Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte es auch einfach als Rangliste machen. ;)

8. Benni
7. Collins
6. Stella
5. Rania
Jetzt wirds schwierig...
4. Thomas
3. Linda
2. Monika
1. Fady

Wobei die letzten drei bei mir fast gleichwertig sind.

ahaaaa.....sehr gute idee mit der rangliste:idee:....erm.....bei mir ist das ja FAST gleich.....aba du hast genau die 4 favouriten, wo BOHLEN glaubt, dass die die letzten 4 werden.....xD....vl wird das so...

sz lg domi ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so kommen wird, zumindest Monika und Thomas werden auf alle Fälle unter die Top 4 kommen. Ich kann mir im Moment allerdings noch nicht vorstellen, dass Fady oder Linda gewinnen. Fady ist noch zu unscheinbar (obwohl er in der letzten Show einen großen Schritt nach vorne gemacht hat) und Linda ist zu unbeliebt wegen ihrer Art (was ich ja für völlig überzogen halte, das Mädel ist halt doch erst 16, auch wenn sie wie 40 singt ;))). Trotzdem sind Linda, Monika und Fady meine Halbfinalisten.

leider unwahrscheinlich, denn thomas wird es mindestens unter die top 3 schaffen. aber monika, linda und fady wären da auch meine favouriten!
benni wird uns auch nicht so schnell verlassen... und was glaubt ihr, wie weit rania kommt? kann das irgendwie schwer einschätzen...

@nanny fine: nein, es soll endlich mal ne frau das rennen machen :D deshalb würd ich monika und fady tauschen..obwohl, monika und superstar? nee, dann iwie doch lieber linda...

lg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so kommen wird, zumindest Monika und Thomas werden auf alle Fälle unter die Top 4 kommen. Ich kann mir im Moment allerdings noch nicht vorstellen, dass Fady oder Linda gewinnen. Fady ist noch zu unscheinbar (obwohl er in der letzten Show einen großen Schritt nach vorne gemacht hat) und Linda ist zu unbeliebt wegen ihrer Art (was ich ja für völlig überzogen halte, das Mädel ist halt doch erst 16, auch wenn sie wie 40 singt ;))). Trotzdem sind Linda, Monika und Fady meine Halbfinalisten.

magst du lindda ihre art eig??

leider unwahrscheinlich, denn thomas wird es mindestens unter die top 3 schaffen. aber monika, linda und fady wären da auch meine favouriten!
benni wird uns auch nicht so schnell verlassen... und was glaubt ihr, wie weit rania kommt? kann das irgendwie schwer einschätzen...

@nanny fine: nein, es soll endlich mal ne frau das rennen machen :D deshalb würd ich monika und fady tauschen..obwohl, monika und superstar? nee, dann iwie doch lieber linda...

lg

Bei Rania kann ich schlecht einschätzen wie beliebt sie ist, aber ich denke nachwievor dass nächstes Mal Collins fliegt, auch wenn mir Benni lieber wäre. Rania kann mit Sicherheit 5. werden, für mehr reichts glaub ich nicht!

Ganz ehrlich? Von den Vieren kann ich mir Thomas überhaupt nicht als Superstar vorstellen. Wie will man den denn vermarkten?
Monika, Linda und Fady könnte ich mir da schon viel eher vorstellen, besonders natürlich Fady! :rolleyes: ;)

Domi44 schrieb:
magst du lindda ihre art eig??

Ich finds halt nicht so gut, das manche gleich urteieln, nur aufgrund dessen wie sie sich auf der Bühne gibt. Sie ist erst 16 und weiß eben noch nicht was man auf der Bühne tun und besser lassen sollte, ich seh das nicht so eng und finde sie sympatisch.

Zuletzt bearbeitet:

sehr gute argumente....zu den meisten argumenten stehe ich auch.....was mir sehr aufefallen is BENNI is bei euch sehr unbeliebt......weil er den anderen die schuld seiner vergacten single gibt....oda warum??

Lg DoMii ;)

Ganz ehrlich? Von den Vieren kann ich mir Thomas überhaupt nicht als Superstar vorstellen. Wie will man den denn vermarkten?​
Monika, Linda und Fady könnte ich mir da schon viel eher vorstellen, besonders natürlich Fady! :rolleyes: ;) [/quote]​
meine ich auch!! ;)
Ich finds halt nicht so gut, das manche gleich urteieln, nur aufgrund dessen wie sie sich auf der Bühne gibt. Sie ist erst 16 und weiß eben noch nicht was man auf der Bühne tun und besser lassen sollte, ich seh das nicht so eng und finde sie sympatisch.[/quote]​
ich auch nicht...ich finds von dennen net gut was die in der bravo gemacht haben mit ihrem mund und das dieter sie aufzieht wegen des mundes....und dass jeder sagt sie WÄRE ne zicke........ sie is ja meine favouritin. :)
Lg DoMii​
Bei Rania kann ich schlecht einschätzen wie beliebt sie ist, aber ich denke nachwievor dass nächstes Mal Collins fliegt, auch wenn mir Benni lieber wäre. Rania kann mit Sicherheit 5. werden, für mehr reichts glaub ich nicht!

Ganz ehrlich? Von den Vieren kann ich mir Thomas überhaupt nicht als Superstar vorstellen. Wie will man den denn vermarkten?
Monika, Linda und Fady könnte ich mir da schon viel eher vorstellen, besonders natürlich Fady! :rolleyes: ;)

Ich finds halt nicht so gut, das manche gleich urteieln, nur aufgrund dessen wie sie sich auf der Bühne gibt. Sie ist erst 16 und weiß eben noch nicht was man auf der Bühne tun und besser lassen sollte, ich seh das nicht so eng und finde sie sympatisch.

Ganz ehrlich? Von den Vieren kann ich mir Thomas überhaupt nicht als Superstar vorstellen. Wie will man den denn vermarkten?​
meine ich auch!! ;)

achja ich glaube dsass LINDA und FADY schon fast ZUUU gut miteinander befreundet sind :p
Ich finds halt nicht so gut, das manche gleich urteieln, nur aufgrund dessen wie sie sich auf der Bühne gibt. Sie ist erst 16 und weiß eben noch nicht was man auf der Bühne tun und besser lassen sollte, ich seh das nicht so eng und finde sie sympatisch.[/quote]​
ich auch nicht...ich finds von dennen net gut was die in der bravo gemacht haben mit ihrem mund und das dieter sie aufzieht wegen des mundes....und dass jeder sagt sie WÄRE ne zicke........ sie is ja meine favouritin. :)
Lg DoMii​
[/quote]

ne ich bin auch nicht für thomas!
meiner meinung nach zwar schon sehr authentisch, aber irgendwie regner (gesangsmäßig) und medlock (arbeitslos, vom tellerwäscher zum millionär-story) in einem. das hatten wir schon. aber ich finde es irgendwie überraschend dass thomas so gut ankommt. hätte ich irgendwie nicht gedacht. aber als superstar hätte er garantiert keinen erfolg. gut, niemand hat als superstar erfolg, aber ich glaub bei thomas wäre das so wie mit regner.
und: ICH WILL, DASS NE FRAU GEWINNT! :D:D:D

ne ich bin auch nicht für thomas!
meiner meinung nach zwar schon sehr authentisch, aber irgendwie regner (gesangsmäßig) und medlock (arbeitslos, vom tellerwäscher zum millionär-story) in einem. das hatten wir schon. aber ich finde es irgendwie überraschend dass thomas so gut ankommt. hätte ich irgendwie nicht gedacht. aber als superstar hätte er garantiert keinen erfolg. gut, niemand hat als superstar erfolg, aber ich glaub bei thomas wäre das so wie mit regner.
und: ICH WILL, DASS NE FRAU GEWINNT! :D:D:D

ja das mit regner könnt schon sein (dass es so wie bei regner sein wird) jedoch ist er ja schon in einer band....vielleicht ist oder wäreb das ja etwas anders....jedoch.....naja....meine meinung zu allen

Linda: ich könnt mir schon vorstellen dass sie superstar wird, sie muss aber noch etwas nan sich arbeiten

Fady: er sollte ein bisschen aus sich herrausgehen, nicht immer schnultzen

stella: bei ihr weiß ich nicht ich glaub nicht dass sie es schafft auch wenn sie noch so gut war die letzten beiden shows noch so gut war

collins: nie im leben obwohl es ja schon mal ein schwarzer geschafft hat.....naja er schafft es höchstens in die 5.mottoshow....weiter nicht

monika: könnte mir schon vorstellen, dass msie es schafftt und ja....das könnte vlt was werden

benni: er könnte es auch schaffen.....mit gesangstraining er is ein super entertainer nur seine stimme geht fast nicht mehr...

thomas: hab ich schon gesagt

rania: sie kann es auch höchstens in die 5.mottoshow schaffen....die hat zwar ne mittelmäßige stimme......aber naja sie is ir. langweilig ka

meine meinung war das :) warte auf antwort

Lg DoMii xD

collins: nie im leben obwohl es ja schon mal ein schwarzer geschafft hat.....naja er schafft es höchstens in die 5.mottoshow....weiter nicht
wieso??nur weil er farbig ist ?! ich finds schade, dass solche leute keine chance hier bekommen ! ...

Singen kann er aber, anscheinend sogar im Gospelchor und das rechen ich ihm hoch an. Gospelchore sind klasse und eine tolle Gesangsausbildung. Er ist sehr sympathisch und bei 'Amazing' war er der erste der Kandidaten, der mal richtig abging. Gewinnen wird er nicht, das ist aber gut für ihn. Man sieht ja was Bohlen aus Medlock gemacht hat, nicht schön. Er runiniert das Talent mit schlechten Songs.

Singen kann er aber, anscheinend sogar im Gospelchor und das rechen ich ihm hoch an. Gospelchore sind klasse und eine tolle Gesangsausbildung. Er ist sehr sympathisch und bei 'Amazing' war er der erste der Kandidaten, der mal richtig abging. Gewinnen wird er nicht, das ist aber gut für ihn. Man sieht ja was Bohlen aus Medlock gemacht hat, nicht schön. Er runiniert das Talent mit schlechten Songs.

ja er ist mit amazing als erster....aber jz is er der loser noch vor benni....aber das mit den gospel und it den schlechten sings von dieter is right xD

sz Lg DOmii ;)
Es gibt auch sowas wie einen "Editieren" Button o:
Undso.

Aber ich denk auch dass Collins nächste Woche fliegt.

genauu!!!!! xD endlich mal eine. die mir recht gibt LoL
Lg sZ DoMii ;)

@Domi44: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass wir einen Edit-Button haben?
edit.gif

Mit dem lassen sich bestehende Beiträge editieren.

Weitere Doppelposts schiebe ich nicht zusammen, sondern lösche ich, klaro?

ja ich weiß dass es den gibt jedoch weiß ich net wozu de gut ist xD
Lg DoMii :)

Gewinnen wird er nicht, das ist aber gut für ihn. Man sieht ja was Bohlen aus Medlock gemacht hat, nicht schön. Er runiniert das Talent mit schlechten Songs.

Dieter Bohlen macht nicht automatisch den Siegersong, das war nur in den ersten beiden Staffeln so. In der dritten Staffel hatten weder Regner noch Grosch einen Song von Bohlen im Finale und beim Medlock letztes Jahr wars irgendwie was besonderes, der wollte das ja unbedingt.

Hab ja letztens mal in das Album der Finalisten reingehört. Das meiste ist ziemlich langweilig, zwei, drei gute Songs sind allerdings schon dabei. Besonders den mit Thomas und Fady find ich toll.

nein, war aber vorher schon bekannt.. das dürfte ja eh nicht mehr vorkommen, so oft kommt wetten dass ja nicht..

na gut dann mach ich auch mal ne Rangliste:

8. Benni (hoffentlich!!)
7. Collins
6. Linda (ich hoffe ja..)
5. Fady
4. Stella
3. Monika
2. Rania
1. Thomas

bei einigen bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe ja wirklich dass thomas gewinnt... ich weiß nicht, der hat einfach was. und seine stimme ist genial!!!!

Motto: MariahCarey/ Take That

Linda 'Hero'
Rania 'Against All Odds'
Monika 'Without You'
Stella 'Dreamlover'
---
Benni 'Relight My Fire'
Collins 'Love Ain't Here Anymore'
Fady 'Back For Good'
Thomas 'Rule The World'

Monika singt "Without you" ??
without you ist voLL cooL! =)

Lg DoMii :)

hey leute ich bin mal gespannt, bin die nächsten 2shows bei DSDS hab karten über meinen chef bekommen am Samstag soll doch maria Carey kommen oder?

Ich freu mich auf alle Songs, ich mag Mariah Carey fast noch lieber als Take That. Against all odds von Rania wird sehr interessant. Da sie nicht das Volumen einer Frau Carey hat wird das zu ihrer eigenen Interpretation und auf die bin ich sehr gespannt! Und auf Fady natürlich! :D
Bei Thomas komm ich immer mehr zu der Überzeugung dass ich ihn eigentlich nicht so wirklich mag, trotzdem sollte er unter die ersten Vier kommen, nur auf die Stimme bezogen. Das soll dann aber auch reichen! Ich weiß nicht woran es genau liebt, aber diese nervige unterdrückte Rausgepresse wenn er tief singt gefällt mir einfach überhaupt nicht. Mag sein dass andere ihn genau deswegen mögen, aber ich mags nicht. ;)

So, dann will ich mich auch mal in die Unterhaltung einmischen xD.

Erst mal muss ich sagen, dass ich Benni überhaupt nicht mag. Ich kann zwar verstehen, dass viele Mädels auf ihn fliegen, aber die Wahrheit ist einfach, dass er nicht singen kann. Er ist vielleicht ein Entertainer, aber wie Bär gesagt hat, sollte er "singen lernen oder gehen".

Von Collins und Stella hört man eigentlich gar nichts in den Medien und deswegen denke ich, dass sie heute die Wackelkandidaten darstellen werden, auch wenn beide sympathisch sind.

Rania fand ich zu Anfang wirklich gut, aber in den Mottoshows ist sie etwas abgesackt, meiner Meinung nach. Mal sehen, was sie aus Against all odds macht.

Linda finde ich ganz sympathisch, sie hat für ihr Alter eine riesige Stimme. Aber ich glaube, manchen geht sie mit ihrer Art etwas auf den Senkel. Manchmal schreit sie etwas rum xD.

Ich hätte nicht gedacht, dass Monika so weit vorne liegt bei den Zuschauern. Für mich war sie immer etwas unscheinbar. Aber sie ist eine Nette und mir gefällt ihre Art ganz gut.

Die letzten beiden - Thomas und Fady. Thomas kommt sehr nett rüber, er ist eben der Erwachsene mit seinen 30 Jahren. Fady, der nur ein Jahr jünger ist, sieht eher aus wie Anfang 20 und benimmt sich manchmal auch so xD. Ich glaube, die beiden stehen im Finale^^. Fady ist mein Favorit, ich mag ihn wirklich. Thomas kommt danach.

Meine Reihenfolge wäre demnach:
1. Thomas oder Fady
2. Thomas oder Fady
3. Monika
4. Linda
5. Rania
6. Stella
7. Collins
8. Benni
9. Sahra
10. Jermaine

Gut, genug geschrieben, ihr seid dran =D.

Thomas wird bestimmt weit kommen, weil er ne ziemlich große Fanbase hat. Genau wie Benni. Wenn wir Pech haben, wird der uns noch ne ganze Weile lang begleiten, da die vielen Mädels die Handykarten leer machen werden O.ô.

pfffffff Bär is doch doof Òó
aber bennis antwort lol xD

Warum is Thomas (fast) immer der letzte ? :/

irgendwie kenn ich die Lieder alle ned .. aber naja^^

Mir ned .__.
aber Rania .. und Bär.. pf -.-
Bär regt mich auf heute.. xD
Auf Fady & Thomas freu ich mich ^-^

Marco vorhin .. "Mariah Teusch" loool xDDD war eh beste xD
was wollen die jetzt mit dem Typ da..
Johanna ftw x.x die war toller.

edit:
Stella war toll :]
und Fady auch. :]
uuund Thomas wird sowieso toll <3

Zuletzt bearbeitet:
Thomas....schrecklich! Die erste Strophe war gut und dann fing das Gejaule an. Er muss tierische Schmerzen gehabt haben, ich hatte auch tierische Schmerzen und zwar in den Ohren.
guääääh*schüttel*

furchtbar heute, also wenn ich mariah carey wäre, wär ich einfach gegangen, das ist doch absolut furchtbar gewesen was die kandidaten da gemacht haben.

sie selber ist zwar auch nur mehr doof aber hero und without you sind einfach super songs und dann werden die so verschandelt -.-

fady hat eins meiner lieblingslieder vergewaltigt -.

Eh was sollte der Mist heute? :confused:
Erst preisen die 100x in der Werbung an, Mariah Carey kommt und beurteilt die Kandidaten. Ja nee, is klar

Gegen Ende, zack auf die Bühne, Lied trällern und dann wieder gehen.

Wenn die von RTL schon in nen Weltstar investieren, hätten die das auch gescheit machen können ... :rolleyes:

die hätte doch nie was bewertet oder mit denen gesungen, wenn sie netmal treppen steigt

Tja, da hat die Jury WIEDER mal ******* gebaut und jemanden in die Top 15 gelassen, der absolut fehl am Platz ist. Man könnte eigentlich denken, dass sie es langsam gelernt haben sollten.
Stella war heute ziemlich gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten