Harry Potter 4 Premiere!

Ich war gestern drin und bin auch absolut begeistert!!!
Der Film ist mit Abstand der witzigste von allen, grad die Szenen rund um den Weihnachtsball, da reihte sich ja wirklich eine lustige Szene an die andere! Z.b. wo Harry Cho anlächelt und dabei sein Getränk ausspuckt, wie geil =)
Dass das ganze Quidditch-Spiel weggelassen wurde, fand ich nicht so gut, und sonst wurde auch einiges verändert (zb hat nicht Neville Harry dieses Kraut gegeben für die 2. Aufgabe, sondern Dobby), aber ich fand ihn trotzdem obergeil.
Ja stimmt die Todesser sahen wirklich aus wie'n Mix aus Sido und Ku Klux Klan, aber waren trotzdem beängstigend. Voldemort hätte ich mir auch etwas weniger menschlich vorgestellt, wie bereits gesagt wurde mit einer furchteinflößenden "Aura" oder sowas...

Und zu Cedric muss ich ja nix sagen, der is ja mal der Hammer %) Wie Victor Krum auch...:rolleyes: Also für Mädchen lohnt sich der Film auf jeden Fall, viel Gelegenheit zum schmachten! *g*

Wow! Hab in mir gestern abend angeschaut und bin begeistert!
Klar wie scho erwähnt hat für mich auch vieles gefehlt, zum beispiel auch das man bei der Drachenaufgabe nur Harry sah oder das Harry sah wie crouch? Junior das dunkle Mal gezaubert hat! aber egal! Es lohnt sich auf jeden Fall sich den Film reinzuziehen! Die Effekte sind genial und der Spannungsgrat definitiv erreicht! Man als die in dem Labyrinth waren, war ich so angespannt! Das is ja super unheimlich und dann Krums unheimliche Augen! Genial! Übrigens hat sich Harry sehr verändert, der sieht jetzt echt gut aus! :D

hab den film gestern auch gesehen echt der hammer schlecht hin bin absolut begeistert! Muste sogar weinen als als harry mit dem toten cedrik wieder zurück gekommen ist!war echt traurig aber sehr gut! konnte nicht verstehen das einige nach dem film behauptet haben es wäre stuss oder schwachsinn! sicher es ist in jeder hinsicht unrealistisch aber so ist harry potter nun mal und so mögen wir ihn! hoffentlich gibts bald den nächsten!

Hi! ich war gestern auch drin und fand ihn sehr gut. Frage: Hat harry ne andere Synchron Stimme? Das hat mich sehr verwirrt... naja und dann diese Lehrerin die Hagrids Baarthaar gegessen hat *ihhh*. Ich fand das sie von den Augen bis zum Mund aussah wie Snape, hab voll lange überlegt ob das die gleichen Schauspieler sind *g* bis ich dann doch einige Unterschiede festgestellt habe :-). Ich fand nur die Szene auf dem Friedhof irgendwie zu kurz und zu lasch. Es war unglaubwürdig das Harry sich nicht aus den Fängen der Skulptur befreien konnte... Oder auch bei der 2. Aufgabe, das Ron und die andere Schülerin auf einmal, sobald er sie loslies, von alleine nach oben getrieben wurden und er sich mit nem Zauber retten konnte... das fiel ihm ziemlich spät ein und war irgendwie urealistisch... Auf jeden Fall hat mich der Film mehr überzeugt und begeistert als die vorherigen, alle haben sehr überzeugend gespielt und ach, es war einfach der Hammer!
Sarah

Also gestern Abend war ich ENDLICH drin. Vorweg: Auch wenn kleine Mängel da waren (zu denen ich gleich komme ;) ) war der Film einfach großartig. Die Schauspieler waren einfach wieder klasse und die Neubesetzungen fand ich auch super. Was ich nicht so gut fand, war das viele rausgekürzte. Aber es ist eben unmöglich so ein dickes Buch in 2 1/2 Stunden zuverfilmen. Aber mir hat eben viel gefehlt (B.Elfe.R., Sirius und so was). Den Streit zwischen Ron und Harry fand ich klasse dargestellt (als Hermine zu Harry hingeht: Ronald schickt mich.Er sagt das Seamus von Dean weiß das der von Parvati weiß das Hagrid dich sehen will oder so ähnlich). Fand ich super :) Die Todesser fand ich absolut misslungen. Die sahen für mich aus wie eine Sido-Fraktion mit Geburtstagshütchen auf dem Kopf. Voldemort fand ich dagegen super gut. Nur die Nase fand ich irgendwie übertrieben schlangenartig - aber Voldemort kommt meiner Vorstellung echt nahe. Ansonsten find ich nicht gut, das jemand der die Bücher nicht gelesen hat wohl kaum die Handlung nachvollziehen kann, zum Beispiel wird der überhaupt nicht verstehen warum Barty Crouch Sr. stirbt. Harrys Tränen haben diesmal richtig echt gewirkt, im Deutschen. Als er im 3. Film an der einen Stelle kurz geheult hat, hat das im Deutschen sowas von unecht geklunge (im Englischen wars super). Die Quidditch-WM war viel zu kurz, leider :( Jaaaaa....der Film ist zwar tatsächlich düsterer und so als der alte, aber ich find es waren viele Lacher drinne ("Ins Bett mit euch" ;) Total geil ;) ). Insgesamt war der Film absolut super und ich freu mich jetzt schon auf Freitag weil ich da nochmal rein gehe (wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal bleiben wie ich mich kenne :) ) Ic für meinen Teil liebe den Film :) Der beste den es bisher gab find ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut das making of gesehn.
Kürzt mir irgendwie die wartezeit auf den 21. 12. Wenn ich nach Österreich komm.

Aber ohne BELFER? Schade... darüber streiten sich Ron und Hermione imer so schön (Heist die in deutsch Hermione oder Hermiene?)

So, ich hab ihn nun auch gesehen. Und nun ja... wie gesagt... Moody sah aus wie eine Witzfigur. Die Todesser waren doch wohl voll witzig statt furchteinflößend, sie wirkten Lachhaft. "Die düsteren Zwerge??" ich mein, die hab ich mior wirklich anders vorgestellt und dann dieser super Hüte + diese dämlichen Sidomasken. Ich dachte die wollen mich doch veräppeln.

Von Anfang an fand ich das ziemlich blöd, dass so viel gestrichen wurde. Man hat den halben Film gestrichen.
Zu mal, hätte ich gern mehr von der Meisterschaft im Besenfliegen gesehen. Das war ja wohl gar nichts.
Die konnten doch nicht das ganze Spiel streichen.
Da war ich schon baff.
Dann hatte Moody Harry nicht noch beigebracht wie man Flüche abwehrt und sich duelliert oder so??? Das ist auch vollkommen ausgefallen. Die B.E.L.F.E.R geschichte ist ja wohl auch mit keinem Wort erwähnt worden. Ich fand es ziemlich wichtig... die kleine Elfe auf die ja geschoben wurde, das dunkle Mahl heraufbeschworen zu haben ist auch nicht aufgetaucht.
Haggrids liebe zu den Krötern wurde auch nicht erwähnt, mal ganz zu schweigen davon, dass sie aufgetaucht sind. In diesem magischen Labirinth hätten auch Monster auftauchen müssen, Kröter, eine Spinx (wie schreibt man Swinx???) ein paar riesen Spinnen und so ein zeugs. Da war noch so einiges was mir nun auf anhieb nicht einfällt... das sind schon ein paar Sachen und ich habe das Buch nicht kurz vorher gelesen, gewiss wäre mir dann noch vieeel mehr aufgefallen.

Mir schien es wirklich so, als wären das einfach nur zusammen geschnittene Szenen gewesen und nichts weiter. Manches lässt Fragen offen und anderes lässt daraus schließen, dass vieles auch in den nächsten Büchern weggelassen wird.
Was ist mit Hermine und Krum... haben die nicht sogar rummgeknutscht??
Meiner Meinung, sah man das nicht wirklich in dem Film.

Hatte harry nicht eine Vorahnung bezüglich Voldemord, hat Rita Kimmkorn ihn nicht sogar noch mit dieser Mordsfeder gefoltert?? Oder war das in Band 5?? Verbessert mich dann bitte.

Was war mit der kurzen Szene mit Barti (ja nachnamen kann ich nicht schreiben), warum lag er auf dem Boden... wer hat ihn mit einen schockzauber belegt. In dem Film wurde zu dem gar nicht klar, dass er mit einem belegt wurde.
Noch dazu, landete Harry kurze Zeit später im Zimmer von Dumbeldore.
da achte ich erst mal hää wie kommt der jetzt da rein.

Hätte ich das Buch nicht gelesen wäre ich gewiss nicht mit gekommen. Auch das Ende hat mich etwas schockiert...

Es war viel zu kurz...
Auch an den Grabstein, an den Harry im Buch GENAGELT wurde... naja... das hab ich mir anders gedacht. Nicht so, in so einer Statue eingeklemmt.
Es hätte viel spektakullärer sein müssen. Viel angsteinflößender un nicht nur eine Szene die dazu gehört-. Es war der Höhepunkt. Harry hätte angst spüren müssen.
Große Angst.
Er hätte vor Voldemord weglaufen müssen, und Voldemort hätte ihn mit seinen Flüchen immer knapp verfehlen sollen. Bios Harry irgend wan´n hinter seinem Grabstein hervor kommt.

Im großen und ganzen war ich sehr enttäuscht von dem Film.
Das einzig gute, Voldemort war so wie ich dachte.
Ich hatte endlich ein Bild von Cho uz der konnte ich mir nie ein Bild machen,.
Allerdingsd hab ich mir die Vellas völlig anders vorgestellt, unnahbarer und der inbegriff der Schönheit.
dabei fand ich, dass sie aussahen wie junge Mädchen die sich um schö´n zu sein mit einem Farbeimer Make-Up vollkleistern mussten. Sie sahen zu alltäglich aus.

Hermine war auf dem Ball allderdings super, sie sah klasse aus. Mal davon ab, dass sie im Buch glatte Haare hatte.... und keine Locken auf dem Ball.

Mehr möchte ich dazu nun nicht sagen,.

Yvi

@Yvi: Wegen der Feder, es ist Umbridge die den Harry im 5.Band so "foltert", weil sich der Satz dann in die Hand einschneidet und er mit seinem eigenen Blut schreibt ;) Ach und wo hat man bitte Veelas gesehen? Nur die Fleur hat ja zu nem Drittel oder so, Veela Blut.. Die Veelas bei der WM hat man doch garnicht gesehen...

Ich war gestern im Film und ich fand ihn klasse und er war bis jetzt der beste Film. Doch ich bin auch enttäuscht, dass vieles weggefallen ist. Ein paar Kleinigkeiten kann man ja verkraften, aber die WM und das Turnier sind ja die Höhepunkte des Buches waren. Das Trunier fand ich super dargestellt, doch die WM fehlte mir sehr. Den Ball fand ich ebenfalls Klasse! Die neue besetzung der Schauspieler, auch genial. Gut getroffen! Der Film hatte viele lustige und wirklich gute Stellen, zum Beispiel wo der Filch so Otto mäßig in die Halle reinrennt, oder Harry, wie er sein Trinken ausspuckt, als er Cho sieht. Naja, bis auf die Todesser, bei denen das ganze Kino gelacht hat... Naja, zurück zum guten ;) Ich fands noch genial, als Harry im Badezimmer der Vertrauensschüler saß und die Maulende Myrthe dem immer näher kam, und er immer versucht hat, sich mit Schaum zu bedecken! Neville war auch klasse, wie er da immer tanzen geübt hat, und dann mit Ginny zusammen getanzt hat :) Also es gibt viele ziemlich gute Stellen! Der Film ist hiermit mein offizieller Lieblings Harry Potter Film *Stempel auf Zertifikat drück* ;) Ich werde sicher noch mindestens 1 Mal ins Kino gehen, wenn nicht öfters!
LG Witch

Da sieht der ja gaaaanz anders aus! Oo
Na ja, werd mir den Film vllt irgendwann mal ansehen... Bin ja im allgemeinen gegen die Filme abgeneigt, hab letztens den 2. auf Premiere gesehen...:rolleyes:
Aber trotzdem will ich alle mal sehen.
Das sie die WM weggelassen haben, ist echt blöde!
Da hab ich jetzt schon wieder genug von dem Film.
Okay, der hat ja schon Überlänge und so, aber dann muss er halt ncoh länger gehen, bei Herr der Ringe hats auch keinen gestört, und der war ja mal echt blöde....;)

Emesche schrieb:
heiliger bimbam find ich den geil
liebesblick_smiley.gif
. hab den film noch nicht gesehen, aber wenn der mitspielt, muss er ja gut sein ;).

Man man man :rolleyes:

Ich hab den Film am Samstag gesehen. Aber auch nur, weil meine Schwester meine Karte und Fressalien bezahlt hat, dafür dass ich sie zum Kino führe und wieder abhole.

Ich hab mich zwar nie ausgekannt wer wer ist und was wer will bzw. wer überhaupt gut oder Böse ist, weil ich grad mal Teil 1 so halb im Fernsehen gesehen habe, aber das war ein ganz guter Film, wenn man sich auskennt :D

Wobei diese düsteren Friedhofsszenen gar nicht zum Harald Hotter ausm ersten Teil passen :ohoh:

EDIT: Größter Pluspunkt in Teil.... 4 war das nun? Na jedenfalls: dieses nervige Quidditch Zeug haben sie weggelassen -> da war ich erleichtert.
Teil 1 war imo sowieso die reinste Raubkopie aus anderen Filmen. Filmen wie Indiana Jones, Herr der Ringe, sowie Star Wars und Co :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Man man man :rolleyes:

Ich hab den Film am Samstag gesehen. Aber auch nur, weil meine Schwester meine Karte und Fressalien bezahlt hat, dafür dass ich sie zum Kino führe und wieder abhole.

Ich hab mich zwar nie ausgekannt wer wer ist und was wer will bzw. wer überhaupt gut oder Böse ist, weil ich grad mal Teil 1 so halb im Fernsehen gesehen habe, aber das war ein ganz guter Film, wenn man sich auskennt :D

Wobei diese düsteren Friedhofsszenen gar nicht zum Harald Hotter ausm ersten Teil passen :ohoh:

EDIT: Größter Pluspunkt in Teil.... 4 war das nun? Na jedenfalls: dieses nervige Quidditch Zeug haben sie weggelassen -> da war ich erleichtert.
Teil 1 war imo sowieso die reinste Raubkopie aus anderen Filmen. Filmen wie Indiana Jones, Herr der Ringe, sowie Star Wars und Co :rolleyes:

nerviges Quidditch? Sowas kann nur jemand sagen, der kein Fan ist.....:)
Lies mal die Bücher, vielleicht denkst du dann anders...

Amélie84 schrieb:
nerviges Quidditch? Sowas kann nur jemand sagen, der kein Fan ist.....:)
Lies mal die Bücher, vielleicht denkst du dann anders...

Bei diesem Quidditch Quatsch *was fürn Wortspiel* hab ich mich im Film immer gefragt, wo denn nun Sebulba und Anakin geblieben sind. :confused:
Die Szenen stammen 1:1 ausm Podrennen auf Tatooine.

Siehe auch der Umfallende Ork in Hogwarts und der umfallende Ork in Moria, Harald, als er da in den Keller abstürzt und sich durch Spinnweben und sonstiges Zeug kämpft und Indiana Jons - Jäger des verlorenen Schatzes, etc.

Es is schon interessant, wie man sich aus anderen Filmen, nen eigenen Film zusammenschneiden kann ;)

Ich bin kein Potter Fan, der erste Film war wie gesagt eher ein Zusammenschnitt aus anderen und jetzt hab ich eben den vierten Teil gratis im Kino gesehen. Den fand ich wie gesagt richtig gut, auch wenn ich mich kaum ausgekannt hab.

Mir ist natürlich klar, dass ich jetzt bei den Parry Hotter Fans einen Sturm der Entrüstung auslöse, aber was solls :hallo:

michi5 schrieb:
Bei diesem Quidditch Quatsch *was fürn Wortspiel* hab ich mich im Film immer gefragt, wo denn nun Sebulba und Anakin geblieben sind. :confused:

Siehe auch der Umfallende Ork in Hogwarts und der umfallende Ork in Moria, Harald, als er da in den Keller abstürzt und sich durch Spinnweben und sonstiges Zeug kämpft und Indiana Jons - Jäger des verlorenen Schatzes, etc.

Es is schon interessant, wie man sich aus anderen Filmen, nen eigenen Film zusammenschneiden kann ;)

Ich bin kein Potter Fan, der erste Film war wie gesagt eher ein Zusammenschnitt aus anderen und jetzt hab ich eben den vierten Teil gratis im Kino gesehen. Den fand ich wie gesagt richtig gut, auch wenn ich mich kaum ausgekannt hab.

Mir ist natürlich klar, dass ich jetzt bei den Parry Hotter Fans einen Sturm der Entrüstung auslöse, aber was solls :hallo:

Also erstmal ist es ok, dass du deine Meinung hast.
Finde aber beim Quidditch absolut null Parallellen zum Pottrennen. Schliesslcih ist es auch nur ein Wettkampf. Dann müsste jeder Wettkampf, jedes Mannschaftsspiel vom Pottrennen kommen oder?
Ausserdem wo sind beim Pottrennen die Besen???

Das war übrigens kein Ork, sondern ein Troll bei Harry Potter und Trolle gabs schon woanders, nciht nur bei Herr der Ringe, Trolle sind schon vorher erfunden worden und kommen in verschiedenen Geschichten immer wieder vor.
Wie schon mal erwähnt bin cih ebenfalls ein HDR UND Star Wars Fan! Im Moment am meisten Harry Potter, weil eben die Bücher noch nicht aus sind, wie bei HDR. Und ich finde HP genauso genial! Nur ist es eben hauptsächlcih eine Kindergeschichte und das solltest du nicht vergessen, also kann man es meiner Meinung nach nicht mit HDR verggleichen, mittlerweile gefällt es mir trotzdem besser als Tolkiens (nicht so einfach zu lesende und oft ermüdende Geschichte) Saga über den einen Ring. Finde aber die Diskussion von wo welche Geschöpfe geklaut wurden sowieso sinnlos, da alles irgendwie geklaut ist und schon viel viel früher einmal da war. Auch Tolkien war kein Erfinder dieser Geschöpfe
LG

Zuletzt bearbeitet:
durch Spinnweben und sonstiges Zeug kämpft und Indiana Jons - Jäger des verlorenen Schatzes, etc.
Das kommt doch oft vor, dass sich Leute durch Spinnenweben etc. kämpfen müssen...

Welche Szenen?
Gibts so viele Spiele!

Bin auch kein Fan der Filme, aber die Bücher sind klasse und in den Büchern is keinesfalls irgendwas geklaut oder so.

Richtig, es war ein Troll.....
Wenn es jemanden wirklich interessiert: Guckt euch den Troll in Moria an, wie er erst torkelt und dann umfällt, und dann die Szene aus Teil 1 von Harry.
Oder die Szenen als er da (im 1. Teil) auf dem Besen Quidditch "spielt" (Football, Baseball, Fußball -mix, damits sowohl amis als euch europäern gefällt nehm ich an?) und dann schaut euch nochmal das Podrennen an.
Da wartet man ständig drauf, dass Sebulba und Anakin vorkommt :D

Aber gut, es geht um Teil 4 und der war nicht schlecht :hallo:

michi5 schrieb:
Oder die Szenen als er da (im 1. Teil) auf dem Besen Quidditch "spielt" (Football, Baseball, Fußball -mix, damits sowohl amis als euch europäern gefällt nehm ich an?) und dann schaut euch nochmal das Podrennen an.
Da wartet man ständig drauf, dass Sebulba und Anakin vorkommt :D

Aber gut, es geht um Teil 4 und der war nicht schlecht :hallo:

Hm, muss sagen, ich kann überhaupt nichts aus dem Podrennen in Harry Potter wiedererkennen! (Und ich bin SW Fan ;) ) Wo sollen da Parallelen sein? Beim Quidditch sind es 2 Mannschaften (je 7 Leute) die verschiedene Aufgaben haben! Dort muss der Schnatz gefangen werden, Tore gemacht werden, ach du solltest die Bücher am besten lesen, dann versteht man das ganze, und ich find , die einizigsten Parallelen sind die, dass in verschiedenen Weisen geflogen wird und dass versucht wird als erstes zu gewinnen :rolleyes: Klar ist ja deine Meinung, und da hab ich auch nix gegen =)
LG Witch
Ach und wegen den Spinnwebenzeugs und dem Troll... sowas kommt wirklich ständig vor, also das sollte man nicht zu ernst nehmen und bei jeder Szene versuchen einen Film zu finden, wo das schon mal vorkam und möglicherweise geklaut wurde :naja:

ich hab gehört er soll toll sein.. ich, persönlich, werde ihn mir aber nicht ansehen!

Ich habe den Film am Samstag und am Sonntag geguckt! Am Schluss als Harry mit Cedric zurückkam und Harry und Mr. Diggory in Tränen ausgebrochen sind, hätte ich jedes Mal fast mit geweint!
Meine absolute Lieblingsszene im Film ist die, als Harry Cho angguckt und sein ganzer Saft aus seinem Mund läuft! Das ist zu lustig! Fred und George Weasly sind aber auch zum totlachen!
Am allergeilsten finde ich aber Viktur Krum!!! Der ist ja sowas von geil!! Aber Harry ist auch richtig hübsch geworden!
Der Teil ist ab sofort mein Lieblingsfilm!

War endlich auch im Kino.
Allgemein hat mir der Film sehr gut gefallen, die Schauspieler haben gut gespielt und so halt. Schade fande ich nur, dass so viel gekürzt wurde, die Quzidditch-Meisterschaft war viel zu kurz, ebenso das Zusammentreffen von Harry und Voldemort; Harry kurz hin-Voldemort sagt hallo ich bin wieder da-Harry haut wieder ab, ne das fande ich nicht so toll.
Voldemort habe ich mir auch ein wneig anders vorgestellt, eher gruseliger, die Todesser fand ich auch nicht so der Hammer, eine einfache Kapuze hätte es auch getan.
Außerdem fande ich, dass diese ganze Liebesgeschichte zu asuführlich behandelt wurde, da hätte man kurzen können.

Fleur Fand ich gar nicht so hübsch, eher Durchschnitt, die anderern neuen Charaktere fande ich gut gewählt, Moody ausgenommen.
Was mir besonders gefallen hat war die Wandlung der Weasley-Zwillinge, mir gefallen die mit langen Haaren besser, sehen so viel erwachsener und frecher aus. Aber die Weasley Zwillinge sind sowieso nur toll.

Naschkater schrieb:
Welche Liebesgeschichte? Es gab ja mehrere.

Ich meinte damit so allgemein dieses ganze Liebesgeplänkel, also Harry+Cho, Hermine+Krum, Ron+?...diese ganze Geschichte um den Ball und so halt.

KLASSE!=)
Spannend..toll....:D
der beste wahrscheinlich
ich geh bald nochmal:eek:
wusstet ihr eigentlich, dass der film eigentlich in 2 teilen verfilmt werden sollte?
Katharina:hallo:

RedStar schrieb:
KLASSE!=)
Spannend..toll....:D
der beste wahrscheinlich
ich geh bald nochmal:eek:
wusstet ihr eigentlich, dass der film eigentlich in 2 teilen verfilmt werden sollte?
Katharina:hallo:

muss aber leider in kino cinemax in siegen gehen..unser kino wurde abgerissen:schnief:
aber wir kriegen ein neues..
wart ihr schon mal im kino cinemax?
das ist richtig groß, oder?

Hermeline schrieb:
Naja die sind eben in der Pubertät und da ist das eben so ;) Ich fand's total okay ;)

Ja, ich fands auch nett anzusehen, aber ich hätte leiber daran gespart und dann mehr von der Weltmeisterschaft oder der Begegnung mit Voldemort gesehen.

Ich meinte das da soviel von wegen Liebe drinn war. Das hat dem Film einige Lacher gegeben :) Insgesamt fand ich den Film wie schon gesagt großartig :) Eben nur das viele weggekürzte hat mich gestört, da wärs mir lieber sie hätten den Film in zwei Teilen verfilmt.

kauf dir in ca. im halben jahr (oder länger) die DVD
da kommen glaub ich zusätzliche szenen mit voldemord und der weltmeisterschaft..

hab ich mal gelesen
weiß aber net mehr wo:argh:

Hermeline schrieb:
Ich meinte das da soviel von wegen Liebe drinn war. Das hat dem Film einige Lacher gegeben :) Insgesamt fand ich den Film wie schon gesagt großartig :) Eben nur das viele weggekürzte hat mich gestört, da wärs mir lieber sie hätten den Film in zwei Teilen verfilmt.
achso

Anni89 schrieb:
Ich habe den Film am Samstag und am Sonntag geguckt! Am Schluss als Harry mit Cedric zurückkam und Harry und Mr. Diggory in Tränen ausgebrochen sind, hätte ich jedes Mal fast mit geweint!
Meine absolute Lieblingsszene im Film ist die, als Harry Cho angguckt und sein ganzer Saft aus seinem Mund läuft! Das ist zu lustig! Fred und George Weasly sind aber auch zum totlachen!
Am allergeilsten finde ich aber Viktur Krum!!! Der ist ja sowas von geil!! Aber Harry ist auch richtig hübsch geworden!
Der Teil ist ab sofort mein Lieblingsfilm!
stimm ich dir zu:p

RedStar schrieb:
muss aber leider in kino cinemax in siegen gehen..unser kino wurde abgerissen:schnief:

Jaaah CinemaxX ist geil :D Wir haben ein CinemaxX hier in Krefeld! =) Richtig groß und sehr viele Kinosäle, ist echt besser so, wüsste nicht, wie man Harry Potter sonst hätte so oft zeigen können. Bei uns läuft der meistens 2 oder 3 ma zu gleichen Zeit, was ziemlich gut ist! :lol:
Biste sicher wegen der DVD? Kommt dann die WM un Voldemort auch dann wirklich länger? Wär ja ma geil :D

Zuletzt bearbeitet:
RedStar schrieb:
Ich geh da immer hin. Ist ein super Kino. Gaaanz gross und gutes Popcorn :D

Ich hab mir den film am samstag angeguckt...ich fand ihn supi. genial, das weggeschnittene het mich nicht gestört...ich find ihn genial. Soweit ich weis hat den soundtrak auch nemma john williams gemacht.

ich finds auch sooo süss wie sich ron und hermine verhalten...man merkt schon wie verknallt sie sind.

Die anderen champions kommen aber schlecht weg. krum sagt nur:

"diese zelt ist nur fur champions und irre frreunde"

und: "errminne, fur dich. damit du mich nicchchct verrgesse. Schrrrreibt zuruck."

fleur:

"oh, gabrielle, ma belle, viens!"
" `arry, du `ast meine schwester gerettet. und du `ast ir debei ge`holfen, nischt war?"
"au revoir, `arry und ron!"
das wars.

Aber man sieht sie ja. Die müssen ja nicht unbedingt reden. Aber die beste Neubesetzung war eindeutig Cedric :D Moody fand ich einfach nur lächerlich, das Auge sah aus wie ausm Spielzeugladen geklaut.

Ich war ihn jetzt dreimal anschauen und jetzt reichts :) . Jetzt kann ich ihn auswendig. Freu mich aber schon auf die DVD und die englisceh Version darauf.
LG

Ich war gestern Abend drin und weiß wirklich noch nicht,was ich von dem Film halten soll.Ich bin eher der Buchfanatiker und bin deshalb enttäuscht über den Film.Alles so grau,dunkel,trist...kein bisschen mehr Fröhlichkeit und Freude.
Habe alle Bücher mehrmals gelesen.Und wenn man die Bücher nicht gelesen hat,checkt man den Film erst recht nicht.Also ich bin bisschen traurig.Hab ihn mir ganz anders vorgestellt.Die Todesser am Ende mit den Masken sahen aus,wie ganz viele Sidos.:scream:
Den ersten und zweiten Teil habe ich mir mehrmals im Kino angesehn,den dritten auch noch ein Mal,aber den vierten würde ich nicht mehr gucken.:naja:
Is zwar alles ganz gut gemacht und so,dagegen sage ich ja auch nix,aber wenn man's einfach mit dem Buch vergleicht...alles Schöne wurde weggelassen.
Naja,bin halt enttäuscht...:ciao:

Bei mir kostets (pro schüler) 6.50 Euro und Erwachsene zahlen 9.00 Euro!
Des sind die kosten vom Cinemaxx!

MissCroft schrieb:
Ich war gestern Abend drin und weiß wirklich noch nicht,was ich von dem Film halten soll.Ich bin eher der Buchfanatiker und bin deshalb enttäuscht über den Film.Alles so grau,dunkel,trist...kein bisschen mehr Fröhlichkeit und Freude.
Habe alle Bücher mehrmals gelesen.Und wenn man die Bücher nicht gelesen hat,checkt man den Film erst recht nicht.Also ich bin bisschen traurig.Hab ihn mir ganz anders vorgestellt.Die Todesser am Ende mit den Masken sahen aus,wie ganz viele Sidos.:scream:
Den ersten und zweiten Teil habe ich mir mehrmals im Kino angesehn,den dritten auch noch ein Mal,aber den vierten würde ich nicht mehr gucken.:naja:
Is zwar alles ganz gut gemacht und so,dagegen sage ich ja auch nix,aber wenn man's einfach mit dem Buch vergleicht...alles Schöne wurde weggelassen.
Naja,bin halt enttäuscht...:ciao:

Genua aus diesem Grund vergleiche ich die Bücher nie mit den Filmen, oder versuche zumindest, es als zwei verschiedene Sachen an zu sehen und deswegen kann cih vom Film gar nciht enttäuscht sein, weil er echt toll war (natürlich zieh ich die Bücher auch vor)
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten