Wo kommen die Package Dateien hin?

Pamela

Newcomer
Hallo alle?
Wer kann mir helfen? Auf der Seite simsfan2.de gibt es soviele
schöne Sets von Einrichtungen zum downloaden. Das funktioniert auch wunderbar. Wenn ich diese ZIP-Datein dann entpacke habe ich Dateien mit der Endung -package. Wie bekomme ich diese Datein in Sims installiert. Bei anderen Datein mit der Endung sims2pack oder so funktionierte das installieren per Doppelklick wunderbar. Aber hier nicht. Wieso nicht?
Wer kann mir helfen. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Gruß Pamela

Pamela schrieb:
Hallo alle?
Wer kann mir helfen? Auf der Seite simsfan2.de gibt es soviele
schöne Sets von Einrichtungen zum downloaden. Das funktioniert auch wunderbar. Wenn ich diese ZIP-Datein dann entpacke habe ich Dateien mit der Endung -package. Wie bekomme ich diese Datein in Sims installiert. Bei anderen Datein mit der Endung sims2pack oder so funktionierte das installieren per Doppelklick wunderbar. Aber hier nicht. Wieso nicht?
Wer kann mir helfen. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Gruß Pamela

Die Package Dateien einfach in den Downloadordner stecken

Tagchen,

Wenn sie *.package-Dateien sind, brauchst Du sie nur noch in den DL-Ordner verschieben. ;)
Bitte hier schauen. Da ist alles einfach erklärt. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
Tagchen,

Wenn sie *.package-Dateien sind, brauchst Du sie nur noch in den DL-Ordner verschieben. ;)
Bitte hier schauen. Da ist alles einfach erklärt. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ja, diese Download-Hilfe habe ich mir schon angeschaut, aber ich weiss nicht warum es bei mir nicht funktioniert. sie sind im Download Ordner drin.

Ich kriegs einfach nicht hin.

Danke schonmal für die Hilfversuche, aber es klappt einfach nicht.
Steh aufm Schlauch.
Also die package-Dateien sind im Download Ordner. Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen ist eingeschaltet.
Und wenn ich einen Doppelklick auf diese Datein mache sagt er mir "bitte komprimierte Datein installieren.

Es kann natürlich auch sein das manche Downloads nicht im Spiel angezeigt werden - habe das auch schon gehabt.
Entweder brauchen sie dann Nightlife oder Wilde Campus Jahre oder auch beide AddOns.

Von dieser Seite habe ich auch einiges versucht zu laden, aber habe sie dann trotzdem nicht im Spiel gehabt.

Verstehe das auch nicht, es sind ebend nicht alle Objekte am Ende sichtbar, obwohl alle Vorraussetzungen wirklich erfüllt sind.

Aber hier ist das Problem ja, das ich sie noch nicht mal installiert bekomme.
ist das bei dir auch so?

*.package-Dateien sind doch gar nicht komprimiert. Verwechselst Du sie sicher nicht mit den *.rar oder *.zip-Dateien? :confused: Ist ja merkwürdig...

Sage mir mal bitte was Du von dieser Seite haben möchtest?
Ich habe z.B. das Teddy-Kinderzimmer - funktioniert einwandfrei

Das mit dem Zimmer "Pink Illusions" hat bei mir auch nicht geklappt - konnte alles normal entpacken, aber im Spiel war es dann aber trotzdem nicht drin.

Wenn sich die Datei im Downloadordner befindet, rechtsklicke ich auf die Maus und dann auf: Hier entpacken - und das klappt bei Dir nicht?

Fortuna_CB schrieb:
Das mit dem Zimmer "Pink Illusions" hat bei mir auch nicht geklappt - konnte alles normal entpacken, aber im Spiel war es dann aber trotzdem nicht drin.

Wenn sich die Datei im Downloadordner befindet, rechtsklicke ich auf die Maus und dann auf: Hier entpacken - und das klappt bei Dir nicht?

Nein, leider nicht. Aber irgendwie klappt es bei allen downloads nicht. Schade! Aber trotzdem danke!

rechtsklicke ich auf die Maus und dann auf: Hier entpacken
- nicht Doppelklicken - oder bei Doppelklick links - dann auf entpacken gehen und Zielverzeichnis eingeben: Eigene Datein - EA Games usw.

Ich entpacke alles mit dem Programm WINRAR - es muß doch einen Weg geben

@pamela
so wie ich das verstanden habe versuchst du .package dateien zu installieren?
das brauchst du nicht. die mußt du nur in den downloads ordner schieben.
wenn die DL dann trotzdem nicht auftauchen liegt das an was anderem.
etwa an fehlenden meshes oder so.

dagobert schrieb:
@pamela
so wie ich das verstanden habe versuchst du .package dateien zu installieren?
das brauchst du nicht. die mußt du nur in den downloads ordner schieben.
wenn die DL dann trotzdem nicht auftauchen liegt das an was anderem.
etwa an fehlenden meshes oder so.

ok, d.h. also die Datein müssen nur im Download Ordner drin sein und nicht installiert werden wie z. B. diese sims2pack datein.
also sind sie drin, aber ich sehe sie nicht.
die meshes sind doch aber wenn mit beim download dabei, oder?
und dann waren da glaube ich keine. oder gibt es da irgendwelche allgemeinen die man sich runterladen muss? ich bin da nicht so bewandert.

@pamela
genau, .package dateien müssen nur im ordner sein.
und die meshes müssen nicht unbedingt immer bei download dabei sein.
allerdings ist normalerweise auf der seite ein hinweis, das noch der mesh gebraucht wird.
hast du auch die add-ons? evtl. sind das sachen für die ein add-on benötigt werden.
tauchen überhaupt keine DLs auf? hast du sie auch bei "eigene dateien" drin?

dagobert schrieb:
@pamela
genau, .package dateien müssen nur im ordner sein.
und die meshes müssen nicht unbedingt immer bei download dabei sein.
allerdings ist normalerweise auf der seite ein hinweis, das noch der mesh gebraucht wird.
hast du auch die add-ons? evtl. sind das sachen für die ein add-on benötigt werden.
tauchen überhaupt keine DLs auf? hast du sie auch bei "eigene dateien" drin?

ja, sie sind auch bei eigene datein drin. Bei einigen Wand- und Fußbodenbelägen hat es geklappt(ich glaube das waren aber alles sims2pack datein). Aber bei anderen Sachen nicht (Objekte z. B.). So, und nun bitte nicht erschlagen, was sind add-ons?:argh:

keine angst, ich hab noch nie jemand erschlagen, jedenfalls nicht gleich am anfang:lol:
add-on ist ein erweitungspaket. also z.b. "wilde-campus-jahre" und "nightlife".
sind deine .packge dateien auch ohne unterordner in deinen downloadsordner drin?

dagobert schrieb:
keine angst, ich hab noch nie jemand erschlagen, jedenfalls nicht gleich am anfang:lol:
add-on ist ein erweitungspaket. also z.b. "wilde-campus-jahre" und "nightlife".
sind deine .packge dateien auch ohne unterordner in deinen downloadsordner drin?

Ne, dann habe ich keine add-ons. nur die normalen sims 2. woran kann ich denn sehen ob die Sachen auch nur für sims 2 geeignet sind. und die datein sind alle ohne unterordner in download drin. Wo bekomme ich denn Dinge für sims 2 her? Kannst du mir da auf anhieb ein, zwei gute seiten nennen? vielleicht sehe ich dann ob es dann klappt.
Danke schon mal für die analyse.

gehe noch mal auf die seite und sieh nach ob da sowas wie "rcolor" dabei steht, dann muss da ein link dabei sein, wo du die meshes herbekommst

du kannst das ja bei http://www.4eversimfantasy.eu.tf/ probieren. die erstellerin macht ihre eigenen meshes, keine recolors und dort steht auch immer dabei, ob man ein addon benötigt

normalerweise sollte es dabei stehen wenn ein add-on benötigt wird.
wird aber oft vergessen.
hier hab ich eine seite, da ist immer ein symbol dabei wenn ein add-on benötigt wird.
http://www.sims2day.com/
probier mal irgendwas aus und sag mir dann ob es geklappt hat.

dagobert schrieb:
normalerweise sollte es dabei stehen wenn ein add-on benötigt wird.
wird aber oft vergessen.
hier hab ich eine seite, da ist immer ein symbol dabei wenn ein add-on benötigt wird.
http://www.sims2day.com/
probier mal irgendwas aus und sag mir dann ob es geklappt hat.

juhuuu! Cool!!! Danke schön, bei einigen hat es jetzt geklappt. Die anderen finde ich wohl nicht weil ich nicht weiss wo die hingekommen sind. Aber so hat es jetzt geklappt.
Vielen Dank!

schön das es geklappt hat.
ja, bei einigen objekte muß mann schon suchen. einfach mal alles genau durchsehen.
ein kleiner tip: lies dir diesen thread bitte durch. steht alles am anfang.
da steht auch, was du evtl. noch brauchst. z.b. den CEP
damit du bei objekten wo es nur eine farbe gibt, auch mehrere farben runterladen kannst.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Wenn ich meine Downloads bei ,,Ea-Games" im Arbeitsplatz rein tue also bei Sims2 halt , dann sind die net im Spiel! Habe seit gestern NL!

Pamela mit kamen grad noch ein paar Ideen warum es bei dir nicht klappt. Hast du den CEP? Wenn du den nicht hast werden die umgefärbe Sache nicht angezeigt. Ich hab mir das Pink Illusions jetzt mal angesehen. Auf der Seite steht doch
Meshes by Maxis and

Kissen by http://mangosims2.free.fr/look.htm

Paintigns by http://www.simthing.net/Sims2/s2newmesh1.htm
Credit to SimWardrobe.

Rugs by http://www.eternal-echo.net/sims/rugs.php

Das heißt die Meshes mußt du dir von den genannten Seiten holen.

Dann müßtest du wenn du dieses CEP installiert hast und die package in den Downloadordner verschoben hast auf alle Fälle die recolor von den Vorhängen, den Lampen und der Vase haben. Diese findest du dann wenn du z.B. im Spiel den Vorhang aussuchst und dort durch die Farbauswahl scrollst. So ist das auch bei den andere recolor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten