Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mel12 schrieb:Deutschland sucht der Superstar
Dark Angel schrieb:ich schaus mir nur zur belustigung an.
schon amüsant zu sehen wie naiv manche leutchen sind.
Pharell schrieb:Schund!
Pukka schrieb:Und HIER gibts noch mal was schönes für alle DsdS-Fans : Alle lieder der Superstars (staffel 1+2) zum anhören !!
Supergeil![]()
![]()
ImmortalAngel schrieb:Habt ihr die mit den Apfelringen gesehen?![]()
SpaWn schrieb:Das war einfach super ! Super schlecht !
Ich mag es wenn Bohlen Leute so richtig fertig macht. Ich mein, der ein oder andere ist wirklich grotten, das muss man doch eigentlich selber merken wenn man wirklich null singen kann oder ? Naja, selber schuld.
Ach übrigens, hat einer heute den Spanier (oder wars ein Italiener ?) mit der Gitarre gehen ? Das war ja wohl mal erste Sahne wie der gesungen+gespielt hat.
gefallen hat er mir auch net, aber er hatte echt ne hammer stimme... und für spanische musik hab ich eh was übrig, hat sich echt wie einer angehört der am starnd sitzt und singt, fands richtig klasseElegna schrieb:Den Typ fand ich total eingebildet und hochnäsig, nur weil einer Gitarre spielen kann und Spanisch rumsingen kann, macht ihn das noch zu keinem Superstar.
Hätten die lieber die Apfelringefrau ins Recall eingeladen, an der hätte man mehr Freude gehabt.![]()
Der Gothic-Typi war echt'n Brüller und
Wieso soll er eingebildet und hochnäsig sein,nur weil er Talent hat?