Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Gitarre schrieb:ich sag nur eins: "ich hab die haare schön, ich hab die haare schön, ich hab, ich hab, ich hab die haare schön!" 8D

Bennysf schrieb:Gestellt?
Wer sagt des?
Hmm...Möglich ist alles

ewwa schrieb:ich glaube auch, dass es gestellt war. die jury hat sie am anfang kaum beachtet, was sie sonst immer machen.

den fand ihc total knuffig!!
 den fand ihc total knuffig!!Fedora schrieb:Den Jungen fand ich auch knuffig. *g*
 Ich freu mich, den im Recall zu sehen.
 Ich freu mich, den im Recall zu sehen. Das ist ein Mensch, der beim Singen einfach unheimlich gut aussieht.
 Das ist ein Mensch, der beim Singen einfach unheimlich gut aussieht.Alienor schrieb:Und Martin Schosch oder wie der hieß- der war umwerfend.Das ist ein Mensch, der beim Singen einfach unheimlich gut aussieht.
 Falls ihn nochmal jemand sehen/hören will: Klick.
 Falls ihn nochmal jemand sehen/hören will: Klick.  
 Jour Vert schrieb:Ooooho jaaa. Das war er.Falls ihn nochmal jemand sehen/hören will: Klick.

Dann kann ich ihn noch ein bisschen vor'm PC anschmachten. Öhm... ja.
 Dann kann ich ihn noch ein bisschen vor'm PC anschmachten. Öhm... ja.Alienor schrieb:(Übrigens kenn ich einen Jungen, der ihm äußerst ähnlich sieht...)

Alienor schrieb:Ich auch. Ganz knapp durchgekommen und am Ende- "Yeah, war ja voll einfach!"Ich freu mich, den im Recall zu sehen.

Fedora schrieb:Dass ihr euch alle die Namen merken könnt von den Leuten da.^^

Fedora schrieb:Ich hab mich nur gefragt, was passiert wenn der auf einmal in den Stimmbruch kommt, denn ich glaube den hatte er noch vor sich.
Dass ihr euch alle die Namen merken könnt von den Leuten da.^^
 Und was, wenn's in den nächsten Wochen passiert? *lach* Selbst wenn er es weit schaffen würde, was ich bezweifle, ist seine Karriere doch bestimmt nach dem Stimmbruch ein für alle Mal hinüber. Ich sag nur Heintje.
 Und was, wenn's in den nächsten Wochen passiert? *lach* Selbst wenn er es weit schaffen würde, was ich bezweifle, ist seine Karriere doch bestimmt nach dem Stimmbruch ein für alle Mal hinüber. Ich sag nur Heintje.  
 Alienor schrieb:Und ehrlich gesagt konnte ich mir den Namen nicht merken. ^^ Er stand ja im Post von Jour Vert, sonst hätte ich mich auch nicht erinnern können.

ReinyDay schrieb:Nur mal so am Rande: müsste man mit 15 nicht schon den Stimmbruch gehabt haben?

Anni89 schrieb:martin ist sooo toll! <333 der ist mein favorit! er muss gewinnen!
 Er ist toll!
 Er ist toll!

http://www.clipfish.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDQ4&cat=37norfolk schrieb:Hat jemand eig. den Auftritt vom 15-jährigen??? Also auf you tube, etc. geunden