Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaas? Stella ist draußen? :schnief:
Ja aber die Deutschen, so dumm wie sie eben sind, wählen für eine *Piep*-Geburt wie Benny oder Fadi.

Stella war mindestens genauso gut wie Francisca Urio .....

collins war für mich DIE überraschung des abends. zum ersten mal fand ich ihn wirklich überzeugend.
bei linda hat mir gefallen, wie souverän sie das gespräch mit dieter gemeistert hat. gehört schon stärke zu, ihm so zu widersprechen, und was er so von sich gelassen hat war vollkommen unangebracht und unangemessen.
ich glaube, thomas' stimme mag man oder man mag sie nicht - ich mag sie nicht. aber ihn als typ finde ich unglaublich stark. wie er sich gibt, ist einfach wahnsinn. man merkt ihm an, wie unendlich dankbar er für all das ist, und zwar ohne dass er sich dafür in den vordergrund drängen oder ne tierische show abziehen muss (>> benni). deshalb wünsche ich ihm, aufzuhören mit dsds, denn dort wird er (sollte er gewinnen) zum massenprodukt komprimiert und all das, was die leute, die seine stimme toll finden, an ihm mögen, wird nicht mehr da sein, und dann folgt misserfolg...wäre irgendwie schade.
zu benni sag ich nichts mehr bzw reg mich nicht mehr auf... das wird noch so einige shows andauern und weitere gute leute werden gehen, ist doch eh immer das gleiche. und er ist noch schlechter als martin stosch und dazu ein eingebildeter möchtegern-macho.
dass stella gehen musste, ist natürlich schade, aber mal ehrlich, ich glaube niemand hat sie favouritisiert, sie war einfach da, hat aber (außer bei soulmate) nie besonders geglänzt.
monika fand ich wirklich klasse - besser als franci letztes jahr. und mal ehrlich, wenn sie SO singt, ist mir die mimik herzlich egal =)
rania...mhmm an ihrer stelle würde ich aussteigen. sie sagt doch selber, dass das nicht ihr ding ist. und btw fand ich die strophen gar nicht so schlecht. man kann auf jeden fall nicht sagen, sie hätte ohne gefühl gesungen. und rania und mariah, das passt eben nicht.
apropos mariah: ich fands fast schon lustig, wie wenig bock die auf das alles hatte. einfach die ganze zeit in die kamera grinsen, zu allem ja und amen sagen und alle toll finden, haha als ob die sich irgendwen von denen angehört hat, als ob die irgendwen da gut findet...dat ist der doch sowas von schnuppe^^ und dann singt sie nicht live...
auch wenn sie natürlich eine geniale stimme hat und ich ihre lieder liebe, das war sehr sehr seltsam xD
joa...fady hat mich dieses mal auch nicht so umgehauen. war ganz okay, hoffe dass er noch was bleibt, ich mag ihn einfach super super gern!

Lg aylady

ich fand auch, dass stella gut gesungen hat... aber als nur noch sie und rania da standen, war ich froh, dass stella gehen musste... denn ich mag rania voll! und mariah carey ist halt auch echt ein shceiss thema =) naja rania wirds am ende nicht werden leider, obwohl ich ihre stimme echt mag, aber sie hat halt nunmal das problem das sie die hohen töne net hinbekommt und es wär eigentlich unfair wenn sie es am ende wird wenn man mal ehrlich ist...

naja und das gleiche bei benny, meiner meinung nach hätten die ihn gar nciht erst in die mottoshows kommen lassen dürfen, weil war ja klar dass die ganzen kleinen mädels für ihn anrufen werden, egal wie er seine auftritte verkackt... der gesang wird da dann immer schnell vergessen... war doch schon bei dem einen blonden in der letzten staffel so, der konnt auch nix und kam so weit... gut, aber benny ist gegen den ja wenigstens was, aber trotzdem...

ich denke jedenfalls das thomas am ende gewinnt... er singt toll, und ist halt ein typ auch mit wiedererkennungswert...

aber wir werden sehen =) man kann nie wissen was da noch so gefaked wird hehe

Ich habe mich richtig geärgert, das Stella rausgeflogen ist:mad:, stattdessen hätte wirklich Benni rausfliegen müssen!

So, immer der Reihe nach.

Zuerst mal fand ich gestern nur wenige Songs verschandelt, vergewaltigt etc. sondern einige sogar richtig gut.

Gleich mal vorne weg Linda hat mir gestern am besten gefallen! Besonders der Anfang war echt toll und sie war gestern auch zurecht direkt weiter.
Danach gings leider trashig weiter. Dieser dumme eingebildete, dämliche Fratz von Benni gehört jetzt endlich mal raus, das ist doch eine absolute Frechheit dass der immer noch drin ist. Der Auftritt war sowas von schlecht, der Stosch letztes Jahr hat ja wenigstens noch die Töne getroffen, aber Benni trifft ja gar nichts, außer den Nerv der Zuschauer über 18 Jahren. Am meisten regt mich aber die Jury auf, die mussten ihn ja unbedingt dabei haben und jetzt wird er fertig gemacht. Geschieht ihm zwar recht, aber was sollte das?
Rania war nicht so gut. Sie hätte öfters mal lauter werden sollen, bei diesen Tönen hat sie sich nämlich sehr gut angehört.
Collins war auch mehr als in Ordnung, hat mich ein bisschen überrascht gestern. Ist auch zurecht weitergekommen, aber für meinen Geschmack reichts dann bald auch mal.
Monika hat sich gestern wohl ein bisschen übernommen, einige laute Töne waren nicht so ganz richtig. Trotzdem ein ganz guter Auftritt. Und ihre Mimik ist mir völlig egal. ;)
Stella war gestern auch wirklich gut, da war nix schief und ihre Stimme hat sich wirklich schön angehört. Sie hat sich wirklich immer mehr gesteigert die letzten Male.
Fady war auch schwächer als sonst, aber was will man aus so einer Schnulze schon großartiges machen? Er bleibt mein Favorit, diese Stimme ist einfach der Hammer!
Thomas hat mir gestern nicht so gefallen, der Refrain war irgendwie versemmelt und außerdem ist mir eine Sache erstmals so richtig aufgefallen; er näselt total. Außerdem hasse ich es wie die Pest wenn einer von allen bis in den Himmel gelobt wird und über alle anderen gehoben wird. Das ist wirklich völlig unangebracht, Linda, Fady und Monika sind mindestens genauso gut. Anders, aber mindestens genau so gut.

Dieser verblendete Wicht von Benni hat mich am Ende ja auch schon wieder genervt. Muss der bei jeder Entscheidung reinquatschen? Und dann dieser geniale Vergleich mit Mariah. Selbst wenn sie nicht live gesungen hat, hat sie eine tausend mal bessere Stimme als er und was der sich erlaubt ist unter aller Sau. Und dann muss auch noch Stella statt ihm gehen, die heute wirklich gut war. Aber das wird die nächsten Shows noch munter so weitergehen.

So, immer der Reihe nach.

Zuerst mal fand ich gestern nur wenige Songs verschandelt, vergewaltigt etc. sondern einige sogar richtig gut.

Gleich mal vorne weg Linda hat mir gestern am besten gefallen! Besonders der Anfang war echt toll und sie war gestern auch zurecht direkt weiter.
Danach gings leider trashig weiter. Dieser dumme eingebildete, dämliche Fratz von Benni gehört jetzt endlich mal raus, das ist doch eine absolute Frechheit dass der immer noch drin ist. Der Auftritt war sowas von schlecht, der Stosch letztes Jahr hat ja wenigstens noch die Töne getroffen, aber Benni trifft ja gar nichts, außer den Nerv der Zuschauer über 18 Jahren. Am meisten regt mich aber die Jury auf, die mussten ihn ja unbedingt dabei haben und jetzt wird er fertig gemacht. Geschieht ihm zwar recht, aber was sollte das?
Rania war nicht so gut. Sie hätte öfters mal lauter werden sollen, bei diesen Tönen hat sie sich nämlich sehr gut angehört.
Collins war auch mehr als in Ordnung, hat mich ein bisschen überrascht gestern. Ist auch zurecht weitergekommen, aber für meinen Geschmack reichts dann bald auch mal.
Monika hat sich gestern wohl ein bisschen übernommen, einige laute Töne waren nicht so ganz richtig. Trotzdem ein ganz guter Auftritt. Und ihre Mimik ist mir völlig egal. ;)
Stella war gestern auch wirklich gut, da war nix schief und ihre Stimme hat sich wirklich schön angehört. Sie hat sich wirklich immer mehr gesteigert die letzten Male.
Fady war auch schwächer als sonst, aber was will man aus so einer Schnulze schon großartiges machen? Er bleibt mein Favorit, diese Stimme ist einfach der Hammer!
Thomas hat mir gestern nicht so gefallen, der Refrain war irgendwie versemmelt und außerdem ist mir eine Sache erstmals so richtig aufgefallen; er näselt total. Außerdem hasse ich es wie die Pest wenn einer von allen bis in den Himmel gelobt wird und über alle anderen gehoben wird. Das ist wirklich völlig unangebracht, Linda, Fady und Monika sind mindestens genauso gut. Anders, aber mindestens genau so gut.

Dieser verblendete Wicht von Benni hat mich am Ende ja auch schon wieder genervt. Muss der bei jeder Entscheidung reinquatschen? Und dann dieser geniale Vergleich mit Mariah. Selbst wenn sie nicht live gesungen hat, hat sie eine tausend mal bessere Stimme als er und was der sich erlaubt ist unter aller Sau. Und dann muss auch noch Stella statt ihm gehen, die heute wirklich gut war. Aber das wird die nächsten Shows noch munter so weitergehen.

huhu,
weiß einer von euch vielleicht wo es das sternentop was stella gestern an hatte gibt?
finde das war sooo schön.
thx schon mal.

Ja, ich kann chandy nur zustimmen, besonders in Bezug auf Thomas und seine Leistung.
Ich kannte das Lied, das er gestern gesungen hat, vor seinem Auftritt nicht und meist ist es dann schwer für den Zuhörer, da reinzukommen und es beim ersten Hören zu mögen. Das hat er für mich geschafft.

Und der Moderator... Oh Gott, der ist einfach schrecklich. Wie der immer Befehle erteilt und... aaah! Ich kann ihn einfach nicht ausstehen, weil er für mich überheblich und genervt wirkt.

Stella war mir gestern irgendwie zum ersten Mal sehr sympathisch. Aber ich glaube, sie war etwas angesäuert, dass sie gegen so einen unmusikalischen Typen wie Bennie verloren hat.
Und Rania sah aus, als hätte sie ein richtig, richtig schlechtes Gewissen, weil Stella gehen musste, obwohl sie eigentlich schlechter war.

Was war denn mit Linda / Bohlen? Ich habe nämlich den Anfang verpasst. Kann mich bitte einer aufklären? :)

sind die ganzen 10-16 jährigen Mädchen in Deutschland wirklich so doof oder warum wählen die diesen depperten Benni immer weiter?:mad::mad: Der trifft nicht mal die Töne richtig!
Thomas war gestern wirklich wieder der beste, aber seine persönlich stärkste leistung wars net.
Wer ist eigentlich auf die idee mit Mariah Carey und Takethat gekommen? Das kann ja nichts anständiges werden.
Monika hat in den hohen Tönen ein bisschen viel versemmelt.
Und von Fady bin ich leicht enttäuscht. 'She´s like the wind' war um welten besser.

Was hat n Benny fürn Kommentar abgegeben in der Entscheidungsshow?!?! Habs ned gesehen. Weg mit dem pubertierenden möchtegern-gangster ^^. Er nervt mich..... Jedes mal gibts son idiot.

ne sind sie nicht. linda und monika waren gestern ganz schlimm. besonders monika hat einige töne richtig versaut. thomas spielt in seiner eigenen liga. der weiß, was er mit seiner stimme machen kann und er hat viel mehr erfahrung als die anderen und das macht einiges aus. nur weil man seine stimme nicht mag sollte man nicht verkennen, dass er mehr kann als die anderen.

Seh ich nicht so. Bei Monika hab ich schon geschrieben, dass das gestern nicht so 1a war. An Linda gabs gestern wieder mal nix auszusetzen, ich verstehe nicht warum viele an ihr so rummäkeln.
Und nochmal, man darf "besser" nicht mit "anders" verwechseln. Thomas ist auf seine Art natürlich sehr gut, Linda und Monika auf ihre Art und Fady auf seine. Die vier sind bis auf Linda und Monika total schwer untereinander zu vergleichen weil sie ganz eigene Arten haben zu singen. Außerdem hab ich nie gesagt, dass er weniger als die anderen kann. Für Thomas wäre es sowieso besser wenn er nicht gewinnen würde, damit er sein eigenes Ding mach kann, so wie Nevio. Bei Fady und Linda wärs mir egal ob sie Bohlen singen oder nicht, die Stimmen kommen immer zur Geltung.

niina schrieb:
Was hat n Benny fürn Kommentar abgegeben in der Entscheidungsshow?!?! Habs ned gesehen. Weg mit dem pubertierenden möchtegern-gangster ^^. Er nervt mich..... Jedes mal gibts son idiot.

Er meinte irgendwie, dass Mariah auch ziemlich peinlich gewesen wäre und er sich deswegen nicht schämen müsste. Ich weiß es auch gar nicht mehr genau, habs schon wieder verdängt. ;) Kannst ja bei RTLnow noch mal gucken gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Skala von 1 bis 10:

Linda 6.5 - ganz okay
Benni 1 - wie immer
Rania 5.5 - lag am Thema
Collins 8 - surprise surprise
Monika 7 - oh oh da waren n paar falsche Töne dabei, wenn man sich auch des schwierigste Lied aussucht, muss man sich net wundern
Stella 7.5 - richtig gut
Fady 7.5 - nicht so gut wie gewohnt
Thomas 6 -jaul

Obwohl ich Benni's "Mariah Kommentar" gut fand. Ich mag die nicht sonderlich

Okay, in der Mottoshow haben echt alle nicht das beste gezeigt. Und dass diese Mariah Carey reinspaziert, wieder rausgeht, dann ihr Lied singt - Playback - und dann verschwindet, fand ich irgendwie seltsam.

Linda war gut, die hat noch die meisten Töne getroffen und die Latte hoch gesetzt.
Dann kam dieser dämliche Herd-Proll. Er hat vielleicht ein paar Töne mehr getroffen und die Kritik von der Jury war vielleicht hart, aber komplett gerechtfertigt. Das überhebliche Gesicht von Benni fand ich einfach nur komplett unangebracht.
Rania hat ihre Sache eigentlich ganz gut gemacht. So schlimm, wie sie es immer beschrieben hat, war es gar nicht.
Collins hat seinen besten Auftritt gezeigt. Da hat er bewiesen, dass er auch langsame Titel umsetzen kann.
Monika hat wunderbar gesungen. Gut, ihre Mimik war jetzt nicht sooo die beste, aber dafür hat sie ja fast jeden Ton getroffen xD.
Stella war nicht schlecht, etwas lockerer als sonst, hat die Töne getroffen aber so die Bombe war das jetzt nicht^^.
Fady hat aus "Back for good" sein eigenes Ding gemacht. Aber "She's like the wind" war besser gesungen.
Thomas hat echt gut angefangen mit der Strophe, aber als der Refrain kam, hat er etwas schief gesungen. Trotzdem war er einer der Stärksten.

Herd-Proll hätte rausfliegen sollen, war natürlich nicht so, weil er ja genug kreischende Fans hat. Und diese dummen Bemerkungen bei der Entscheidung hätte er sich wirklich sparen können. Stella hat es vielleicht nicht geschafft, weil sie zu unscheinbar ist. Beim nächsten Mal könnte es Collins treffen.

nee leute, also gestern konnte ich mir das alles auch echt nicht mehr anhören, das war ja teilweise die reinste katastrophe. auch das mit mariah carey fand ich tota hose pur. sie kommt für 3 minuten mal raus, macht dann ein paar knickschen auf der bühne, damit sie net aus ihrem "schicken" kleid rausplatzt und am ende ist alles playback ... ich finds einfach erbärmlich, vor allem wenn es doch eine castingshow ist, wo es aufs singen darauf ankommt, sollte man als diva wirklich mal so gnädig sein und mal ein live-konzert geben, bzw. EINEN song live singen, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt ... naja, was hätte man schon anderes erwarten können, war ja irgendwie von anfang an klar.

bennis auftritt war ja mal reinste katastrophe und das jetzt schon zum 3. oder 4. mal hintereinander. bär rotzt ab, er würde nerven und vorher sagte er auch, er können nicht singen und dann frage ich mich: WARUM habt ihr ihn dann weitergelassen? herrje. ich verstehe die welt nicht mehr. den 3 leuten haben wir das alles zu verdanken. es gibt auch welche, die wirklich singen können wie monica oder fady, den finde ich auch gut, wobei seine kopfstimme gestern ja alles völlig vermasselt hat. falscher song eben.
aber was der kleine unterentwickelte kerl da auf der bühne sucht, frage ich mich jede woche aufs neue. und ganz ehrlich, wenn der kleine freak am ende sogar noch gewinnt, dann gute nacht.

naja, rania kann ich eigtl. überhaupt nicht leiden, weil sie immer so ein künstliches lächeln aufzieht, sobald die kamera auch nur in ihrer nähe ist. und dieser kitische poccahontas-blick zieht bei mir nicht mehr. sie hat in den letzten shows bewiesen, dass sie nicht gut genug ist, um dort zu gewinnen. sie sagte ja auch, dass sie sich nicht alles sagen lässt (auch gestern nach bär's kommentar meinte sie ja, sie sei nicht mariah carey und müsste deshalb auch nicht so singen wie sie) und das finde ich alles irgendwie ziemlich engstirnig. denn wenn sie mal groß rauskommen will, da kann sie vergessen, dass sich alles nur nach ihr dreht und dass sie nur das machen kann, worauf sie grade mal bock hat. sie muss kritik vertragen und wenn sie das nicht kann, was sie gestern bewiesen hat, dann "zisch ab!"

kann doch sein dass einer eine ahnung hatt weil es vllt jemand gesehen hatt oder eine idee hatt wo ich noch fragen oder gucken könnte also so in-net

kann doch sein dass einer eine ahnung hatt weil es vllt jemand gesehen hatt oder eine idee hatt wo ich noch fragen oder gucken könnte also so in-net

Guck dir auf RTLnow nochmal den Abspann an, der ganz am Ende rechts eingeblendet wird. Da kommt dann der Punkt "Styling" und da musste einfach alle Firmen und Designer die da stehen mal durchgehen (die Kollektionen auf ihren Internetseiten angucken). Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

chandy, Antwort kommt noch, muss mich grad nur mal kurz freuen!

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/1796/

smilie_happy_011.gif

und der beste ist nunmal thomas.

Falsch, sein Gejaule klingt schrecklich. Heute morgen in Punkt 6 haben sie auch gebracht, dass Benni die Koffer gepackt hat und er hat irgendwas von "die sollen sich einen anderen suchen" in seinen nichtvorhandenen Bart gemurmelt.
Ehrlich gesagt ist es auch eine Sauerei, da lässt ihn die Jury in die Top 15 und später regen sie sich auf, dass er gehen soll. Die hätten ihn nicht so weit lassen sollen. Er kann da im Prinzip garnichts dafür.

Ehrlich gesagt ist es auch eine Sauerei, da lässt ihn die Jury in die Top 15 und später regen sie sich auf, dass er gehen soll. Die hätten ihn nicht so weit lassen sollen. Er kann da im Prinzip garnichts dafür.

Jaa schon ...
und ich mag Benni trotzdem xD Irgendwie.

Thomas ist zwar der beste aber ... was bringts ihm schon wenn er bei DSDS gewinnt? Dann ist er vielleicht n halbes Jahr oder so mal berühmt aber am Ende hat er davon auch nix :/

ich habe am Samstag mal kurz in der Werbung von "Schlag den Raab" reingezappt, da sang gerade jemand "Without you". Das original von Maria Carey ist wirklich wunderbar, aber was da am Samstag vorgetragen wurde, war ja wirklich fürchterlich. Da muss Frau Carey doch das Herz geblutet haben, wenn sie so eine Verstümmelung ihres Liedes hört...

Am Ende fand ich es übrigens mehr als lustig, dass ihr beim Interview noch ein zusätzliches Mikrofon vor die Nase gehalten wurde. Dabei hatte sie doch eins in der Hand in das sie gerade geträllert hatte... :rolleyes: =)

Ich hab die Benni-story vor fünf minuten auf bravo.de gelesen und :scream::scream: Ich hab ja immer gehofft, dass der kerl freiwillig geht, sonst wär der noch ins finale geschlittert.

Lieder sind raus:

Linda Teodosiu - Anastacia - "One Day In Your Life"
Fady Maalouf - Elton John - "Your Song"
Thomas Godoj - U2 - "I Still Haven't Found What I'm Looking For"
Collins Owusu - Boyz II Men - "End Of The Road"
Monika Ivkic - Irene Cara - "What a Feeling (Flashdance)"
Rania Zeriri - Sade - "Smooth Operator"

Was meint ihr?
Linda wird sicherlich schreien^^. Fady hat zwar wieder etwas Langsames, aber das wird schon xD. Das Lied von Thomas kenne ich gar nicht, das von Collins auch nicht. Monika rockt vielleicht die Bühne xD und das Lied von Rania kenne ich auch nicht^^.

Zuletzt bearbeitet:
oh linda wird wieder bruellen...aber bei dem lied is das ja fast erlaubt...^^

die anderen haben allesamt wundervolle lieder ausgewaehlt, besonders thomas und collins!!!

Lieder sind raus:

Linda Teodosiu - Anastacia - "One Day In Your Life"
Fady Maalouf - Elton John - "Your Song"
Thomas Godoj - U2 - "I Still Haven't Found What I'm Looking For"
Collins Owusu - Boyz II Men - "End Of The Road"
Monika Ivkic - Irene Cara - "What a Feeling (Flashdance)"
Rania Zeriri - Sade - "Smooth Operator"

Wo hast du denn die Songs her? Auf der offiziellen Seite steht noch nix. Und wie ist das Motto?

chandy schrieb:
ja klar haben die 4 verschiedene arten zu singen. das heißt auch, dass 3 schlechter sind als einer. und der beste ist nunmal thomas. es können nicht 4 menschen gleich gut sein. es gibt immer abstufungen, auch wenn diese sich nur in nuancen zeigen.
und ich verwechsle anders nicht mit besser. ich meine was ich schreibe.
was mich bei den mädels besonders stört, ist die tatsache, dass die immer denken, dass es ganz toll ist, wenn man ins mikro brüllt. das hat man ja bei monika gesehen. das war echt schlimm. das bringt gläser zum springen. und bei linda nervt das einfach nur. sie kann kein lied singen, ohne dass sie ihren riesenmund aufreizen muss und brüllt. schreien ist nicht singen und zeigt auch kein talent. genauso wie das langziehen von tönen. so eine schreckliche art immer mit jedem ton zu spielen und ihn in die länge zu ziehen. und das machen die beiden mädels einfach jedesmal. absolut nicht mein fall und ich finde es schlecht.

Ja gut, man kann hier wieder Romane schreiben, letztendlich kommts immer nur darauf hinaus, dass du Thomas am besten findest und ich eben nicht. ;)

Gut, Monika hat letztes Mal wirklich gekreischt. Aber bei Linda empfinde ich das Gekreische als nicht besonders störend. Schau dir doch mal Alicia Keys oder die Schnepfe Aguilera an, die schreien bei Ihren Songs auch wie verrückt. Und auch beim schreien muss man noch den Ton treffen und das kann sie nun mal. Allerdings finde ich auch toll, wie Linda die tiefen Töne singt, das hat mir bei Golden Eye sehr gut gefallen. Sie weiß wie sie mit ihrer Stimme umgehen kann, hat sie voll unter Kontrolle und dementsprechend fallen auch die Kritiken aus. Ich glaube eher dass manche sie als Person nicht besonders mögen und deswegen bewerten sie die sehr lauten Töne schlechter. Na ja, muss jeder selbst entscheiden.
Aber genau das, was du über das langziehen von Tönen gesagt hast, finde ich macht gerade eine gute Sängerin aus (solang sie den Ton dabei aber auch trifft ;)).

Greatest Hits?
Ich kenn keines dieser Lieder außer What A Feeling

Ich kenn bis auf die von Collins & Rania alle. Aber die Mottos wurden ja schon immer seeeehr ausgedehnt!

Chrisslybärchen schrieb:
ok mein ranking wurde unterbrochen. ich les mir grad die titelauswahl durch und da fehlt jemand...das sind nur 6! wer fehlt denn da????

Kannst Stella wieder mit rein nehmen, ich denke mal dass sie nachrücken wird, wenn sie noch will. Morgen fällt die Entscheidung ob der Wicht geht und wer wieder kommt.

nein, stella kommt nicht mehr rein, war doch bisher auch nicht so, wenn jmd freiwillig gegangen ist, dass jmd, der frueher...halt...der olle stosch ist doch fuer den buskohl wieder nachgerueckt, oder? aber...in der ersten staffel ist fuer judith so n blonie-weib wiedergekommen, die in der top30 vorher als letzte ausgeschieden ist...

die meisten kenn ich nicht, nur auf thomas freu ich mich, sehr schönes lied.

und wenn benny aussteigt kommt nicht stella wieder, sondern die letzte die vor den shows ausgeschieden ist (oder der)
wie angelskiss sagte

und wenn benny aussteigt kommt nicht stella wieder, sondern die letzte die vor den shows ausgeschieden ist (oder der)
wie angelskiss sagte

Je nachdem, da gabs ja schon unterschiedliche Beispiele. Eben das mit dem Stosch. Allerdings war da die Staffel schon ziemlich weit fortgeschritten, da hätte es blöd ausgesehen wenn sie jemand ganz anderen wieder reingelassen hätten. Doch wer ist der oder diejenige, der als letztes vor den Shows rausgeflogen ist? Es sind ja damals fünf ausgeschieden, die weder von Anrufern noch von Jury weiter gewählt wurden. Na ja, morgen wird man es ja sehen!

@nanny fine : danke, aber "der wicht"? benni? sag bloß der ist nicht mehr drin??? *tanzend um tisch hüpf*

Ding dong, aufwachen Schatzi! :D
Noch ist er nur aus der Villa ausgezogen und hat "keinen Bock" mehr. Morgen fällt wie gesagt die endgültige Entscheidung!

Felix soll nachrücken :]
oder Christopher :]

aber Benni geht eh ned..denk ich mal <.<

die Lieder kenn ich auch wieder fast alle ned.. nur des von Thomas & What a feeling ... der Rest kP vlt wenn ich sie hör .. des von Linda kenn ich bestimmt xD

!! InFO!!!

benni hat die superstar- villa verlassen, der grund ist nicht genannt worden, err ist raus!!

schade eig.....vorallem auch für seine fans!! es sind nur noch 6 im rennen um dsds- titel!!!

SrY DoMii

Ps: es kann sein das er gegangen is, weil alle immer geklatscht haben wen er nachvor musste bei entscheidung und immer bei den auftritten BUUUU, oder bei schlechter kritik WUUUUH schrien....

bitte um antworten....
Lg DoMii

Einige scheinen hier wohl nicht die Beiträge zu lesen. ;)

Hat Lisa Bund nicht drei Monate nach DSDS schon ihre erste Single rausgebracht? Und die ist ja immerhin Dritte geworden und musste auch keine 12 Monate warten. Wenn dann wäre es für Thomas glaub ich besser, wenn er jetzt schon rausfliegen würde und nicht erst im Finale. Außerdem ist es ja gar nicht sicher, dass Bohlen ihn produzieren würde, beim Regner wars auch nicht so und der Stosch hätte auch einen anderen Produzenten gehabt wenn er gewonnen hätte.

ja würd mich auch ehrlich gesagt freuen...
ich sag absolut nichts dagegen, wenn jemand selbstbewusstsein hat. ganz und gar nicht.
aber man muss es nicht übertreiben *gesicht verzieh*

bin mal gespannt, wer nachrückt.ich bin recht sicher dass jemand nachrückt,sonst müssten sie entweder ne sendung einfach ausfallen lassen oder das finale ne woche nach vorn. und das is beides blöd...

dann hat RTL das aber auch zugelassen. max konnte es erst nach einem jahr. das sind die verträge mit RTL. es geht nicht rein um den bohlen. klar kann es sein, dass RTL thomas fördert, aber das hat wohl den gleichen effekt, als wenn er gewinnen würde. dann darf er das aber auch erst nach ein paar monaten, weil der neue "superstar" an erster stelle steht. die verträge sind mit RTL gemacht, nicht mit dieter bohlen. deshalb kann RTL entscheiden wenn sie fördern und wenn nicht. wenn der bohlen aber sagt, dass er mit thomas was macht, dann sagt RTL da sicher auch nichts dagegen. solange es nicht sofort danach ist.

Mag sein, Beweise dafür konnte bisher noch keiner vorlegen, da es eben die und die Beispiele gibt. Mir ist ja eigentlich völlig egal was mit Thomas passiert, ich mag ihn ja eh nicht. Dass es Verträge mit RTL gibt ist sowieso klar, wie die allerdings im Detail ausschauen kann man nur spekulieren.

Herr Bohlen hat Benni heute scheinbar ins Gewissen geredet, Entscheidung leider auf morgen vertagt! Nicht dass er am Ende doch wieder kommt! :(

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=artikel1&set_id=14711

bin mal gespannt, wer nachrückt.ich bin recht sicher dass jemand nachrückt,sonst müssten sie entweder ne sendung einfach ausfallen lassen oder das finale ne woche nach vorn. und das is beides blöd...

Ich habe gelesen, dass es definitiv einen Nachrücker gibt. Wer das sein soll, ist noch unklar, da benni ja noch Zeit hat und noch zurückkommen darf. Allerdings besteht die Chance, dass der Nachrücker nicht sicher Stella ist, sondern es köntne auch jemand aus den Top 15 sein. Juna Manaj oder Christopher Schnell beispielsweise. Auch jermaine hätte angeblich die Chance nachzurücken. Am fairsten fände ich es aber dass Stella zurückkommt.

@caro: ich halte ihn ja auch für den besten. nur das problem bei RTL ist, dass die leute, wenn sie nicht gewinnen und sich auch kein bohlen um ihn kümmert die leute für 12 monate auf eis gelegt sind. was total ******* von dem sender ist. da finde ich das bei pro 7 besser. die leute die bei raab mitgemacht haben können auch direkt danach ihr ding machen. wie man bei dem gregor sieht. das wäre sicher auch für thomas ideal, wird RTL aber nicht zulassen. das wird nur zu deren bedingungen klappen. und da kann er auch gleich gewinnen.

ja... eigentlich stimmts.. dann könnte er gleich gewinnen ^^

Herr Bohlen hat Benni heute scheinbar ins Gewissen geredet, Entscheidung leider auf morgen vertagt! Nicht dass er am Ende doch wieder kommt! :(

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=artikel1&set_id=14711

Benni geht eh ned <:
sag ich ja die ganze Zeit .. der bleibt da..
wär aber toll (iwie xD) wenn er gehn würde. .
aber wenn dann soll Felix oder Christopher wieder kommen ._.
Ich fänds aber auch gut wenn Stella wieder kommen würde

das einzige, was sich damit dieser furz-bennni erzielen will, ist aufmerksamkeit, mehr nicht. das ist immer gut für die einschaltquoten von RTL. am ende bleibt er so und so da. aber falls doch gehen sollte, würde ich es auf jeden fall fair finden, wenn stella wieder reinkäme, denn sie hat es sich von den anderen am ehesten verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten