Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nevio macht auf jeden fall sein ding .........

und vanessa ist wirklich unsympathisch, wenn die nicht in wetzlar (?) wohnen würde, wäre sie auch schon längst raus ........ und nevio wär noch da ^^, naja egal, also tinkerbell hat recht !!

Das nächste Motte ist glaub ich Kuschelrock.

Hab gehört, Vanessa singt für dich von Yvonne Catterfeld und Tobias Father and Son.

Wisst ihr sonst noch was die anderen singen?

achja: Ich stimme tinkerbell auch sowas von zu. Nevio ist nicht arrogant. Nevio weiß, was er kann und zeigt es auch allen, dass er es kann. Und das finde ich ist sein gutes recht.

caro596 schrieb:
Das nächste Motte ist glaub ich Kuschelrock.

Hab gehört, Vanessa singt für dich von Yvonne Catterfeld und Tobias Father and Son.

Wisst ihr sonst noch was die anderen singen?

achja: Ich stimme tinkerbell auch sowas von zu. Nevio ist nicht arrogant. Nevio weiß, was er kann und zeigt es auch allen, dass er es kann. Und das finde ich ist sein gutes recht.

Mmmh,auf ein paar dsds Seiten hab ich gelesen,dass das nächste Motto Filmmusik ist,siehe auch mein Post hier

Finja schrieb:
Ich lese grade auf dieser Seite
www.dsds.ch

dass das nächste Motto voraussichtlich Filmmusik sein wird

:hallo:

Da könnt man sich ja überlegen,was die Kandidaten singen könnten.
Bei Vanessa ist es ja dann eh schon klar:
I will always love you von Whitney Houston aus dem Film "Bodyguard" *schnarch und nie wieder aufwach*
Oder natürlich den Titanic Song

juliamausi15 schrieb:
Und ihr seid sicher, dass er das selber schreibt? Woher wollt ihr das denn wissen? Da kann genauso gut jeder Schwachkopf von der Ecke reinschreiben...aber bitte...

Also, ich muss ja sagen, gesangstechnisch hätte Nevio nicht rausfliegen dürfen. Das is wohl auch den meisten klar, es ist halt nur sein Auftreten. Aber daran scheitern viele...

Am meisten verdient hätte es ja Mike, aber der beste ist Tobias. Obwohl ich mir ihn besser in einer Band vorstellen könnte.

Vanessa ist mir etwas unsympathisch, auch wenn sie gut singt.

dann geh doch mal auf seine homepage und schau dir mal das video namens diary an, damit hat sich deine frage beantwortet -.-

Ja, ist in Ordnung. Da hab ich mich wohl geirrt, tut mir leid, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin. Zu dem Rest meines Beitrages stehe ich allerdings nach wie vor! :)

Bewertung

Nevio: Hey der hat echt super gesungen echt=) auch wenn er mir nicht sooooooooo gefällt :)

Vanessa: :sleep: das erste Lied war wieder einmal das gleiche wie immer, und das zweite fand ich total daneben!

Tobias: Das erste Lied passt nicht so gut zu ihm aber Heinz hatte recht, er sang es soooo locker hätte auch am liebsten dazu getanzt=) . Das 2 war wieder einmal super ;). Ich finde, diese äusserliche Veränderung sehr gut. So sieht er richtig gut aus:cool: . Doch Ähnlichkeiten mit Alexander (dieser WischiWaschi:mad: ) sehe ich leider nicht.

Mike: Sorry aber der war richtig schlecht. Er hätte vom stimmlichen her rausfliegen sollen.

zu Nevio: Natürlich sagt er die Wahrheit aber trotzdem war es daneben. Das darf man niemals tun!!!! Sag lieber nichts wie Tobi!! Der sagt auch nie etwas. Weil das mag das Publikum nicht!!!

zu Dieter: Hey man merkt wirklich, dass er Tobias nicht will. Habs langsam immer mehr bemerkt das alle in der Jury einen Song gut finden und er findet es grottenschlecht. Und dieser Satz: Neee der Name Mike würde nie über meine Lippen kommen!, dass war ja total daneben!!!!! Er hat nunmal am schlechtesten gesungen als raus!!!!!!!

geil, also immer lügen, leute, IMMER! :D
die wahrheit sagen ist nicht daneben. klar, manchmal ist es besser seine fresse zu halten, das hat er jetzt wohl auch eingesehen. besonders, wenn alles so außerordentlich toll geschnitten wird!

juliamausi15 schrieb:
Ja, ist in Ordnung. Da hab ich mich wohl geirrt, tut mir leid, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin. Zu dem Rest meines Beitrages stehe ich allerdings nach wie vor! :)

Oki oki oki, ist in Ordnung, alles Ungeklärte ist geklärt :D *nur da nen bissl schlecht drauf war*

ich finde, die jury und die sendung allg. sollte mal bei songauswahl der kandidaten besser aufpassen. es hatten ganze 2 lieder etwas souliges. und zwar fallin und aint no sunshine. obwohl ich finde, dass nevio aint no sunshine vieeeel gefühlvoller hätte singen können. es war zwar gut gesungen. aber nicht soulig genug.
die anderen lieder hatten ja wirklich gar nichts mit soul zu tun. das war beim rockmotto ja auch schon so. das motto war schließlich nicht kuschelrock sondern rock.

Hey ho!!!
Ja stimmt, die Songwahl war echt en bisschen mies!!

Was ist eigentlich nächstes mal für en Thema??

Ich glaube Tobi fliegt, weil dann das "Traumpaar" im Finale ist un das ja alles SOOOOOOOOO spannend macht -.- ...

Es ist auch so. RTL legt es doch drauf an, dass sie mehr Kohle kriegen also lassen sie Tobi fliegen auch wenn er vll die meisten Stimmen hat. also kann man vergessen anzurufen! Falls es so sein sollte, dass Mike rausfliegt (was ich nicht glaub) bekommt er auf jeden Fall einen Plattenvertrag weil der Bohlen liebt Mike und es eh sein Favorit ist! Ich mag mike echt gern und bin begeistert von seiner Stimme!
Werden wir sehen wer nächstes mal rasu fliegt...was ja eigentlich eh schon klar ist.

Ach ja. Ich hab ein Interview von Nevio gehört: Er hat gesagt, dass der Notar schon 5min vor der entscheidung mit dem Umschlag draußen stand und 2 Redakteure gehört hat wie sie sagten, dass die nächste Show Tobi rausfliegt und dann haben sie ihr Traumfinale und können somit mehr Kohle einsacken.
Hmm...kann ja sein! Ich weiß nicht ob ichs wirklich glauben kann aber egal!
Bye!!!

Ich denke das Tobias gewinnen wird! Ich mein, von den drei können alle singen das steht fest! Jetzt geht es halt nur noch um sympatie!!

in diesem sinne

Fedora schrieb:
Das nächste Thema ist 80er Jahre. Das haben sie gesagt, als sie neulich bei Stern TV waren.
Ich hoffe doch mal, dass Vanessa fliegt - natürlich kann sie singen, aber die beiden Jungs find ich eindeutig besser. Beim letzten Mal hat sie doch ein paar mehr Töne vergeigt.

Mmh,ich habe so langsam den Verdacht,dass mir keiner zuhört :heul:
Ich habe schon 2-mal geschrieben dass das nächste Motto voraussichtlich Filmmusik ist,was man auch von dieser Seite entnehmen kann
http://www.dsds.ch/dsds3/mottoshows/index.html ;)

Hallo,

ich denke auch, dass die Chancen für Tobias sehr gut stehen.
Letztes Mal durfte er als einziger auf der Bank sitzen bleiben, was in der drittletzten Runde sicher auf einen Sieg hindeuten lässt.
Vanessa und Mike sind mir seit dem Pärchengeschnuddel ohnehin etwas unsympathisch geworden, soviel zur oben genannten Sympathie. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ich denke nicht, dass Tobias fliegen wird. Er war bei den letzten Mottoshows immer sehr erfolgreich und ist beim Wählervolk anscheinend sehr beliebt.

Ich schätze, dass nächstes Mal Mike oder Vanessa fliegen, es hängt wahrscheinlich davon ab, wer besser war.
Ich hoffe aber daruf, dass Mike und Tobias im Finale stehen, dann soll der bessere gewinnen.

Ich denke schon, dass Tobi fliegt, auch wenn er der beste von den Übriggebliebenen ist, RTL macht doch nur Show, nichts anderes -.-...Dann ist das LIEBESPAAR im Finale *kotz*...

Finja schrieb:
Mmh,ich habe so langsam den Verdacht,dass mir keiner zuhört :heul:
Ich habe schon 2-mal geschrieben dass das nächste Motto voraussichtlich Filmmusik ist,was man auch von dieser Seite entnehmen kann
http://www.dsds.ch/dsds3/mottoshows/index.html ;)

Das mag ja sein, dass du das gesagt hast, aber offenbar gibts verschiedene Informationen darüber. In Stern TV (vor ein paar Tagen live) wurde gesagt, das Thema ist 80er Jahre. Wird sich ja zeigen, welche Info nun wirklich stimmt.
@spinatblatt: Das war Greatest Hits - (oder Nr. 1-Hits) was du meinst.

Also ich habe absolut kein Bock auf so ein Liebesfinale...ich meine da würden die eh nicht wirklich um den Sieg kämpfen. Außerdem kotzt mich dass voll an weil Mike kommt immer total lieb und süß rüber,wenn er von Vanessa redet,sie allerdings zeigt kaum liebe.Es scheint mehr von ihm aus zu kommen und da denke ich nur dass diese Zicke ihn überhaupt nicht verdient hat...:mad:
Also ich hoffe dass Vanessa nächste Woche rausfliegt! Sie hat zwar voll viel Unterstützung von ihrer Heimatstadt,aber das ist eh nur weil die wollen das eine aus ihrem ort groß rauskommt.
Wenn Vanessa dann ne Platte rausbringt glaube ich werden das nicht alle kaufen...ich glaube auch dass wenn Nevio eine Cd aufn markt bringt die 100%ig mehr leute kaufen...es stehen halt immer mehr Mädchen auf Jungs,außerdem hat Nevio ne ganze Stange an weiblichen Fans..;)

Fedora schrieb:
Das mag ja sein, dass du das gesagt hast, aber offenbar gibts verschiedene Informationen darüber. In Stern TV (vor ein paar Tagen live) wurde gesagt, das Thema ist 80er Jahre. Wird sich ja zeigen, welche Info nun wirklich stimmt.
@spinatblatt: Das war Greatest Hits - (oder Nr. 1-Hits) was du meinst.

Man liest halt überall was anderes ;)
Aber die 80er Jahre Hits waren doch schon dran soviel ich weiß.Lese auch oft,dass das Thema Kuschelrock ist und gleichzeitig noch dazu dass Vanessa wohl was von der Catterfeld singen wird.Frage mich da nur,wo Catterfeld Rock ist?

Nevio hat nur gesagt das der notar schon 5 min früher da gestanden hatte aber das nächstes mal tobi fliegt hat er nie gesagt
hoffen wir mal das vanessa fliegt

Glaube auch, dass Tobi fliegt.... Denn Rtl wird genauso wie Nevio ihn auch noch rauskicken!
Es reden immer alle, dass diejenigen, die rausmussten auch gleichzeitig die wenigsten Stimmen bekommen haben. Das stimmt nicht. Da gab es nämlich mal ein Missverständnis mit Stephan.... Bei der Show standen Stephan, Daniel und noch jemand draußen... Die Stimmen wurden veröffentlicht:
1. Nevio Passaro
2. Mike Leon Grosh
3. Daniel Munoz
........

Also hat es überhaupt nichts mit den STimmen zu tun.... Sonst wäre Daniel nicht draußen gestanden... Rtl entscheidet wer draußen stehen muss, um es spannender zu machen....

Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass mehr Teenies als Erwachsene Nevios CD kaufen werden.... Aber wer bitteschön würde Vanessas oder Mikes CD kaufen? Erwachsene? Wohl kaum! Und die meisten Teenies hängen an Nevio! Also wird er ganz klar mehr Erfolg haben!

Meiner Meinung nach ist und bleibt Nevio der einzig wahre Superstar.:)

Es ist ganz klar, dass Nevio oder Mike mehr CD's verkaufen, sie sehen einfach gut aus und vor allem auf Nevio stehen die ganzen Kids und Teenies.
Welcher Teenie kauft bitte ne CD von Vanessa?!

Also wenn nächsten Samstag nicht Vanessa gehen muss schau ich mir das Finale nicht an... denn von den jetztigen 3en hat Mike den Superstartitel wirklich verdient, außerdem ist das für ihn die letzte Chance...aber ich denke auch wenn er rausfliegt wird man was von ihm hören.

Ich hoffe Vanessa fliegt...die mag ich absolut nicht..kleine zicke...

spinatblatt schrieb:
80er war schon! vorher informieren, bevor man etwas als "falsch" darstellt, bitte!
war die 2. mottoshow, in der dascha rausgeflogen ist.

Ich kann doch auch nur sagen, was da gesagt wurde. Da waren die letzten drei Kandidaten und der Bohlen bei Günter Jauch im Studio. Wenn die sich da vertan haben, ok. Hab ja nicht gesagt, dass ich allwissend bin.
Kuschelrock ist ja auch ganz nett. Nur von Vanessa hören wir dann mal wieder nichts Neues.

So,das hier hab ich jetzt ganz aktuell gefunden.

Thema 8.Mottoshow: Kuschelrock

Vanessa Jean Dedmon
Greatest Love of all - Whitney Houston
I turn to you - Christina Aguilera
Für dich - Yvonne Catterfeld

Mike-Leon Grosch
You are so beautiful - Joe Cocker
Mandy - Barry Manilow
Against all odds - Phil Collins

Tobias Regner
Here without you - 3 Doors down
How you remind me - Nickelback
Father & Son - Ronan Keating

Quelle: http://www.letmentertainyou.de/artikel_965.html

So,da muss ich mal was zu sagen.Das Thema ist KuschelROCK! Bitte was haben da Yvonne Catterfeld,Whitney Houston und die Aguilera zu suchen?Genauso bei Mike.Mandy ist ja wohl kein Kuschelrock und Against all odds genausowenig.Abgesehen von Ronan Keating hat Tobias mit seinen Titeln das Thema ja wohl noch am ehesten getroffen mit Nickelback & 3 Doors down.Naja,wir werden am Samstag sehen :) .
Hoffe,dass man dieser Quelle vertrauen kann aber ich hab das Gleiche auch in nem offiziellen Forum gelesen also dürfte das eigentlich stimmen :hallo:

das war ja wieder mal soooo klar das vanessa withey Housten singt .. *schnarch*

spinatblatt schrieb:
finja, schau dir mal die cds "kuschelrock" an (gibts ja sample von) - da ist auch das wenigste ROCK!

Ja,aber wenn das Thema Kuschelrock heißt,dann sollte auch Kuschelrock gesungen werden,ansonsten hätte man ja auch wieder ne Balladen-Mottoshow draus machen können.

Finja schrieb:
Ja,aber wenn das Thema Kuschelrock heißt,dann sollte auch Kuschelrock gesungen werden,ansonsten hätte man ja auch wieder ne Balladen-Mottoshow draus machen können.

uuuuuuuuund nochmal:
kuschelrock ist ne cd-reihe, die es schon seit jahren bzw. seit den 80ern gibt (glaube ich ^^). diese cds haben allerdings auch NICHTS mit rock zu tun, mehr mit KUSCHEL, also balladen.
zudem scheint der name kuschelrock ansprechender zu sein als kuschelpop oder kuschelhiphop. wobei letzteres ja in den ersten jahren der kuschelrock eh noch nicht aktuell war. ;)
demnach wird das motto auch so gewählt worden sein. warum man der mottoshow nicht den titel "die schönsten balladen" gibt, weiß ich auch nicht.
vielleicht, weil rtl die kuschelrock-serie mit vertreibt? bzw. der große partner sony, glaube ich.

zur songauswahl:
vanessa sehr originell, mike nimmt sich n gewaltiges pfund vor - tobisd auswahl spricht mich demnach am meisten an!
hoffentlich packt ers ins finale, auch wenn ich nicht dran glaub!

Die einzig wahren die es verdient haben ins Finale zu kommen sind Mike und Tobias :hallo: (hoffentlich wissen das "unsere Zuschauer da draußen ":D )

Ronan Keating? OMG!!! Naja, mal sehen wies wird xD...

oepu schrieb:
Und wieso als Interpret Ronan Keating. Im Original ist das Lied doch tausendmal besser.

Ich vermute mal, weil die sich tatsächlich an der "Kuschelrock"-Sammlung orientieren, bei der wahrscheinlich Ronan Keating das Lied interpretiert hat.
Im Ergebnis dürfte allerdings egal sein, wer hier als "Vorlage" für eine auch wieder "andere" (eigene) Interpretation hingestellt wird, denke ich.

Line schrieb:
och,wie kreativ,dass vanessa whitney houston singt,hätt ich jez ja garnicht erwartet! die zeigt ja wahnsinnig viele facetten *hust*!
:lol: :lol: ... du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!

ich hab mir die lieder gestern im teletext angeschaut, da stand das motto ned dabei ... da hab ich gedacht, es wäre "balladen"
naja, die zusammenstellungen der kuschelrock-cds waren mir eh schon immer komisch vorgekommen :naja:

es ist doch wohl von anfang an klar gewesen, dass Mike der sieger sein wird, oder? Da kommen Sprüche von Bohlen, wie "Du bist das Beste, was hier je reingekommen ist." - schon zu anfang - oder bei der letzten entscheidung, als Sylivia Mikes namen genannt hat, "Ihr wisst ja, dieser Name kommt nie über meine Lippen."... Mike wird gewinnen, weil er halt Mike ist

Hab doch von Anfang an gesagt, dass das Thema Kuschelrock ist :p

Finde die Auswahl von Tobias am besten... Nickelback ist endlich mal wieder etwas rockiger... Father and son ist ein schönes lied. Mal sehn wie er es singt. Das andere passt perfekt zu ihm find ich.

Vanessas Auswahl ist lasch... eine Whitney Houston gibts doch schon und eine Mariah Carrey auch... da brauchen wir nicht noch eine Vanessa. Auch wenn sie eine tolle Stimme hat. Und Yvonne hat sie auch schon oft genug gesungen.

Mikes Auswahl find ich so naja. Kenn nur Mandy und da find ich nicht wirklich, dass es zu ihm passt. Da kommt doch seine raue.tolle Stimme nicht zum Vorschein.

NAchdem Nevio raus is fänd ich es am besten, wenn Mike gewinnt. Tobias soll 2. werden und Vanessa jetzt rausfliegen. will nicht "Das Pärchen" Im Finale... die heulen dann doch nur dumm rum.

Ich bin auch nicht so wirklich begeistert von Vanessa´s Auswahl, bei Mike geht es so, ich bin gespannt auf Joe Cocker. Die beste Auswahl hat wirklich Tobias und ich freu mich richtig drauf.

Übrigens habt ihr zufällig schon mal gesehen was bei Ebay los ist. Ich zeig euch mal den wahren Superstar, da werden die CD´s von Nevio schon richtig hoch gehandelt :D Bilder werden auch schon von ihm gemalt, eins ging letzte Woche für 111 Euro weg. Na ja, ich finde es schon übertrieben :naja: aber irgendwie freu ich mich auch und hoffe vor allem, dass man bald wieder was von ihm hört. Menno, wenn ich dran denke, die nächste Mottoshow und 3 Lieder von ihm :rolleyes: das wär bestimmt schön gewesen

Poster CD Maxi CD

Liebe Grüße
Michelle

Ich hab vorhin was bei aol gefunden:
"AOL - DSDS - DSDS: Vanessa verlässt Familie"
was haltet ihr davon? Ich finde, sie macht sich damit noch unsympatischer, als sie es schon ist.
Ich hoffe mal, dass, wenn Nevio schon draußen ist, Tobias gewinnt. Mike hat total nachgelassen, finde ich, und Vanessa mag ich irgendwie nicht.
Naja. Mal sehen wer Samstag rausfliegt.

Vanessa iss ein Q-Fladn=)
Nee sie mag wohl "gut" singen, aber immer wenn ich sie höre wird mir übel...Früher fand ich sie noch gut aber jetzt- bäääh.

TOBIAS 4 SUPERSTAR *lol*

Vanessa ist voll arrogant .. apropo arrogant da viele nevio für arrogant hielten bzw. halten hat wer coole pics ?? könnt ihr die reinstelen ?? hab selber auch schon welche aber weiß leider nicht wie man die ins Forum stellt .. sry ..aber wär cool wenn ein paar von euch dies tzun würden .. man kann ja acuh von den anderen teilnehmern reinstellen

Finja schrieb:
Thema 8.Mottoshow: Kuschelrock

Vanessa Jean Dedmon

Für dich - Yvonne Catterfeld

Mike-Leon Grosch
Mandy - Barry Manilow

hab ich was verpasst?

zu der Vanessa-Familiengeschichte
lol, jetzt versucht sie schon durch solche Geschichten mehr Fans zu kriegen, naja wenn se sonst nix zu tun hat...

ich hoffe dass vanessa jetzt endlich mal rausfliegt...ist ja schon langsam peinlich dass dieser mariah-verschnitt immer weiter kommt. so, wenn quietscheentchen draussen ist, bin ich mal gespannt wer der neue superstar wird.

lg
teschi

Der LInk funzt bei mir zwar nicht, aber so wie sich das anhört ist da jemand ganz schön abgehoben.
Sie hat doch so eine tolle Familie, die sie unterstützt usw., warum tut sie sowas? Aber na ja, vielleicht gibt es da ja auch wirklich Probleme.

Ich glaubs auch, aber nich weil er schlecht is, sondern weil das Liebespaar ins Finale soll *würg*...Vanessa is voll arrogant geworden...pff...

So wies hier aussieht, steht zumindest in unserer kleinen Runde keiner auf ein "Kuschelfinale". Auch wenn das nicht repräsentativ ist, so ist doch schon die Möglichkeit gegeben, dass das auch bei den potentiellen Anrufern der Fall ist.
Ich hoffe und denke auch, dass Vanessa gehen muss. Sie ist die Schwächste von den Dreien und macht sich außerdem in der Tat langsam lächerlich mit ihren ganzen wichtigtuerischen Storys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten