Blackshine
Member
Das ist doch wirklich eines der veraltesten und blö****** Argumente,um was gegen Vegetarier und Vegaber zu sagen:
"Aber Löwen töten doch auch Zebras....."
Klar tun sie das,aber nur,um wirklich zu überleben.
Sie töten auch nicht unnötig viele Tiere,nur um irgendwo das Fleisch einlagern zu können und fett zu werden.
Bei den heutigen Menschen ist es doch so:
Jeder will möglichst viel und möglichst billiges Fleisch haben,weil alle ja jeden Tag Fleisch und Fisch essen müssen.
Darum sind die meisten Leute in den Industrienationen ja auch übergewichtig.
Zu wenig Bewegung+Jeden Tag Fleisch essen müssen=ÜBERGEWICHT
Zudem wird durch den hohen Fleischkonsum ja auch die Massentierhaltung unterstützt.
Der Hunger in den 3.Welt Ländern wird auch noch vergrössert
Würden nämlich die Agrarprodukte,die in die Massentierhaltungen gesteckt werden,den Menschen direkt als Nahrung gegeben werden,so könnten davon vielmehr Menschen ernährt werden als von dem Fleisch,dass sowieso nur den reichen Industrienhationen zugute kommt.
Fazit:
Fleischfressen macht bei den Menschen viele Probleme,die Tiere müssen auch extrem drunter leiden.
Also ist die vegetarische bzw. die veganische Ernährung DIE Lösung.
Die MAssentierhaltung wird stark gedämpft,Übergewicht wird seltener vorkommen,Hungersnöte werden verringert und Tiere werden weniger gequält und sind zufriedener.
Aber solange sich die Einstellung der Menschen in den 1.Welt Ländern nicht ändert,wird die Misere in der Welt weitergehen.
Ich unterstütze dieses Leid nicht mehr.
Seit ich Veganerin bin(6 Monate) habe ich ein beruhigteres Gewissen.
Ich halte zu meiner Einstellung,dass Menschen nicht besser als Tiere sind und würde für meine Ansichten sogar sterben.
"Aber Löwen töten doch auch Zebras....."
Klar tun sie das,aber nur,um wirklich zu überleben.
Sie töten auch nicht unnötig viele Tiere,nur um irgendwo das Fleisch einlagern zu können und fett zu werden.
Bei den heutigen Menschen ist es doch so:
Jeder will möglichst viel und möglichst billiges Fleisch haben,weil alle ja jeden Tag Fleisch und Fisch essen müssen.
Darum sind die meisten Leute in den Industrienationen ja auch übergewichtig.
Zu wenig Bewegung+Jeden Tag Fleisch essen müssen=ÜBERGEWICHT
Zudem wird durch den hohen Fleischkonsum ja auch die Massentierhaltung unterstützt.
Der Hunger in den 3.Welt Ländern wird auch noch vergrössert
Würden nämlich die Agrarprodukte,die in die Massentierhaltungen gesteckt werden,den Menschen direkt als Nahrung gegeben werden,so könnten davon vielmehr Menschen ernährt werden als von dem Fleisch,dass sowieso nur den reichen Industrienhationen zugute kommt.
Fazit:
Fleischfressen macht bei den Menschen viele Probleme,die Tiere müssen auch extrem drunter leiden.
Also ist die vegetarische bzw. die veganische Ernährung DIE Lösung.
Die MAssentierhaltung wird stark gedämpft,Übergewicht wird seltener vorkommen,Hungersnöte werden verringert und Tiere werden weniger gequält und sind zufriedener.
Aber solange sich die Einstellung der Menschen in den 1.Welt Ländern nicht ändert,wird die Misere in der Welt weitergehen.
Ich unterstütze dieses Leid nicht mehr.
Seit ich Veganerin bin(6 Monate) habe ich ein beruhigteres Gewissen.
Ich halte zu meiner Einstellung,dass Menschen nicht besser als Tiere sind und würde für meine Ansichten sogar sterben.