Teenie - Ecke Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeAMoNX schrieb:
@ellen
schwarze haare sehen im allgemeinen nich schlecht aus =).

*guckt sich an* Hmmm *überlegt ob sie sich für Deami sich die Haare schwarz färbt*
Also...bei Typen ja, aber Weiber...naja so lange sie nicht so einen Gothiclook haben- find das albern

Hab mir letztes Jahr dunkelbraun die Haare gefärbt..einmal und nie wieder..ich sah tot aus O.ô
*bleibt bei dunkelblond*

Ich will CHATTEN!!! :argh:

@deamonsche

pic?
lollig?
wo?

welches meinst du, mein profilbild?
ja, das gothic hello kitty habe ich ins herz geschlossen und dann noch ganz dreist meinen namen draufgemacht..
copyright ist was für weicheier.

@darky ich hab dich mal gesehen, bist ja noch voll jung O.ô sah echt niedlich aus das Bild xD Ich dacht du wärst so "böse".
Das Bild ist noch irgendwo am Anfang vom Bilderthread.

@all Habt ihr heute eigentlich noch was vor, oder bleibt ihr auch zu Hause? Maan mir ist so langweilig..

Der chat geht übrigens wieder....

Hab ich schon erwähnt:
Das ich nichts sage
In die Luft gucke

so verletze ich niemanden, und schlucke die ganzen bösen gefühle hinunter

SimLady89 schrieb:
@darky ich hab dich mal gesehen, bist ja noch voll jung O.ô sah echt niedlich aus das Bild xD Ich dacht du wärst so "böse".
Das Bild ist noch irgendwo am Anfang vom Bilderthread.

böse?
ich?
ich bin böse
das merkt man mir doch an oder nicht
oder soll ich die hüllen fallen lassen
und das ängstliche hühnchen meines seins entblössen?

@deamon

ich rede nicht gerne über mein erscheinungsbild..
seufz

ähm kann mir mal bitte jmd den link vo chat geben? Es sei denn michh misst eh keiner mehr:schnief:
Muhahaha ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und da hab ich mir so'n tollen Ring gekauft, mit dem Muster vom Herr der Ringe ring (hört sich ja bekloppt an-.-') Der is kuhl *stolz meinen Ring rumzeig* Man bin ich ma wieder dumm:ohoh:

Snoo

@darkü
och menno
würde dich aber mal gerne sehen
51j.gif

tja, das bild is nu weg

ich habs gelöscht
ausserdem ist das half of alt

ausserdem seh ich anders aus
so satanistenmässig weisst du
ich mache manchmal rituale
da übergebe ich meinem Gott dem Teufel die Körper der toten spinnen in meinem zimmer und überhaupt bin ich voll der krasse metalganxta

looool
Als ich Hexentick hatte (war ich 14) hab ich auch immer Rituale mit Freunden gemacht...hat sogar geklappt O.ô
Jaja wie die Zeit vergeht -.-' man "war" ich bekloppt.

@deami tja damit werde ich dir nicht dienen können^^
Achja diese Geisterseite ist cool O.ô

@deamon

ja, so könnte man das sagen, eigentlich weiss ich gar nicht welches tier mich gebissen hat diese dinger überhaupt online zu stellen.
eine person (ich möchte ja keinen namen nennen -.-) hat deswegen mein vertrauen missbraucht, wofür ich immer noch an die decke springen könnte.

@deami nun lass deine Wut nicht an Darky aus! Man deami, ich mag dich doch ;*(
Können wir uns nicht vertragen?
Bitte

@deamonsche

und diese person wäre....?

du, wenn du irgendwie sauer bist auf mich, ich hatte in keinster weise vor irgendetwas negatives zu sagen..ich hab auch nix gegen dich falls du das denkst, bis jetzt hast du mir noch nix getan..

@wil
meinst du von mir?
never.

DeAMoNX schrieb:
@darkü
nö..bin nich sauer auf dich...respektiere deine meinung doch.

wegen der person öhm, will nichts falsches sagen daher lass ichs

Und diese Person bin ICH, sags doch einfach!
Ok, will es nicht weiter vertiefen..ich sag nur: PN

Zuletzt bearbeitet:
SimLady89 schrieb:
Und diese Person bin ICH, sags doch einfach! Man ey, danke dass du offline gegangen bist. Ich wollt mit dir darüber reden...hab kein Bock, das der ganze TE sich noch auseinander lebt, reicht doch schon mit Avi :(

-.-' was denn mit mir?..
ihr habt mir doch alle [nich alle -.-' aber einige..]geschrieben, ihr hasst razzy.. und ich soll nen neuen chat machen... und dann war nur ich an allem schuld -.-'

-.- aber egaL.. lassen wir das.. sonsT wird 'n moD sauer o__o
ich hab mir grad die halbe flasche augentropfen ins auge getaN.. -.-
jetz seh ich alles verschwommen o___o

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles nur überflogen, aber laut den letzten Posts gibt es wieder Ärger wegen den Chatts??
Oder habe ich das falsch verstanden??
Kann mir den jemand die URL von dem Aktuellen Chatt geben??
@SimLady: Ich bin blöd, glaub ich oder was?? Auf der ersten Seite von diesem Thread hast du überhaupt nicht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ach hier haben sich alle gezoft, nix besonderes, is nur irgendwie halfgeteilt..

noja, macht doch eh keinen sinn wenn ihr das wisst ich mein was bringt es euch, klinkt euch einfach ins gespräch ein ;)

sooo.
wisst ihr das es dumm ist einen vater als lehrer zu haben????
Eigentlich lässts mich ja ziemlich kalt aber bin ich abends mal 3,4
Stunden allein rufen 8 Leute an die irgendetwas wichtiges zu
besprechen haben -.- und ich darf immer die notizzettel
machen (leider kann ich die nicht mehr entziffern xD)
Toll, was. In keinem Sender kommt was...
Also geh ich zu euch xD

Huhu, ich schreib mal wiederhier was rein... ich hoffe ich störe nich ...
hmm

" S Wochenende hat begonnen " =D jippiiii.. hey leute, was habt ihr eigentlich so vor am WE?

Gruß VIVIL

Huhu, ich schreib mal wiederhier was rein... ich hoffe ich störe nich ...
hmm

" S Wochenende hat begonnen " =D jippiiii.. hey leute, was habt ihr eigentlich so vor am WE?

Gruß VIVIL

upss sryy doppelt gemoppelt.. wollt cih nich.. hey.. cool.. wenn man auf editieren klickt kommt ja daaas =) find ich cool.. is praktischer *ganz stolz auf die mod binz*

öhm... das hab ich auch gedacht... -.-
alos ähm ich hör gerade alter lieder das ist kuhhhl^^
und schon wieder einer -.-
6.

Woldimori schrieb:
@SimLady: Ich bin blöd, glaub ich oder was?? Auf der ersten Seite von diesem Thread hast du überhaupt nicht geschrieben.

Ach sorry stimmt ja...dann halt die letzte Seite vom November thread. Ach egal..Wurde vorgestern vom Auto angefahren und nun lass mich damit inruhe -_- oder lies den November thread :ohoh:

Sorry bin heute voll die Zicke...das musste Deami schon spüren :naja:
Nochmal sorry Deamosch ;)

Hallo also ich hab ein ernstes problem.
ich bin zu dick und wäre so gerne MAGERSÜCHTIG ICH weiß viele halten mcih jetzt für doof aber es wäre besser als dick
bitte schreibt mir
liseil10@yahoo.de

nach *zähl* 4 tagen glaub ich, melde ich mich auch mal wieder.
und nun ma zu der gerne-magersüchtig-sein.wollenden
du, meine freundin war das mal, sie wäre fast dran gestorben. Meinst du du willst diese Gefahr eingehen? sie wollte es auch, wie sich nachher rausgestellt hat, und? wie weit is es gegangen? sie war kurz vor dem sterben und die ärzte haben um jeden tag gebangt, ob sie ihn überlebt. und wenn du da willst, dann werde ich dich bestimmt nicht dabei unterstützen..
und ihr anderen: WO BLEIBT DIE PARTY?!! xDD

liseil10 schrieb:
Hallo also ich hab ein ernstes problem.
ich bin zu dick und wäre so gerne MAGERSÜCHTIG ICH weiß viele halten mcih jetzt für doof aber es wäre besser als dick
bitte schreibt mir
liseil10@yahoo.de

hmm...ich kann dir soviel sagen das du hier nich wirklich richtig bist mit deiner frage. Und außerdem sit magersucht nich wirklich besser wenn du daran mal gedacht hast :naja:

ich meine ich möchte:
-Miniröcke tragen
-Bauch freies top

vielleicht habe ich übertrieben.Aber überlegt mal alles rutscht ab.Schule gewicht alles

Und jetzt?fragt euch das mal

liseil10 schrieb:
ja magersüchtig ist übertrieben aber ein bissi schlanker

öhm ja und was solln wir dazu tun?`

geh zum arzt oder zu dr. sommer und lass dich berraten...

oder nutz die foren suche..

also, das thema is glaube ihc beendet, da alle dir das gleiche sagen werden. also nun ein anderes
WO IS NE PARTY?? DAS IS SAULANGWEILIG! xDD

@liseil10
o.ô hör auf hier zu spamen.. schreib an Dr.Sommer oder such die irgendein Ernährungsforum :rolleyes:

bleib wohL doch noch ne weile hier ^^ [ I am not müde ]

EDIT:> [ Welcome back simin :D ]

liseil10 schrieb:

nur so wir wollen dich nich vergraulen...können dir bloß nich wirklich helfen...könenn dir vielleicht sagen das du weniger essen oder ne diät oder viel sport machen solltest. Und diese einworts antworten gelten als Spam und werden von den mods nich geduldet.

liseil10 schrieb:
ok jaja also ich habe jetzt ein eugernes thema aufgemacht es heist
Mein Unfall
schaut doch mal vorbei

dazu sag ich jetz nichts mehr... -.-'

>.> Wisst ihr waas... ich glaub mein aug wird wieder normal xD
ich seh besser als vorher o.ô
und es is nich mehr so rot ^^

liseil, such dir wen anderes zum vollquatschen, du hast bestimmt ein kissen, laber das doch voll, aber erzähl uns nich du wilölst magersüchtig sein, und dann von deinem unfall. schuldigung, aber es gibt schlimmere unfälle -.-

liseil10 schrieb:
Ja gut dann fangen wir gleich damit an.

mich musste man wider beleben

schreibs in deinen thread und versuch uns hier nich damit zu beeindrucken, was fürn tollen schlimmen unfall du hattest..:naja:

liebesimin schrieb:
liseil, such dir wen anderes zum vollquatschen, du hast bestimmt ein kissen, laber das doch voll, aber erzähl uns nich du wilölst magersüchtig sein, und dann von deinem unfall. schuldigung, aber es gibt schlimmere unfälle -.-

Simin an die Macht :D

@ Deami
ne ^^ jetz is das aug so..ähm.. hellrosa -.-'

vl. is es ja morgen weg o_o +hoff+

looll deami...ach liseil, glaubst du echt, nach dem ersten eindruck glaube ich dir noch?
nein, tu ich nicht. also, schreib wenn du meinst weiter doppelpost, einwortposts, und bald bist du nichmehr hier
EDIT: avi, ich an die macht? dann viel spaß! xD geb soviel geld aus wie du hast, liebe die ärzte, toten hosen, und kaufe nintendogs xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten