Gewicht

Charlotte

Member

Ich glaube diesen thread gibt es noch nicht(habe gesucht)

Wie viel kilo muss man bei welchem alter und bei welcher Größe wiegen? Postet mal rein wie alt ihr seit und gewicht...vllt können euch ja andere weiterhelfen ob ihr das ideale gewichtr habt?! Und was ist BMI oder so????

also ich bin 1,61 m und wiege 50 kilo.
Neja, ich hab mal so nen BMI test da gemacht, bei AOL. Aber naja... danach bin ich untergewichtig.
Meine Mutter meint allerdings, dass sowas erst ab 18 (oder so) gilt. Ich hab also keine Ahnung. Aber so ein bisschen hab ich ja angegeben, vielleicht weiß hier ja jemand mehr und ich könnte dann mehr erfahren.

Yvi

ich weiß es ist ab 18

@Yvi971990: dein BMI wäre laut rechner 19. und da 19 ab 18 als "gerade richtig" gilt (also Normalgewicht) hast du mit 15 erstrecht kein Untergewicht! Herzlichen Glückwunsch ;)

RubbeldieKatz schrieb:
ich bin 40, 1,87m und wiege 92kg ist das okay ? %)
denk mal schon *h3h3* meine ^^kleine^^ kousine ist gerade bei mir und sie will wissen wie viel sie bei 1,52 und 12 jahren wiegen müsste

Charlotte schrieb:
denk mal schon *h3h3* meine ^^kleine^^ kousine ist gerade bei mir und sie will wissen wie viel sie bei 1,52 und 12 jahren wiegen müsste

Ich bin vor 1er woche 13 geworden bin 1,54 groß und wiege 36 kilo ich denk mal das is normal (hoffe ich ;-))
habe jetzt diesen test gemacht und hab normalgewicht zwar fast Untergewicht aber es is noch normal BMI:15,2

Zuletzt bearbeitet:
ladygodiva schrieb:
Ich bin vor 1er woche 13 geworden bin 1,54 groß und wiege 36 kilo ich denk mal das is normal (hoffe ich ;-))
habe jetzt diesen test gemacht und hab normalgewicht zwar fast Untergewicht aber es is noch normal BMI:15,2
leider net du bist untergewichtig bei deiner größe wäre 45kg gut

@DodotheGoof da war meine cousine gemeint

@ charlotte

was? ich wog mit anfang 13 aba auch 37kg und war so 1,54
da meinte mein hausarzt das wär noch normal

45 kg wieg ich net und bin größer. und bei diesa jugenduntersuchung hamse auch gesagt das wär noch normal

naja wenn du meinst

hallo??? was maeinste??? es geht hier net um mich um ander huu!!!

Ich kappier gar nichts mehr.....
Net streiten...falls es so weit kommt *löl*

p.s: geht mal auf die hater-pages von tokio hotel (kotz...wieso schreibe ich diesen verseuchten namen da hin??)

Ciao, Nicol Amy Lynn

meion bmi ist 14,8 euer???

bei mir geht der test nich. die seite lädt seit 10 min...
kann den mal einer für mich machen? wäre echt nett (13 Jahre, 1,58, 41kg)

@ GC dann mach daraus Totale Hohlköpfe. klingt zwar dumm, aba is bessa als Tokio Hotel

biene maja deion gewicht ist voll okay

Teschi schrieb:
mein bmi ist 20 :(

11 jahre, 1,63 cm gross und...62 kg schwer *schäm*

bin ich wirklich zu fett?
dein bmi ist 23, macht doch ncihts(biussel mehr sport)

@ charlotte
hey danke.
na dann is ja gut

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die diskussion sehr fragwürdig, da man kja immer wieder hört dass BMI nicht alles ist und keine wichtigen faktoren wie veranlagungen etc beinhaltet. ich würd mich davon nciht bekloppt amchen lassen.

jeder ist dann richtig, wenn er sich wohlfühlt mit seinem gewicht. imho...

Good Charlotte schrieb:
@ biene maja : besser? *lol*
was meinst du mit dem besser?(an biene maja)??? dein bmi ist 18,6 ist voll ok

Ich ha vorhin einen Einwordpost gemacht...is ein Spam.
Deswegen hab ich sie gefragt, ob das jetzt ok ist.
Wessen BMI ist 18,6?

deiner :) ist doch voll okay

leute, vertraut nicht so blind auf den BMI. der passt nie genau. man kann doch körperbau und muskelmenge überhaupt nicht mit einbeziehen. wenn man als mädel sehr weibliche formwen hat wiegt man natürlich mehr als ne adrogyne, und ist trotzdem nicht dick. genauso muss man nicht unbedingt untergewicht haben wenns da steht. und außerdem wiegen muskeln viel, wad den wert bei sportlichen sehr hochtreibt.
guckt in den spiegel oder benutzt ne körperfettwaage, das ist sicherer...

Ich bin 164 cm groß und wiege 47kg, laut dem hier ist okay, ich bin damit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
obi wan schrieb:
Ein BMI von 18,6 ist UNTERGEWICHTIG!
es kommt auf größe und alter an sie ist nicht untergewichtig

@Gambassi: glaub ich auch!!!
@Felina: laut des bmi bist du Fast Magersüchtig

Ich gebe Gambassi recht...
Find ich auch. Ich bin keine adrogyne. Ich hab eher weibliche Formen. Und von daher kann das mit dem untergewicht nicht stimmt.
Außerdem hat ich eben was gefuttert und wiege jetzt 49kg...*lol*
Was hab ich denn dann für nen BMI. Macht mal Körpergröße 1,58.
Was hab ich dann für nen BMI?

Charlotte schrieb:
es kommt auf größe und alter an sie ist nicht untergewichtig

Es kommt eben nicht auf die Größe und das Alter an. Das wird ja schon vorher alles miteinbezogen! Aber anscheinend gibt es unterschiedliche Richtwerte...

mein BMI ist genau 16. wiege 36 kg und bin 1.50 groß [ca.] Ist noch normal, bin aber nciht überdünn [ganz normal eben]

KissThePain schrieb:
Ich bin ca. 160-161cm und wiege 47kg...is das ookaaay :D
ist voll ok

@Good Charlott: is voll okay(bmi)

ähm. sry für die frage, aba wie is das denn mit dem bmi? is man jetzt untergewichtig je höher der bmi is oda je niedriger?

ich geb gambassi auch recht. und es kommt genauso drauf an obs morgens oda abends ist. und knochen wiegen auch nich immer gleich viel.
@ GC machs lieba ganz weg

Biene Maja schrieb:
ähm. sry für die frage, aba wie is das denn mit dem bmi? is man jetzt untergewichtig je höher der bmi is oda je niedriger?

ich geb gambassi auch recht. und es kommt genauso drauf an obs morgens oda abends ist. und knochen wiegen auch nich immer gleich viel.
@ GC machs lieba ganz weg
ja je niedriger

Wichtig wenn man nicht zunehmen will das man morgens immer Frühstückt, denn das Frühstück ^^aktiviert^^ die verbrennungszellen:
Morgens wie ein König
Mittags wie ein Kaiser
Abends wie ein Bettler

merkt euch das, denn wenn man nach 18uhgr was isst verbrennt es der Körper nicht mehr!!!

Was ist denn wenn das ist :
Morgens wie ein König
Mittags wie ein Bettler
Abends wie ein Bettler

????????????????????? Geht das auch?

@charlotte
zu deinem letzten punkt gibt es unterschiedliche ansichten, eine adavon ist dass es auf die gesamtmenge der aufgenommenen kalorien ankommt, wenn es um die frage geht ob man davon zunimmt oder nciht.

ps. den spruch ken nich als morgens kaiser, mittags könig und abends bettler

Good Charlotte schrieb:
Was ist denn wenn das ist :
Morgens wie ein König
Mittags wie ein Bettler
Abends wie ein Bettler

????????????????????? Geht das auch?
naja mittags bissel mehr als abends!!!

@4587...ich kenn ihn so wie ich es geschrieben habe :)

Charlotte schrieb:
@Felina: laut des bmi bist du Fast Magersüchtig

Hier kannst du ja mein Ergebnis ansehen, außerdem bin ich noch jugendlich. Mein Ergebnis ist noch im grünen Bereich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten