Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MABRA schrieb:http://www.arcor.de/content/index.html
Links ist ein Button, da musst du dich anmelden und rechts von Log-In ein Fotoalbum eröffnen. Da kannst du dann die bileder reinsetzen und hochladen. Alles kostenfrei.!
Find ich gut, dass du dich umd die mts2 Downloads kümmerst. Das ist mir doch zuviel, ich habe immer nur einzelne gute Sachen rausgepickt.
(Dein letztes gerade hatte ich schon)
nemo261 schrieb:An Arena Team.
Wo finde ich den die Haare bei euer seite find auch nicht mal das update dort.
danke nemo261.
Piper84 schrieb:LEUTE, HIER GIBTS DEN HEISSERSEHNTEN SKINTONE DER AUF DER HP PAY IST, IN
FREE!!!!!!!!! bei modthesims!!
New Ultra Realistic Skinpack!!!
Tja, wer englisch kann hat mehr vom Leben. Zitat MTS: "The afro-black skin (first pics) is the skinpack you get free here, the rest are at my site The Sims Vault"
Auf gut schwäbisch, nur der afrikanische Skintone ist frei, alle anderen sin Kostemann & Söhne....
mc110 schrieb:danke bin drin
ein problem mein englisch katastrofe ich wollt mir die nackte schönheit nehmen und der schreibt folgendes
mc110, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
- Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
- If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
- würde mir eine helfen was ich machen muss
Effendi schrieb:Piper84 schrieb:LEUTE, HIER GIBTS DEN HEISSERSEHNTEN SKINTONE DER AUF DER HP PAY IST, IN
FREE!!!!!!!!! bei modthesims!!
New Ultra Realistic Skinpack!!!
Tja, wer englisch kann hat mehr vom Leben. Zitat MTS: "The afro-black skin (first pics) is the skinpack you get free here, the rest are at my site The Sims Vault"
Auf gut schwäbisch, nur der afrikanische Skintone ist frei, alle anderen sin Kostemann & Söhne....
das hatten wir jetzt aber doch schon.... ich kann halt nicht gut englisch!!! und gleich als ich das gepostet habe, sagte jemand, dass es nur der schwarze ist...![]()
Piper84 schrieb:Effendi schrieb:das hatten wir jetzt aber doch schon.... ich kann halt nicht gut englisch!!! und gleich als ich das gepostet habe, sagte jemand, dass es nur der schwarze ist...![]()
hey ...ist doch net schlimm...die schwarze ist doch auch nett und mit ein bissel Geschick bekommt man das auch hell
...und net jeder beherrscht eine fremdsprache...deswegen muss man net gleich ironisch werden ...tztz
![]()
Vanilla Sky schrieb:Hey Leute!![]()
Ich bin mir jetzt grad net sicher, ob das erlaubt ist, aber kann mir vielleicht einer den skin von MTS, also den von sims vault, schicken? Weil ich komme mit der Seite irgendwie nicht klar...
Wäre sehr lieb von euch!Aber sagt mir bitte, ob das verboten ist oder nicht...
![]()
Eure Vanilla Sky!![]()
hariet46 schrieb:Habe eine tolle Seite gefunden,mit einer Werkbank mit allem und Tennisplatz mit Hochstuhl und Netz.Also super,kann leider kein Bild reinstellen.Vieleicht kann es jemand für mich tun.Danke.
![]()
Der Link http://seasimsandsun.com/forum/viewforum.php?f=43
LG hariet46
Naddel schrieb:Klar das Du noch nicht klar kommst, grins, bist ja noch keine 18 Jahre und die Skins kann man bei mts nur downloaden wenn man über 18 ist.
Piper84 schrieb:hallo andre
ne liegt sicher nicht am skin, ist bei mir auch manchmal so (bei versch. skins) weiss a ned warum, aber da wart ich dann einfach mal eine sims-woche u dann klappts meistens!! wie im realen leben *g*
hey du kommst aus linz, ist ja gar nicht weit von mir weg!! wohn ca. 20 km von der österreichischen grenze zu braunau weg!!! cool wa? vor allem das billige benzin *träum*
*offtoppic*
lg,karin
Piper84 schrieb:Effendi schrieb:das hatten wir jetzt aber doch schon.... ich kann halt nicht gut englisch!!! und gleich als ich das gepostet habe, sagte jemand, dass es nur der schwarze ist...![]()
Ist nicht bös gemeint gewesen, wirklich nicht. War nur als Hinweis gedacht... Daher: Friede, okay?![]()