Könnte man das Weihnachtspack vielleicht deinstallieren?

Gucci-ChantaL

Newcomer

Hallo erstmal.

Also mein Problem ist,seit ich das Weihnachtspack habe,stürzt mein Pc ,nach ca. einer halben Stunde ,ab.

Ich verstehe das nicht!

Könnte man das Weihnachtspack vielleicht deinstallieren? Denn ich finde nichts zum deinstallieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Wäre sehr dankbar darüber,weil es so kein Spass mehr macht :schnief:

Gucci-ChantaL

In der Simszone war ein Test, und da stand Folgendes:

Jan @ Simszone schrieb:
Die Silberscheibe wird nur zur Installation benötigt, gespielt wird wie gewohnt mit der Spiel- beziehungsweise der letzten AddOn-CD. Eine Deinstallation des Weichnachtszubehörs hat Maxis auch nicht vorgesehen.

Offenbar hat Maxis es, wie Jan ja schon geschrieben hat, nicht vorgesehen, es zu löschen. Vermutlich, weil mit dem Pack ja keine Sims-Welt bewegenden Dinge sondern fast ausschließlich Deko-Objekte hinzu gekommen sind

Lege die Weihnachrspack Cd ein. Klicke auf die exe datei und danach fragt dich dann das Programm, ob du den Pack deinatalieren willst.
Mit ja bestätigen und weg ist es.
Sollte aber bei der Instalation ein Fehler aufgetreten sein, kann man es nicht deinstalieren.
(Mußte deshalb die Sims komplett löschen und alle neu aufspielen.Habe dann nach dem Grundspiel den Weihnachtspack installiert,danach die Adons und jetzt gehts.)
Hoffe ich konnte Dir helfen.
BAB
Lollerl

Oh Mann, das ist ja mehr als *******! Soll ich jetzt etwa für jede Erweiterung neu anfangen und neu installieren? Ich krieg noch Hörner!!! Das macht mich echt fuchsteufelswild. *grrrr*

@sonja shape
Schnauf erst mal durch, beruhige dich und dann versuche erst mal die Deinstalation. War ja nur bei mir so, das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Hatte ein Programm im hintergrund laufen, das die Instalation störte.
Vielleicht kanst es ja gleich deinstallieren. Nachdem ich es neu gemacht hatte und es mir angesehen habe, war ich so entäuscht von den Adon das ich es dann gleich gelöscht habe und ich konnte es ohne Probleme entfernen.

@sonja.K
Das Weihnachtspack bekommts du überal wo du Spiele kaufen kannst. Wirst auch nch zu Ostern kaufen könne.
Schau mal bei E-Bay, weil viele User verkaufen es mitlerweile wieder

@sonja.k
schau mal in die "ich habe die weihnachtspack Threads" unter sims allgemein. da findest du viel infos. Vor allem gehört Deine anfrage auch dahin und wenn das einer der Mods liest gibts rüffel.
Ich selber war auch entäuscht. sind ziemlich wenig sachen für 15€.

kaffetrinker schrieb:
@sonja.k
schau mal in die "ich habe die weihnachtspack Threads" unter sims allgemein. da findest du viel infos. Vor allem gehört Deine anfrage auch dahin und wenn das einer der Mods liest gibts rüffel.
Ich selber war auch entäuscht. sind ziemlich wenig sachen für 15€.

Das Thema ist schon richtig hier, denk ich mal - hier wird doch freigeschaltet ;)

Ich habe mir das Weihnachtspack auch nicht gekauft... 15 Euro für die paar Objekte, die ja anscheinend nur zur Deko sind... also das find ich heftig. Da lade ich mir lieber die schönen selbstgemachten Sachen auf den Sims Seiten runter, die sind kostenlos und garantiert auch nicht zu verachten!

Ok, jetzt komm' ich doch vom Thema ab, wir sind ja noch bei Technik ;)

lollerl schrieb:
@sonja shape
Schnauf erst mal durch, beruhige dich und dann versuche erst mal die Deinstalation. War ja nur bei mir so, das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Hatte ein Programm im hintergrund laufen, das die Instalation störte.
Vielleicht kanst es ja gleich deinstallieren. Nachdem ich es neu gemacht hatte und es mir angesehen habe, war ich so entäuscht von den Adon das ich es dann gleich gelöscht habe und ich konnte es ohne Probleme entfernen.

Ich konnte es nicht deinstallieren. Es wurde immer nur angezeigt, dass das Pack schon installiert ist. Von Deinstallation stand da nicht die Bohne. Und ich hatte auch nur dieses Setupicon. Wenn ich da drauf geklickt habe, kam immer nur die Installation.
Hab jedenfalls WIEDER alles deinstalliert. Zuvor habe ich allerdings mal den Neighborhood Ordner an meine Eigenen Dateien gesendet. Kann ich den dann hinterher einfach hinterher wieder in den EA Games/Sims2... Ordner verschieben, bzw. den neuen gegen den alten ersetzen? Denn es nervt echt, wenn man jedes halbe Jahr neu anfangen muss. :ciao:

Sonja Snape schrieb:
Ich konnte es nicht deinstallieren. Es wurde immer nur angezeigt, dass das Pack schon installiert ist. Von Deinstallation stand da nicht die Bohne. Und ich hatte auch nur dieses Setupicon. Wenn ich da drauf geklickt habe, kam immer nur die Installation.
Hab jedenfalls WIEDER alles deinstalliert. Zuvor habe ich allerdings mal den Neighborhood Ordner an meine Eigenen Dateien gesendet. Kann ich den dann hinterher einfach hinterher wieder in den EA Games/Sims2... Ordner verschieben, bzw. den neuen gegen den alten ersetzen? Denn es nervt echt, wenn man jedes halbe Jahr neu anfangen muss. :ciao:

Du kannst im Grunde den ganzen Order "EigeneDateien/EA Games/Sims2" brennen oder dir woanders hinkopieren und ihn später wieder ersetzen, bzw. den Inhalt in den neuen Ordner schieben. So sicherst du auch deine Downloads und andere evtl. selbsterstellte Sachen!

Dankeschön! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass WJC installiert wird. Hab jetzt nochmal alles deinstalliert, defragmentiere gleich alles und bete. Was ist Sims2 doch für ein Benutzerfreundliches Programm! *hust*
Bei der letzten Installation habe ich schon ein gesamtes Wochenende gebraucht, da haperte es jedoch an NL. *grrr*
Langsam mach dieses Spiel echt keinen Spaß mehr. Hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich keine Downloads etc. haben kann. Aber langsam reichts. *stinksauer ist*
Es soll sich bitte keiner angesprochen oder beleidigt fühlen, sorry. Aber das ist echt die Höhe!

Sonja Snape schrieb:
Dankeschön! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass WJC installiert wird. Hab jetzt nochmal alles deinstalliert, defragmentiere gleich alles und bete. Was ist Sims2 doch für ein Benutzerfreundliches Programm! *hust*
Bei der letzten Installation habe ich schon ein gesamtes Wochenende gebraucht, da haperte es jedoch an NL. *grrr*
Langsam mach dieses Spiel echt keinen Spaß mehr. Hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich keine Downloads etc. haben kann. Aber langsam reichts. *stinksauer ist*
Es soll sich bitte keiner angesprochen oder beleidigt fühlen, sorry. Aber das ist echt die Höhe!

Mir machts auch kaum noch Spaß mehr. Aber nein Maxis legt einen sooo großen Wert auf Kopierschutz und so zeugs, die Fehler bei fast jeder normalen Originalcd Fehler verursachen.:naja:
(siehe nocd patch mit baumodus/kaufmodus. schon lange her) ich hab mir alles so schön aufgebaut und für ne neuinstallation hab ich grad überhaupt keine Zeit weil ich im Sress bin *sauer bin*
Bei mir ist das Problem so, mein Spiel geht noch, nur brauchts ca 20 minuten, bis es geladen ist. :schnief: Es geht auch teils langsam und es erscheinen keine Weihnachtsobjekte, aber ich will jetzt nicht immer 20 min warten zum Sims spielen. Eine neuinstallation wegen 40 Objekten. Nein danke, nicht mit mir. Das ist wohl mein erstes und letztes Weihnachtspack gewesen. Ich kauf zwar alles, wo Sims draufsteht aber SOWAS wo man immer neuinstallieren muss. nein danke. -.-

Bei mir ist da auch keine exe Datei!:confused: Frage: Wenn ich Teile des Packs gelöscht hab (im Spiel) und es dann nochmal installiere - sind die Sachen dann wieder da???:( :hallo:

was meinst du mit....teile gelöscht?

Also bei mir geht es schon...nur seit dem Weihnachtspack kann
ich das cheatfenster nimmer öffnen.
Ich weiß nicht ob es was mit dem spiel zu tun hat aber womit sonst?
hat hier vll jemand ähnliche Probleme?

Also ich habs auch aber irgendwie kann ich nur Silvester feiern was muss ich machen um Weihnachten zu feiern? Ich geb mir immer mühe aber es geht einfach nicht das belastet mich sehr...

Ulla

bitte um eine kleine Anleitung

Man muss Plätzchen backen und um ca. 22 uhr vor den kamin stellen oder so.dann die sims zum schlafen schicken.
dann kommt der weihnachtsmann.is wie bei sims 1 =)
ich habs aber noch net probiert.irgentwie klappt das mit dem kekse backen nicht.:argh:

Wald meisterin schrieb:
Man muss Plätzchen backen und um ca. 22 uhr vor den kamin stellen oder so.dann die sims zum schlafen schicken.
dann kommt der weihnachtsmann.is wie bei sims 1 =)
ich habs aber noch net probiert.irgentwie klappt das mit dem kekse backen nicht.:argh:

danke dann versuch ich das da werden sich meine drei Kids aber freuen...^^

aber bei dir kann man das Cheatfenster wohl noch öffnen?
Ich weiß nicht woran das bei mir liegen kann....:(

Sorry, dass ich nochmal hochschiebe, aber bei mir sind ein paar Fragen offen. Wie genau muss ich das deinstallieren? Was gibt's alles für Fehler mit dem Pack? Kann ich es nicht mit der Fehlerbegründung an Maxis zurück schicken, denn das ärgert mich enorm...

Weiß den keiner eine Lösung? BITTE, bei mir verabschiedet sich mein PC regelmäßig wenn ich Sims spiele...

Hey Leute,

sorry, das ich den Thread nochmal hochhole, aber ich krieg das Weihnachtspack nicht deinstalliert.
Wenn ich auf die EXE klicke, dann kommt nur, dass es schon installiert ist.
Wo soll da was von deinstallieren stehen?
Help please! Mein Laptop hängt dadurch voll!

Bye Bye

du bist witzig -. - da stehst aber nicht drinne; ist also nicht verzeichnet - menno, macht keinen spaß mehr, das spiel ._.'

nee dass ich da nich drin stehe is mir klar :D

aber wenn das Spiel nich drin steht, is was faul
isses denn überhaupt noch installiert?

Geh doch mal in den Installationsordner, da gibs ne XXXXuninst.exe. Habs noch nich ausprobiert, aber versuchs mal damit. :)

ich empfehle auch , endweder im ordner vom Weihnachtspack per Uninstall exe das game zu deinstallieren, aber leider ist nicht immer alles unter software , vllt. kann man ja per cd das game deinstallieren , manche games haben dann die auswahl , reparieren oder deinstallieren , aber das weihnachtspacket hab ich ja net drauf XP

ansonsten wenn garnichts geht , alles runter und alles neu installieren was du drauf haben willst :P

Edit: ehm ja schon kla das man das net deinstallieren kann , das weihnachtspacket is nicht so wie die neueren Pakete , das WP ist mehr ne installation der objekte oder hat jemand schonmal bei Downloads gesehen das dieses Pack installiert sein muss für nen gegenstand ?

das WP is nichts mehr als die downloads die installiert werden , das heisst endweder die downloads raus suchen(wenn die in ordner downloads drinne sind) oder sims komplett neu installieren , das heisst es gibt auch keine Uninstall exe für das WP

Bye dein Benex ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten