Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bacardi schrieb:Würde mich mal interessieren, wie alt du bist, da das eine ganz andere Situation ist, wenn man 12 oder 22 ist.![]()

)Gizmo2004 schrieb:Meine Güte jetzt prügeln schon Mädchen...also aus meiner Erfahrung gibts 3 Möglichkeiten..
1. Du gehst ihnen aus dem Weg..
2. Wenn das nich klappt, einfach zurückschlagen..ist ja Notwehr....(jaja Gewalt ist keine Lösung..aber was will man sonst machen..)
3. Du hast Glück und die machen nur Leere Drohungen...
Razzy schrieb:@papi
stimmt. die schreiben nämlich meistens ins simforum ^^'
@stella282
ich würde vorschlagen, das du dir etwas stabilere schuhe aussuchst und sobald sie ankommen trittst du volle power in deren magenkuhle. sobald eine am boden is, wird sich die andere das ganze wahrscheinlich nochmal überlegen. am besten du versuchst auch so wenig wie möglich angst zu zeigen. das is schwer, aber man kanns hinkriegen. Lass dich nicht auf ein Gespräch ein, wenn die auf dich zukommen sondern versuche ihnen direkt in die augen zu schauen (blick fixieren, nicht an ihnen vorbeischauen). Am besten du lässt auch nicht zu, das sie dich von zwei seiten (vorne und hinten) angreifen. mit etwas übung und genauer vorbereitung is sowas schnell erledigt. Versuche soweit wie möglich eine offensive haltung einzunehmen (körpersprache; das wirkt instinktiv auf gegner).
denk daran: Wenn dich einer Angreift tut er das nicht aus spaß, sondern er will dich verletzen. In einem solchen Fall sind alle mittel erlaubt. Das heißt zur Not darfst du dir vorher n knüppel schnappen und damit auf sie einschlagen. Wenn die einigermaßen mit ihren WehWehchen beschäftigt sind, suchst du am besten das weite.
funfun schrieb:@Gizmo
Wie soll sie sie gegen zwei anderen Mädchen wehren? Sie ist doch klar im Nachteil.
Tut mir Leid, doch da muss ich dir widersprechen.Gizmo2004 schrieb:Ich hab mich mal gegen drei Stärkere gewehrt..(also Jungs..) man muss nur wissen wo man hinhauen muss...dann ergreifen die andern meist die Flucht..und sonst muss mans halt durchstehen. Klar eigentlich ist das richtig Traurig in unserer ach so Fortschrittlichen tollen Zivilisation, aber so ist das halt, besonders im jungen Alter...
Downloader schrieb:Zumal Gewalt nie eine Lösung für einen Konflikt ist, man sollte immer versuchen, einen Weg der Konversation zu finden.
Sollte dies nicht möglich sein, sollte man sich Hilfe holen.
Liebe Grüße,
Downi
In Deiner Anleitung ist kein Hauch von Notwehr rauszulesen, lediglich eine Anleitung andere Menschen zu verletzen.Razzy schrieb:@funfun
notwehr -.-' Unter Notwehr gilt das, wenn sie sich bedroht fühlt und sich offen zur wehr setzt (das is das einzige was ich aus sozialkunde mitgekriegt hab...).
Ausserdem muss sie auch nich bruce lee imitieren. Und selbst wenn sie ne Anzeige kriegt, wird die wahrscheinlich wieder fallen gelassen...
Das ist keine Notwehr, sondern ein Angriff.ich würde vorschlagen, das du dir etwas stabilere schuhe aussuchst und sobald sie ankommen trittst du volle power in deren magenkuhle.
Ich gratulieren Dir. Aber nur weil Du es geschafft hast, müssen andere dem nicht nacheifern. Prügeleien gab es schon immer und wird es auch geben. Sie unterscheiden sich kaum von den Streitigkeiten zu meiner Schulzeit. Aber wenn es ein Weg für eine bessere Lösung gibt, dann sollte man auch diesen wählen.Ich hab mich mal gegen drei Stärkere gewehrt..(also Jungs..) man muss nur wissen wo man hinhauen muss...dann ergreifen die andern meist die Flucht..und sonst muss mans halt durchstehen. Klar eigentlich ist das richtig Traurig in unserer ach so Fortschrittlichen tollen Zivilisation, aber so ist das halt, besonders im jungen Alter...
verstehe. es is also einfach besser nichts zu machen, als jemanden (der dir ja ans leder will) zu verletzen -.-'''''lediglich eine Anleitung andere menschen zu verletzen
Tja und der Tatbestand der Notwehr ist nicht mehr gegeben .Razzy schrieb:@funfun
-.- nich wenn die schon dicht genug sind.
Ausserdem: Bevor ich zulasse, das die mir zu nahe kommen und wohlmöglich noch den ersten treffer landen, würde ich lieber als erstes angreifen.
Und das ist mitunter das große Problem dabei. Aus der Notwehr entwickelt sich öfters ein aggressiver Angriff.Razzy schrieb:Ausserdem: Bevor ich zulasse, das die mir zu nahe kommen und wohlmöglich noch den ersten treffer landen, würde ich lieber als erstes angreifen.
Saphire schrieb:Tja und der Tatbestand der Notwehr ist nicht mehr gegeben .
Stella282 schrieb:Hallo Leute, ich hab ein verdammt großes Problem.
Zwei ehemalige Freundinnen wollen mich verprügeln, weil ich angeblich über sie gelästert habe. Ich weiß überhaupt nicht, was ich tuen soll![]()
Kann mir da mal einer Tips geben?

du würdest dich wundern, was mädchen hinkriegen...vorallem nciht bei mädchen
Razzy schrieb:@aly
du würdest dich wundern, was mädchen hinkriegen...
Razzy schrieb:@funfun
-.- nich wenn die schon dicht genug sind.
Ausserdem: Bevor ich zulasse, das die mir zu nahe kommen und wohlmöglich noch den ersten treffer landen, würde ich lieber als erstes angreifen.
edit:
verstehe. es is also einfach besser nichts zu machen, als jemanden (der dir ja ans leder will) zu verletzen -.-'''''
Razzy schrieb:@papi
am schlimmsten isses, wenn du das mit reenies zu tun bekommst... weil du im prinzip ja nischt gegen weibchen machen kannst... jedenfalls nich, ohne überall gejagt zu werden... *erfahrung...*
...
Razzy schrieb:@summsii
lehrer? ich weiß ja nich, wies beim rest der welt aussieht, aber lehrer neigen dazu, nichts zu tun... und die eltern sind auch nich immer die beste lösung...
Razzy schrieb:@summsii
lehrer? ich weiß ja nich, wies beim rest der welt aussieht, aber lehrer neigen dazu, nichts zu tun... und die eltern sind auch nich immer die beste lösung...

Summsii schrieb:nicht die beste lösung?? ich glaube alles ist eine bessere lösung als dein ratschlag
lehrer haben zwar nicht immer den besten ruf.. aber ich glaube, dass sie sicherlich etwas unternehmen würden, wenn ein schüler ihnen ein solch schwerwiegendes problem anvertraut und um hilfe bittet!
und was daran falsch sein sollte seine eltern darüber zu informieren, ist mir unklar. mein gott.. ich frage mich so langsam in welcher welt du lebst.![]()
Ähm also, Da Razzy aber recht. Lehrer verschlimmern die ganze Sache viel zu sehr. Entweder sie tun gar nichts, oder sie versuchen mit den beschuldigten zu reden. Tja, und dann hat man das Problem nicht nur in der Schule, sondern auch im Privaten Raum, weil diese Schläger (ja ich nenne sie gezielt Schläger) dann einem auflauern. Glaube mir, ich habe das schon zu genüge durchgemacht. Ich denke, mit in 4 Jahren seit du aus derSchule rasu bist, hat sich das radikal geändert. Es gibt mehr Schlägerrein als voher, nicht nur in der Schule, sondern wie auch gesagt, im Privaten Berreich. Ich würde, auch ich hasse Gewalt um das klar zu stellen, Razzy Methode anwenden. Sobald man sich bedroht fühlt, kann man auch den Erstschlag ausführen. Allerdings nur in den ersten 10 sek, ebenso wenn du berreits geschlagen bist, darf du max. 10 - 20 sek danach zuschlagen. Und das auch nur um zu fliehen. Sprich, wenn du den Erstschlag ausführen solltest!, dann mach, das du danach so schnell wie möglich da weg kommst. Und am besten zu einem Leherer, damit du das da sofort klären kannst, sonst kann es schnell zu ner Menge Ärger kommen.Summsii schrieb:nicht die beste lösung?? ich glaube alles ist eine bessere lösung als dein ratschlag
lehrer haben zwar nicht immer den besten ruf.. aber ich glaube, dass sie sicherlich etwas unternehmen würden, wenn ein schüler ihnen ein solch schwerwiegendes problem anvertraut und um hilfe bittet!
und was daran falsch sein sollte seine eltern darüber zu informieren, ist mir unklar. mein gott.. ich frage mich so langsam in welcher welt du lebst.![]()

):Wenn einer mit nem Basi auf mich zukommt ?Gizmo2004 schrieb:Moment, ist es nicht so das wenn eine Eindeutige Bedrohung besteht man trotzdem den ersten Schlag machen darf? Ich mein wenn jemand mit nem Baseballschläger auf mich zukommt, muss ich ja wohl nich warten bis er mir damit eine überzieht oder? Bzw. in dem Fall haben sie ja Prügel angedroht..
Wie kommst Du darauf? Ich bin auch groß geworden, ohne mich jemals geprügelt zu haben - ich kann deswegen keinerlei Defizite in meiner Entwicklung entdecken, geschweige denn, daß ich diese Erfahrung missen würde.varda80 schrieb:klingt zwar blöd aber manchmal muss prügel unter seinesgleichen einfach sein.

Petzi schrieb:Wie kommst Du darauf? Ich bin auch groß geworden, ohne mich jemals geprügelt zu haben - ich kann deswegen keinerlei Defizite in meiner Entwicklung entdecken, geschweige denn, daß ich diese Erfahrung missen würde.