Updates 22.11.05

Biene1970

Member

upps es ist nach 00:00 uhr und noch kein update thread.....
na gut dann mach ich ebend einen auf
also neues update bei mir

viele spass beim dl
eure biene

Piggi's Sims

Von mir gibt es ein Teppich Set mit herbstlichen Farben :)

119554880.jpg

Ich hab auch wieder was neues =)

bluejeansyellowtank.jpg
blackredtopblackstripespant.jpg
blackcollarjeansskirt.jpg

5 neue Zweiteiler für die feshen Mädels ;)

Chrizzie :hallo:

An Arena Team.

Wo finde ich den die Haare bei euer seite find auch nicht mal das update dort.
danke nemo261.

@bienchen u simsfan!!

vielen dank auch von mir, ist das schön, da macht mir das updaten richtig spass!! *g* wie gesagt, ich hab urlaub, leider nur diese woche, aber ab nächstes jahr januar-februar bin ich gaaanz lange für euch da.. da hab ich nämlich mutterschaftsurlaub.

ich bekomm schon bisschen früher u auch länger mutterschaftsurlaub, da in der therme so eine stickige luft ist! *freu* und da kann ich, wenn es mir mein baby im bauch erlaubt, posten, posten posten!!

danke nochmals, lg,karin

Heute ein wahrlich farbenfrohes Haus der "Fa. Rensch", Modell "Rio".
Das Haus ist nicht möbliert.

Original:

Nachbau:

Download

Leider hatte ich zum Baubeginn nur ein Foto zur Verfügung.
Mittlerweile weiß ich wo ich mehr Fotos vom Haus bekomme, so daß vielleicht bald ein Update folgen wird.

so ich fang heut mal mit mod an!! @ MABRA könntest du mir noch nen link von arcor geben???

Mod funtioniert zur zeit besser den je!! es ladet sehr schnell u auch das downloaden geht rasch voran.. also wenns interessiert!! zugreifen!!

Secret Door - Sliding Bookcase

Realistic Christmas Tree Recolor

Celebrity & Real people

Ashley Massaro

Mike Shinoda (Linkin Park)

Chester Bennington (Linkin Park)

Die

request Gwen Stefani

Sharon Osbourne

Horror / Goth

Hellfolk... Bring them into your nightmare and SCREAM!

Zombies, CREEPIER than Resident Evil

Snake Goddess

*Testers Wanted* for full featured Skeleton Sim Party

The Three Furies

Iphigeneia - Children of the damned

Body Meshes

Skintones

Default Replacements of SimCribbling’s New Alien Skintones

Zombie Default Replacements of SimCribbling’s Grey Skintones

University tatoos type 3

Hair

Billabong beanie hat

grey flames beanie (request)

Many Recolors of Plika's BiHawk (28 total)

A flower for Violet

Recolors to the meshes from SIMmetrical

Recolors of seomi's *simple purity*

Male semi-long hair (NEW MESH) [fixed:15.nov]

Ribbony

1. Custom Hair Mesh for my Skeleton´s

KSK: Seomi Hair Textures, Lunar Eclipse Tsuzuki Hair Mesh

KSK: Seomi Textures, Lunar Eclipse Muraki Mesh

Room´s

Christmas special: Glühwein

South Park recolour

Evil Bear

new mesh spaceship bed

Plumbing

Corner Tub

Appliances

Electronics

FILME gibt es hier gaaaanz viele, einfach klicken!!​

Neon Recolor of Boblishman's Clock

Black Twin Montior PC Recolour

Cars

das wird wieder richtig viel!! LOS GEHTS...

ich poste jetzt nur die meshes, um die recolors die es auf mod gibt, müsst ihr euch selbst kümmern!! das wär soo viel!!

hier der link von der übersicht: Nr.1: CARS

ich glaub, jemand hat den audi TT von birgit verbessert!! ohne fehler nun auf mod zu bekommen!

Audi

Driveable HorseCart - By Request

Pink Panther Truck

*Request* Norwegian Ambulance

so, hier der link von der übersicht: Nr.2: CARS

hier der link von der übersicht: Nr.3: CARS

das wars von mod!! viel spass! *schwitz*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
http://www.arcor.de/content/index.html
Links ist ein Button, da musst du dich anmelden und rechts von Log-In ein Fotoalbum eröffnen. Da kannst du dann die bileder reinsetzen und hochladen. Alles kostenfrei.!

Find ich gut, dass du dich umd die mts2 Downloads kümmerst. Das ist mir doch zuviel, ich habe immer nur einzelne gute Sachen rausgepickt. :hallo:
(Dein letztes gerade hatte ich schon);)

ups, naja!! danke für den link!!!ja ich muss zugeben, mich nervt mod auch manchmal, weils so viel ist... ähm, ich wünsch dir eine gute besserung..

lg, karin

@drakana, ist doch auch schon was, wenn man bedenkt, dass auf der hp (sims vault) von ihr, auch der schwarze pay ist.. ausserdem gibts jetzt den mesh, viell darf ihn jemand recolorn?? weiss nicht, wie dass da abläuft..

huhu

irgendwie komm ich bei den Skintones nicht auf die Seite, ich hab keine Permisson *löl*, was auch immer das heisst.

Hab auch mein Geburtstag eingetragen ?! Dachte erst, weil das nicht angegeben war, ist es aber jetzt ?!

:confused:

bei mir geht mod einwandfrei.. ja mann muss als ADULT angemeldet sein.

hy

hy

wolte mich mal hier ganz officel bei den updatern für die tolle leistung bedanken die sie jeden Tag zur verfügung stellen

natürlich gilt das auch für alle! bastler

Grüße feivel21

Piper84 schrieb:
LEUTE, HIER GIBTS DEN HEISSERSEHNTEN SKINTONE DER AUF DER HP PAY IST, IN

FREE!!!!!!!!! bei modthesims!!

New Ultra Realistic Skinpack!!!

Tja, wer englisch kann hat mehr vom Leben. Zitat MTS: "The afro-black skin (first pics) is the skinpack you get free here, the rest are at my site The Sims Vault"

Auf gut schwäbisch, nur der afrikanische Skintone ist frei, alle anderen sin Kostemann & Söhne....

Super Sachen danke fürs suchen
Frage wenn ich mich anmelde bei modthesims2.com ist das Gratis oder muss man zahlen

danke bin drin
ein problem mein englisch katastrofe ich wollt mir die nackte schönheit nehmen und der schreibt folgendes
mc110, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
  3. würde mir eine helfen was ich machen muss

Hallo,

für alle die, die bei mts über 18 sind *g*, ihr müsst noch bei
"Adult Content --> To view adult content, tick this box. If you decide you do not want to view this kind of thing, untick it:" Dann das Kästchen anklicken, und schon müsstest ihr die nackedein sehen *g*

zu den genialen Skins ist nur noch eines zu sagen, dass sie/er auch schrieb, dass man sie/ihn weiterhin beobachten soll, den sie postet nach und nach weitere Skins in mts, für all die, die kein Member auf ihrer/seiner seite werden können , oder so g* .. wenn ich richtig gelesen und verstanden habe :Eek:)

Möchte mich auch mal an alle Ersteller und Updater bedanken, IHR SEIT KLASSE!!!

lg
clautschi *wink*

Hey Leute!:hallo:
Ich bin mir jetzt grad net sicher, ob das erlaubt ist, aber kann mir vielleicht einer den skin von MTS, also den von sims vault, schicken? Weil ich komme mit der Seite irgendwie nicht klar...

Wäre sehr lieb von euch! :hallo: Aber sagt mir bitte, ob das verboten ist oder nicht...:ohoh:

Eure Vanilla Sky!:ciao:

Hallo Ihr! :hallo:
Sammy90 hat ein paar süsse Disney-Baby Tapeten für Euch gebastelt, hier ein Beispiel:

Minnie.jpg

Dies und noch mehr auf unserer Page,

LG MonChichi​

mc110 schrieb:
danke bin drin
ein problem mein englisch katastrofe ich wollt mir die nackte schönheit nehmen und der schreibt folgendes
mc110, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
  3. würde mir eine helfen was ich machen muss

Das weist alles nur darauf hin, daß Du nicht im "Adult" Bereich registriert bist. Geh dort in Dein Profil, gib Dein Geburtsdatum ein, und dann muß es funktionieren.

LG Monchichi

besens-sims2

Hallo zusammen!!!

Ist ja irre, was hier heute für neue Downloads sind!! *abschnall* Super!

Ich habe ein Kinderkleidchen für Euch. Etwas hausbacken, aber vielleicht das Richtige für ein Weihnachtsfestmahl ;)

cfbell.jpg
cfbell1.jpg

cfbell2.jpg
cfbell3.jpg

cfbell4.jpg
cfbell5.jpg

Liebe Grüße,
besen

Effendi schrieb:
Piper84 schrieb:
LEUTE, HIER GIBTS DEN HEISSERSEHNTEN SKINTONE DER AUF DER HP PAY IST, IN

FREE!!!!!!!!! bei modthesims!!

New Ultra Realistic Skinpack!!!

Tja, wer englisch kann hat mehr vom Leben. Zitat MTS: "The afro-black skin (first pics) is the skinpack you get free here, the rest are at my site The Sims Vault"

Auf gut schwäbisch, nur der afrikanische Skintone ist frei, alle anderen sin Kostemann & Söhne....

das hatten wir jetzt aber doch schon.... ich kann halt nicht gut englisch!!! und gleich als ich das gepostet habe, sagte jemand, dass es nur der schwarze ist... :naja:

Piper84 schrieb:
Effendi schrieb:
das hatten wir jetzt aber doch schon.... ich kann halt nicht gut englisch!!! und gleich als ich das gepostet habe, sagte jemand, dass es nur der schwarze ist... :naja:

hey ...ist doch net schlimm :)...die schwarze ist doch auch nett und mit ein bissel Geschick bekommt man das auch hell ;)...und net jeder beherrscht eine fremdsprache...deswegen muss man net gleich ironisch werden ...tztz :)

Vanilla Sky schrieb:
Hey Leute!:hallo:
Ich bin mir jetzt grad net sicher, ob das erlaubt ist, aber kann mir vielleicht einer den skin von MTS, also den von sims vault, schicken? Weil ich komme mit der Seite irgendwie nicht klar...

Wäre sehr lieb von euch! :hallo: Aber sagt mir bitte, ob das verboten ist oder nicht...:ohoh:

Eure Vanilla Sky!:ciao:

Klar das Du noch nicht klar kommst, grins, bist ja noch keine 18 Jahre und die Skins kann man bei mts nur downloaden wenn man über 18 ist.

ich weiß gar nicht wass ihr an den skintones so toll findet...ich finde sie zuuuu pickelig,..weiß auch nicht, irgendwie sieht die haut aus, als wäre sie vernarbt, weil die poren für den skin viel zu groß sind und dass mit dem penis find ich auch ein wenig übertrieben...is klar dass die amerikaner wegen dem game total am spinnen sind, weil alles zu real wird...andererseits, wer es haben will ;)

chrizzie

@Serasims Zu deiner Frage über die Haut, ich finde sie genau deswegen ja so toll, weil sie so pickelig ist und es so realistisch aussieht, aber leider kann ich sie nicht downloaden, bowohl ich da angemeldet bin, was bisschen schade ist.
Aber was ich schon immer mal loswerden wollte oder immer noch will ist dass ich deine Page und deine Sachen toooooootal schön finde, ohne deine Klamotten wäre mein Spiel hin^^, danke für deine coolen Sachen und weiter so;). Als ich gelesen habe das du eine Pause machst hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen, bin froh das du doch weiter machst!

Danki^^

sehr schön, Besen.:)

Un Piper, macht ja nix.

Ich bin mir sicher, dass das hier einige ohne Probleme hinkriegen würden, die Haut für die anderen Skintones umzumodeln, bloß leider wäre die Erstellerin wohl kaum erbaut darüber, wenn es jemand machen würde.

hariet46 schrieb:
Habe eine tolle Seite gefunden,mit einer Werkbank mit allem und Tennisplatz mit Hochstuhl und Netz.Also super:lalala: ,kann leider kein Bild reinstellen.Vieleicht kann es jemand für mich tun.Danke.:hallo:
Der Link http://seasimsandsun.com/forum/viewforum.php?f=43

LG hariet46

Hm, also die Werkbank wurde gestern bei Caravan Shop Sims2 geupdated ..... hier der Post von Piper mit Bild..... und den Tennis-Court habe ich auch schonmal auf einer anderen Seite gesehen! :ohoh:

LG Bine

Edit
Ahja, jetzt gesehen.....handelt sich um die gleichen Ersteller! Kann kaum französisch. Darum hab ich es nicht gleich erkannt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naddel schrieb:
Klar das Du noch nicht klar kommst, grins, bist ja noch keine 18 Jahre und die Skins kann man bei mts nur downloaden wenn man über 18 ist.

Vielleicht noch ein Tipp: Ich hatte mein Profil bei MTS auch nicht richtig eingestellt und habs dann gemacht. Es ging aber dann nicht gleich, sondern
ich habe mal den Cache gecleant, dann hat es geklappt, die Seite mit dem
Skin anzuzeigen.

Ich habe aber noch eine andere Frage (gleich mal hier, damit ich deswegen
nicht extra einen Thread aufmachen muss):
Ich habe mit dem Skin gleich einen Sim erstellt und plage mich
jetzt schon den ganzen Abend mit sicher mittlerweile 15 Techtelmechtel
rum, dass meine (Eigenzüchtungs-)Simdame (normaler dunkler Hautton) schwanger wird. Und nix isses, ich weiss es geht öfter nichts aufs erste, aber soviel habe ich noch nie gebraucht.
Kann das am Skin liegen???

LG Andre

hallo andre

ne liegt sicher nicht am skin, ist bei mir auch manchmal so (bei versch. skins) weiss a ned warum, aber da wart ich dann einfach mal eine sims-woche u dann klappts meistens!! wie im realen leben *g*

hey du kommst aus linz, ist ja gar nicht weit von mir weg!! wohn ca. 20 km von der österreichischen grenze zu braunau weg!!! cool wa? vor allem das billige benzin *träum*
*offtoppic*

lg,karin

Piper84 schrieb:
hallo andre

ne liegt sicher nicht am skin, ist bei mir auch manchmal so (bei versch. skins) weiss a ned warum, aber da wart ich dann einfach mal eine sims-woche u dann klappts meistens!! wie im realen leben *g*

hey du kommst aus linz, ist ja gar nicht weit von mir weg!! wohn ca. 20 km von der österreichischen grenze zu braunau weg!!! cool wa? vor allem das billige benzin *träum*
*offtoppic*

lg,karin

Ja, ja und ihr seid auch die, die immer unsere Tankstellen verstopfen *lol* ich komme aus Ach, das liegt gegenüber von Burghausen - kleines Nest, noch kleinere Tanke, viel deutsche Autos - da gibts aber keine Sims-Ups und deswegen gehörts auch nicht in diesen Thread :lol:

Liebe Grüße nach Eggenfelden
(gibts eigentlich das "Fun" noch?)
Sasi

fun? ne leider, haben jetzt die mausefalle *shit*
aber ne neue disco, naja, was heisst neu, auch schon ein paar jahre! das "bali" dort wo früher das mega war! super disco, leider nicht mehr für mich, irgendwie ist es nicht mehr so wie noch vor einen jahr, ich fahr jetzt immer nach plattling!! mgm! ähm, ich stopfe deine tanke nicht voll, fahr immer in braunau tanken *g* werd heuer auch silvester in österreich verbringen! bin schon gespannt, u freu mich gaaanz doll drauf!! ja ach kenn ich..´ich fahr oft nach burghausen zum schlittschuh-fahren! in die grosse halle!!

cool, bin nich mehr allein!! *froi*

lg,karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten