So da ist sie nun meine zweite bzw. dritte Fotostory.Ich wage mal für mich etwas Neues, indem ich jetzt mal eine Liebesgeschichte schreibe.Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und ich bin wirklich gespannt auf eure Rückmeldungen!
Besoin d’affection
Bedürfnis nach Liebe
Le Cœur des Etoiles
L’illusion du soleil
glisse sur chaque matière.
Il y a aucune amour
qu’elle ne caresse pas.
Mais en comparaison d’un cœur heureux
la lumière du coucher du soleil
est seulement un pâle gris palpitant.
Combien des yeux l’a déjà vu,
le miracle de la connaissance montant?
Quand le brouillard retire
du champ de bataille du destin,
il laisse un champ brûlant.
Mais sur son sol
le premier rejeton déjà fleurit.
Sur cet minuscule goutte de la vie,
la force d’un million ans pese.
Elle attend entre les étoiles,
l’eternité muet,
qui est une prisonnière des cœurs,
elle ressemble à un grain de sable.
Cet grain s’envole
Avec la tempête inattendu.
Il vole dans un autre universe
au loin.
Das Herz der Sterne
Die Illusion von Sonne
gleitet über jede Materie.
Es gibt keine Liebe
die nicht von ihr gestreichelt wird.
Doch verglichen mit einem glücklichen Herzen
ist das Licht des Sonnenuntergangs
nur ein blasses Zucken von Grau.
Wie viele Augen haben es schon erkannt,
das Wunder der aufsteigenden Erkenntnis?
Wenn der Nebel sich zurückzieht
vom Schlachtfeld des Schicksals,
hinterlässt er ein brennendes Feld.
Doch auf dessen Boden
blüht bereits der erste Sprössling.
In diesem winzigen Tropfen Leben
lastet die Kraft von Millionen Jahren.
Zwischen den Sternen wartet sie,
die stumme Ewigkeit,
gefangen von Herzen,
sie erscheint wie ein Sandkorn.
Fortgeweht wird dieser Korn
vom Sturm des Unerwarteten.
Er fliegt in ein anderes Universum,
weit fern.
Inhalt:
Nachdem die junge Frau July von ihrem Freund Ted betrogen wurde, versucht sie das Geschehende mit ihrer besten Freundin Tessi in einem Urlaub in Spanien zu vergessen.Doch schon am ersten Abend trifft sie den attraktiven Micel.Es funkt zwichen die Beiden und sie beginnen schnell eine geheime Affäre. In der gleichen Zeit taucht Ted auf und versucht July zurück zu erobern, was ihm mit Erfolg gelingt.Schließlich geht sie mit ihm zurück nach Deutschland und lässt Tessi zurück...
Jahre später hat sie Ted geheiratet, trotzdem ist July nicht glücklich.July hat zudem noch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und es scheint alles gut zu sein. Inzwichen ist ihre Freundin Tessi frisch verliebt wieder aus Spanien zurückgekehrt. An einem Abend wollen sich alle zusammen treffen, damit Tessi den neuen Freund vorstellen kann.July ist geschockt, denn der neue Freund offenbart eine schicksalhafte Begegnung.Es beginnt das reinste Chaos.Nicht nur das July bemerkt, dass Ted nicht der Vater vom Kind ist, beginnt ein Kampf der Gefühle zwichen Verantwortung und Liebe...
Einleitung:
Es ist die Hoffnung, die mich am Leben hält.Die Hoffnung jemanden abbgöttisch zu lieben.Einfach sein Glück zu finden.Manchmal gibt es Augenblicke, wo man denkt, die Suche ist beendet, aber schnell merkt man, es war nur eine Täuschung.Ja, dann sehnt man sich.Man sehnt sich nach diesen einen Mann...
Ich kann nicht sagen, was Liebe ist.Kannst du es mir sagen?Mit deinen Lächeln scheint alles gut zu sein.Mit dir will man alles erreichen.Deine Augen lassen mich in einen tiefen Ozean steigen und alles ist einfach.Manchmal aber bist du anders und dann vergess ich alles, dann weiß ich nicht mehr wer ich bin und dann seh ich nur dich...
Eigentlich sollte ich dich hassen.Sehr sogar.Du hast mich verletzt und ich wollte es vergessen.Langsam verschwandest du aus meinen Herzen, aber dann warst du wieder da.Einfach so.Vielleicht lieb ich dich.Vielleicht begehre ich einen anderen.Ich weiß es nicht...
Ich habe dich gebraucht um zu lachen.Du warst immer für mich da.Du warst immer auf meiner Seite.Nie lässt du mich im Stich.Oft hast du mich verstanden und sogar viel für mich geopfert.Verlass mich nicht.Ich brauche dich doch...
P.S.
Fragen wie „Woher hast du das Kleid/Möbel her“ u.s.w werden erst gar nicht beantwortet!
Ich werde die Liste von meiner letzten Fotostory erstmal so lassen.Wenn jemand nicht mehr benachrichtigt werden will, sagt mir bitte Bescheid!
Leider ist die Fotoqualität mal wieder nicht die Beste.Dafür möchte ich mich nochmal's entschuldigen!
Besoin d’affection
Bedürfnis nach Liebe

Le Cœur des Etoiles
L’illusion du soleil
glisse sur chaque matière.
Il y a aucune amour
qu’elle ne caresse pas.
Mais en comparaison d’un cœur heureux
la lumière du coucher du soleil
est seulement un pâle gris palpitant.
Combien des yeux l’a déjà vu,
le miracle de la connaissance montant?
Quand le brouillard retire
du champ de bataille du destin,
il laisse un champ brûlant.
Mais sur son sol
le premier rejeton déjà fleurit.
Sur cet minuscule goutte de la vie,
la force d’un million ans pese.
Elle attend entre les étoiles,
l’eternité muet,
qui est une prisonnière des cœurs,
elle ressemble à un grain de sable.
Cet grain s’envole
Avec la tempête inattendu.
Il vole dans un autre universe
au loin.
Das Herz der Sterne
Die Illusion von Sonne
gleitet über jede Materie.
Es gibt keine Liebe
die nicht von ihr gestreichelt wird.
Doch verglichen mit einem glücklichen Herzen
ist das Licht des Sonnenuntergangs
nur ein blasses Zucken von Grau.
Wie viele Augen haben es schon erkannt,
das Wunder der aufsteigenden Erkenntnis?
Wenn der Nebel sich zurückzieht
vom Schlachtfeld des Schicksals,
hinterlässt er ein brennendes Feld.
Doch auf dessen Boden
blüht bereits der erste Sprössling.
In diesem winzigen Tropfen Leben
lastet die Kraft von Millionen Jahren.
Zwischen den Sternen wartet sie,
die stumme Ewigkeit,
gefangen von Herzen,
sie erscheint wie ein Sandkorn.
Fortgeweht wird dieser Korn
vom Sturm des Unerwarteten.
Er fliegt in ein anderes Universum,
weit fern.
Inhalt:
Nachdem die junge Frau July von ihrem Freund Ted betrogen wurde, versucht sie das Geschehende mit ihrer besten Freundin Tessi in einem Urlaub in Spanien zu vergessen.Doch schon am ersten Abend trifft sie den attraktiven Micel.Es funkt zwichen die Beiden und sie beginnen schnell eine geheime Affäre. In der gleichen Zeit taucht Ted auf und versucht July zurück zu erobern, was ihm mit Erfolg gelingt.Schließlich geht sie mit ihm zurück nach Deutschland und lässt Tessi zurück...
Jahre später hat sie Ted geheiratet, trotzdem ist July nicht glücklich.July hat zudem noch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und es scheint alles gut zu sein. Inzwichen ist ihre Freundin Tessi frisch verliebt wieder aus Spanien zurückgekehrt. An einem Abend wollen sich alle zusammen treffen, damit Tessi den neuen Freund vorstellen kann.July ist geschockt, denn der neue Freund offenbart eine schicksalhafte Begegnung.Es beginnt das reinste Chaos.Nicht nur das July bemerkt, dass Ted nicht der Vater vom Kind ist, beginnt ein Kampf der Gefühle zwichen Verantwortung und Liebe...
Einleitung:

Es ist die Hoffnung, die mich am Leben hält.Die Hoffnung jemanden abbgöttisch zu lieben.Einfach sein Glück zu finden.Manchmal gibt es Augenblicke, wo man denkt, die Suche ist beendet, aber schnell merkt man, es war nur eine Täuschung.Ja, dann sehnt man sich.Man sehnt sich nach diesen einen Mann...

Ich kann nicht sagen, was Liebe ist.Kannst du es mir sagen?Mit deinen Lächeln scheint alles gut zu sein.Mit dir will man alles erreichen.Deine Augen lassen mich in einen tiefen Ozean steigen und alles ist einfach.Manchmal aber bist du anders und dann vergess ich alles, dann weiß ich nicht mehr wer ich bin und dann seh ich nur dich...

Eigentlich sollte ich dich hassen.Sehr sogar.Du hast mich verletzt und ich wollte es vergessen.Langsam verschwandest du aus meinen Herzen, aber dann warst du wieder da.Einfach so.Vielleicht lieb ich dich.Vielleicht begehre ich einen anderen.Ich weiß es nicht...

Ich habe dich gebraucht um zu lachen.Du warst immer für mich da.Du warst immer auf meiner Seite.Nie lässt du mich im Stich.Oft hast du mich verstanden und sogar viel für mich geopfert.Verlass mich nicht.Ich brauche dich doch...
P.S.
Fragen wie „Woher hast du das Kleid/Möbel her“ u.s.w werden erst gar nicht beantwortet!
Ich werde die Liste von meiner letzten Fotostory erstmal so lassen.Wenn jemand nicht mehr benachrichtigt werden will, sagt mir bitte Bescheid!
Leider ist die Fotoqualität mal wieder nicht die Beste.Dafür möchte ich mich nochmal's entschuldigen!
Zuletzt bearbeitet: