Caro20034
Member
Stella fand ich heute eigentlich auch toll ._.
aber naja ..
Stella hat "Dreamlover" gesungen
aber naja ..
Stella hat "Dreamlover" gesungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, immer der Reihe nach.
Zuerst mal fand ich gestern nur wenige Songs verschandelt, vergewaltigt etc. sondern einige sogar richtig gut.
Gleich mal vorne weg Linda hat mir gestern am besten gefallen! Besonders der Anfang war echt toll und sie war gestern auch zurecht direkt weiter.
Danach gings leider trashig weiter. Dieser dumme eingebildete, dämliche Fratz von Benni gehört jetzt endlich mal raus, das ist doch eine absolute Frechheit dass der immer noch drin ist. Der Auftritt war sowas von schlecht, der Stosch letztes Jahr hat ja wenigstens noch die Töne getroffen, aber Benni trifft ja gar nichts, außer den Nerv der Zuschauer über 18 Jahren. Am meisten regt mich aber die Jury auf, die mussten ihn ja unbedingt dabei haben und jetzt wird er fertig gemacht. Geschieht ihm zwar recht, aber was sollte das?
Rania war nicht so gut. Sie hätte öfters mal lauter werden sollen, bei diesen Tönen hat sie sich nämlich sehr gut angehört.
Collins war auch mehr als in Ordnung, hat mich ein bisschen überrascht gestern. Ist auch zurecht weitergekommen, aber für meinen Geschmack reichts dann bald auch mal.
Monika hat sich gestern wohl ein bisschen übernommen, einige laute Töne waren nicht so ganz richtig. Trotzdem ein ganz guter Auftritt. Und ihre Mimik ist mir völlig egal.
Stella war gestern auch wirklich gut, da war nix schief und ihre Stimme hat sich wirklich schön angehört. Sie hat sich wirklich immer mehr gesteigert die letzten Male.
Fady war auch schwächer als sonst, aber was will man aus so einer Schnulze schon großartiges machen? Er bleibt mein Favorit, diese Stimme ist einfach der Hammer!
Thomas hat mir gestern nicht so gefallen, der Refrain war irgendwie versemmelt und außerdem ist mir eine Sache erstmals so richtig aufgefallen; er näselt total. Außerdem hasse ich es wie die Pest wenn einer von allen bis in den Himmel gelobt wird und über alle anderen gehoben wird. Das ist wirklich völlig unangebracht, Linda, Fady und Monika sind mindestens genauso gut. Anders, aber mindestens genau so gut.
Dieser verblendete Wicht von Benni hat mich am Ende ja auch schon wieder genervt. Muss der bei jeder Entscheidung reinquatschen? Und dann dieser geniale Vergleich mit Mariah. Selbst wenn sie nicht live gesungen hat, hat sie eine tausend mal bessere Stimme als er und was der sich erlaubt ist unter aller Sau. Und dann muss auch noch Stella statt ihm gehen, die heute wirklich gut war. Aber das wird die nächsten Shows noch munter so weitergehen.
ne sind sie nicht. linda und monika waren gestern ganz schlimm. besonders monika hat einige töne richtig versaut. thomas spielt in seiner eigenen liga. der weiß, was er mit seiner stimme machen kann und er hat viel mehr erfahrung als die anderen und das macht einiges aus. nur weil man seine stimme nicht mag sollte man nicht verkennen, dass er mehr kann als die anderen.
niina schrieb:Was hat n Benny fürn Kommentar abgegeben in der Entscheidungsshow?!?! Habs ned gesehen. Weg mit dem pubertierenden möchtegern-gangster ^^. Er nervt mich..... Jedes mal gibts son idiot.
Skala von 1 bis 10:
kann doch sein dass einer eine ahnung hatt weil es vllt jemand gesehen hatt oder eine idee hatt wo ich noch fragen oder gucken könnte also so in-net
und der beste ist nunmal thomas.
Ehrlich gesagt ist es auch eine Sauerei, da lässt ihn die Jury in die Top 15 und später regen sie sich auf, dass er gehen soll. Die hätten ihn nicht so weit lassen sollen. Er kann da im Prinzip garnichts dafür.
Lieder sind raus:
Linda Teodosiu - Anastacia - "One Day In Your Life"
Fady Maalouf - Elton John - "Your Song"
Thomas Godoj - U2 - "I Still Haven't Found What I'm Looking For"
Collins Owusu - Boyz II Men - "End Of The Road"
Monika Ivkic - Irene Cara - "What a Feeling (Flashdance)"
Rania Zeriri - Sade - "Smooth Operator"
chandy schrieb:ja klar haben die 4 verschiedene arten zu singen. das heißt auch, dass 3 schlechter sind als einer. und der beste ist nunmal thomas. es können nicht 4 menschen gleich gut sein. es gibt immer abstufungen, auch wenn diese sich nur in nuancen zeigen.
und ich verwechsle anders nicht mit besser. ich meine was ich schreibe.
was mich bei den mädels besonders stört, ist die tatsache, dass die immer denken, dass es ganz toll ist, wenn man ins mikro brüllt. das hat man ja bei monika gesehen. das war echt schlimm. das bringt gläser zum springen. und bei linda nervt das einfach nur. sie kann kein lied singen, ohne dass sie ihren riesenmund aufreizen muss und brüllt. schreien ist nicht singen und zeigt auch kein talent. genauso wie das langziehen von tönen. so eine schreckliche art immer mit jedem ton zu spielen und ihn in die länge zu ziehen. und das machen die beiden mädels einfach jedesmal. absolut nicht mein fall und ich finde es schlecht.
Greatest Hits?
Ich kenn keines dieser Lieder außer What A Feeling
Chrisslybärchen schrieb:ok mein ranking wurde unterbrochen. ich les mir grad die titelauswahl durch und da fehlt jemand...das sind nur 6! wer fehlt denn da????
und wenn benny aussteigt kommt nicht stella wieder, sondern die letzte die vor den shows ausgeschieden ist (oder der)
wie angelskiss sagte
@nanny fine : danke, aber "der wicht"? benni? sag bloß der ist nicht mehr drin??? *tanzend um tisch hüpf*
und bei den anderen wäre das anders?
dann hat RTL das aber auch zugelassen. max konnte es erst nach einem jahr. das sind die verträge mit RTL. es geht nicht rein um den bohlen. klar kann es sein, dass RTL thomas fördert, aber das hat wohl den gleichen effekt, als wenn er gewinnen würde. dann darf er das aber auch erst nach ein paar monaten, weil der neue "superstar" an erster stelle steht. die verträge sind mit RTL gemacht, nicht mit dieter bohlen. deshalb kann RTL entscheiden wenn sie fördern und wenn nicht. wenn der bohlen aber sagt, dass er mit thomas was macht, dann sagt RTL da sicher auch nichts dagegen. solange es nicht sofort danach ist.
bin mal gespannt, wer nachrückt.ich bin recht sicher dass jemand nachrückt,sonst müssten sie entweder ne sendung einfach ausfallen lassen oder das finale ne woche nach vorn. und das is beides blöd...
@caro: ich halte ihn ja auch für den besten. nur das problem bei RTL ist, dass die leute, wenn sie nicht gewinnen und sich auch kein bohlen um ihn kümmert die leute für 12 monate auf eis gelegt sind. was total ******* von dem sender ist. da finde ich das bei pro 7 besser. die leute die bei raab mitgemacht haben können auch direkt danach ihr ding machen. wie man bei dem gregor sieht. das wäre sicher auch für thomas ideal, wird RTL aber nicht zulassen. das wird nur zu deren bedingungen klappen. und da kann er auch gleich gewinnen.
Herr Bohlen hat Benni heute scheinbar ins Gewissen geredet, Entscheidung leider auf morgen vertagt! Nicht dass er am Ende doch wieder kommt!
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=artikel1&set_id=14711