Pay bei Peggy

Die ist nicht illegal sondern legal. Eigentlich ist das Verlangen nach Geld für Downloads illegal. Aber dieses Forum ist dagegen weil sich ein oder zwei Payanbieter unter den Mods befinde/t/n und viele Payanbieter dieses Forum nutzen. Deswegen solltest du den Link rausnehmen bevor die Mods ärger machen...

lg Lady

Hab den Link jetzt rausgenommen, aber wieso ist das eigentlich dann legal, wenn das eigentlich genauso ist, wie bei illegalen Liedern, dass die illegal angeboten werden...Ist das nicht irgendwie...Das gleiche O.o

Hab den Link jetzt rausgenommen, aber wieso ist das eigentlich dann legal, wenn das eigentlich genauso ist, wie bei illegalen Liedern, dass die illegal angeboten werden...Ist das nicht irgendwie...Das gleiche O.o

hier gibts viele diskussionen über payobjekte
musik zu produzieren ist nicht illegal aber paysachen für sims
naja vllt auch nciht weiß grad net wie die diskussion ausgegangen ist und was EA gesagt hat
hier ist die diskussionsrunde ...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=142366

Ja, aber das hat ja nix damit zu tun, dass das ganze dann NICHT illgal ist, oder!? Vielleicht sind die Pay-Sieten illegal, aber das heißt doch nicht, dass diese Seite, die solche éigentlich kostenpflichtigen Dls anbieten nicht auch illgeal sind!?!?

Ich glaube, für jede weiter Diskussion dieser Art ist dieser Thread der richtige für euch....

Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

Meine Meinung zu diesem Käse behalte ich mal für mich .... :naja:

Funny

hallihallo ihr lieben!

also...ich hab gerade bei peggy donated!
leider weiß ich nicht mehr genau, welche email adresse ich angegeben hatte, als ich mich (vor langer zeit) bei peggy angemeldet habe...gibt es auf ihrer seite irgendeine möglichkeit, das nachzusehen?

und: nachdem ich (per lastschrift) bezahlt hatte, kam da von paypal: "wir schicken ihnen ihre bestellung nach hause" !
???
was gibts denn da zu schicken?

sry für meine einfältigkeit^^

LG aylady

@aylady: das kommt von paypal ^^ also wenn du bezahlt hast, dann wird die mail addy genommen, mit der du bei paypal angemeldet bist. Von dieser mail addy erstellt Peggy deinen Account, falls er noch nicht vorhanden ist. Ansonsten kannst du sie per mail auf englisch auch einfach nachfragen.

mit lastschrift kommt normal hinterher ne Dankesseite von Peggy. Irgendwann am nächsten tag bist du dann mit dem Nickname von dir freigeschaltet, falls du ihn vergessen hast, melde dich bei peggy.

lg Vany

bitte :D gerne doch

hmmhhh.... es ist jetzt schon 26 stunden her, dass ich donated hab, und ich hab noch kein lebenszeichen gehört!
was is los?

auf ihrer seite steht ja auch, dass die email adresse mit der paypaladresse übereinstimmen MUSS... und ich bin mir wie gesagt nicht sicher!

kommt das öfter vor dass es so lange dauert?

und ich fahr morgen auch noch in urlaub... :(

LG aylady

hmmhhh.... es ist jetzt schon 26 stunden her, dass ich donated hab, und ich hab noch kein lebenszeichen gehört!
was is los?

auf ihrer seite steht ja auch, dass die email adresse mit der paypaladresse übereinstimmen MUSS... und ich bin mir wie gesagt nicht sicher!

kommt das öfter vor dass es so lange dauert?

und ich fahr morgen auch noch in urlaub... :(

LG aylady

Hast du schon versucht dich einfach so einzuloggen? Ich hab damals auch keine E-Mail von ihr bekommen, konnte mich aber trotzdem am nächsten Tag einloggen.

Hallu ^-^

Ist vllt ne blöde Frage, aber ich würde gerne wissen, wenn ich für einen Monat donate, kann ich mir dann alles holen, was es auf der seite gibt? Weil ich glaube, es gab früher immer so Punkte und man konnte nur begrenzt downloaden...Ist das immmernoch so?

Danke für eine Antwort :)
norfy

Hallu ^-^

Ist vllt ne blöde Frage, aber ich würde gerne wissen, wenn ich für einen Monat donate, kann ich mir dann alles holen, was es auf der seite gibt? Weil ich glaube, es gab früher immer so Punkte und man konnte nur begrenzt downloaden...Ist das immmernoch so?

Danke für eine Antwort :)
norfy

Nur die special gifts kannst du dir nur von dem Monat holen, wo du bezahlt hast, die anderen gibt es leider nicht...

Peggy hatte glaub ich alles neu gesichert weil wegen Bugs und so,sie hat mir ein neues passwort gegeben,und bittet alle,wenn sie mit stöbern und runterladen fertig sind sich unbedingt wieder auszuloggen. Und wenn probleme sind,welche auch immer,mailen,sie ist total ne liebe.
Wenn jemand ge-Pay>Palt hat dann bekommt man ja ne bestätigung,die an pegy senden.

Zuletzt bearbeitet:
So? nachdem ich ihr meine gesendet hab bekamm ich von ihr ne email in der sie sich bedankt und und mir bestätigt hat das sie meinen Akkount frei schaltet...

Also dann scheinst du ja unheimliches glück gehabt zu haben... Ich hab am freitag donatet und bin bis jetzt weder freigeschalten worden, noch hab ich ne antwort darauf erhalten, als ich ihr geschrieben hab. (seit gestern nacht geht die seite auch net)

Ich mein, wenn man schon donaten läßt und das per pay pal (eins zu eins überweisung: heißt geld is bei ihr drauf, wenn ich auf bezahlen klick), dann sollte sich das auch automatisch freischalten... bei anderen seiten geht das ja auch.

Nur die special gifts kannst du dir nur von dem Monat holen, wo du bezahlt hast, die anderen gibt es leider nicht...

das stimmt so nicht...wenn du für 3 monate bezahlst, kannst du dir alle spezial gifts downloaden...;)
ausserdem alle anderen sachen auch...eine begrenzung hierbei gibt es nicht mehr...:hallo:

Ich habe heute eine donation gemacht, aber immer noch keine E-Mail gekriegt.
Ich habe aber bei der Registrierung eine andere E-Mail eingegeben, als bei meinem Konto von Paypal.
Geht des jetzt trotzdem????
Wann wird man freigeschaltet?

Peggy Sims

Hallo...ich bin bissl ratlos...seit ein paar Tagen versuch ich schon bei Peggy Sims 2 in die Free Area zu gelangen aber da steht dann immer Free Area is under maintenance...zuerst dacht ich mir ja ok vl für 2 tage oder so aber das is jetzt schon üba eine woche oda mehr

Wie lang dauert as denn noch?!

Hallo...ich bin bissl ratlos...seit ein paar Tagen versuch ich schon bei Peggy Sims 2 in die Free Area zu gelangen aber da steht dann immer Free Area is under maintenance...zuerst dacht ich mir ja ok vl für 2 tage oder so aber das is jetzt schon üba eine woche oda mehr

Wie lang dauert as denn noch?!

schreib Peggy ne Mail und frag nach... die Free-Area ist schon seit 3 Wochen dicht, angeblich wegen technischer Probleme

Hat die nicht wegen Wartungsarbeiten die Area geschlossen?
Ich glaube nur die will mehr zahlende Kunden haben,denn die Member Area geht ja prima...:mad:
Hallo,gehts noch? Wir zahlen auch dafür!Und in der Free.Area sind doppelt soviele DL`s...vieleicht will sie das alles etwas ändern damit es zuckünftig besser geht...

Zitat von Kleen Kutte One
Hat die nicht wegen Wartungsarbeiten die Area geschlossen?
Ich glaube nur die will mehr zahlende Kunden haben,denn die Member Area geht ja prima...:mad:

Also find ich auch ein bisschen dreist sowas zu behaupten, besonders deshalb, weil VOR der Free-Area die Member-Area Wartungsarbeiten hatte. Also vorher informieren, bevor man meckert...

Vor allem steht doch dass der Free Bereich für längere Zeit geschlossen ist.
Und vor allem weiß ich nicht was das gemecker soll. Man ist ja nun mal nicht verpflichtert dort zu downloaden. Zumindest steht bei mir keiner mit ner Pistole hinter mir uns zwingt mich dort Geld für DL´s zu bezahlen, weil der Free Bereich nicht geht....:naja:

Und das steht da wenn man auf Free klickt

Free Area is under maintenance,
and will be open to public before long.
Thanx for your patience!

Die Memberarea läuft deshalb, weil es 2 unterschiedliche Server sind! Vlt funktioniert der Freearea Server nicht oder sie will wirklich nur was umändern ... Und selbst wenn eure Anschludigungen stimmen würden, ist es immer noch Peggys Sache ob sie etwas free oder pay anbietet!

Sie hat sich in der letzten Zeit sehr gebessert was das Angebot in der Freearea angeht, dort gabs vor einiger Zeit sehr wenig Haare oder brauchbare Downloads (für mich zumindest) ...

:ohoh:

Leider gibt es einige den scheint es entgangen zu sein oder sie haben nie drüber nachgedacht..,was da für Arbeit hinter steckt...und so ne Internetseite ist nunmal nicht umsonst...Es bleibt ja jedem selber überlassen ob er dafür bezahlt oder ncht.Ich persönlich werde meinen Pay-Account bei Peggy immer wieder auffrischen,denn ich liebe Ihre Sachen und sie ist hammer nett und hilft wo sie kann.

ick hab früher och immer bei Peggy gedownloadet... so viele Leute ziehen sich ihre Sachen und sagen nicht DANKE und jetzt wird auf ihr rumgehackt (zumal sie eh nichts davon mitkriegen wird denke ick.. find ick nich in Ordnung dass das hinter ihrem Rücken gemacht wird ;)) Und jetzt wo sie mal Probleme mit dem Server hat wird gleich sowat behauptet???? ... omg.. kommt klar :>

So ein Server is nich immer online wenn ihr ihn braucht...

Einerseit ists schon schade... Ich selber schaue auch seit 2 Wochen jeden Tag rein.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das macht, um mehr Geld zu bekommen.

Da wir sowieso schon beim Thema sind: Hat irgendjemand diese Haare (von peggy ^^)
snapshotd3ab9a0b33e4648gc7.jpg

und könnte sie mir schicken?. Mein PC war kaputt und deshalb brauche ich sie wieder, sonst geht es in meiner FS nicht mehr weiter =(

Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
*-->sunny<--*

Hallo Tessje, bei der Gelegenheit kann ich dich gleich mal fragen wie das mit der Anmeldung bei Peggy geht . Kann nicht viel englisch und versuche schon lange mich dort anzumelden. Finde die Sachen auch super.
Wär echt super wenn du mir das schreiben könntest.
Habe Peggy schon geschrieben, ich glaube sie wollte es auf englisch oder chinesisch geschrieben haben. Das kann ich nicht.

Einerseit ists schon schade... Ich selber schaue auch seit 2 Wochen jeden Tag rein.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das macht, um mehr Geld zu bekommen.

Da wir sowieso schon beim Thema sind: Hat irgendjemand diese Haare (von peggy ^^)

und könnte sie mir schicken?. Mein PC war kaputt und deshalb brauche ich sie wieder, sonst geht es in meiner FS nicht mehr weiter =(

Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
*-->sunny<--*

Wenn du die Haare von dem Mädel meinst - die sind meine ich von Rose und free, nicht von Peggy... (bzw gibt es bei Rose eine fast gleiche Frisur)

Bei mir gings, habe es aber auch mit verschiedenen Browser versuchen müssen. IE klappte dann. Vielleicht hilft die Info wem.

Peggysims ist nun unter Peggyzone erreichbar und hat ein komplett neues Layout ...

http://www.peggyzone.com/html/index.html

Ich finds nicht besonderst, da sie jetzt auch noch eine Art Webshop eingebaut hat wo man ganz normale Dinge kaufen kann :naja: ... Und das neue Layout gefällt mir auch nicht grade!

Aber zumindest geht jetzt die FreeArea wieder :)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten