Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte die wievielte Staffel is das nun? :rolleyes:

Schau ich übrigens, wie die anderen x male, nicht an.

Ich werd zumindest mal reingucken.

ich schaus mir nur zur belustigung an.
schon amüsant zu sehen wie naiv manche leutchen sind.

Schund!

so wie ich das sehe komm ich aber wohl nicht drum rum, da das sicher wieder täglich in den ersten 12min RTL Punkt 12 plattgeredet wird :rolleyes:

ich schau mal in den werbungen von alles ausser sex rein

ich werde nich mal daran denken, mir das anzugucken... und am liebsten würde ich die ganze bühne dort in schutt und asche verwandeln... das is ja wohl noch bescheuerter, als dieses star search, oder popdingens... da wird leuten, die keine ahnung von wahrer musik haben eingetrichtert, das sie etwas draufhätten... und gerade dieters polen entscheiden das... na vielen danke, wenn ich verblöden will, geh ich teletubbies gucken... das is wenigstens etwas anspruchsvoller...

ich gucks grad ;) ...ich hatte erst überlegt sogar selbst zum casting zu fahren, allerdings war mir das dann doch n bisschen zu doof :D

Die castings sind Lustig ....aber dann wirds einfach nur laaaaannnngweilig ....naja und mal ehrlich wer von den vergangenen Superstars ist denn heute in den Charts - das bringt doch eh alles nix !!!!!Naja ich liebe Bohlens Sprüche und deshalb werd ich ab und zu mal reinschauen.....

Ach man hat das schon angefangen???? Ich hasse es, aber ich finde es einerseits auch total lustig und wie jemand schon gesagt hat kommen sie sowieso nie in die Charts, kann man sich dann immer schon totlachen wenn nix aus ihnen wird!
Z.B, diese elli die war ja mit ihren würstchen so eklig und hatte glaube ich noch nicht mal ein Lied, witzig witzig witzig!

Dark Angel schrieb:
ich schaus mir nur zur belustigung an.
schon amüsant zu sehen wie naiv manche leutchen sind.

Da kann ich dir nur zustimmen.
"Ich hab das Zeug zum Star, deswegen renn ich mit hunderttausenden anderen komischen Leuten zu irgendwelchen eingebildeten Deppen, die sich "Jury" nennen, und pieps ihnen ein bisschen was vor, um mich nachher erniedrigen zu lassen" :naja:
Okay, manche können echt gut singen, aber ich frag mich, warum sie sixch mit diesem Talent auf sowas herablassen und nicht anderweitig versuchen, sich bekannt zu machen...
Ich hab mir heute nur die erste Folge zur Hälfte angeschaut, den amüsanten Teil eben... aber ich hab nicht vor es weiter zu schauen.

Ich hab es gesehen und fand es lustig.
Die Castings sind halt immer witzig und ich finde es bemerkenswert, dass mir einige Kandidaten mit ihren Stimmen ein Gänsehautfeeling übermitteln.
Na ja und wenn die Sendung Schund wäre hätte sie ja nicht so gute Quoten und würde zum wievielten Mal jetzt laufen...;)

Die Castings finde ich lustig, ich weiß, das man sich nicht über andere lustig macht, aber die Leute gehen da ja selber hin, sie machen sich ja freiwillig zum Affen. Ich möchte mal wissen, wie manche darauf kommen, dass sie singen könnten, haben die keine Ohren, doer was?
Gestern war da ja ein Typ, der wirklich ein tolle Stimme hatte, ich fände es echt Schade, wenn der auch wieder so verheizt würde...ohne diese Castingshow hätte er eine viel bessere Chance.

Ich habs mir gestern auch angeguckt und die halbwegs neue jury find ich nicht so toll. Da fand ich die alte besser.
Und einen wirklichen Unterschied zwischen den alten und neuen Moderatoren kann ich nicht finden ;). Die Neue sieht Michelle Hunziker sehr ähnlich und hat, genau wie sie, einen starken Akzent ;)
Der Moderator erinnert mich auch irgendwie an Carsten Spengemann.

Naja. Hauptsache man kann über etwas lachen ;)

Habt ihr gelesen, was die MoPo darüber geschrieben hat?
War ja zu geil!
Überschrift: Na super! Es geht wieder los...
Zum dritten Mal sucht Deutschland, bzw. RTL den Superstar- geklappt hats noch nie...

Also ich habs angeguckt! =)=)
Aber ich schau nur die ersten Castings an weil des echt zum totlachen ist wie manche da singen und sich aufführen!
Die Kommis vom Bohlen sind echt hart manchmal! ;)

Aber ich gucke es nur zum Spaß an denn interessiert bin ich nicht! %)%)
Ich finde DSDS so blöd und vorallem haben die die bisher gewonnen haben doch auch keine Karriere oder?

Ich meine was hört man denn noch von Alexander,Küblböck und co.?
Also für mich ist diese Sendung reiner Schwachsinn!
Wems gefällt! :naja:

Die sieht man doch alle noch bei Punkt 6 oder Punkt 12 oder was es halt sonst noch gibt :naja:
Ich ahb da leider nur ein Casting gesehen und da haben die das immer so verändert,der Bildschirm zerspringt z.B. bei einer sehr hohen Stimme =)
Also,mir gefällts besser als Starmania,sozusagen,ÖSDS^^
Da sagen die immer sO:"Ja,tut mir Leid,du bist gut,aber nicht gut genug":naja:
Und das Popstars-Casting mag ich auch=)
Aber das beste Casting überhaupt hat DSDS =)
Diese "fortgeschrittenen" Castings (=)) gefallen mir nicht,ich hatte auch mal son Video,wo der Küblböck wegen Gracia oder so geheult hat ô.o

Vorallem mit DsdS macht man sich die Karierre kaputt, weil du immer dieses Image dann hast: "Die hat doch bei DsdS mitgemacht".

Also ich hab's mir auch angeschaut und ich fands auch recht in Ordnung. Diese Jury find ich zwar jetzt nicht so ner Knaller und auch dieses Moderationenpaar ist mir lieber, wenn sie so wenig wie möglich im Bild sind, aber sonst wars schon recht amüsant, wohin die Sendung auch eindeutig hintendiert. Hat man dem Dieter wohl gesagt er bekommt für jeden halbwegs lustigen Spruch nen 10er extra.:D

Nur die Talente hab ich irgendwie vermisst, obwohl ja 2-3 gute Leutchen dabei waren, aber jemand der mich jetzt richtig vom Hocker gerissen hätte, hab ich net gefunden...

Also ich hab es gestern bei Explosiv gesehen und es war total witzig
wie die singen.Doch was Dieter Bohlen für Sprüche sagt ist echt
totaler Hammer aber ich schaue es mir nicht an, habe nämlich nur
die erste Staffel angeschaut.

Außerdem verdienen die eh nicht viel sondern nur beim Finale 1.500€ und
wenn sie bei einem falschen Sendern ein Interview geben, müssen sie um
die 20.000€ bezahlen als Strafe das ist echt hart.
Das haben meine Klasse und ich gestern in einem Bericht von 2003 gelesen.:naja:

Ciao Sisa92;)

KLar kann Bohlen nicht singen,kann vllt Thomas M. stein singen? Oder Thomas Bug ,der in der Jury saß?
Nein,und um sowas bewerten zu können muss man auch nciht selber singen können,ich denke aber schon das sich dieter bewusst is dasser nicht singen kann ;)

Ich finde die Serie voll witzig, das Casting war voll cool ! Und manche können da echt schön singen...manche sind halt komisch..aber dafür kann man sich gut darüber amüsieren.
Das einzige,was ich nicht so toll finde, ist dass sie die Jury und die Moderation (Carsten spengemann..:schnief: ) geändert haben !
Also ich werds mir 100%ig anschauen wie auch die anderen 2 staffeln.

Und HIER gibts noch mal was schönes für alle DsdS-Fans : Alle lieder der Superstars (staffel 1+2) zum anhören !!
Supergeil :) :hallo:

Pukka schrieb:
Und HIER gibts noch mal was schönes für alle DsdS-Fans : Alle lieder der Superstars (staffel 1+2) zum anhören !!
Supergeil :) :hallo:

Boah man danke dafür

Also ich finde die superstars das die schon singen können ( außer Daniel K.)
Vorallem Juliette und My heart will go on!
Ich muss einfach immer an Titanic denken dabei *schnief*
Echt toll gesungen!

Ich schaue mir nur die Castings an, weil ich mich da so gut wie jedes mal fast Schrott lache. Den Rest gucke ich nicht. Interessiert mich auch nicht ^^

Jaaa die Seite ist voll klasse !
Am besten finde ich Benny mit "Mandy" und Nektarios mit "kiss from a rose". Aber Philippe ist auch voll cool !! (besonders als er "sie sieht mich nicht von Xavier Naidoo singt...*xavier naidoo fan ist* :) )

lol
kaum guck ich hier in den thread rein, rennt meine sis zum glotzofon
ich werd mir keine sekunde von dem mist ansehen/anhören
bohlen is dermaßen nervig und doof (sry meine meinung)
ich kann dieses gejaule nimma hörn. und man sieht ja das aus den achsotollensuperstars nich viel geworden is...

ich häts mir alladings angeguckt wenn eina aus meinem chor hingegangen wär, aba das hat "leida" nich geklappt

EDIT: da fällt mir ein; montag hat son radiomoderator als kommentar gesagt "Am Mittwoch heißt es wieder TAPFER SEIN!"
dat war lustisch

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gesehen, wie letztes Mal.
Ich finde die Castings TOTAL geil :D
Jedes Mal lustig finde ich! :)
Allerdings finde ichs zum Ende hin eher langweilig, die zögern diese doofe Entscheidung wer denn nun weiterkommt zu lang raus.

:hallo: Honey

Boahr .. ne ich hab grade geschaut .. das ist so geil :lol:

Habt ihr die mit den Apfelringen gesehen? :lol:

Ja, hab ich! Das war ja so obergeil :D
Aber ich glaub fast ich hätte die weiter gelassen, ihre Singstimme war ja noch ganz annehmbar :ohoh: Und so als abwechslung.. warum nicht? :D

Aber als ihre Freundin meinte: "Ihre Stimme ist .. gewöhnungsbedürftig" hab ich echt mit ALLEM gerechnet, nur nicht mit sowas! ^^

ImmortalAngel schrieb:
Habt ihr die mit den Apfelringen gesehen? :lol:

Die war ja wohl sowas von genial, ich hab so unterm Tisch gelegen vor Lachen, unglaublich.

Ich guck mir nur die Castings an, danach wirds eh immer unintressant :p

O.ô DSDS??? Wo..seid wann kommt das denn wieder? Ich schau es mir nur an wenn ich traurig bin..wenn ich dann irgendwelche Bauerntrampel das singen sehe, geht mir wieder so gut xDD
Ist sowieso nur kacke...diesen Alex mochte ich nicht..bei Star search hat doch so eine Frau gewonnen: Ein Lied, ein Flopp ...tja ^^

Das war einfach super ! Super schlecht !
Ich mag es wenn Bohlen Leute so richtig fertig macht. Ich mein, der ein oder andere ist wirklich grotten, das muss man doch eigentlich selber merken wenn man wirklich null singen kann oder ? Naja, selber schuld.

Ach übrigens, hat einer heute den Spanier (oder wars ein Italiener ?) mit der Gitarre gehen ? Das war ja wohl mal erste Sahne wie der gesungen+gespielt hat.

SpaWn schrieb:
Das war einfach super ! Super schlecht !
Ich mag es wenn Bohlen Leute so richtig fertig macht. Ich mein, der ein oder andere ist wirklich grotten, das muss man doch eigentlich selber merken wenn man wirklich null singen kann oder ? Naja, selber schuld.

Ach übrigens, hat einer heute den Spanier (oder wars ein Italiener ?) mit der Gitarre gehen ? Das war ja wohl mal erste Sahne wie der gesungen+gespielt hat.

Den fand ich auch total klasse, aber die, die er da kennen gelernt hat, fand ich nicht soo gut (vorher, als sie zusammen gesungen haben, klang es echt schön).

Den Typ fand ich total eingebildet und hochnäsig, nur weil einer Gitarre spielen kann und Spanisch rumsingen kann, macht ihn das noch zu keinem Superstar.

Hätten die lieber die Apfelringefrau ins Recall eingeladen, an der hätte man mehr Freude gehabt. =)

Elegna schrieb:
Den Typ fand ich total eingebildet und hochnäsig, nur weil einer Gitarre spielen kann und Spanisch rumsingen kann, macht ihn das noch zu keinem Superstar.

Hätten die lieber die Apfelringefrau ins Recall eingeladen, an der hätte man mehr Freude gehabt. =)
gefallen hat er mir auch net, aber er hatte echt ne hammer stimme... und für spanische musik hab ich eh was übrig, hat sich echt wie einer angehört der am starnd sitzt und singt, fands richtig klasse

Awwww,der Spanier hat mir einfach mega gefallen,war gleich total hin und weg.=)
Wieso soll er eingebildet und hochnäsig sein,nur weil er Talent hat?
Auch nicht schlecht fand ich diesen Michael-Jackson-Verschnitt,sieht zwar bisschen metro aus und hat paar Töne nicht getroffen,aber sonst hat einfach alles gestimmt.
Der Gothic-Typi war echt'n Brüller und Gott sei Dank ist dieses Mannsweib rausgeflogen.Aber bei der hätte man noch lachen können.:lol:
Tut mir Leid,die Arme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten