Teenie - Ecke Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!!!!:hallo:

@Snoo Ja, der adventskalender is cool!:lol:

Und der Spruch des tages lautet:
"Kommst du an diesem Haus vorbei, duftet es lecker nach Weihnachtsbäckerei!"

Tja, leider gehen die Chats irgendwie nich....:(

@Safn Och wie schade, ich habs mir schon soo schön vorgestellt! ;) Aber heute sind meine Angelsachen gekommen im nem Riesen Karton (150cm*64cm*50cm=480000cm³=0,4m³) Ich hoff, dass ich richtig gerechnet hab! =) Da waren 2 Ruten und 2 Rollen, Schnüre, Köder, und nen super Räucher"eimer", wodrin ich dann meine Forellen räuchern kann!!!^^

Zuletzt bearbeitet:
o.ô tja... da bin ich wieder >.>'

mir tut mein linkes aug so weh :(.. das is so komisch angeschwollen.. und das weiße, hat sich so hellrot gefärbt.. o.ô ich seh aus wie ein zombie >.<

>.> heut hatte ich mathe SA... omg.. die lehrerin hätte fast den schummler gesehn >.> ... ich hab mich aber noch ausreden können ^^

jaa..öhm.. und jetz war ich mir graD ne schuLe ansehn o.ô .. die is toLL >.> da gibts ne schuLband xD

'kaay ^^ bye

So ih wollt jetzt auch noch schnell was hier rein schreiben bevor ich hier wieder weg bin ^^. Habzur Zeit echt ziemlich Streß mitm Turnen. Jeden Tag 6 std. Naja also vllt. komm ich heut abend nochmal. Also bye

@avi vllt isses entzündet.Das da irghendwie en Zug hingekommen ist...

Omg meine Mum hat sich noch nen tollen Ádventskalender ausgedacht: Die hat kleine Säckchen genommen und immer eine Hand voll Puzzleteile rein:lol: Kennt ihr die gelini Bärchen? Davon wirds ein fertiges Puzzlebild, hab ich schon irgendwie an einem Puzzleteil erkannt:D I love Gelini Bärchen

Snoo

SimLady89 schrieb:
@stefansky darkangel und du?! *rooooofl* xDD drollig, da haben sich zwei gefunden
Nur Mal so, Ich und Darky sind schon seit der FPE verheiratet =)

@ feuerrot Na da wünsch ich dir mal viel Spass beim Entsorgen des Kartons =) Du könntest ja einen Fischstand eröffnen und deine geräucherten Fische verkaufen :ohoh:

@ all So, die Chats funktionieren bei mir auch nicht :ohoh: Und was is bei euch heute so passiert? Ich habe heute (ausnahmsweise) nix zu erzählen =)

:hallo: Stefan

öhm... der chat? Hab keine lust zum ausprobieren xD.
Naja wie war euer Tag? nicht nach meinem Fragen:
Schwimmen (!) 32 Mädchen bei Winter müssen in 12 Minuten
Haare getrocknet und gekämmt haben.. -.-
bei mir war das schlicht unmöglich.
dann kamen wir 38 (^^^jjjaaaa hat ein bicschen länger gedauert) Min zu spät und unser Lehrer nahm uns die Föhngeschichte tatsächlich nicht ab!!!! xD Und dann durften wir gleich alle schön Grammatik machen hach.
und jetzt noch Paralelltonarten lernen, und Querflöten.
dafür hab ich heute abend sturmfrei xD

Ihr habt schwimmen in der Schule?
>.< omg, da würde ich durchdrehen....
ich war dafür heute von basketball besessen um meine Aggresionen los zu werden...hat mir irgendwie Angst gemacht.... _-_

ree? o.ô

o_o ich hab jetz augentropfen genommen.. >.< jetz siehts noch ärger aus :/

wisst ihr was? o.ô nächste woche wird toLL ^^ Donnerstag & Freitag frei :P

@Safn Ach, der Karton ist schon weg! =) Ab in den Müll damit!^^ Naja. In die Tonne passen höchstens 3 oder 4 Fische pro "Räuchergang" und das reicht leider nicht um es zu verkaufen.....außerdem würd ich doch meine guuuuten Fische nicht weggeben!!! :lol: Ich würd mich mal interessieren, wie kleine Schweizer Jungen geräuchert schmechen! ;) Kennst du da jemanden?
Ach, ist in der Schweiz nicht wieder irgendwas passiert? Ich weiß nicht mehr was das war. Mord oder Unfall oder sowas.....

Weiß einer, warum die Chat snichmehr funzen? :ohoh:

feuoi:hallo:

@ bright moment
das könnten wir uns gar nicht erlauben unser lehrer würde durchdrehen...
aber schon mit 13 mädchen kommen wir mit 15 min nicht hin...so lang brauch ich bis meine haare trocken ind!
wir müssen uns nach dem schwimmen ja auch noch abtrocken, umziehen bla bla blubb....
wie stellen die lehrer so etwas vor ?Das ist unmöglich^^

ách o.ô wisst ihr noch was?

-.-' ich musste ja heut wieder in die kirche.. wegen konfirmantenunterricht..
ja.. und am 18.12. soLLn wir 'n grippenspieL machen [ -.- ]..
und nun ratet maL was ich sein soll.. -.-
..
...
....
.....
>> Ein Hirte :naja: .. toLL, nich?

@ avü: Würde schaf nicht besser passen? -.-

@ willow: Jaaaahh ICH habe kein Schwimmen gewollt aber da gibt es noc andere Persoenen... -.-

@ Luvya: Naja wir haben auch ziemlich ärger bekommen. Ja, ähm wir wurden sogar ne viertelstunde später als die jungs rausgelassen (!) die hatten nämlich vor nem Monat und waren immer superpünktlich ^^ xD

aber echt schafe vor!!! xD. Das sit eine unverschämtheit ein Grippenspiel ohne Schafe das ist wie...wie ein TT ohne Avü *schleim* xD

ich war in der 3. Klasse mal ein Schaf. Alle wollten das ich Maria bin nur ich wollts nicht weil so ein *** aus der 4. das war (xD) und dann hat meine Freundin mich retten wollen und vorgeschlagen das wer am besten blöken kann das schaf werden muss/kann. Ratet mal wer gewonnen hat xD^^

Avril007 schrieb:
ich wollte doch 'n schaf sein o.ô
aber das gibt es nich -.-' tz.. was ist dein grippenspiel ohne schaf? :/
Bestimmt nicht besonders Scharf! :rolleyes:
Allerdings, man sollte doch die Rangordnung eines Hirten nicht mit der eines Schafes vergleichen wollen. Immerhin, willst du etwa als Schaf auf einen mehr oder weniger "perversen" Hirten hören und so völlig erniedrigt werden? Bestimmt nicht. Ich auch nicht. Aber denke daran! Nichts geht über eine duftende Weihnachtsbäckerei.......
....währenddessen bin ich warscheinlich mit meiner Philosophie völlig abgehoben.....:ohoh:

:D

o.ô wenn ich schon nich 'n schaF sein kann.. will ich ein Todes Engel sein >.> .. aber der kommt da, denk ich mal, nich vor >.>

meein auge juckt so arg >.<.. waa.. aber wenn ich hingreif tuts weh :/

@brightmoment

wir hatten auch schon ne klassenkonferenz deswegen -.-
der lehrer übertreibt echt total

Avril007 schrieb:
:D

o.ô wenn ich schon nich 'n schaF sein kann.. will ich ein Todes Engel sein >.> .. aber der kommt da, denk ich mal, nich vor >.>

meein auge juckt so arg >.<.. waa.. aber wenn ich hingreif tuts weh :/
Aber soein Todesengel würde doch die Geschichte schön auflockern. So ne Punk-Braut-Engel-Queen (:ohoh: ) mit der Lizenz zum pöööse sein! =)

Warte..ich hab noch ganz angenehme Augentropfen für dich. Dann hört das lucken ganz schnell auf. *tropfenrüberreich* Du musst nur aufpassen, dass deine Tränenkanäle nich verstopfen.... 0o'

Richard schrieb:
ich frag hier nochmal weil jetzt wieder eine neue seite gemacht wurde
könnt ihrmir mal bitte den link für den neuen chat geben

ne %)

>.> kann mir maL wer helfeN?.. wenn ich mir ne Vitawund [ diese grün/weiße salbe ] ins auge schmier..... tut das weh? :/

@feuer
Punk-Braut-Engel-Queen ?? das klinGT toLL ;__;

Avril007 schrieb:
>.> kann mir maL wer helfeN?.. wenn ich mir ne Vitawund [ diese grün/weiße salbe ] ins auge schmier..... tut das weh? :/

@feuer
Punk-Braut-Engel-Queen ?? das klinGT toLL ;__;
Nja, so eine salbe ist schon nicht angenehm. Aber du solltest schon spezielle salbe für die augen nehmn......xD

Kla, die Idee is ja auch von mia! =) Vielleicht solltest du deinen Pfarrer mal dazu anregen. Das stellt nämlich den ganzen Glauben in Frage und dann wirds plutig! *muahahahaha*

feuerrot1 schrieb:
Nja, so eine salbe ist schon nicht angenehm. Aber du solltest schon spezielle salbe für die augen nehmn......xD

Kla, die Idee is ja auch von mia! =) Vielleicht solltest du deinen Pfarrer mal dazu anregen. Das stellt nämlich den ganzen Glauben in Frage und dann wirds plutig! *muahahahaha*

o.ô so ne salbe hab ich aber nich :/

>.> ich denK nich dass der pfarrer das erlauben würde -.-' ..
der war nichmaL einverstanden, dass ich als schaf oder esel geh o.ô

Woldimori schrieb:
@Simlady: Was war den los??

Lies Seite 1 durch, da steht ein Text von mir. Das Thema ist nämlich für mich abgeschlossen :rolleyes:

@alle Chatter: Es geht nicht:ohoh: Mist ey...die Chats gehen schon seit heute Morgen nicht mehr. pff... :ciao:

Avril007 schrieb:
o.ô so ne salbe hab ich aber nich :/

>.> ich denK nich dass der pfarrer das erlauben würde -.-' ..
der war nichmaL einverstanden, dass ich als schaf oder esel geh o.ô
ohja, solche konervativen Pfarrer kann ich mir gut vorstellen. Egal, hauptsache du hast das richtige im herzen...oder wøanders. ^^ ¿.?

aCH hAt denn hier jemand schonmal Fisch gegessen? xD

feuerrot1 schrieb:
@Safn Ich würd mich mal interessieren, wie kleine Schweizer Jungen geräuchert schmechen! ;) Kennst du da jemanden?
Och, ich wüsste da schon Paar Jung's die das verdient hätten =) ;)
feuerrot1 schrieb:
Ach, ist in der Schweiz nicht wieder irgendwas passiert? Ich weiß nicht mehr was das war. Mord oder Unfall oder sowas.....
Guck Nachrichten, dann weisst du's...:ohoh:

stefansky11 schrieb:
Och, ich wüsste da schon Paar Jungen die das verdient haben =) ;)

Guck Nachrichten, dann weisst du's...:ohoh: Am besten kuck um 20.00Uhr auf Prosieben. Da kommt es bestimmt (es kam ja auch bei Sam).
Achsooo? Nadenn, schick sie mir her, damit ich sie delikat zubereiten kann!
b010.gif

Jaja, ich guck dann mal rein. Aber du hättest mir ja einfach sagen können, was passiert is...

ich hasse pgw...
ich freu mich schon auf nächstes schuljahr, da werde ich endlich dieses fach abwählen, genauso wie physik, und ich werde endlich informatik haben!
Interessiert keinen, ich weiß...

Willow schrieb:
ich hasse pgw...
ich freu mich schon auf nächstes schuljahr, da werde ich endlich dieses fach abwählen, genauso wie physik, und ich werde endlich informatik haben!
Interessiert keinen, ich weiß...

ööhm.. pgw? wasn das? >.>

wwaaaaaaaaaaaaas?
das kann man abwählen?
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mein leben hat wieder nen sinn.....
*freu*
jaja ich konnte vor schulschluss gehen wegen meinem finger *keks freu*
schööööön
naja jetzt mach ich noch ca. 2 bis 3 std. ha und dann geh ich pennen^^
baba

edit:

@avril:

PGW = Politik Gesellschaft Wirtschaft.

politik-gesellschaft-wirtschaft totales KackFach, wenn du einen Lehrer hast, der Erdkunde in diesem Fach mit dir macht...bin ich froh das dieses Fach nächstes Jahr tot ist...

aloha

ich bin wieder da

mmja, bei mir gibts nix neues, ausser, dass ich mich heute wegen dps gemault habe.. und jetzt eine grosse wunde habe..
ausserdem hab ich ihm heut so oft ins gesicht gehauen.. unabsichtlich

feuerrot1 schrieb:

Darky, du bischt ja ne rischtige Schlägertype! =)

Och ne, so kann man mich nicht bezeichnen, ich bin zu schwach dafür.. ausserdem hab ich das ja nicht extra gemacht, er haut mich ja auch ständig. wir hauen uns regelmässig, sitzen nebeneinander, haben uns beide lieb.. und das kotzt mich an

feuerrot1 schrieb:
Jeah, ich hab jetzt nen Angel-Thread eröffent...mal sehen wer alles anbeisst! :lol:

Das wars wohl xD

DeAMoNX schrieb:
Hoi, Leutsch!
na was ging bei euch so ab heute.
Naja wenigstens wurde heute dem bus nich wieder raufgefahren >.<, sowie
letztens.

euer
DeAM(i)oN;)

PS:
YEAH WEEKEND^^

gutn abend, wie geths, wie stehts, was geht? =)
die lateinarbiet:ohoh:

mitm bus lol hätt ich gern gesehn :D

yeah WE, was haste so vor?

und sonst, was gibts neues hier?

@ellin^^

Naja das mit dem Bus war zum Glück nich allzu schlimm,ne FRAU ^^ ist uns raufgefahren hinten aufm bus, bloß hat sich ga n ich so angefühlt sag ich mal ^^. Eigentlich so als wäre der bus an ne bordstein kante oder so egfahren.naja musste dann aussteiggen und zum glück war ich nich soweit mehr von zuhause enfernt ....-.-'.

joah morgen nachmittag bin ich mit nem kumpel verabredet und sonntag hmm... noch kein plan ^^

Meine Mutter erlaubt mir einfach nicht das ich mir die HAare schwarz töne....naja werden sie jetz halt rot.

und sie ist ausgeflippt als ich mir zwei schwarze jacken kaufen wollte...
omg...was hat sie gegen schwarz? Ist doch schön.

Gibst es bei euch anderen auch noch was neues?

mathearbeit
ich habe doch nich gelernt @deamonsche
ha, hab sie heute so verhauen..
das gibt gewaltigen ärger

aah, steht doch als überschrift

mathearbeit

und nich wen sondern was verhauen..
ich haue keine unschuldigen arbeiten.. ich verhau sie nur

@willow
ich darfs^^
ich machs auch jezz demnächst mal

genau, meistens stimmts auch..

sag mal, warst du nicht mal 17 jahre alt?

ich glubsch da so auf deine jahresanzeige und die zeigt mir komischerweise etwas anderes als 17 an.. komisch.

edit

auja, schwarze haare sind toll, nur hält diese verdammte farbe nicht auf meinen haaren.
ich mach mir blau rein, nur wird es ehnur n bleu-noir
was solls
meine haare sind eh verfilzt, denen schadet es nich

Zuletzt bearbeitet:
ocha
am 6.3. dauerts ja noch lange.

mja, langsam wirds wirklich an der zeit ne kleine veränderung in sachen haare zu machen, bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten