klee schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klee schrieb:
Ronja2501 schrieb:Suche jemanden der diesen Sarie Machen kann.
http://www.hindustanlink.com/bollywood/devdas-wall2.jpg
Sorry für das Bild, ich bekomm den Link hier nicht rein, wenn ich ihn einfüge kommt immer das Bild Automatisch...sorry.
Ich habe das Bild mal verlinkt bevor hier noch jemand davon erschlagen wird. Hexlein
Laura90 schrieb:hey,
ich such ne hautfarbe und zwar steht im bodyshop "SanMoo Adriana Lima"
weis jemand wos die zum downloaden gibt?
laura
Yelina schrieb:
Laura90 schrieb:aber das ist doch rouge. ich suche ja die hautfarbe,ich hab hier mal ein pic von der hautfarbe. vielleicht kann mir dann jemand was genaueres sagn
Yelina schrieb:nein, das ist totsicher ne haut,denn ich habe genau diese haut auch im spiel!!! hast du denn ganz runtergescrollt?
Deine Suchanfragen bezüglich der Objekte gehören in diesen Suchthread.~single1~ schrieb:Ich suche reale Kleidung und mehr Haare!*löl* Süße, recolorierte Spielzeuge für Kleinkinder, (Plüschtiere etc.), Jugendzimmer, Möbel und Glasböden für Teens, schöne Ohrringe für Teens!
Dies wurde bereits gesucht und gefunden, ein Blick in die Liste ist deshalb nie verkehrt.Bubbi schrieb:Hey Leutz!
Ich suche gaaanz dringend altertümilche Klamotten und Haare für bäuerliche Sims aus dem 10.-11. Jahrhundert...
Sie könnten auch ein wenig zerissen sein oder so, wisst ihr, ich brauche sie gaaanz dringend für meine geplante FS...
Alle Klamotten, die man so findet sind nur königlich und für spätere Zeiten.
lg Bubbi
www.peggysims2.netBill Kaulitz@me schrieb:Gesucht:
Ich suche Lockenwickler und ein hantuch was die Sims um den kopf tragen,türkische Kopfbedeckung,und diese Anime HAare die sind wichtig.
Achja ich hab nochmal ne frage zu algemein
Wie heißt noch mal die seite von peggysims
Dagabs die Anime Haare glaub ich
Yelina schrieb: