BS/HC-Wettbewerb "Disneysim", Einsendeschluss: 12.12.05, 18.00 Uhr

Technomicky

Member

BS/HC-Wettbewerb "Disneysim", Einsendeschluss: 12.12.05, 18.00 Uhr

Heute startet der Wettbewerb

Disneysim

cal_next.gif
Vorschlag von:
Technomicky

cal_next.gif
Pate/Leiter: Technomicky, helfende Hand TUFFY

cal_next.gif
Beschreibung:

Erstelle eine Disneyfilmfigur deiner Wahl. Man sollte sofort erkennen können, um welchen Charakter es sich handelt. Erlaubt sind nur gezeichnete Figuren, keine aus Realfilmen.
cal_next.gif
Bilder:
- 5 Bilder, 1 Ganzkörperbild, 1 Portrait und 2 Wahlbilder, sowie ein Bild von der Figur aus dem Film die ihr gewählt habt! Bildgröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur Zuschneiden der Bilder!

cal_next.gif
Downloads: Ja, aber natürlich keine kompletten Sims
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste): 10+(5
)
cal_next.gif
Abstimmung: 10er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte in einem .zip oder .rar Ordner bis zum 12.12.2005 um 18.00 Uhr an:

Technomicky@onlinehome.de

Beginn der Abstimmung: Dienstag, 13.12.05
Ende der Abstimmung: Dienstag, 20.12.05, 18.00 Uhr

Das ist mein erster, geleiteter WB ... Also habt ein bissel Nachsicht *gg ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ich auch gerne daran versuchen

Tut mir Leid ich muss mich leider abmelden hab schon mehrere disneyfiguren versucht nachzumachen aber die ähnlichkeit war sehr gering ich bezweifle das ich in den nächsten 11 tagen ein besondere begabung dafür entwickle und deswegen kommt Joline auf die Teilnehmerliste

LG prue

prue611 schrieb:
Tut mir Leid ich muss mich leider abmelden hab schon mehrere disneyfiguren versucht nachzumachen aber die ähnlichkeit war sehr gering ich bezweifle das ich in den nächsten 11 tagen ein besondere begabung dafür entwickle und deswegen kommt Joline auf die Teilnehmerliste

LG prue

Wie du meinst! Na dann lass mal deiner Kreativität freien Lauf Joline :)

minime schrieb:
Huhu....... ich habe gerade meine Bilder abgeschickt :) ................LG minime :hallo:

Habe eine Mail von dir bekommen, aber da waren keine Bilder im Anhang :(
Bitte versuchs nochmal.

Außerdem hat mir Joline ne PN geschrieben, sie meldet sich aus zeitlichen Gründen ab. Somit bist du auf der Teilnehmerliste clautschi:)

:hallo:

Oh.... die waren noch zu groß ? sorry..... ich habe immer wieder probleme mit der Pixelgröße usw. irgendwie komme ich damit nicht richtig klar :argh: ..... aber danke das du sie geändert hast *knuddel*:) ....... LG minime :hallo:

puh, habe ich es doch noch geschafft, meine Bilder sind raus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten