|>>Vanilla Sky'S Babys<<|

Wie bewertet ihr meine sims?

• Umfrageteilnehmer
    46
scheiß schule ;) ich hab im moment auch total viel stress - aber ist ja das letzte jahr.
Leonie ist total hübsch :) cooles Oberteil, coole Hose, hübsches Gesicht, schöne Haare. Da freu ich mich schon wenn wieder mehr kommt.

edit: wenn ich auf deinen link klicke um zu der seite zu kommen wo man leonie bald runterladen kann, dann komm ich auf die seite vom spiegel !?

@ Lorelai
Danke meine Süße! =)
Ähm...auf die Seite vom Spiegel?? *lol* %)
Das tut mir Leid...Da hab ich anscheinend irgendwie Mist gemacht beim verlinken...bin da eben nochmal draufgegangen und da kam, dass die Seite net angezeigt werden kann...Ich werds sofort abändern! Danke für den Hinweis! :hallo:

LG;
Vanilla

Edit: Link funktioniert jetzt! :hallo:

Huhu Süße!!

Schön, dass es mal wieder was bei dir zu sehen gibt!!! Leonie ist wieder eine sehr hübsche Dame. Leider kann man ihr Gesicht nich sooo gut erkennen. Mach doch beim nächsten Mal ein Bild, wo man das Gesicht besser drauf sieht;)

LG edina

hey kleine,
cecilie ist ne ganz süße... ihre haut find ich so klasse und ihr kleiner mund ist niedlich... nur ihre augenfarbe find ich zu grell,aber du mgast ja grelle bzw aussergewöhnliche augen ;o)
und leonie sieht ganz gut aus, obwohl man sie nicht so sieht

@ Schuckelchen
Hallo mein Schnuckelchen! Freue mich, dass du vorbeischaust! :hallo:
Ja der Einblick ist echt etwas tief...sowas würde ich im RL niemal anziehen...=)

@ Edina
Dankeschön! ;)
Ja stimmt es ist etwas weit weg...hmm...im Spiel sah es noch ziemlich nah dran aus...naja...nächstes Mal mache ich wieder eins wo das Gesicht besser zu sehen ist! :)

@ sista
Hey, Große! ^^ Ja hast gut aufegpasst ich liebe außergewöhliche Augen, Schminke alles was funkelt, glitzert und extrem ist *lol* =)
Auch dir danke fürs das liebe Kommi! *knuddl* :lalala:

LG,
Eure Vanilla Sky

@ Shannara
Vielen lieben Dank dor, meine Süße! Freut mich, dass sie dir gefällt!
Ja das mit der Schule ist manchmal echt ätzend...dazu dann noch Hobbies und du hast kaum noch Zeit für andere Dinge...:argh:

*knuddl*,
Vanilla

kann ich verstehen,geht mir mit den kleinen wenn sie zuhause sind auch nicht anders :D da muss ich dann die lehrerin spielen :D und an freizeit ist nicht zu denken,allerdings würde ich das auch nicht anders haben wollen,bin stolz auf meine mäuse und froh wenn ich abwechslung habe :D

@ Shannara
Ja, kann ich gut verstehen! Kinder sind echt eines der wunderbarsten Dinge auf der Welt...auch wenn ich noch keine eigenen habe...damit will ich aber auch noch warten. =)
Aber irgendwie brauch ich diesen Stress auch, weil ohne ihn weiß ich nix mit meiner freien Zeit anzustellen, wenn ich auch keine Termine hab...:rolleyes:

LG,
Deine Vanilly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten