blackrose22w
Member
Diesen Film werd ich gucken das interressiert mich nun wirklich da es anscheinend eine Wahre Geschichte sein soll 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Gerichtsdrama mit etwas Horror ist das, und kein reiner Horrorfilm.Pheebs007 schrieb:Was ab 12?
Was ist das denn dann für ein Horrorfilm?!
ROFL Hitler ein Dämon?LizzieMcGuire13 schrieb:ja das haben die mal bei Galileo gezeigt, also diesen echten Fall von 1976 wo ein Mädel das angeblich "besessen" von irgendwelchen Dämonen war (u.a Luzifer und Hitler)
Also bis Hitler verstehe ich es ja, aber Petrus? Der letzte Apostel? Auf dessen Grabe der Vatikan gebaut ist? Also entweder wir meinen 2 verschiedene Petrus (mehrzahl Petren?La misère schrieb:Hier in Australien läuft der Film schon seit 2 wochen. Ich hab ihn mir letzte Woche mit meinem Freund angeschaut.
Ich find ihn nicht soooo grusselig. Ist mehr, wie schon gesagt ein Gerichtsverfahren, aber ich hab mir nach dem Film schon Gedanken gemacht und konnte am Abend nicht einschlafen, hab mir wahnvorstellungen gemacht...![]()
Yup, hab auch gelesen es waren 6 Dämonen:
- Lucifer
- Nero
- Kain
- Hitler
- Petrus
- ... (vergessen)![]()
Oxy schrieb:Rosenheimerin?!
Anneliese Michel war aber eigentlich nicht aus Rosenheim sondern irgendwo aus Mittelfranken oder so.
Jain. Man sieht mehr von der Gerichtsverhandlung, als vom eigentlich Thema von dem alten Exorzistenteil(e)SweetMausi schrieb:Das ist die neue Verfilmung von dem alten Exorzist! Also, der erste war ja schon nicht so wirklich lustig und wenn jetzt die neue Verfilmung NOCH realistischer sein soll..naja ich weiß ja nicht!
lg
SweetMausi
Schonmal Texas Chaings Massacre in der 18er Version gekuckt?bei uns ist der ab 12,aber ich werd da nicht reingehn,weil ich eher auf horrorfilme stehe,und ab 12 kann das kein vernünftiger horrorfilm sein.
Pharell schrieb:Schonmal Texas Chaings Massacre in der 18er Version gekuckt?
Wenn das mal kein richtiger Horrorfilm ist, dann weiß ich aber auch nicht...