiel ruckelt total und die Ladezeiten sind schrecklich seitdem ich Nightlife habe.
Was mir dann wohl bei Sims 3 blüht... :ohoh:
Naja bis dahin werde ich mir wohl irgendwie meinen PC aufrüsten lassen müssen..

:hallo: Honey

Zuletzt bearbeitet:
Äh, wie billig ist das denn?! Bei sim sah doch der Baumodus auch anders aus, und bei Sims 3 sollten die den so lassen, wie bei Sims 2, na ja! Ich glaub da hat sich jemand im Datum vertan (1. April).

Wahnsinn :D
Wenn die Bilder tatsächlich aus SIMS 3 stammen, dann kann ich's kaum erwarten :D

Nochmal für alle zum mitschreiben:

Da hat sich einfach jemand einen Spaß gemacht und mal ein bischen weitergedacht:

Eind septermber 2004 kwam The Sims 2 uit voor de PC. Het spel gooide over heel de wereld hoge ogen en de community die zich achter The Sims 2 schaarde was nog vele malen groter dan die van The Sims 1.

Ende September 2004 kamen die Sims2 für den PC raus. Das Spiel fand weltweit viele Anhänger, die Community rund um Sims2 ist um einiges größer als die von Sims1.

Inmiddels zijn we vijf jaar verder en is op 20 september 2009 het derde deel in deze saga uitgekomen, wederom na veel wachten en een uitstel van bijna een jaar.

Inzwischen sind wir 5 Jahre weiter, wir schreiben den 20.09.2009 und der 3. Teil der Sims soll erscheinen - mit viel Spannung und einer 1jährigen Wartezeit.

Een blik in de toekomst

Ein Blick in die Zukunft - so lautet die Überschrift dieses Beitrages.

Also, kommt alle wieder runter. Soweit sind die bei Maxis dann doch noch nicht.

Vielleicht könnte mal jemand dieses Thema schließen, so langsam nervt es.

Jo das Gefühl hab ich auch. Wenn sie sich dann wenigstens noch im LESEN üben würden, würden sie nicht ständig so einen Schwachsinn schreiben.

Übrigens, nicht ich habe mich aufgeregt sondern meine 10j. Tochter hat gefragt ob die alle nicht lesen können und es nicht kapieren!!!!

Frag mich mal, ich hatte hier echte Mühe mir das Lachen zu verkneifen. :D :D :D

Na, damit du noch ein bisken üben kannst, schieb ich mal ne

()___)__________________))))~~~

rüber.

Hallo Leute!!

ich muss cat_1261 recht geben.

Hier ein Auszug aus dem Disclaimer der Seite

Deze 'review' is geen review. Het spel bestaat niet, maar is wel een visie van hoe een derde deel zou KUNNEN worden, en hoe ik persoonlijk graag zou zien dat het spel zou groeien.

Was bedeutet (ich spreche Holländisch)

Diese "Vorschau" ist keine Vorschau. Es ist nur ein Einblick, wie die Sims werden KÖNNTEN. Sie/Er wäre froh, wenn es sich ähnlich entwickeln würde.

LG Edina

um das Thema nicht wieder hochzuholen.....
Es ist alles gesagt, zusätzlich ziemlich fiktiv, darum wird der Thread geschlossen. :) Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten