Abstimmung Sim nach vorgegebenen Thema 4 Ende 18.11.

prue611

Member

Abstimmung von dem Wettbewerb:

Sim nach vorgegebenen Thema Teil 4

--Vorschlag von:prue611
--Leiter: prue611
--Beschreibung:
Bei diesem Wettbewerb kann man sich für eine bis alle Kategorien entscheiden und einen Sim erstellen, der dieser entspricht. Der Sim sollte so aussehen, dass man, wenn man ihn ansieht, sofort sagen kann:" Das ist -zum Beispiel- eine Prinzessin, eine Hexe usw"...Folgende Themen stehen zur Auswahl:
- Prinzessin (erwachsen, weiblich)
- böse Hexe (erwachsen oder Seniorin, weiblich)
- süßes Kleinkind (kleinkind, männlich oder weiblich)
- kleiner Frechdachs (weiblich oder männlich, Kind)
- Highschool Queen/King (männlich oder weiblich, Teenie)
- Vampir (weiblich, Erwachsen)
- Ihr müsst nicht in allen Kategorien mitmachen
--Abstimmung:10er Skala

Prinzessin
- Phoebe99
- Honk
- oepu
- SimPowers
- Magenta
- seehexchen

Hexe
- SimPowers
- seehexchen
- MonChichi
- Kararinchen

Kleinkind
- Simsalea
- minime

Frechdachs
- Ladi1
- minime

Highschoolqueen/Highschoolking
- Simsalea
- SimPowers
- Yade_Steele

Vampir
- SimPowers
- Magenta
- Tyanna
- Little Demon

Die Teilnehmer können in den Kategorien wo sie nicht teilgenommen haben auch abstimmen !!!

Hallo ich würde gern noch sagen dass sich ALLE Teilnehmer sehr viel Mühe gegeben haben und sie sich daher auch freuen würden wenn bei ihren Kategorien abgestimmt wird leider werden nämlich Prinzessin (warscheinlich weil es so viele sind) und Highschoolqueen sehr oft weggelassen weil die ganze Abstimmung sehr zeitaufwändig ist !

ich würde mich sehr freuen wenn noch viele Leute abstimmen würden !

Die Bilder sind hier

Bitte fleißig bis zum 18.11. um 18:00 Uhr abstimmen !

Zuletzt bearbeitet:
Also hier meine PUNKTEVERGABE.

Hexe1 9P.
Hexe2 7P.
Hexe3 9P.
Hexe4 6P

Frechdachs1 9p.
Frechdachs2 10P.

Kleinkind1 10P
Kleinkind2 8P

Vampir1 10P
Vampir2 9P
Vampir3 7P
Vampir4 8P

Highschoolqueen1 5P
Highschoolqueen2 7P
Highschoolqueen3 4P

Prinzessin1 6P
Prinzessin2 8P
Prinzessin3 5P
Prinzessin4 7P
Prinzessin5 8P
Prinzessin6 9P

Ja, dann bye

Erst wollte ich noch eine Punktzahl für "Thema getroffen" geben, dabei ist mir aufgefallen, dass das ja das Resultat daraus ist, ob das Thema in Gesicht, Kleidung oder Präsentation getroffen wurde, letztlich also einfach die Endpunktzahl.
So hab ich sie mir dann letztendlich aufgeteilt:
a) 4 Punkte: Sim (Gesichtszüge, Make-Up, Frisur, Hautfarbe, Augenfarbe....)
b) 3 Punkte: Kleidung
c) 3 Punkte: Präsentation

Hexe:

Teilnehmer 1: 2,5|3|3 = 8,5 ; eine richtige Märchenhexe...fand die Haut sah etwas krümelig aus und das Gesicht war nicht böse/ verrückt genug für eine Märchenhexe :argh: - tolle Präsentationsidee mit Hänsel und Gretel
Teilnehmer 2: 3|3|3 = 9 ; auch sehr schöne Bilder, sie wirkt wie eine satanistische Hexe
Teilnehmer 3: 4|3|3 = 10 ; so stelle ich mir eine Hexe vor, deren Seele von schwarzer Magie zerfressen ist
Teilnehmer 4: 3,5|3|2,5= 9 ; ganz andere Vorstellung von Hexe als bei den anderen, nicht ausschließlich böse, einfach mächtig und "salonfähig" irgendwie. Das Bild mit den Karten und das, wo sie wahnsinnig lacht, sind toll.

Frechdachs:

Teilnehmer 1: 4|3|2,5 = 9,5 ; besonders das Gesicht sieht sehr lausbübisch aus *g*, leider sieht man ihn nicht wirklich Unfug anstellen
Teilnehmer 2: 3,5|3|2,5 = 9 ; hier fehlte mir auch der Schabernack, den er treibt

Kleinkind:

Teilnehmer 1: 4|3|3 = 10 ; sie sieht echt niedlich aus, eigentlich wollte ich für das Make-Up einen halben Punkt abziehen, (wer schminkt schon sein vierjähriges Kind?) aber es scheint dazu zu dienen, das Gesicht realistisch wirken zu lassen, das mache ich auch immer bei meinen Sim-Kindern
Teilnehmer 2: 1,5|1,5|2,5 = 5,5 ; mir hat das Gesicht nicht so gefallen, die Bilder waren ganz schön

Vampir:

Teilnehmer 1: 4|3|3 = 10 ; wunderschöne Vampirin (sowohl vom Gesicht als auch von der Kleidung her), echt geniale Bilder - So stelle ich mir eine Vampirin vor; sie zeigt auch irgendwie den Vampir als elende, traurige Existenz (irgendwie ein bisschen wie Louis in "Interview mit einem Vampir")
Teilnehmer 2: 4|3|3 = 10 ; sie wirkt wie der Wolf im Schafspelz - auf den einen Bildern unschuldig und still und auf den anderen wird sie zum Raubtier..
Teilnehmer 3: 1|3|2,5 = 6,5 ; leider hat mir der Sim überhaupt nicht gefallen, die Haut wirkt wie von einer Schneekönigin..die Bilder sind sehr gut gelungen
Teilnehmer 4: 3|3|3 = 9 ; Gesicht okay; die Kleidung und Präsentation finde ich toll; sie wirkt hinterhältig und flink wie eine Fledermaus, sie scheint ihr Vampirdasein eher zu genießen

Highschoolqueen:

Teilnehmer 1: 2,5|1,5|2,5 = 6,5 ; ich fand die Kleidung etwas zu normal; Make-Up und Frisur passten und hoben sich auf der Präsentation schön von den anderen ab, das Foto auf dem die anderen sie anhimmeln, ist gut gelungen
Teilnehmer 2: 2|3|3 = 8 ; Präsentation echt toll (auf einem Ball; sie hebt sich durch Kleidung und Frisur deutlich von den anderen ab), nur das Gesicht hat mir nicht so gefallen
Teilnehmer 3: 2,5|2|2 = 6,5 ; das Gesicht ist hübsch, die Klamotten sind ok, leider kann man sie nicht mit den anderern sehen und warum sie ausgerechnet die Highschoolqueen ist, sie könnte auch einfach ein ganz normales modebewusstes hübsches Mädchen sein

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Punkte:

Hexe1: 7,5 Pkt => der Skin ist ganz gut gelungen, auch die Hakennase gefällt mir, aber bei den geschossenen Bildern, hätte man mehr Vielfalt walten können, ist zwar ne nette Idee mit Hänsel und Gretel, aber die Bilder hätten auch mal an einem anderen Platz geschossen werden können; die Qualität scheint aber nicht ganz optimal zu sein

Hexe2: 8Pkt => sieht schön grimmig und böse aus, sehr schön! Das erste Bild gefällt mir am besten; schade, dass es nur drei Bilder sind und die letzten zwei sehen fast gleich aus, deswegen Punktabzug

Hexe3: 10 Pkt => gefällt mir eindeutig am besten! Sie hat alles, was so eine Hexe alles an sich haben sollte. Schaut schön böse, wundervolles hessige Grinsen (auf dem 1.Bild) sehr schöne Bilderauswahl, das Gesicht finde ich besonders gut gelungen, von der Augenpartie bis zu den Mundfalten, einfach alles! Sehr schön!!

Hexe4: 4,5 Pkt => tut mir Leid! Sieht für mich auf den ersten Blick nicht aus, wie eine Hexe. Vielleicht verstellt sie sich gerade? ;) Ok, vielleicht habe ich jetzt das typische Bild einer Hexe vor mir! Der Sim an sich her ist ja nicht schlecht, sieht aber eher aus wie eine mürrische Dame aus früherer Zeit. Sorry...

Frechdachs1: 9 Pkt => gefällt mir! Sieht schön keck aus! Sommersprossen, Augen aus denen der Schalk spricht!

Frechdachs2: 10 Pkt => Wow der gefällt mir aber richtig gut! Sieht wirklich aus wie ein kleiner Satansbraten. Schöne rote Haare und Sommersprossen. Die Bilder unterstreichen es auch noch sehr schön!

Kleinkind1: 9Pkt => die Kleine ist ja drollig! Süße Bilder! Die kleinen Zähne auf dem 3. Bild...putzig...

Kleinkind2: 7Pkt => ist zwar auch süß, fand das davor aber besser... hier fehlt mir das gewisse Extra

Vampir1: 8,5Pkt => finde ich nicht schlecht! Das erste Bild mit den blutunterlaufenden Augen und das vorletzte Bild gefallen mir am besten, aber so ganz vom Hocker reist es mich leider auch nicht...tut mir Leid

Vampir2: 9,5Pkt => eine sehr schöne Vampirin. Das Kleid finde ich sehr schön!!! :) Auch alle Bilder gefallen mir. Schön abwechslungsreich und gut geschossen!

Vampir3: 9 Pkt => finde ich auch gut! Auf den ersten Bildern schaut sie mir ein wenig zu lieb, was du aber auf den lezten wieder wett gemacht hast!

Vampir4: 8,5 Pkt => die Bildzusammenstellung gefällt mir auch ganz gut, aber die Vampirin finde ich nicht ganz so gut

Highschoolqueen1: 5 Pkt => gefällt mir nicht so gut! Irgendwie passt ihr ganzes Makeup mit dem Rest nicht so wirklich zusammen. Von den Bildern ist vielleicht das letzte noch am besten, aber ansonsten nicht so wirklich prickelnd...vor allen Dingen das erste! Sorry...

Highschoolqueen2: 10 Pkt => gefällt mir sehr gut. Sie ist wunderschön und strahlt vor allen Dingen sehr viel Natürlichkeit aus. Vor allem das dritte und vierte Bild gefallen mir. Auch das letzte Bild mit der Mutter wahrscheinlich vor dem Ball fande ich eine gelungene Idee!

Highschoolqueen3: 7,5 Pkt => sieht auch ganz nett aus. Haut mich aber nicht vom Hocker. Sind auch immer wieder die gleichen Posen.

Prinzessin1: 9 Punkte => sieht sehr hübsch aus, in dem blauen Kleid vor dem Spiegel gefällt sie mir besonders gut, aber auch das, wo sie die Treppe hinuntergeht gefällt. Alles in allem gut gemacht!

Prinzessin2: 9,5 Punkte => sieht auch sehr schön aus, mir vielleicht etwas zu eingebildet, aber die Umgebung auf den Fotos gefällt mir besonders, deswegen n Bonuspunkt! ;)

Prinzessin3: 7,5 Punkte => sieht zwar auch ganz nett aus, finde ich aber nicht so herausragend. Die Bilder sind auch nicht so gut geschossen (von der Perspektive her), da gefallen mir das Letzte und zweite noch am besten.

Prinzessin4: 8 Punkte => gefällt mir ganz gut, wohl eher eine Prinzessin der Neuzeit nicht wahr? ;) Sieht man an den ersten Bildern. Aber da hätte man noch mehr draus machen können!

Prinzessin5: 8 Punkte => man sieht, dass es eine Prinzessin ist, aber die Kleiderauswahl, hätte meiner Meinung nach besser gestaltet werden können, sonst sieht sie ganz niedlich aus

Prinzessin6: 9,5 Punkte => sieht meiner Meinung nach aus, wie eine echte Prinzessin! Wunderschön und adlig ohne hochnäsig zu wirken! Sehr schöne Arbeit, finde auch den Hintergrund mit den Strahlern und der Blume gut gelungen!

Hoffe war nicht allzu hart zu einigen! Sind wirklich sehr schöne Arbeiten dabei! Ich ziehe meinen Hut vor euch! :)

Ciao eure bb :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, meine Punkte:

Hexe 1 ... 9 Punkte
Sehr schicke Hexe, richtig gruselig und sehr viel Liebe zu Details, schade nur, dass die Sims so steif stehen auf allen Bildern.
Hexe 2 ... 5 Punkte
Das erste Bild ist toll, die anderen sind etwas eintönig und der Sim gefällt mir nicht so gut
Hexe 3 ... 9 Punkte
Super Sim! Einige Bilder gefallen mir aber von der Zusammenstellung nicht so gut.
Hexe 4 ... 4 Punkte
Ich finde den Sim wirklich spitze, aber leider sieht er nicht wie eine Hexe aus. Sehr schade, trotzdem ein großes Lob!

Frechdachs 1 ... 9 Punkte

Kleiner Rotzlöffel^^ Nur die Bilder gefallen mir teils nicht so
Frechdachs 2 ... 10 Punkte
Aufgabe sehr gut erfüllt, 1 mit Stern. Kann mir einer einen Tipp geben, wo es diese Sommersprossen gibt?

Kleinkind 1 ... 10 punkte
Bild 3 ist ja süüüß. Niedliches Kind
Kleinkind 2 ... 6 Punkte
Sieht mir irgendwie zu unnatürlich aus für ein Kleinkind. Wird aber bestimmt mal eine Hübsche später.

Vampir 1 ... 10 Punkte
Tolle Bilder und wirklich viele schöne Details (makeup zum Beispiel)
Vampir 2 ... 8 Punkte
Schöne Posen, nur die Dame sieht mir noch irgendwie zun lieb aus.
Vampir 3 ... 7 Punkte
Schöner Sim, aber ein Vampir in der modernen Küche?
Vampir 4 ... 8 Punkte
Erinnert mich total an Hellsing. Ich find die Kleidung nicht so passend, eher comicartig.

Prinzessin 1 ... 6 Punkte
Der Sim gefällt mir überhaupt nicht.
Prinzessin 2 ... 7 Punkte
Schöner Sim, die Bilder sind ganz gut aber könnten noch etwas lebendiger sein.
Prinzessin 3 ... 6 Punkte

Die Bilder sind ja hübsch, aber man sieht nie wirklich ihr Gesicht von vorne.
Prinzessin 4 ... 7 Punkte
Nette Idee, sie in normal und gestylt zu zeigen. Die Bilder könnten noch etwas fokussierter sein.
Prinzessin 5 ... 10 Punkte
Toll, so stell ich mir eine Prinzessin vor. Auch sehr schöne Bilder.
Prinzessin 6 ... 9 Punkte
Hübscher Sim und schwarze Haare sind angenehm ungewöhnlich für eine Prinzessin. Nur schade, dass alle Bilder am gleichen Ort gemacht wurden.

Sodele,hier sind meine Punkte.Da ich wieder zu faul bin mir selbst eine Tabelle zu erstellen,nehme ich mal ganz frech Honks ;)

a) 4 Punkte: Sim (Gesichtszüge, Make-Up, Frisur, Hautfarbe, Augenfarbe....)
b) 3 Punkte: Kleidung
c) 3 Punkte: Präsentation

Hexe

Teilnehmer 1:
a)gefällt mir sehr gut,besonders diese "Krepppapierhaut" 3,5 Punkte
b)halt standardmäßiges Hexenoutfit 1,5 Punkte
c)Bilder sind toll,besonders die Hänsel und Gretel Idee 3 Punkte
8 Punkte

Teilnehmer 2:
a)ganz anders wie bei T1,hat aber auch was 2,5 Punkte
b)finde ich schön 2 Punkte
c)fast die gleichen Bilder und sollten es nicht 5 sein :confused: 1,5 Punkte
6 Punkte

Teilnehmer 3:
a)die sieht unangenehm aus,ist aber sehr passend 3 Punkte
b)siehe T1 1,5 Punkte
c)joa,nicht schlecht 2 Punkte
6,5 Punkte

Teilnehmer 4:
a)die Simin ist sehr hübsch,nur entspricht sie nicht meiner Vorstellung von einer Hexe sorry 1 Punkt
b)auch nicht unbedingt das Hexenoutfit schlechthin 1,5 Punkte
c)die Bilde hingegen gefallen mir,besonders das letzte mit den Karten 2 Punkte
4,5 Punkte

Frechdachs

Teilnehmer 1:
a)och göööööööö,der sieht ja mal schnuckelig aus,finde ich sehr hübsch 3,5 Punkte
b)halt das typische Jungsoutfit 1,5 Punkte
c)ist nicht so mein Geschmack (auch wenn ichs selbst nicht besser kann :) ) 1,5 Punkte
6,5 Punkte

Teilnehmer 2:
a)das is auch n goldischer.Die roten Haare und die Sommersprossen sind schön 3,5 Punkte
b)nicht ganz mein Geschmack 2 Punkte
c)finde ich sehr schön 3 Punkte
8,5 Punkte

Vampir

Teilnehmer 1:
a)Die Simin finde ich wunderschön,besonders auf dem ersten Bild 3,5 Punkte
b)das rote Kleid ist schön,wäre nett,wenn du nach der Abstimmung sagen könntest wo das her ist 2,5 Punkte
c)gefällt mir gut 2 Punkte
8 Punkte

Teilnehmer 2:
a)ist auch sehr hübsch 3 Punkte
b)wieder ein schönes rotes Kleid ;) 2,5 Punkte
c)das erste Bild finde ich klasse 2,5 Punkte
8 Punkte

Teilnehmer 3:
a)mensch meier,schon wieder so ne Schönheit 3 Punkte
b)ja,ganz nett 2 Punkte
c)hier finde ich besonders das dritte Bild schön 2 Punkte
7 Punkte

Teilnehmer 4:
a)ich sag jetz nix mehr :) 3 Punkte
b)siehe oben 2 Punkte
c)siehe oben 2 Punkte
7 Punkte

Prinzessin

Teilnehmer 1:
a)das Gesicht sagt mir nicht so zu 2 Punkte
b)sehr schön 2,5 Punkte
c)ja,ganz schön 2 Punkte
6,5 Punkte

Teilnehmer 2:
a)sieht mir einen Tick zu arrogant aus 2,5 Punkte
b)das Kleid gefällt mir leider auch nicht 1,5 Punkte
c)naja 1,5 Punkte
5,5 Punkte

Teilnehmer 3:
a)hier is mir das Make-Up en bisschen zu extrem 2 Punkte
b)schönes Kleid 2 Punkte
c)Warum sieht man sie so oft von hinten und der Seite? 1,5 Punkte
5,5 Punkte

Teilnehmer 4:
a)die Simin gefällt mir nicht so 1,5 Punkte
b)schlicht und einfach 2 Punkte
c)man kann sie leider nicht ganz so gut erkennen 1,5 Punkte
5 Punkte

Teilnehmer 5:
a)sieht mal ganz anders aus als die anderen 2,5 Punkte
b)gefällt mir nicht so 1,5 Punkte
c)die Bilder sind schön 2,5 Punkte
6,5 Punkte

Teilnehmer 6:
a)auch sehr hübsch 2,5 Punkte
b)das Kleid finde ich wunderschön 3 Punkte
c)sind auch klasse 2,5 Punkte
8 Punkte

Sodele,nachdem ich jetzt soooo viel geschrieben habe,sind die andern dran :)

Hexe1: 6 Pkt
Hexe2: 7 Pkt
Hexe3: 10 Pkt
Hexe4: 5 Pkt

Frechdachs 1: 4 Pkt
Frechdachs 2: 5 Pkt

Kleinkind 1: 10 Pkt
Kleinkind 2: 4 Pkt

Vampir 1: 9 Pkt
Vampir 2: 10 Pkt
Vampir 3: 7 Pkt
Vampir 4: 6 Pkt

Highschoolqueen 1:3 Pkt
Highschoolqueen 2: 6 Pkt
Highschoolqueen 3: 5 Pkt

Prinzessin1: 9 Pkt
Prinzessin2: 3 Pkt
Prinzessin3: 4 Pkt
Prinzessin4: 2 Pkt
Prinzessin5: 10 Pkt
Prinzessin6: 6 Pkt

Hexe 1 - 10 P.
Hexe 2 - 8 P.
Hexe 3 - 8 P.
Hexe 4 - 5 P.

Frechdachs 1 - 8 P.
Frechdachs 2 - 9 P.

Kleinkind 1 - 10 P.
Kleinkind 2 - 8 P.

Vampir 1 - 10 P.
Vampir 2 - 9 P.
Vampir 3 - 6 P.
Vampir 4 - 6 P.

Highschoolqueen 1 - 8 P.
Highschoolqueen 2 - 6 P.
Highschoolqueen 3 - 6 P.

Prinzessin 1 - 10 P.
Prinzessin 2 - 10 P.
Prinzessin 3 - 7 P.
Prinzessin 4 - 7 P.
Prinzessin 5 - 10 P.
Prinzessin 6 - 9 P.

Also meine Wertung:

Gesicht: 3 Punkte
Kleidung: 3 Punkte
Präsentation: 4 Punkte

Hexe

T1
Gesicht: gut getroffen 2,5 Punkte
Kleidung: passt sehr gut: 3 Punkte
Präsentation: Gute Idee leider sind einige Bilder etwas unscharf 3 Punkte

gesamt: 8,5 Punkte

T2
Gesicht: nicht wirklich zur Aufgabe passend 1 Punkt
Kleidung: nicht wirklich zu erkennen, was zu sehen ist siht ganz gut aus 1,5 Punkte
Präsentation: 2 zu gleiche Bilder ohne neue Informationen, gut Qualität leider nur 3 --> 2 Punkte

gesamt: 4,5 Punkte

T3
Gesicht: da kann ich nur sagen 3 Punkte
Kleidung: die Qualität(Bild 1) gefällt mir nicht ganz so aber darum geht es ja nicht dirket 2,5 Punkte
Präsentation: abwechslungsreiche scharfe Bilder 4 Punkte

gesamt: 9,5 Punkte

T4
Gesicht: nett aber keine Hexe 0,5 Punkte
Kleidung: nett aber nicht zu einer Hexe passend 0,5 Punkte
Präsentation: vielseitige scharfe Bilder 3 Punkte

gesamt: 4 Punkte

------------------------------------------------------------
Frechdachs

T1
Gesicht: Ihrgendiwe sieht er nicht Frech aus 1,5 Punkte
Kleidung: passt 2,5 Punkte
Präsentation: da währ mehr abwechslung möglich gewesen 2 Punkte

gesamt: 6 Punkte

T2
Gesicht: der sieht schon frecher aus (wahrscheinlich machen es die Bilder) 3 Punkte
Präsentation: super 4 Punkte

gesamt: 10 Punkte

---------------------------------------------------

Kleinkind

T1
Gesicht: süß 3 Punkte
Kleidung: die hätte ich auch gerne (PN wilkommen) 3 Punkte
Bilder: habe nichts zu bemängeln klasse 4 Punkte

T2
Gesicht: süß aber nicht ganz so süß wie T1 2,5 Punkte
Präsentation: 4 Punkte

-----------------------------------------------------------------

Vampier

T1
Gesicht: Gut gelungen, besonders auf dem ersten Bild 3 Punkte
Kleidung: passt 3 Punkte
Präsentation: gut vieleicht hätte sie einmal Zähne zeigen oder etwas böser aussehen können 3,5 Punkte

T2
Gesicht: gefällt mir sehr gut eine hübsche, böse Vampierin 3 Punkte
Kleidung: schick 3 Punkte
Präsentation: vielseitig, passend,4 Punkte

T3
Gesicht gefällt mir ganz gut 2,5 Punkte
Kleidung: sieht echt gut aus und passt zum Thema 3 Punkte
Präsentation: Umgebung passt nicht zum Thema Bilder sind gut 2 Punkte

gesamt: 7,5 Punkte

T4
Gesicht: Die Augen super 3 Punkte
Kleidung: passt aber nicht besonderes 2,5 Punkte
Präsentation: 3,5 Punkte

gesamt: 9 Punkte

der rest folgt später

zunächst erstmal wieder die einteilung für alle kategorien

a) Gesicht: 1 Punkt
b) Kleidung: 2 Punkte
c) Aufgabe erfüllt: 3 Punkte
d) Präsention: 3 Punkte
e) sonderpunkt: 1 Punkt

Kategorie: Hexe

Teilnehmer 1
a) 0,5, an sich total klasse, aber es wirkt zum rest zu echt
b) 1,5, doch ganz gut gelungen
c) 3, es ist doch sehr gut als hexe zu erkennen
d) 2, an sich gut, doch stören die beiden kinder, da sie von der hauptaufgabe ablenken
e) 1, für die idee und die doch mühevolle umsetzung
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 2
a) 0, is mir zu heftig, und die sommersprossen stören, sieht auch eher nach grufti und ncith nach hexe aus
b) 1, man erkennt leider net soviel, aber das ist an sich gut
c) 1,5, hmm ja, es geht so, nciht perfekt, aber ganz gut
d) 1,5, zu wenig bilder und man erkennt vom körper nicht soviel
e) keinen
Gesamtpunktzahl: 4 Punkte

Teilnehmer 3
a) 0,5 an sich ganz gut, nur net 100% hexe
b) 0, hat für mcih leider ncihts mit hexe zu tun
c) 1,5, wenn der hut nicht wäre, dann könnte es auchwas anderes sein
d) 2, ja ganz nett, aber nciht mehr
e) keinen

Teilnehmer 4
a) 0, das kann alles sein, aber keine hexe nach meinem erfinden
b) 0,5, erinnert mich jetzt auch net wirklich an eine hexe
c) 0, kann ich leider nichts für geben, irgendwie am thema vorbei
d) 1,5, die bilder sind an sich net schlecht, aber da das thema nicht so getroffen wurde nur die hälfte
e) keinen
Gesamtpunktzahl: 2 Punkte

Kathegorie: Kleiner Frechdachs

Teilnehmer 1
a) 0,5 sieht an sich doch frech aus, abe der mund gefällt mir net
b) 1, ja, die is schon gut gewählt
c) 1,5 an sich ein junge, der doch schon frech aussieht, mich aber net wirklich überzeugt
d) 1, bilder sind schlecht gewählt, um das thema darzustellen
e) 0,5 das basecap macht aus dem jungen mehr, als er eigentlich ist
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 2
a) 0,5 hübsches, aber nciht freches gesicht
b) 0,5, wirkt nicht so gut bei dem thema
c) 0,5, kann nicht sagen, dass ich den jetzt als frech empfinde
d) 1, das selbe wie bei teilnehmer 1, bilder für das thema schlecht gewählt
e) keinen
Gesamtpunktzahl: 2,5 Punkte

Kathegorie: Kleinkind

Teilnehmer 1
a) 0,5 süßes, aber zu alt wirkendes gesicht
b) 1, das kleid ist net so hübsch
c) 2, es ist an sich zwiefellos ein kleinkind, aber ich finde die frisur net so passend, weil kleinkidne selten so lange haare haben und zu dem gesicht habe ich ja schon was geschrieben
d) 2,5 schöne und süße bilder
e) 0,5, das bild mit dem teddy ist sehr süß
Gesamtpunktzahl: 6,5 Punkte

Teilnehmer 2
a) 0,5, haut mich jetzt nciht so um, aber ganz nett
b) 1,5, das erste kleid ist sehr niedlich
c) 1,5, es wirkt auch hier schon etwas zu groß für die altersstufe
d) 2, nette bilder, finde die von T1 aber schöner
e) 0,5, für den altersgerechten hintergrund der bilder, das wirkt nochmal unterstreichend
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Kathegorie: Vampir

Teilnehmer 1
a) 0,5 gesicht an sich net schlecht, aber es fehlt was, dass es ganz nach vampir aussieht
b) 1, siehe a
c) 1,5, auch hier wieder fehlt was
d) 2, das ambiente ist gut gewählt, nur stört mich auch hier der andere vampir, weil er so holzhammer-mäßig wirkt
e) 0,5 die bilder wirken recht düster
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 2
a) 1, eindeutig vampir, die roten augen und die zähne sind rcihtig gut
b) 1,5, passen gut zum rest
c) 3, eindeutig vampir, was soll man da noch sagen
d) 3, schöne bilder, anders als bei T1 sprechen die bilder für sich alleine
e) 1, weil mir das sehr gut gefällt
Gesamtpunktzahl: 9,5 Punkte

Teilnehmer 3
a) 1, siehe T2, wobei mir die weißen haare net so gafallen, aber egal
b) 1, gefällt mir jetzt net 100%, aber auch net ganz schlecht
c) 2, es auch hier eindeutig ein vampir, aber nciht so gut wie bei T2
d) 0,5, mir gefällt der hintergrund überhaupt nicht, besodners die küche die da zu sehen ist
e) keine
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 4
a) 1, auch hier eindeutig vampir
b) 1,5 gut gewählt
c) 2, auch hier kann man an sich net meckern, aber überzeugt nicht 100%
d) 1 finde den hintergrund jetzt nicht so doll
e) 0,5, das letzte bild finde ich interessant

Kathegorie: Schoolqueen/-king

Teilnehmer 1
a) 0, gefällt mir gar net
b) 1, naja weiß net, überzeugt auch net so
c) 0,5, das kann alles sein, man erkennt leider gar nicht, was das sein soll, scheint nur halt begehrt zus ein, finde den sim aber auch viel zu hässlich
d) 1, auch net so doll
e) keine

Teilnehmer 2
a) 1, sehr hübsches gesicht
b) 2, gut gewählt
c) 3 man erkennt sehr gut, was es sein soll
d) 3, sehr gute präsentation, es scheint wie ne kleine geschichte
e) 1, weil ich die bilder so tol finde
Gesamtpunktzahl: 10 Punkte :lalala:

Teilnehmer 3
a) 0,5 ganz nett
b) 0,5 siehe a
c) 0, voll am thema vorbei, man kann damit nichts anfangen, was zum thema passen sollte
d) 0,5, nette bilder, aber väöllig falsch gewählt
e) keine
Gesamtpunktzahl: 1,5 Punkte

Kathegorie: Prinzessin

Teilnehmer 1
a) 0,5 bin ich hin und her gerissen
b) 1,5 an sich ganz gut gewählt, aber noch net perfekt
c) 2, man erkennt was es sein soll
d) 2, mich stören bei solchen wettbewerben immer andere sims auf den bidlern
e) 0,5, das treppenbild ist hübsch

Teilnehmer 2
a) 0, fidne ich jetzt net wirklcih hübsch
b) 0,5 entsprechen jetzt nicht meiner vorstellung einer prinzessin
c) 0,5 ist jetzt nicht so ganz am thema vorbei, aber auch hier kommen mehrere interpretionen der aufgabe in frage. überzeugt nciht so wirklich
d) 2,5 die bilder sind schön
e) keine
Gesamtpunktzahl: 3,5 Punkte

Teilnehmer 3
a) 0, ne das ist keine prinzessin vom gesicht her
b) 0,5 eher ballkleid, als prinzessindress
c) 0, sieht nicht nach prinzessin aus
d) 0,5 man erkennt sie sehr schlecht, der hintergrund an sich ist nett, auch wenn einen das nicht wirklich an eine prinzessin erinnert, auch das auto stört
e) keine
Gesamtpunktzahl: 1 Punkte

Teilnehmer 4
a) 0, finde ich jetzt auch net wirklcih schön
b) 0,5 die erste klamotte macht den recht guten eindruck der anderen beiden leider total zunichte
c) 1, das gleiche wie bei b, während die letzten 3 bilder das thema doch ganz gut zeigen, haben für mich die ersten beiden ncihts damit zu tun undd versauen den rest total
d) 1, finde ich etwas unspektakulär
e) keine

Teilnehmer 5
a) 0,5 ganz nett
b) 1,5 schönes kleid
c) 2, thema gut erkennbar
d) 2, auch hier wieder der andere sim stört
e) 1, wegen der dornröschenidee
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Teilnehmer 6
a) 1, hübsch
b) 1,5 etwas zu pink
c) 1,5 erinnert mich leider etwas zu sehr an eine, die auf nen ball gehen will, als an eine prinzessin
d) 2, ganz nett, aber eher unspektakulär
e) keine

Sodala,... und hier sieht meine Aufteilung folgendermaßen aus:

1. Gesamtbild 2 Pkt
2. Aussehen des Sims 2 Pkt
3. Kleidung des Sims, also passend zum Thema 2 Pkt
4. Make-up, Haare, Gesicht 2 Pkt
5. Präsentation 2 Pkt

Thema Hexe:

Teilnehmer 1: 1. 1,5 Pkt 2. 1,5 Pkt 3. 2 Pkt 4. 2 Pkt 5. 0,5 Pkt

Eine sehr gelungene Hexe und sie sieht wirklich zum Fürchten aus. Witzig fand ich da Lebkuchenhaus und Hensel und Gretel dazu...

Gesamt: 7,5 Pkt

Teilnehmer 2:
1. 1 Pkt 2. 1,5 Pkt 3. 2 Pkt 4. 0,5 Pkt 5. 2 Pkt
Sieht auch sehr tolle aus... und vorallem ist die Präsentation gelungen. Nur da Make-up hat mich nicht so überzeugt...
Gesamt: 7 Pkt

Teilnehmer 3:
1. 1,5 Pkt 2. 1 Pkt 3. 2 Pkt 4. 0,5 Pkt 4. 1,5 Pkt

Auch gelungen und hat das Bild Hexe im Grunde erfüllt. Nur an den Details hats ein wenig gehappert. Das Make-up vorallem hat nicht 100% zu ihr gepasst.

Gesamt: 6,5 Pkt

Teilnehmer 4:
1. 0,5 Pkt 2. 1 Pkt 3. 1,5 Pkt 4. 1 Pkt 5. 0,5 Pkt
Im Grunde könnte es auch ein Hexe darstellen. Leider hat man aber so ein Clichebild... und dem entsprach es nicht. Vor allem wenn nicht Hexe darunter gestanden hätte,... wär ich nie drauf gekommen.

Gesamt: 4,5 Pkt

Thema Frechdachs:

Teilnehmer 1:
1. 2 Pkt 2. 2 Pkt 3. 2 Pkt 4. 2 Pkt 5. 1 Pkt

Toll, der Kleine erinnert mich irgendwie an Michel aus Löneberg... und das ist ja der Laubub schlecht hin :) Nur die Bilder waren teilweise nicht so gut gewählt, deswegen auch der Punktabzug.

Gesamt: 9 Pkt

Teilnehmer 2:
1. 1,5 Pkt 2. 2 Pkt, 3. 2 Pkt 4. 1 Pkt 5. 2 Pkt

Auch Klasse geworden,... nur sieht dieser Junge nicht so knuffig, lausbüblerisch aus...

Gesamt: 8,5 Pkt

Thema Kleinkind:

Teilnehmer 1:
1. 1,5 Pkt 2. 2 Pkt 3. 2 Pkt 4. 1,5 Pkt 5. 2 Pkt

Echt süüüüsss :) Die Frisur sieht ein wenig zu erwachsen aus...

Teilnehmer 2:
1. 1,5 Pkt 2. 1,5 Pkt 3. 2 Pkt 4. 1,5 Pkt 5 1,5 Pkt

Auch total süss, aber es fehlt irgendwie das Lebendige in den Bildern...

Gesamt: 8 Pkt

Thema Vampir:

Teilnehmer 1:
1. 1 Pkt 2. 1,5 Pkt 3. 1 Pkt 4. 0,5 Pkt 5. 1,5 Pkt

Irgendwie gelungen, jedoch irgendetwas fehlt der Simin, so dass man sagen könnte das ist 100 % ein Vampir

Gesamt: 5,5 Pkt

Teilnehmer 2:
1. 2 Pkt 2. 2 Pkt 3. 2 Pkt 4. 2 Pkt 5. 1,5 Pkt

Ja,... so stell ich mir sie vor... elegant jedoch seeehr böööse :) Toll geworden... nir die Bilder sind sehr klein (zumindest 2 davon)

Gesamt: 9,5 Pkt

Teilnehmer 3:
1. 0,5 Pkt 2. 2 Pkt 3. 1 Pkt 4. 1 Pkt 5. 2 Pkt

Sieht leider viel zu friedlich aus dein Vampir...

Gesamt: 6,5 Pkt

Teilnehmer 4:
1. 1 Pkt 2. 1,5 Pkt 3. 1,5 Pkt 4. 2 Pkt 5. 2 Pkt

Tolle Präsentation... und auch ein toller Vampir... nur manchmal könnts auch eine andere Gestalt darstellen (nur weiß ich Moment nicht wie ich diese betiteln soll :))

Gesamt: 8 Pkt

Thema Hochschulqueen:

Teilnehmer 1:
1. 1 Pkt 2. 0,5 Pkt 3. 1 Pkt 4. 1,5 Pkt 5. 0,5 Pkt

Sehr schlechte Bildwahl... sehr wenig erkennbar und deshalb schwer beurteilbar :(

Gesamt: 4,5 Pkt

Teilnehmer 2:
1. 1,5 Pkt 2. 1 Pkt 3. 1 Pkt 4. 1 Pkt 5. 1 Pkt

Unter einer Schulqueen stell ich mir ein wenig was anderes vor. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Gesicht deiner Simin echt gelungen ist.

Gesamt: 5, 5 Pkt

Teilnehmer 3:
1. 2 Pkt 2. 2 Pkt 3. 2 Pkt 4. 2 Pkt 5. 2 Pkt

So stell ich mir sie vor... echt toll gemacht :)

Gesamt: 10 Pkt

Thema Prinzessin:

Teilnehmer 1:
1. 1,5 Pkt 2. 1 Pkt 3. 1 Pkt 4. 1,5 Pkt 5. 1 Pkt

Die ersten beiden Bilder haben mich total überzeugt,... die letzten Bilder wurden aber meiner Meinung etwas schlecht gewählt. Ansonsten gelungen

Gesamt: 6 Pkt

Teilnehmer 2:
1. 0,5 Pkt 2. 1 Pkt 3. 2 Pkt 4. 1 Pkt 5. 1 Pkt

Entspricht nur teilweise einer Prinzessin. Z.B. auf Bild zwei...

Gesamt: 5,5 Pkt

Teilnehmer 3:
1. 0,5 Pkt 2. 0,5 Pkt 3. 0 Pkt 4. 1 Pkt 5. 0 Pkt

Bilder überzeugen mich nicht wirklich... vielleicht hätte man da die Prinzessin ein bisschen besser ins Licht rücken können. Auch so... nciht wirklich überzeugend

Gesamt: 2 Pkt

Teilnehmer 4:
1. 0,5 Pkt 2. 1 Pkt 3. 1 Pkt 4. 1 Pkt 5. 0,5 Pkt

Auf den ersten Bildern überhaupt nicht als Prinzessin identifizierbar. Ansonsten wäre sie recht hübsch.

Gesamt: 4 Pkt

Teilnehmer 5:
1. 1 Pkt 2. 1 Pkt 3. 1 Pkt 4. 1 Pkt 5. 2 Pkt

Nette Idee - also die mit dem Dornröschen.. nur die Prinzessin selbst hat mich nicht zu 100% überzeugt, vorallem das Gesicht.

Gesamt: 6 Pkt

Teilnehmer 6:
1. 1,5 Pkt 2. 2 Pkt 3. 1,5 Pkt 4. 2 Pkt 5. 2 Pkt

Ja,... das ist sie... :) Zwar mal ein bissl was anderes, aber sehr gelungen (vor allem die Präsentation).

Insgesamt kann man sagen: Tolle Leistungen waren diesmal dabei :)

Lg und gute Nacht
chrissy

So, ich will dann auch mal abstimmen.
Schließlich muss man die Mühe die sich die Leutchen gegeben haben ja auch honorieren =) =) =)

Hexe 1
9,5 Punkte
Richtig echte Märchenhexe, die Präsentationsidee mit Hänsel und Gretel finde ich besonders toll....Abzug gibts nur weil vor allem auf den Fotos mit den Kindern alle ein bisschen unbeteiligt in der Gegend rumstehen...

Hexe 2
6 Punkte
Das erste Bild finde ich superklasse mit dem Feuer, aber die Idee die hinter dieser Hexe steckt gefällt mir nicht so...wirkt alles ein bisschen übertrieben, ich finde den Sim nicht so hübsch und die anderen beiden Fotos sind sich sehr ähnlich

Hexe 3
10 Punkte
Eine richtig gruselige Hexe (vor allem auf dem ersten Bild!), der möchte man wirklich nicht begegnen! Auch die Posen und Hintergründe sind schön abwechslungsreich.

Hexe 4
2 Punkte
Die Idee mal eine völlig andere Art von Hexe zu machen finde ich zwar gut, aber irgendwie kommt für mich nicht so richtig rüber dass das eine Hexe ist...wirklich schade

Frechdachs 1
6 Punkte
Der Sim gefällt mir leider gar nicht. Ich finde die Gesichtsform komisch und auch der Mund gefällt mir nicht. Außerdem finde ich die Bilder zum Teil nicht so gelungen, die beiden Nahaufnahmen sind quasi gleich und vor allem auf dem letzten Bild stehen die Figuren so verloren in der Gegend rum..

Frechdachs 2
10 Punkte
Den finde ich toll! Jedes Bild ist völlig anders, aber man merkt richtig wie dem kleinen der Schalk aus den Augen guckt. Besonders toll finde ich dass jedes Bild irgendwie so ein bisschen Action geladen wirkt, überhaupt nicht langweilig

Kleinkind 1
8 Punkte
Vor allem wegen dem drittletzten und vorletzten Bild. Die finde ich nämlich ganz toll. Ansonsten ist mir das Kind ein bisschen zu gestyled, die Frisur finde ich zu erwachsen, die gezupften Augenbrauen und das Rouge finde ich auch etwas übetrieben. Aber sehr schöne Posen und eine gute Bildzusammenstellung

Kleinkind 2
5 Punkte
Hier finde ich die Fotos nicht so gelungen. Die beiden stehenden wirken sehr steif und auch in der Nahaufnahme wirkt das Mädchen gar nicht richtig Kleinkindhaft. Irgendwie überhaupt nicht lebendig. Außerdem gefällt mir hier auch der Sim an sich nicht so und die Bildzusammenstellung ist etwas unglücklich

Vampir 1
10 Punkte
Wirklich schöne Bilder, das rote Kleid ist fantastisch und vor allem das vierte Bild finde ich toll.
Auch das verlaufene Make Up ist ein schönes Detail

Vampir 2
9 Punkte
Mal ein richtig niedlicher Vampir. Schade nur dass man auf dem dritten Bild so wenig erkennt und auf dem vierten Bild geht sie etwas unter. Gefällt mir sonst aber gut ^^

Vampir 3
7 Punkte
Die 3 letzten Bilder finde ich toll, nur ein Vampir in der Küche ist etwas seltsam. In der Nahaufnahme finde ich auch ihr Make Up nicht soo schön

Vampir 4
6 Punkte
Gefällt mir nicht wirklich. Die schwarzen Handschuhe mit den roten Rändern sehen aus als seien ihre Hände abgefault...das dritte Bild finde ich klasse, da guckt sie so erschreckt ;)
Ansonsten gefallen mir die Bilder aber nicht so, vor allem beim vierten erkennt man vor lauter schwarzen Haaren/Handschuhe/Kleid nicht mehr wirklich wo etwas anfängt und aufhört, weil es keine Lichtreflexe gibt...wirkt für mich alles wie eine schwarze Masse

Highschoolqueen 1
4 Punkte
Den Sim finde ich überhaupt nicht schön. Die roten Augenbrauen zu den blonden Haaren finde ich ganz besonders furchtbar und auch ihre Gesichtszüge sind mir insgesamt zu spitz.. Das erste Foto ist überhaupt nicht Aussagekräftig, die Idee hinter den beiden anderen dagegen finde ich gut

Highschoolqueen 2
10 Punkte
Hier finde ich wirklich alles gut. Vor allem das dritte Foto gefällt mir, die Lichter im Hintergrund sind klasse und sie strahlt richtig. Auch dass hier eine kleine Geschichte erzählt wird finde ich mal richtig super, und die Bilder auf dem Schulball wirken richtig wie von einem Schulball, mit dem Buffet im Hintergrund und den tanzenden Paaren.
Schön finde ich auch die Idee mit der Mutter die ihr die Haare macht!
Tolle Bilder und ein schöner Sim. 10 mit Stern ;)

Highschoolqueen 3
3 Punkte
Ist für mich leider am Thema vorbei. Man kann nirgendwo erkennen dass das was mit Highschoolqueen zu tun hätte. Auch sind die Hintergründe ein bisschen lieblos, viel leere Flächen oder einfach nur Tapete (?)

Prinzessin 1
8 Punkte
Das letzte Foto gefällt mir nicht so recht, der Hintergrund ist zu dunkel.
Auch den Sim an sich finde ich nicht so schön, die anderen Fotos sind aber wirklich nett inszeniert

Prinzessin 2
7 Punkte
Der Sim ist wirklich hübsch, aber die Bilder wirken etwas leblos. Vor allem die Bilder in dem fliederfarbenen Kleid sind fast gleich. Schade. Bonuspunkte aber für den Chihuahua ;)

Prinzessin 3
7 Punkte
Ivana Trump lässt grüßen ;)
Das letzte Bild hat noch ein paar Punkte gut gemacht, hier sieht man mal ihr gesicht.Das dritte Bild finde ich nicht so gelungen, man kann nicht wirklich etwas erkennen. Die Umgebung scheint aber sehr detailliert gemacht zu sein, mit den Bäumchen und dem Haus im Hintergrund

Prinzessin 4
8 Punkte
Vor allem die ersten Bilder erinnern mich an Letizia von Spanien. Immer top gestylt, aber nicht zu übertrieben. Auch das letzte Bild im weißen Kleid gefällt mir gut, aber auf den meisten Ganzkörperbildern scheint die Person nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen...

Prinzessin 5
8 Punkte
Schöne Idee mit dem Dornröschen-Motiv! Auch wenn mir ihr Kinn etwas zu breit ist finde ich den Sim sehr hübsch prinzessinenhaft aufgemacht. Und die Rosen finde ich besonders toll!

Prinzessin 6
9 Punkte
Eine schwarzhaarige Prinzessin! Finde ich mal schön dass nicht alle blond sind. Der Sim gefällt mir auch sehr gut und auch die Posen sind ganz schön geworden. Nur durch den immer gleichen Hintergrund wirkt es doch etwas eintönig. Aber sonst toll!

Ich werde nur für Hexe und Vampir abstimmen, die anderen fand ich alle gleich gut oder schlecht, ich kann mich wirklich zu keinen klaren Präferenzen durchringen.

Hexen:
1: 10 Pt. Die sieht aus, wie ich mir eine Märchenhexe vorstelle!
2: 6 Pt. Leider sehr wenige Bilder. Eine Hexe ist für mich keine Gothic, aber schön gemacht.
3: 8 Pt. Toller Skin, flößt mir Angst ein...
4: 1 Pt. Wohl eher die böse Stiefmutter denn eine Hexe

Vampirinnen:
1: 10 Pt. Ja, so soll's sein. Tolle Posen, nette Details (etwa das Blut am Kinn) und schöne Hintergründe
2: 5 Pt. Leider sind die Fotos sehr klein und verschwommen.
3: 4 Pt. Die sieht mir zu poppig für einen Vampir aus - Spears mit scharfen Eckzähnen?!?
4: 8 Pt. Sehr hübscher Vampir, die Szenen find ich nicht so originell.

Ich habe es fast genauso wie chandy gemacht.

1) Aussehen, Hautfarbe, Make-Up: 2 Punkte
2) Kleidung: 2 Punkte
3) Aufgabe erfüllt: 3 Punkte
4) Präsention: 2 Punkte
5) Sonderpunkte - Das Besondere - Das was den Teilnehmer abhebt: 1 Punkt

böse Hexe 1 = 7,5 = 1,0+1,5+3,0+1,0+1,0 (für Hänsel und Gretel)
böse Hexe 2 = 4,0 = 0,5+1,5+1,5+0,5+0,0
böse Hexe 3 = 8,0 = 2,0+1,5+3,0+1,5+0,0
böse Hexe 4 = 6,0 = 1,0+1,0+2,0+1,0+1,0 (für diese extravagante, völlig andersartige Hexe)

Frechdachs 1 = 6,0 = 1,0+1,5+2,0+1,0+0,5 (für das zweite Bild auf dem er so frech mit seiner Zahnlücke grinst und die freche Mütze - sonst ist er ja recht zahm)
Frechdachs 2 = 6,0 = 1,0+1,5+2,0+1,5+0,0

süßes Kleinkind 1 = 6,0 = 1,0+2,0+1,5+1,5+0,0 (die Haare sind gar nicht süß - viel zu schicki-micki, aber das Lächeln und die Kleidung)
süßes Kleinkind 2 = 5,0 = 1,0+1,5+1,5+1,0+0,0

Vampirin 1 = 7,0 = 1,5+1,5+2,5+1,0+0,5 (wegen dem ersten Bild, das ist super)
Vampirin 2 = 6,0 = 1,0+2,0+2,5+1,5+0,0 (das Gesicht war etwas langweilig, dafür hat man oft die Zähne gesehen)
Vampirin 3 = 6,0 = 1,0+1,5+2,0+1,5+0,0
Vampirin 4 = 6,5 = 1,0+1,5+2,0+1,5+0,5 (dafür, dass sie mich an eine eher modernere Vampirin erinnert)

EDIT: Huch, ich hab die HighSchoolQueen ja ganz übersehen.

Highschoolqueen 1 = 4,0
=1,0+1,0+1,5+0,5+0,0
Highschoolqueen 2 = 7,5 =1,5+1,0+2,0+2,0+1,0 (für die schöne Idee mit dem Stylen und die verschiedenen Kulissen - wie eine Geschichte)
Highschoolqueen 3 = 5,0 =1,0+1,0+2,0+1,0+0,0

Zuletzt bearbeitet:
Hexe 1: 8 Punkte
Outfit und Gesicht sind super, und die Idee mit Hänsel und Gretel spitze. Schade nur, daß alle auf den Bildern etwas starr in der Gegend herumstehen.

Hexe 2: 5 Punkte
Das erste Bild ist fantastisch! Schade, daß es sonst nur noch zwei gibt, und davon ist eines zu dunkel. Der Kajalstift ist etwas zuviel, aber ich mag die Sommersprossen.

Hexe 3: 7 Punkte
Das Gesicht ist klasse! Auch der Rest vom Outfit stimmt, und wenn noch ein wenig mehr Aktion auf den letzten vier Bildern wäre (so wie beim wunderbaren ersten), dann ...

Hexe 4: 3 Punkte
An sich eine gute Idee, eine ungewöhnliche Hexe zu erstellen, nur ist die (zweifellos schöne) Dame nicht als Hexe zu identifizieren, erst recht nicht durch die leblosen Bilder. Ich hätte sie jetzt eher als böse Stiefmutter interpretiert.

--------------------------------

Frechdachs 1: 4 Punkte
Der Junge an sich ist ok, auch wenn ich seine Augen, Lippen und Nase etwas zu überdimensioniert empfinde. Aber auf den Bildern ist leider wenig von seiner frechen Art zu spüren.

Frechdachs 2: 7 Punkte
Der Junge ist ziemlich klasse, und die Präsentation auch. Auf den Bildern ist seine spitzbübische art richtig abzulesen.

Kleinkind 1: 7 Punkte
Haben Kleinkinder schon so lange Haare? Und verwenden sie Haarspray und Make Up? Ansonsten butzeniedlich, auch die Präsentation ist stimmig.

Kleinkind2: 5 Punkte
Ist das Mädel verwandt mit Frechdachs 1? Niedlich ist sie ja schon, auch wenn ich die Frisur auch nicht so kleinkindmäßig finde. Präsentation etwas langweilig, mit Kleinkindern kann man doch soooo tolle Fotos machen.

Vampir 1: 6 Punkte
Die ist sehr hübsch, nur hätte ich mich auf eines von den Kleidern und eine Frisur beschränkt. Der Bildhintergrund ist nett gemacht, nur leider steht sie auf den meisten Bildern nur rum.

Vampir 2: 4 Punkte
Sie ist mir definitiv zu niedlich, mehr der nette Vampir von nebenan, aber definitiv nichts zum Fürchten. Einige Bilder könnten besser beleuchtet sein.

Vampir 3: 4 Punkte
Moderner Hintergrund, aber altmodische Kostümierung. Das passt einfach nicht zusammen. Auch hier wieder: Eine schöne Frau, die sich als Vampir verkleidet hat.

Vampir 4: 4 Punkte
Noch so ein Supermodelvampir. Die Schminke ist mir etwas zu einfallslos, der Hintergrund besteht fast nur aus der tapezierten Wand, die Feuerbilder sind ganz ok.

Highschoolqueen 1: 3 Punkte
Zuwenig Bilder, die vorhandenen etwas zu klein. Der Sim selbst etwas zu einfach, aber die Präsentation ganz gut mit den anderen Sims.

Highschoolqueen 2: 10 Punkte
Hier stimmt einfach alles - der Sim sieht toll aus, es gibt fantastische Schauplätze, die Bilder erzählen eine Geschichte, die Beleuchtung stimmt, die Kamera ist klasse eingesetzt. Hut ab!

Highschoolqueen 3: 4 Punkte
Der Sim selbst ist nett anzuschauen, aber als Highschoolqueen nur schlecht zu erkennen. Die Fototapete (?) ist als Bildhintergrund eher ungeschickt, ich dachte erst, das Mädel steht in einem abgebrannten Haus. Abgesehen von den Spiegelposen steht sie leider nur rum.

-------------------------------

Mit der Prinzessin mach ich ein anderes Mal weiter :hallo:

Meine Punkte:
------------------------
Hexe
Teilnehmer 1 : 10 Pkt
Teilnehmer 2 : 7 Pkt
Teilnehmer 3 : 5 Pkt
Teilnehmer 4 : 3 Pkt

----------------------------
Frechdachs
Teilnehmer 1 : 9 Pkt
Teilnehmer 2 : 6 Pkt

---------------------------------------

Kleinkind

Teilnehmer 1 : glatte 10 Pkt
Teilnehmer 2 : 7 Pkt

---------------------------------------

Vampir

Teilnehmer 1 : 6 Pkt
Teilnehmer 2 : 9 Pkt
Teilnehmer 3 : 5 pkt
Teilnehmer 4 : 9 Pkt

----------------------------------------
Highschoolqueen

Kann ich mich nicht entscheiden: Jeder Teilnehmer 5 Pkt

---------------------------------------------
Prinzessin

Teilnehmer 1 : 8 Pkt
Teilnehmer 2 : 6 Pkt
Teilnehmer 3 : 7 Pkt
Teilnehmer 4: 6 Pkt
Teilnehmer 5 : 10 Pkt
Teilnehmer 6 : 6 Pkt

---------------------------------------------------------

Hexe:

TN1: 9 Pkte
TN2: 5,5 Pkte
TN3: 8 Pkte
TN4: 3,5 Pkte

Den Rest werd ich später abstimmen, da gerade der Server mit den Bildern down ist wegen Wartungsarbeiten.

Nun ich:

Einteilung:
Gesicht - passend, natürlich (2)
Kleidung - passend, kreativ, aufwändig (3)
Erfüllung der Aufgabe - auf 1. Blick erkennbar/Bilderzahl (3)
Präsentation - Qualität, Größe des Sims, Kreativität (Hintergrund usw.)(2)

Hexe

Teilnehmer 1:
Gesicht: 1,5 - alt und schrumpelig - wie eine Hexe - aber wirkt gar nicht böse
Kleidung: 3
Aufgabe: 3
Präsentation: 2 - tolle Idee mit Hänsel und Gretel

Gesamtpunktzahl:
9,5 Punkte

Teilnehmer
2:
Gesicht: 0,5 - Sommersprossen passen nicht; auch sonst ists eher das Gesicht einer Gothic-Lady
Kleidung: 2,5 - Das Kreuz ist ziemlich unpassend
Aufgabe: 1,5 - nur drei Bilder, Aufgabe war eindeutig 5
Präsentation: 1 - Das Feuer ist ne tolle Idee

Teilnehmer
3:
Gesicht: 2
Kleidung: 1,5 - Der Hut wirkt bei ihr fehlplatziert, weil zu groß, die Qualität der Kleidung scheint nicht die beste zu sein
Aufgabe: 2,5
Präsentation: 1,5 - auf 2 der Bilder wirt sie etwas steif

Gesamtpunktzahl: 7,5 Punkte

Teilnehmer 4:
Gesicht: 0,5 - Augen toll - Gesicht aber viel zu "normal"
Kleidung: 1 - zu fein, nicht zerfetzt oder ähnliches
Aufgabe: 0,5 - eher eine feine unfreundliche alte Dame; hab zwar allgemein nichts gegen "alternative" Hexen - aber man muss sie dann noch als Hexen erkennen - das ist hier, wie ich finde, nicht der Fall.
Präsentation: 1,5 - unpassende Umgebung, aber tolle Ideen (schwebender Bär, Kartenspiel,...)

Gesamtpunktzahl: 3,5 Punkte

Kleinkind

Teilnehmer 1:
Gesicht: 2 - passt alles zueineander
Kleidung: 3 - niedlich und kreativ
Präsentation: 2
Ein nahezu perfektes Kleinkind!

Gesamtpunktzahl: 10 Punkte

Teilnehmer 2:
Gesicht: 1 - sehr simtypisch, wirkt bisl verschlafen
Kleidung: 2
Aufgabe: 2
Präsentation: 1,5 - nicht so tolle Qualität

Frechdachs

Teilnehmer 1:
Gesicht: 1,5 -etwas sehr dicke Lippen
Kleidung: 1,5 - passend, aber nicht sehr einfallsreich
Aufgabe: 2,5 - wirkt mir persönlich ein bisschen zu freundlich
Präsentation: 1,5

Teilnehmer 2:
Kleidung: 2 - waren ja verschiedene, ein bisschen was war zu sehr Standard, das andere gut

Gesamtpunktzahl: 9 Punkte

Highschoolqueen

Teilnehmer 1:
Gesicht: 1,5 - seltsame Mundform; sonst gut
Kleidung: 1 - zu langweilig für ne Highscoolqueen
Aufgabe: 1,5 - wieder einer Abzug, weil 2 Bilder fehlen
Präsentation: 1,5

Teilnehmer 2:
Gesicht: 0,5 - Sommersprossen lassen sie eher wie ein Mauerblümchen aussehen
Kleidung: 1,5 Kleid ist ok, Alltagskleidung passt absolut nicht...
Aufgabe: 0 Insgesamt sehe ich ein schüchternes Mädchen, das auf einen Ball geht - und dazu auch noch von Mutti (!) zurecht gemacht wird. Absolut keine Highschoolqueen.
Präsentation: 1

Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Teilnehmer 3:
Gesicht: 0,5 - Mund und Augen sind bisl groß, Schminke wirkt verwischt
Kleidung: 0,5 - nichts besonders Auffälliges - Wie wärs mit was Fetzigem, schicker Gürtel oder so?
Aufgabe: 0,5
Präsentation: 1 - Sie ist die Highschoolqueen - aber wo ist die Schule? Freunde? - Umgebung ist unpassend.

Vampir

Teilnehmer 1:
Gesicht: 1 - Auf Bild 1 und 2 wirkt sie eher traurig, find ich nicht so passend an der Stelle. Die Hochsteckfrisur ist klasse gewählt.
Präsentation: 1 - leider keine Zähne zu sehen

Teilnehmer 2:
Ohne Worte - Einfach ein echter Vampir.

Gesamtpunktzahl: 10 Punkte

Teilnehmer 3:
Kleidung: 2,5

Gesamtpunktzahl: 9,5 Punkte

Teilnehmer 4:
Gesicht: 1 - wirkt zu kindlich für erwachsenen Vampir
Kleidung: 1,5 - Qualität ist nicht besonders
Aufgabe: 1,5

Prinzessin

Teilnehmer 1:
Gesicht: 1 - eher ländlicher Typ - Augen sind bisl groß
Aufgabe: 1 - eher die Unschuld vom Lande

Teilnehmer 2:
Gesicht: 0,5 - macht gar keinen vornehmen Eindruck
Kleidung: 1 - das Grüne ist zu aufreizend; das in lila zu "normal"
Aufgabe: 1 - eine Neureiche, aber keine Prinzessin
Präsentation: 1,5 auf einem Bild fehlt ein Stück Kopf; sonst in Ordnung

Teilnehmer 3:
Gesicht: 0 - unpassende Frisur, sieht für eine Prinzessin zu alt aus
Kleidung: 0,5 - durchsichtig am Bauch - das gehört sich doch nciht für eine Prinzessin
Aufgabe: 0,5 - noch eher neureiche Möchtegernprinzessin als bei TN 2
Präsentation: 0 - das rote Auto beißt sich mit dem rosa Kleid, der Sim ist oft nicht so besonders gut zu sehen, das Fachwerkhaus im Hintergrund ist sicher nicht der Wohnsitz einer Prinzessin

Gesamtpunktzahl: 1 Punkt

Teilnehmer 4:
Gesicht: 1,5 - die hochgesteckte Frisur ist sehr gut gewählt
Kleidung: 1,5 - das Schwarze passt nicht wirklich, das Rote ist toll, das Weiße - eher für ne Hochzeit
Aufgabe: 2 - sieht zumindest nicht nach was anderem aus, als es soll
Präsentation: 1 - eintönig, zum Teil bisl klein

Teilnehmer 5:
Gesicht: 0,5 - schöne Frisur, Mund und Nase wirken aber komisch
Kleidung: 1,5 - eher schlicht, aber passend
Präsentation: 2 - Tolle Idee mit dem Prinzen und den Rosen!

Teilnehmer 6:
Gesicht: 1,5 - bisl kantig - sind die Züge einer Prinzessin nicht ganz besonders weich?
Kleidung: 3 - sehr detailliert und wunderschön - wie von einer Prinzessin
Aufgabe: 2,5
Präsentation: 1,5 - bisl eintönig, immer gleicher Raum und Lichteinfall; schade dass man das Krönchen nie so richtig sieht

Gesamtpunktzahl: 8,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hexe:
TN1: 9Pkt (oh gott die sieht schlimm aus)
TN2: 7Pkt (besonders das erste Bild ist gelungen)
TN3: 7Pkt
TN4: 3Pkt (die wirkt nicht so neben den anderen)

Frechdachs:
TN1: 7Pkt ( ja ganz nett. besonders blonde haare und blaue augen zeigen, dass die immer lieb aussehen, in wirklichkeit aber die schlimmsten sind )
TN2: 10Pkt (trifft einfach meine Vorlieben, rote Haare, Sommersprossen)

Kleinkind:
TN1: 10Pkt (die ist süß. ich liebe asiaten)
TN2: 6Pkt (die Fotos hätten abwechslungsreicher gestaltet werden können)

Vampir:
TN1: 10Pkt (super, trifft meine Vorstellung eines Vampirs)
TN2: 7Pkt (die ist so blau... :lol: Irgendwie nicht so gruselig)
TN3: 5Pkt (die hellen Hintergrüde und blonden Haare passen nicht so gut)
TN4: 8Pkt (das letzte Foto ist gut :))

Highschoolqueen:
TN1: 5Pkt (Man sieht irgendwie wenig von ihr)
TN2: 8Pkt (Prom-queen gefällt mir :))
TN3: 6Pkt (man hätte noch andere Sims, Freunde etc. zeigen können)

Pinzessin:
TN1: 10Pkt (Glamour gut dargestellt)
TN2: 9Pkt (hübsch)
TN3: 5Pkt (Rose Kleid und rotes Auto? Das geht nicht)
TN4: 7Pkt (gut, dass eine Prinzessin nicht immer im Ballkleid rumlaufen muss)
TN5: 7Pkt (ich mag den Mittelalter-Flair)
TN6: 6Pkt (die Bilder ähneln sich zu stark)

*schweiss von der Stirn wisch* geschafft

Hexe1 - 8Pkt.
Der möchte ich Abends nicht über den Weg laufen.
Hänsel und Gretel sind super auf den Fotos.
Hexe2 - 7Pkt.
Eine sehr moderne Hexe, toll gemacht!
Hexe3 - 8Pkt
Sieht für mich n'bisschen aus wie ein Vampir. Sehr beängstigend.
Hexe4 - 9Pkt.
Find die Hexe klasse, da sie keine "Cliché-Hexe" ist.
s'Gibt ja auch gute Hexen oder die, denen mans nicht ansieht. :)
Das Foto, auf dem sie lacht, ist klasse!

Hexe:
TN1: 10 Punkte
TN2: 3 Punkte
TN3: 5 Punkte
TN4: 3 Punkte

Frechdachs:
TN1: 6 Punkte
TN2: 5 Punkte

Kleinkind:
TN1: 7 Punkte
TN2: 6 Punkte

Vampir:
TN1: 6 Punkte
TN2: 9 Punkte
TN3: 6 Punkte
TN4: 9 Punkte

Highschoolqueen:
TN1: 7 Punkte
TN2: 6 Punkte
TN3: 4 Punkte

Prinzessin:
TN1: 3 Punkte
TN2: 4 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN4: 1 Punkt
TN5: 3 Punkte
TN6: 6 Punkte

*hochschieb*
@Juely, Petzi, rheumakai: Wann ist später? Die Abstimmung endet in einer halben Stunde. Wolltet ihr nicht noch den Rest abstimmen? :)

alsooo, ich hoffe in der zeit schaff ich es noch, da ich auhc ne kritik oder ein lob dazuschreiben will, naja, so sieht meine wertung aus:

HEXE:
TN1: da sag ich nur wooow, als erstes is mir diie haut aufgefallen, genauso wie das lebkuchenhaus, echt toll
TN2: also, so richtig fies sieht die nich aus, die sieht aus wie hermine aus harry potter in 10 jahren,lool, ne, und wenig bilder! kulisse allerdings toll!
TN3: also die sieht echt fies und gemein aus, so stelle ich mir eine hexe vor, aber das nur die gesichtszüge, die schminke oderso sollten anders sein
TN4: das is eine andere art von hexe finde ich, ich finde die sieht eher aus wie ne wahrsagerin, da hätte ich dir 10 points gegeben, aber hier..

FRECHDACHS:
TN1:also, er sieht frech aus, aber man bekommt nich so viel davon mit, man hätte irgendeinen streich sehen sollen, aber trotzdem
TN2: der sieht nur süß aus, aber ncih wie ein frechdachs, unter einem frechdachs verstehe ich was anderes, naja, trotzdem viel mühe

KLEINKIND:
TN1:das mädchen is zwar süß, aber ich finde unrealistisch, das ein so kleines kind gezupfte augenbrauen hat und wie geschminkt aussieht
TN2:wie süüüüß, ich weiß, sowas is geschmackssache, aber dieses lachen, und das sieht so knuffig aus, aber das blaue kleid passt nich finde ich

VAMPIR:
TN1: tolle bilder, toller sim was mehr? (vampirzähne sieht man nich)
TN2:schön, aber so blau is die haut auch wieder nich! ^^
TN3:da erkenne ich keinen richtigen vampir, die sieht aus wie normal
TN4: ein schöner vampi, aber hat noch was menschliches
PUNKTE;8,5

HIGHSCHOOLQUEEN:
TN1: das gesicht sieht etwas blöd aus, und weniug bilder
TN2:tolle bilder, da sieht man mal was man mit sims machen kann
TN3:die naaasseee!! die find ich etwas blöd geraten, auch sonst nichts erkennbar, was auf eine highschoolqueen hinweißt

PRINZESSIN:
T1:eine echte prinzessin!
TN2:erinnert mich nich an eine prinzessin, bis auf ein paar bilder
TN3:die lippen sind unrealistisch, und so sehr geschminkt is keine prinzessin!
TN4:da ist es toll gewiorden, man sieht, woe sie öffentlich auftreten, und wie sie eigentlich sind! toll!
TN5:kulisse nich ganz so toll, sonst OK!
TN6:echt toll, aber hat ne prinzessin ne dico zuhause?? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten