*FS* ~Besoin d'affection- Bedürfnis nach Liebe~ *FS abgebrochen*

astro91

Member

So da ist sie nun meine zweite bzw. dritte Fotostory.Ich wage mal für mich etwas Neues, indem ich jetzt mal eine Liebesgeschichte schreibe.Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und ich bin wirklich gespannt auf eure Rückmeldungen!

Besoin d’affection

Bedürfnis nach Liebe

Titelbild.jpg

Le Cœur des Etoiles

L’illusion du soleil
glisse sur chaque matière.
Il y a aucune amour
qu’elle ne caresse pas.
Mais en comparaison d’un cœur heureux
la lumière du coucher du soleil
est seulement un pâle gris palpitant.
Combien des yeux l’a déjà vu,
le miracle de la connaissance montant?
Quand le brouillard retire
du champ de bataille du destin,
il laisse un champ brûlant.
Mais sur son sol
le premier rejeton déjà fleurit.
Sur cet minuscule goutte de la vie,
la force d’un million ans pese.
Elle attend entre les étoiles,
l’eternité muet,
qui est une prisonnière des cœurs,
elle ressemble à un grain de sable.
Cet grain s’envole
Avec la tempête inattendu.
Il vole dans un autre universe
au loin.

Das Herz der Sterne

Die Illusion von Sonne
gleitet über jede Materie.
Es gibt keine Liebe
die nicht von ihr gestreichelt wird.
Doch verglichen mit einem glücklichen Herzen
ist das Licht des Sonnenuntergangs
nur ein blasses Zucken von Grau.
Wie viele Augen haben es schon erkannt,
das Wunder der aufsteigenden Erkenntnis?
Wenn der Nebel sich zurückzieht
vom Schlachtfeld des Schicksals,
hinterlässt er ein brennendes Feld.
Doch auf dessen Boden
blüht bereits der erste Sprössling.
In diesem winzigen Tropfen Leben
lastet die Kraft von Millionen Jahren.
Zwischen den Sternen wartet sie,
die stumme Ewigkeit,
gefangen von Herzen,
sie erscheint wie ein Sandkorn.
Fortgeweht wird dieser Korn
vom Sturm des Unerwarteten.
Er fliegt in ein anderes Universum,
weit fern.

Inhalt:

Nachdem die junge Frau July von ihrem Freund Ted betrogen wurde, versucht sie das Geschehende mit ihrer besten Freundin Tessi in einem Urlaub in Spanien zu vergessen.Doch schon am ersten Abend trifft sie den attraktiven Micel.Es funkt zwichen die Beiden und sie beginnen schnell eine geheime Affäre. In der gleichen Zeit taucht Ted auf und versucht July zurück zu erobern, was ihm mit Erfolg gelingt.Schließlich geht sie mit ihm zurück nach Deutschland und lässt Tessi zurück...
Jahre später hat sie Ted geheiratet, trotzdem ist July nicht glücklich.July hat zudem noch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und es scheint alles gut zu sein. Inzwichen ist ihre Freundin Tessi frisch verliebt wieder aus Spanien zurückgekehrt. An einem Abend wollen sich alle zusammen treffen, damit Tessi den neuen Freund vorstellen kann.July ist geschockt, denn der neue Freund offenbart eine schicksalhafte Begegnung.Es beginnt das reinste Chaos.Nicht nur das July bemerkt, dass Ted nicht der Vater vom Kind ist, beginnt ein Kampf der Gefühle zwichen Verantwortung und Liebe...

Einleitung:

July.jpg

Es ist die Hoffnung, die mich am Leben hält.Die Hoffnung jemanden abbgöttisch zu lieben.Einfach sein Glück zu finden.Manchmal gibt es Augenblicke, wo man denkt, die Suche ist beendet, aber schnell merkt man, es war nur eine Täuschung.Ja, dann sehnt man sich.Man sehnt sich nach diesen einen Mann...

Micel.jpg

Ich kann nicht sagen, was Liebe ist.Kannst du es mir sagen?Mit deinen Lächeln scheint alles gut zu sein.Mit dir will man alles erreichen.Deine Augen lassen mich in einen tiefen Ozean steigen und alles ist einfach.Manchmal aber bist du anders und dann vergess ich alles, dann weiß ich nicht mehr wer ich bin und dann seh ich nur dich...

Ted.jpg

Eigentlich sollte ich dich hassen.Sehr sogar.Du hast mich verletzt und ich wollte es vergessen.Langsam verschwandest du aus meinen Herzen, aber dann warst du wieder da.Einfach so.Vielleicht lieb ich dich.Vielleicht begehre ich einen anderen.Ich weiß es nicht...

Tessi.jpg

Ich habe dich gebraucht um zu lachen.Du warst immer für mich da.Du warst immer auf meiner Seite.Nie lässt du mich im Stich.Oft hast du mich verstanden und sogar viel für mich geopfert.Verlass mich nicht.Ich brauche dich doch...

So das war’s dann erstmal!

Ich hoffe auf viele Antworten,

eure Marie

P.S.

Fragen wie „Woher hast du das Kleid/Möbel her“ u.s.w werden erst gar nicht beantwortet!

Ich werde die Liste von meiner letzten Fotostory erstmal so lassen.Wenn jemand nicht mehr benachrichtigt werden will, sagt mir bitte Bescheid!

Leider ist die Fotoqualität mal wieder nicht die Beste.Dafür möchte ich mich nochmal's entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang klingt schonmal sehr vielversprechend =)
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

Oh, ich lieeebe Liebesstories und am meisten wenn sie von dir sind! Das klingt jetzt schon so wunderschön und ich freue mich unheimlich auf den nächsten Teil. Die Einleitung klingt wirklich toll. =-)
Hdl
Lg
Alienor

wow, das ist ja cool, dass du so schnell eine so geile FS rausbringst!
mach weiter und vergiss nicht mich zu benachrichtigen wenns weiter geht!
hdgdl
SweetMausi

Hi astro91,
der Anfang ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Zu dem mag ich auch sehr gerne Liebesgeschichten*naja*
Ich werde sie auch weiterlesen.Kannst du mich vielleicht
benachrichtigen?Also deine erste Story war auch sehr
schön gewesen.*grins*

Ciao Sarah

Hallo astro91

ich finde den anfang sehr interessant.
würdest du mich benachrichtigen? würde deine FS gerne weietr verfolgen! ^^

bye bye sagt Nikitaaaaaaaâ

Erstmal danke für eure Antworten!
Ich bin erstaunt, dass ihr alle begeistert von Liebesstorys seid!
Naja, einer oder zwei meinten, dass ich nicht genug Gefühl reingebracht habe und die Bilder nicht ganz passen.Das kann daran liegen, dass ich das noch geschrieben habe, wo ich noch mit meiner vorigen Fs beschäftigt war.Ganz bestimmt kommt noch ganz viel Gefühl herein, aber auch ich muss mich erstmal in die Geschichte einleben, also alles zu seiner Zeit!
Das 1.Kapitel kommt dann auch bald, aber es wird noch einwenig dauern, denn ich hab sehr viel zu tun, wegen Schule!

Klingt gut. Soweit man das nach der Einleitung schon sagen kann, jedenfalls. Ich wollte dich auf etwas hinweisen, das mir schon bei c'est cruel de teur aufgefallen ist...nach dem Satzede (= Punkt) macht man üblicherweise ein Leerzeichen... Das erleichtert das Lesen ungemein. Ansonsten: Ich freu mich, dass du wieder schreibst.

Yeahh,deine neu ist wieder so so klasse wie deine alte.Vorallem liebe ich deine Gedichte.
Freu mich schon wenns weiter geht.
Pipi

Aloha :)

tschuldige, dass ich erst jetzt was schreibe
4_18_4.gif

Trotzdem %) sehr schöne Einleitung geworden, bin schon gespannt wie das erste Kapitel wird. Beeil dich ^^

*knuffl* drAcco

Hey astro91!!:hallo:
Coole Story! Gefällt mir sehr serh gut! :eek: Der Inhalt ist sehr interessant und ich werde auf jeden Fall weiterlesen! Ich liebe Love-Storys...
1luvu.gif

Und nochmal sorry, dass ich erst so spät hier ein Kommi hinterlassse...:argh:

Also, bis dann ihr!
Ciao,ciao!!:ciao:

Nun stell ich euch endlich das 1.Kapitel vor!Ich find das Kapitel irgendwie nicht so schön.Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und schreibt fleißig!

Kapitel 1 :

Il y a belle lurette
Es ist schon lange her...

8a755014.jpg

„Oh, mein Gott, das ist ja... !“ Aufgeregt fuchtelte sie mit ihren Armen herum und versuchte ein Wort heraus zu bringen. „Mensch, du erzählst was von einem kleinen Haus. Das ist ja eine Villa“, brachte sie schließlich hervor und schüttelte erstaunt den Kopf. Ich lächelte sie an und meinte schulterzuckend:„Ach Tessi, so groß ist es auch wieder nicht!“ Ein skeptischer Blick folgte, doch schnell strahlten ihre Augen wieder. “July, woher hast du bloß dieses Wunderwerk!“ „Das Haus gehörte meinen Großeltern. Als sie gestorben sind, habe ich es geerbt und renovieren lassen. Also, nicht das du glaubst, dass es mal Brad Pitt gehört hat.“ Ich grinste sie kurz an und nahm den kleinen Schlüssel aus meiner Tasche. Es roch nach Spanien. Tief atmete ich die salzige Luft ein. Was liebte ich es hier zu sein. Das Meer, die Leute und einfach das Leben, was so verdammt einfach war. Nicht so wie in Deutschland, nicht so wie bei Ted. Ja, was hatte ich ihn geliebt, ich wusste gar nicht wie viel. “July, he, aufwachen!“ Ungeduldig zog sie mich zur Haustür. Sie wirkte einwenig kindisch, aber das war sie schon immer. ”Jetzt schließ schon auf”, nervte sie mich und drängte mich gegen die Tür. ”Ja, ich schließ schon noch auf“, gab ich in einem scharfen Ton zurück. Sie schien es nicht gehört zu haben und schnappte mir den Schlüssel aus der Hand, um selber auf zu schließen. “Bei Männern warst du auch immer so besitzergreifend“, ärgerte ich sie und zwickte sie leicht...

7f3b0fab.jpg

Das Schloss fiel hinter uns zu. Aufmerksam betrachtete Tessi die Einrichtung. „Geschmack hast du schon mal“, stellte sie fest und glitt mit ihren Finger über den braunen Holztisch. „Irgendwie ist es komisch“, meinte sie auf einmal. “Wie komisch?“ „Na ja, ich kann es kaum fassen. Jetzt sind wir hier, einfach so.“ Ich nickte nachdenklich. Ich wusste noch, wie ich gerade erst gestern etwas früher von der Arbeit nach Hause kam. Ich wollte ihn überraschen, ich wollte ihn eine Freude machen. Überall war das Licht aus nur im Schlafzimmer brannte Licht. Ich hatte Geräusche gehört. Dann habe ich die Tür geöffnet, da lag sie. Eine fremde Frau lag in meinem Bett mit einem Glas Sekt in der Hand. Sie trug schwarze Unterwäsche und ihr roter Lippenstift war deutlich verschmiert. Und er hat sich über sie gebeugt und sie geküsst. Er hatte sie einfach geküsst. Er küsste sie, wie er mich küsste. Ich hatte geweint, die Tränen schmeckten salzig. Ich bin weggerannt und gestolpert. Ich bin über ihren Schuh gestolpert. Ich bin hingefallen. Ich wollte aufstehen. Aber ich konnte es nicht. “He Süße, ist alles in Ordnung?“, weckte mich Tessi aus meinen Gedanken. “Hmm... natürlich... es ist alles okay“, murmelte ich und schluckte den dicken Kloß herunter. “Ach, komm her und lass dich drücken!“ Schnell nahm sie mich in den Arm und strich mir über meinen Rücken. Ich war froh, dass es sie gab. Sie war immer für mich da...

ce95fc51.jpg

Ich löste mich aus der Haltung und schaute sie an: “Tessi, meinst du... also... denkst du er hat mich geliebt?“ Ihr Blick wurde ernst. “Ich weiß es klingt komisch, aber... ja. Ja, er hat dich geliebt.“ Ich biss mir auf die Unterlippe. Irgendwie mache mich diese Antwort wütend. Doch was hatte ich für eine Antwort erwartet. Selbst wenn sie nein gesagt hätte, wäre ich genauso wütend gewesen. Eigentlich wäre jede Antwort falsch gewesen. Woher sollte sie schon wissen, ob er mich liebte oder nicht. Aber vielleicht brauchte ich eine Antwort. Irgendeine. Egal von wem, ich brauchte einfach eine. “Jenny, wir schaffen das sicher irgendwie. Du wirst schon sehen, bald hast du bestimmt einen braun gebrannten Typen neben dir im Bett liegen.“ Ich musste lachen. Bis dahin wusste ich noch nicht, dass sie Recht hatte. „Du, ich gehe mal kurz frisch machen“, sagte sie und stürmte schon zur Toilette, die sie schnell fand. Ich seufzte und wendete meinen Blick auf die Flasche Wein, die auf den Tisch stand. Sie war noch vom letzten Jahr. Eigentlich wollte ich sie Ted mitbringen, aber ich hatte sie wohl vergessen. Bei seinem Namen schossen Bilder durch meinen Kopf. Ich erinnerte mich noch genau an sein erstarrtes Gesicht. Sie hatten mich gehört. Er war sofort zu mir gerannt. Ich hatte ihn angeschrieen und auf ihn eingeschlagen. Es waren kleine schwache Schläge. Sie hatte sich angezogen und mich verachtend angeschaut. Sie ist gegangen. Sie ist durch meine Tür gegangen. “Es tut mir leid!“ Das war das einfach was er hervorbrachte. Ich konnte nur weinen. Ich hatte nur seine Sachen genommen und ihn rausgeschmissen. An mehr konnte ich mich nicht erinnern. Eigentlich wollte ich es auch nicht...

8fd62777.jpg

Mit großen Augen kam sie aus dem Bad. “Das Bad ist der Wahnsinn.“ Ich reagierte nicht auf ihre Worte. Mein Blick war auf die Flasche Wein fixiert. „Jenny, so geht das nicht weiter.“ Sie ging auf die Flasche zu und hob sie hoch. “Komm wir schmeißen sie weg“, schlug sie vor und ging zum Mülleimer. Abrupt hielt ich sie fest. “Nein, bitte. Ich möchte sie noch behalten.“ „ Oh doch, Süße. Wir schmeißen sie weg.“ Sie befreite sich aus meinem Griff und ließ den Wein mit einem lauten Klirren in den Eimer fallen. “Manchmal muss man von etwas Abschied nehmen und in dem Fall war es halt diese blöde Flasche Wein.“ Mir fehlten die Worte. Nicht aus Schock oder Wut. Sie fehlten mir einfach. “So jetzt hör mir mal zu“, forderte mich Tessi auf, „ gerade erst sind wir angekommen und du denkst schon an diesen Arsch. Jenny, vergiss ihn.“ Ich sollte ihn vergessen? Wie sollte man jemanden vergessen, den man so unendlich liebte. Wie sollte man jemanden vergessen, der einen so unglaublich weh tut. Wie? „Sag mal du kapierst gar nichts oder?“, schrie ich sie an. Erstaunt über meinen laute Stimme, starrte ich beschämt zu Boden. “Entschuldigung, Tessi... ich...“ „Es ist schon okay“, sie legte eine Hand auf meine Schulter, „und jetzt lass uns nicht streiten.“ Ich versuchte ein Lächeln über meine Lippen zu bringen. Vielleicht musst ich ihn vergessen und vielleicht würde ich es irgendwie schaffen!

921efc17.jpg

„Was hältst du davon, wenn wir an den Strand gehen? Bestimmt lenkt es dich von allen diesen furchtbaren Gedanken ab und außerdem wolltest du mir doch jede Einzelheit zeigen.“ „Ah! Ich verstehe die Dame möchte alles sehen.“ „Jep, wirklich alles.“ Ich räusperte mich und schmunzelte: “Wirklich alles?“ „Was soll das denn heißen?“, fragte sie skeptisch. “Tja, du wirst schon sehen!“, spannte ich sie auf die Folter und ging pfeifend zu meinem Koffer, wo ich nach meinem Bikini wühlte. “Oh mist! Ich hab mein Gepäck noch draußen stehen“, bemerkte sie und lief nach draußen. Amüsiert schaute ich ihr hinter her, wie sie von weitem fast stolpernd die schweren Koffer trug. Bestimmt hatte sie wieder zu viel ein gepackt. Das tat sie immer und am Ende beschwerte sie sich, dass die Koffer klein waren. Mit einem Knall ließ sie das Gepäck fallen und schnappte nach Luft. “Du hättest mir ruhig helfen können.“ „Ach ja, sollte ich das?“, ärgerte ich sie und schnappte mir schließlich den grünen Bikini, den ich zerknüllt in der Ecke fand. „Soll ich sagen, was mir grad auffällt?“ Sie verschränkte ihre Arme vor sich und ohne eine Antwort ab zu warten setzte sie fort, „wenn Ted nicht bei dir ist, bist du viel aussgelassener. Also hat die Trennung auch was Gutes gehabt.“ „Tessi bitte. Ich hatte gerade aufgehört an ihn zu denken“, brummte ich launisch. “Entschuldige, aber es ist trotzdem was wahres dran.“ „Ja ja, rede lieber nicht so viel, sondern hol deine Badesachen raus!“

Liste:
1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia
37.Nacaco
38.CatGirlNeKo
39.SüßeMaus

40.Thamnophis1104
41.SweetMausi
42.Vanilla Sky
43.PaKettle
44.babydontcry
45.Willow
46.Sisa92
47.Nikita-chan

Hey astro91,
dieser Teil war total cool.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ciao Sarah

Hach, ein wunderbarer Teil.
Wie du schilderst, wie July betrogen wurde- ich fühle richtig mit, wie die Frau sie verachtend angesehen hat, das verursacht bei mir einen kleinen Stich. Schon jetzt hast du so wundervolle Charaktere, man kann sie so richtig fühlen.
Die Bilder sind so... atemberaubend, man denkt wirklich, draußen weht ein leichter Wind, man hört Menschen lachen, wenn man draußen steht, spürt man sofort die warme Sonne im Rücken- irgendwie ganz im Gegensatz zu Bees Story, die gerade im Winter spielt.
Tessi gefällt mir, sie scheint eine wirklich gute Freundin zu sein.
Bevor ich dich hier noch mehr zulabere, höre ich lieber auf.
Lg
Hdmdl
Alienor

Hey astro91!:hallo:
Schönes ertses Kapitel! Gefällt mir sehr gut! Und der Schreibstil ist wieder total toll!
00009146.gif

Passt sehr gut zum Inhalt der Story!
55.gif

Einen schönen Abend noch, wünscht euch:
Eure Vanilla Sky!
flatto-nabend.gif

Ein gutes Einführungskapitel, es hilft einem sehr, sich in July hineinzuversetzen. Kleines Manko: bei den Rückblenden wechselst du in ein, zwei Sätzen in die Gegenwart, das hat mich beim ersten Durchlesen etwas irritiert. Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Kapitel. Man kann ja nicht gleich mit den Actionszenen loslegen, oder? ;)
Mach schön weiter, ich freu mich auf die Geschichte.

Tut mir Leid, dass ich jetzt nur ein Wort dazu sag aber mhr fällt mir einfach nicht win: Suuuuu..per! ^^
lg
SweetMausi

drAcco schrieb:
Das Kapitel ist echt gut geworden :hallo: Du kannst schön erzählen
Aber warum hast du mich net benachrichtigt? %) Ich steh doch auf der Liste

*knuffl* drAcco

Oh, da hab ich dich wohl vergessen, weil ich hab noch ne 2. Liste und da hab ich dich wohl gelöscht oder so.Ich verbesser es schnell *knufferL*

@all
Ich fang jetzt mal an am 2. Kapitel zu schreiben und dann schau ich mal, ob heut' noch ein Kapitel kommt;)

Toller Anfang!!!Ich will benachricht werden.:rolleyes

SUPER Anfang!!!Kannst du mich bite e
benachrichten. :rolleyes:

Super Anfang !

Hi, also ich finde deine Story für den Anfang echt supi.
Ich hoffe es geht bald weiter und ich werde natürlich auch weiterlesen

Lg Tina

Kann noch nicht alzuviel sagen, ist bis jetzt aber wirklich gut. Die Bilder und das Gedicht gefällt mir sehr!

astro91 schrieb:
@Saphira
Ich hab dich in meine Liste gesetzt, aber eine Frage, wieso schreibst du dreimal hintereinander ein Kommi?:confused:

Ist mir auswersehen passiert!!!!!!!!!!!!=)=)Bin neu hie:rolleyes:

Saphira schrieb:
Ist mir auswersehen passiert!!!!!!!!!!!!=)=)Bin neu hie:rolleyes:

Achso, ich hatte mich schon gewundert=)

@all
Ich werde dann mal heute ein Kapitel reinsetzten, damit das hier mal vorangeht.Ich lass meine Fs ja schon in Zeitlupe laufen *lol*

Mhhh.. wolltest du denn nicht schon nen nächsten Teil reinsetzen?
*traurigbin*

Hoffe es geht bald weiter, kann mich nämlich bald nicht mehr erinnern um was es in der Story geht !

Lg Tina

@ astro
Wann geht's denn weiter?! Du wolltest doch schon am 4. Dezember den neuen Teil hier reinstellen...also ich will ja nicht drängeln...aber naja...wir vermissen dich hier wirklich!!:scream:

HDL
Deine Vanilla Sky!!:hallo:

*räusper*

Also...ja...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.Vielleicht sind ein paar enttäuscht, aber ich werde wahrscheinlich mit dieser Fs aufhören.Evtl. werd ich komplett mit den Schreiben hier aufhören.Irgendwie hab' ich kaum Zeit und ich fühl mich nicht unterstützt, ach keine Ahnung!
Den meisten Leuten kommt es hier oft nur auf die Geschichte an sich und nicht auf den Schreibstil an, was dann so endet, dass eher schlechte Schreiber nur Lob bekommen oder wenn eine gute Schreiberin eine Phantasiestory reinsetzt, sich kein Arsch (Entschuldigung für den Ausdruck) für des interesssiert!Naja, es ist schwer zu erklären...
Ich denke, dass ich Recht großen Erfolg mit meiner letzten Fotostory hatte und ein paar hier noch sehr an dieser hängen...
Ich denke ich lege eine Pause ein und ganz ganz vielleicht kommt bald eine neue Fs, evtl. sogar eine Fortsetzung von meiner Letzten;)

Vielen Dank und einen fetten Bussi an meine treuen Fans!

eure
Marie

Ich kann dich natürlich verstehen mir kommt es auch oft so vor. ABer ich finde es wirklich schade, denn dein Schreibstil ist echt super, und unter den Bildern stehen auch mehr als nur zwei Sätze wie es leider bei vielen anderen ist.
Schade, dass es wohl nicht mehr weiter gehen wird.
Wenn du aber eine neue Fs anfangen solltest, oder diese hir fortsetzen, fände ich das sehr schön, da ich deinen Schreibstil wirklich mag, und auch die Handlung der Storys selber.

Ach schade, aber ich kann dich verstehen.
Mir währe es auch so gegangen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten