Pay bei Peggy

Hallöchen,

ich hatte bisher noch nie Probleme bei Peggy. Ich habe schon dreimal Donation gemacht und es war immer alles super. Nun wollte ich zum Ende des Jahres noch schnell das 20% Angebot annehmen und hab mal ausnahmsweise die drei Monate genommen. Tja, nun war das vor drei Tagen und nix passiert. Wohl wegen dem Erdbeben. Bin mal gespannt was sie sich dann zum Ausgleich einfallen lässt.
Dann hätte sie eben Ihre Webite gleich für Donation sperren müssen. Mittlerweile hat sie ja ein Statement dazu auf der Startseite. Aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter.

Gruss Melanie

Wieso hilft dir das nicht weiter? Sie hat doch geschrieben, dass Sie die Accounts wieder frei schaltet sobald sie wieder Zugriff darauf hat. Was soll sie denn anderes deiner Meinung nach machen?

Kann ich Dir sagen, ab Mitte Januar muss ich abends wieder arbeiten. Dann kann ich für die nächsten 5-Monate keine Sims mehr spielen. Und da ich keine 16 mehr bin und drei Kinder habe, habe ich im Normalfall auch nur abends Zeit zum spielen.

Gruss Melanie

Wenn du aber eh nur noch nen halben Monat Sims spielen kannst, dann frag ich mich wieso du überhaupt gleich für drei Monate donatet hast. Ergibt dann irgendwie keinen Sinn.

Hallo!

Ich habe auch schon häufiger bei Peggy donatet. Manchmal hat es mit der Freischaltung nicht gleich geklappt und sie hat auf meine Emails immer schnell und sehr freundlich reagiert und meinen account auch entsprechend verlängert.
Für das Erdbeben kann man sie wirklich nicht verantwortlich machen und an der Reparatur dieses Übersee-Kabels kann sie auch nix drehen.

@vinemy
Das ist natürlich wirklich blöd. Da hilft nur in jeder freien Minute runterladen und das Spielen auf später verschieben...

Gruß

Amanda

@Domi 2

weil ich halt mit den jetzigen Sachen noch spielen wollte und die drei Monate ja günstig waren. Um ab und zu die Neuheiten zu checken werde ich grad noch Zeit finden und spielen eben wieder ab Sommer.

Ich bin eben absoluter Peggy Fan, die Sachen sind echt klasse.

Nee, klar sie kann natürlich nix dafür. Nur sollte man dann die Donation Sache erst mal ganz aussetzen. Offensichtlich hatte sie ja Zugriff auf ihre seite, sie konnte ja auch die Nachricht auf der Startseite posten. Leider erst nach meiner Donation.

Egal, schade ist nur, dass ich mich eben auf die neuen Peggysachen beim spielen gefreut habe, da bei mir momentan die Luft raus ist. Ich wollte mir mit den neuen Sachen wieder Lust am spielen machen.

Gruss Melanie

@vinemy
Dann wird es Dich sicher erfreuen zu erfahren, dass die Probleme behoben wurden und man bei Peggy begonnen hat die Bezahler zu aktivieren. Ich denke mal, dass Du bis morgen Bescheid hast und kräftig runterladen darfst :).

Hat schon jemand die neuen Pay-Files von Peggy? Da funktioniert das Entpacken bei mir nämlich nicht, die Files werden als corrupted angezeigt. Das gleiche passiert auch bei den Recolours des neuen Free-Sets.

Also ich hab mir gestern abend das Special Gift und die Haare geholt und die funktionieren einwandfrei. Beim FreeSet weiss ichs leider nicht.

SimmiHui schrieb:
Hat schon jemand die neuen Pay-Files von Peggy? Da funktioniert das Entpacken bei mir nämlich nicht, die Files werden als corrupted angezeigt. Das gleiche passiert auch bei den Recolours des neuen Free-Sets.

Also die Free-Files kann ich leider auch nicht benutzen! immer wenn ich die sachen von peggy downloaden will kommt die meldung das die datei beschädigt ist oder ein falsches ende hat!

Die pay frisuren sind so schön (zwar nicht alle aber die meisten) aber leider sind sie pay und das mit dem pay kapiere ich nicht ich weiß das das zahln und so für nen guten zweck is (das die seite halt weiter exestieren kann oder so)
aber ich glaub ich bin noch zu jung für paypal und so bin ja erst mal 12 :D

aber immerhin lade ich fast imme raus der freearea was runter :)

:lalala: grüße an euch alle hier :lalala:

peggysims ist einfach fantastisch!

Naja, ob das Geld bei Peggy wirklich nur für den guten Zweck ist, wage ich dann doch zu bezweifeln. :p

:ciao:Hilfe!!!!!!!!

Habe jetzt zum zweiten mal bei Peggy donated.Bin jetzt für 6 Monate Member. Beim ersten mal hatte ich keinerlei Probleme, diesmal schon, habe versucht den special Gift von Januar zu downloaden,hat er auch gemacht,doch wenn ich die Datei zum extrahieren öffnen wollte hat er keinen Inhalt angezeigt, habe mehrmals ( 3x ) versucht diesen runterzuladen und nun habe ich einen abnormalen account. Mail habe ich zu Peggy auch schon geschrieben, doch sie antwortet nicht. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder frei geschaltet wurdet.:confused:

gib ihr etwas Zeit zu antworten.Sie wird sich sicher bald melden.Hab gelesen das einiges wohl kaputt ist seit dem Erdbeben oder so und sie das erst reparieren muss.Bei Rose sollen ähnliche Probleme sein

Hallo!

Ich habe ein Problem!
Ich will mich zu zweiten Mal bei Peggy anmelden!
Name und alles eingegeben!
Klick auf submit!
Steht da user exists or mail adress exists!
Was soll ich jetzt machen!
Ich habe es mit anderen Namen versucht,anderen Passwörtern,hab mich jünger hab mich älter gemacht!
Anderes Geschlecht!
Kann mir jemand helfen!

bye Elise

Reicht es nicht, wenn du dich mit deinen alten Daten einloggst und nochmal bezahlst?

Ähm klar, Du musst einfach Deine Daten benutzen. Dafür registriert man sich ja. Was sollen denn die Donator machen die regelmässig zahlen? Immer neue Namen und Mail Addys?

übrigens bin ich heute endlich frei geschaltet worden. Hab gleich alles Neue geloadet und kann jetzt noch ein paar Abende spielen. Einen Tag hat sie mir geschenkt.
Beim Glücksrad hab ich die Weihnachtshaare gewonnen. Aber irgendwie hab ich nirgends gesehen wie die eigentlich aussehen, weiss das jemand?

Gruss Melanie

Aah, danke! Die sind gar nicht mal so schlecht die Haare. Wobei mir das Wohnzimmer auch gefallen hätte. Aber vielleicht bringt sie es ja irgendwann auch in den Member Bereich.

Gruss Melanie

Ich warte jetzt schon 4 Tage und finde sie hätte ruhig schreiben können wenn es immer noch Verzögerungen wegen dem Erdbeben gibt, das wäre ja verständlich, aber da steht weiterhin dass der Account in 24 stunden freigeschaltet würde.

Lady M. schrieb:
Ich warte jetzt schon 4 Tage und finde sie hätte ruhig schreiben können wenn es immer noch Verzögerungen wegen dem Erdbeben gibt, das wäre ja verständlich, aber da steht weiterhin dass der Account in 24 stunden freigeschaltet würde.

Nö, vorne steht:

"The submarine fibre-optical cables knocked off by Taiwan earthquake have been restored.From today on,the routine services of peggysims2 will continue.Please accept our sincere aplogies for the delay from 26th,Dec to 31st,Dec.

Notices:
1.The member-accounts delayed by the earthquake will be activated one by one from today.However,the network is still under repair,and donators are numerous,so we really need some time to deal with the activation.(And surely every delayed member-account will get an extention).We'll try our best to finish it in the shortest possible time.Please hold your horses.^0^ 2.Email-reply and Stuff Updates are recovered. 3. The Discount Activity will adjourn till 7th,Jan,2007.But the valid periods of Lucky Wheel and X'mas Gift remain the same. 4.Please contact peggysims2.net@hotmail.com if you encounter any problems."

Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken. ;) Es steht ja da, dass dein Account verlängert wird.

Hi alle.
Ich bin jetzt total verwirrt... also ich interessiere mich auch für das donation zeugs, und mag heute auch für einen monat bezahlen.
Ist das jetzt so mit irgendwelchen punkten oder kann ich einfach den monat alles downloaden was ich will (theoretisch die ganze seite)....
Und wen das mit den Punkten da is, wieviele hat man denn da am Anfang?? HELFT MIR!!!

Und noch was!!!
wenn man dollar oder was des is bezahlen muss, wie soll des dann mit euro gehn??! kostet des au noch gebühren oder son zeug
HEELLPPP!!!

ich habe bei peggy schon 2 mal per paypal was runtergeladen, und das wechselt sich dann automatisch um in die dollar, da brauchst du garnix dafür tun, und auch nix extra bezahlen, das kostet keine gebühren, nur das was du dir aussuchst, also 1 monat, 3 oder 6 hat sie glaub ich im angebot. dann kann man soviel downloaden wie man will, zumindest war das bisher immer so.

was meinst du mit den punkten? das hör ich zum ersten mal.

lg pezi

AAH wie geil danke danke danke PEZI!
ja das mit so komischen punkten steht hier so etwa auf der 1. seite, ach ich bin jetz happy! Mein leben hat wieder Sinn. Peggysims ist tooll!!
XXxxxxXXXDANKEEEXXXxxxxxXX

äh ja wenn man da dann mit paypal bezahlt hat, kommt dann erst in 2.3 tagen die email und kann ich dann erst downloaden oder wie?

naja, anscheinend hat sie ja jetzt gerade probleme, also dauerts wohl etwas länger, aber normalerweise geht das wirklich sehr flott, vor 1-2 monaten als ich donatet hab, da hats nicht mal nen tag gedauert :)

lg pezi

axo naja da steht das die überweisung 2 bis 3 tage dauert, aber ich ne mail innerhalb 24 stunden bekomme ... merk ich gerad, lol kann ich dann erst downloaden wenn das geld da is oder wenn die mir die mail geschickt hat *g*

musst du einfach testen, geht oftmals schneller als man schauen kann *g* aber könnte sein das es schon funzt, wenn sie dir die mail geschickt hat. aber wie gesagt, teste einfach, wenn du dich einloggst und sie hat dich schon freigeschalten, dann siehst du unter deinem eingeloggten nick von wann bis wann dein account freigeschaltet is.

lg pezi

Hey Leute,
mein Freund hat einen Account für bei Peggy Sims 2 gemacht.
Gestern schon, doch ich kann immer noch nichts downloaden.
Dauert das echt solange?

Nikita.chan

hey Nikita-chan. Ich hab das gestern auch erst gemacht und da stand aber auch was, dass es länger dauern würde. Ich kann auch noch nicht downloaden aber in 2-4 Tagen oder so stand da, find ich auch doof. Muss aber sein

wie gesagt normalerweise gehts ratzfatz aber das liegt wohl daran das sie eben probleme hat zurzeit. müsst euch halt noch ein bisschen gedulden *g* ich weiß eh das ich leichter gesagt als getan :) kopf hoch

lg pezi

bei mir hats über eine Woche gedauert dieses Mal. Sonst geht es immer innerhalb von ein paar Stunden. Sie hat wohl durch das Erdbeben ziemlich viel nachzuarbeiten.
In einer Mail an mich hat sie geschrieben, dass es sehr viele Bezahler gibt. Ich glaub die macht das mittlerweile hauptberuflich. Find ich aber nicht schlimm, gute Arbeit muss halt bezahlt werden.

Und neben den ganzen Account Freischaltungen wollen wir ja auch weiterhin schöne Sachen von Ihr sehen.

Das mit den Punkten war wohl früher mal so, mittlerweile hat sie das zum Glück geändert.

Gruss Melanie

Ich fand das Punktesystem weitaus besser, aber es rechnet sich jetzt natürlich deutlich mehr für PeggySims. Früher haben die Leute eine gewisse Anzahl an Punkten gekauft und dann immer einen für das jeweils neue Bezahl-Update, das man haben wollte, ausgegeben.
Heute bezahlt man erst und weiß nicht, ob einem das nächste Update überhaupt gefällt. Insofern ist es nur für Leute, die wirklich alles von ihr mögen, wirklich attraktiver.

Mir gefallen ihre 3 letzten, kostenlosen Haare weitaus besser als die zu bezahlenden.
Ich werde in Zukunft auf das nur Zwei-bis-dreimal-im-Jahr-zahlen-Modell umsteigen.

usagi1997 schrieb:
Ich fand das Punktesystem weitaus besser, aber es rechnet sich jetzt natürlich deutlich mehr für PeggySims. Früher haben die Leute eine gewisse Anzahl an Punkten gekauft und dann immer einen für das jeweils neue Bezahl-Update, das man haben wollte, ausgegeben.
Heute bezahlt man erst und weiß nicht, ob einem das nächste Update überhaupt gefällt. Insofern ist es nur für Leute, die wirklich alles von ihr mögen, wirklich attraktiver.

Mir gefallen ihre 3 letzten, kostenlosen Haare weitaus besser als die zu bezahlenden.
Ich werde in Zukunft auf das nur Zwei-bis-dreimal-im-Jahr-zahlen-Modell umsteigen.

Ja klar. Aber wenn Du neu bei Peggy einsteigst, ist es erst mal super. Du kannst dann einfach alles laden ohne darauf zu achten.
Ich zahle auch nicht jeden Monat. Bisher hab ich alle 2-3 Monate für einen Monat gezahlt und mir alles nachgeholt. Meistens dann, wenn ich ein Monatsspecial haben will.
Dieses Mal habe ich erstmals und letztmals für drei monate gezahlt. Ich wollte mir die alten Specials holen und es war ja grad 20% günstiger.

Gruss Melanie

Ich komme damit gar nicht zu recht. Habe mich angemeldet, habe per Paypal bezahlt, aber keine Bestätigung von peggy erhalten noch kann ich was downloaden. Und dann ist mein Englisch auch miserabel. Was könnte da falsch gelaufen sein?

Belly schrieb:
Ich komme damit gar nicht zu recht. Habe mich angemeldet, habe per Paypal bezahlt, aber keine Bestätigung von peggy erhalten noch kann ich was downloaden. Und dann ist mein Englisch auch miserabel. Was könnte da falsch gelaufen sein?

Hey,
also wann hast du denn gezahlt? Grade eben?
Wenn ja, dann dauert es um die 24 Stunden (normalerweise). Irgendwo auf der Seite steht, das du in 24 Stunden downloadn kannst und somit dein Account geschaltet wurde.
Wenn nein, dann denk ich mir mal das es noch was mit diesem Erdbeben zu tun hat. Vielleicht ist noch nicht alles in Ordnung, oder sie hat so viele Nachrichten zum freischalten.
Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht verbessert mich bitte ;) .
lg YaGuAr

Belly, es kann noch länger dauern. Ich habe am 1.01. bezahlt und gestern erst eine Nachricht erhalten, dass ich mich noch gedulden muss.

hallo!

So langsam werde ich sauer!
Wenn ich am Samstag keine E-mail bekomme will ich mein Geld zurück!
Sie hat ein neues Update und sie hat die Aktion beendet! SO LANGE
KANN DAS DOCH NICHT DAUERN!*wütend sei*
Irgendwann muss dieses sche*** Seekabel doch mal repariert sein!
Boar!
Hammer!
Jetzt geht es mir wenigsten besser!
bye Elise

klar, das Kabel ist repariert. Aber in Ihrer email hat Peggy geschrieben, dass sie sehr viele Bezahler hat und diese wird sie nach und nach abarbeiten. Ich habe am 29.12 gezahlt und wurde am 06,.12. freigeschaltet.
Klar hat sie auch neue Updates, denn die, deren Account schon läuft, wollen ja Ihre Leistung erhalten für das Geld das sie gezahlt haben.

Peggy schlägt die Zeit natürlich drauf, mir hat sie sogar einen Tag zusätzlich gegeben (Also vom 06.01.-07.04.) Ihr verliert also nix, sondern gewinnt eigentlich nur, da Ihr ja alle alten Sachen eh runterladen könnt und wenn der Account dadurch länger läuft noch mehr neue Sachen mitnehmen;)

Gruss Melanie

YaGuAr schrieb:
Hey,
also wann hast du denn gezahlt? Grade eben?
Wenn ja, dann dauert es um die 24 Stunden (normalerweise). Irgendwo auf der Seite steht, das du in 24 Stunden downloadn kannst und somit dein Account geschaltet wurde.
Wenn nein, dann denk ich mir mal das es noch was mit diesem Erdbeben zu tun hat. Vielleicht ist noch nicht alles in Ordnung, oder sie hat so viele Nachrichten zum freischalten.
Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht verbessert mich bitte ;) .
lg YaGuAr

Hallo ihr Lieben,
ich habe wohl das gleiche Problem wie belly.
Ich habe am Montag :confused: mich dort neu angemeldet und für einen Monat bezahlt und bis jetzt ist noch keine Mail angekommen. Meint ihr es liegt immer noch an diesem Problem? Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

LG estrela

Zuletzt bearbeitet:
jetzt beruhigt euch mal alle wieder, ich weiß nicht wieso sich hier alle so aufregen, sie kann ja auch nichts dafür dass das mit dem kabel passiert ist, klar das kabel wird wohl inzwischen wieder gerichtet worden sein, aber ihr müsst das doch nachvollziehen können, ich meine wahrscheinlich hat sie tausende mails in ihrem fach, die alle wie ihr am liebsten sofort ihren account freigeschaltet haben wollen, nur kann KEIN mensch alles gleichzeitig machen, ausserdem kriegt ihr ja dann sowieso alles länger freigeschalten also is das auch nur mehr als fair von ihr. ihr tut ja fast so als seit ihr übers ohr gehaun worden. dabei hat hier doch schon jemand geschrieben das sie den account verlängert und sogar noch einen zusätzlichen tag drangehängt hat. was sie auch nicht tun müsste.

ihr müsst doch verstehen das man wenn man viel zum nachholen hat und nebenbei noch neue sachen basteln soll/muss weil ihr wollt ja auch was für euer geld, das sich das irgendwie nicht so ganz mit der zeit ausgehen kann. sie ist immerhin auch nur ein mensch. also um himmels willen habt doch bitte ein bisschen geduld.

keep cool ;o)

lg pezi

Pezi schrieb:
jetzt beruhigt euch mal alle wieder, ich weiß nicht wieso sich hier alle so aufregen, sie kann ja auch nichts dafür dass das mit dem kabel passiert ist, klar das kabel wird wohl inzwischen wieder gerichtet worden sein, aber ihr müsst das doch nachvollziehen können, ich meine wahrscheinlich hat sie tausende mails in ihrem fach, die alle wie ihr am liebsten sofort ihren account freigeschaltet haben wollen, nur kann KEIN mensch alles gleichzeitig machen, ausserdem kriegt ihr ja dann sowieso alles länger freigeschalten also is das auch nur mehr als fair von ihr. ihr tut ja fast so als seit ihr übers ohr gehaun worden. dabei hat hier doch schon jemand geschrieben das sie den account verlängert und sogar noch einen zusätzlichen tag drangehängt hat. was sie auch nicht tun müsste.

ihr müsst doch verstehen das man wenn man viel zum nachholen hat und nebenbei noch neue sachen basteln soll/muss weil ihr wollt ja auch was für euer geld, das sich das irgendwie nicht so ganz mit der zeit ausgehen kann. sie ist immerhin auch nur ein mensch. also um himmels willen habt doch bitte ein bisschen geduld.

keep cool ;o)

lg pezi

Du sprichst mir aus der Seele! Ich versteh echt nicht, wo das Problem bei manchen hier liegt... %)

hallo, habe am montag bei peggy gedonated und bin auch noch nicht freigeschalten...würde gern wissen, wie es bei euch aussieht, die ebenfalls gedonated haben letzte oder vorletzte woche, hat sich bei euch inzwischen etwas getan bezüglich freischaltung?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten