Sims2 schmiert ab bei gedownloadeten Häusern

Sanny76

Newcomer

Ich habe mir jetzt 2 Häuser für TS2 runtergeladen, habe die auch schön im
Downloadsordner reingetan(vorher natürlich entpackt).Hat sich sogar selbst insatlliert.
Wenn ich diese jetzt anwählen will, schmiert mir mein Sims ab.
Woran kann das liegen?
Arbeitsspeicher habe ich jetzt genug und ne 128MB Grafikkarte hab ich auch drauf. Daran könnte es so und so nicht liegen. Woran dann? Weiss das jemand?:confused:

Gruss
Sanny

Sanny76 schrieb:
Ich habe mir jetzt 2 Häuser für TS2 runtergeladen, habe die auch schön im
Downloadsordner reingetan(vorher natürlich entpackt).Hat sich sogar selbst insatlliert.
Wenn ich diese jetzt anwählen will, schmiert mir mein Sims ab.
Woran kann das liegen?
Arbeitsspeicher habe ich jetzt genug und ne 128MB Grafikkarte hab ich auch drauf. Daran könnte es so und so nicht liegen. Woran dann? Weiss das jemand?:confused:

Gruss
Sanny

Komisch bei mir schmiert Sims2 ab Wenn ich Häuser Downlode wo Familien sind:confused: :confused: P.S Ich habe auch eine 128MB Grafikkarte

also an dem Speicher von der GraKa liegt es auf keinem Fall, ich glaube generell nicht das es am PC liegt, sondern eher am Spiel. Vllt habt ihr irgenteine Datei runtergeladen, die das ganze Spiel zum spinnen bringt!?!?

PS: Der Speicher eienr GraKa sagt nich allzu viel aus, zB eine Geforce 6600GT mit 128MB is bedeutend besser als zB eine FX5600 mit 256MB ...

falls du kein nightlife oder wilde campusjahre hast, kann es sein, dass in dem Haus Möbel/objekte aus Nightlife/WCJ sind. wenn des so wäre, dann käme es zu störungen.

Sam2.1 schrieb:
falls du kein nightlife oder wilde campusjahre hast, kann es sein, dass in dem Haus Möbel/objekte aus Nightlife/WCJ sind. wenn des so wäre, dann käme es zu störungen.

Danke erst mal für die Antworten :p
Eigentlich weniger möglich, will es aber auf keinster weise ausschliessen. Nun die 2te Frage...ich hab nu schon ziemlich viel im
Download-Ordner. möchte ich nicht alles löschen...wie komme ich jetzt an die Dateien, die falsch sind. Erkennen kann man das ziemlich schlecht..:ohoh:

Gruss
Sanny

ich denke auch es liegt an einem download,
habe mal ausversehen einen fiat runtergeladen dabei hatte ich gar kein nightlife, auch bei einiegen häusern is das spiel abgeschmiert.
wegen den probs hab ich mir nightlife geholt, nur damit ich nicht dauernd nen download suchen musste, lol..
also mein tip....downloads erst mal auf ne cd brennen, (bei mir warens 5!), und gucken ab welcher cd das spiel wieder nicht mehr geht.
dann den download immer mehr eingrenzen, hach ja es gibt nix schöneres:lol:
achte bei den häusern zb drauf, falls du kein nightlife hast, das keine garageneinfahrt dabei is, manche häuser sind unverkennbar nightlife also mit garage und allem, es steht aber nicht dabei und der ahnungslose user hat dann den salat.
immer ganz dolle selber aufpassen.
liebe grüße....

Ich hab das Problem auch, vor der Installation von NL und danach auch noch. Bei bestimmten runtergeladenen Häuser stürzt mir die Anwendung ab und bei bestimmten Objekten *zum Beispiel der teurer Kühlschrank*. Mit dem Cleaninstaller bin ich schon drüber gegangen und die rosanen und fast alle roten *bei einigen Hacks macht er ja das rote Zeichen, obwohl die funktionieren* hab ich auch gelöscht, trotzdem stürzt die Anwendung weiterhin ab.

Kann es sein, dass ich mal versehentlich ein Objekt gelöscht hab, was im Cleaninstaller angezeigt wurde, was nicht rot oder rosa war und das von den Häusern benötigt wird? Oder könnte es eher an einem fehlerhaftem DL liegen den der Cleaninstaller nicht gefunden hat?:confused:

Das hatte ich auch schon mal nur das bei mir sogar ein bluescreen kam :ohoh:
Seit WCJ und NL hab ich da aber kein problem mit denn meine damaligen Häuser waren für WCJ und NL %)

Ich hatte auch gehofft dass sich das Problem mit dem Kauf von NL erledigt hätte, aber heute ist mir das Spiel abgeschmiert als ich ein Haus aus dem Adventskalender betreten wollte.

Ich habe im Moment das selbe Problem. Habe mir eben ein Haus runtergeladen bei dem nicht dabei stand, welche Versionen es benötigt und nun stürzt das Spiel ab sobald ich das Haus anklicke.
Wie kann ich das Haus nun löschen?
Irgendwo hier hab ich gelesen, dass alle Häuserdownloads im Teleport-Ordner sein sollen, doch leider ist dieser bei mir leer....

Wäre echt dankbar für Hilfe, da ich heute zum ersten Mal seit Wochen wieder Zeit zum Spielen habe und dann sowas :schnief:

Du musst das Haus erst mit dem Bulldozer wieder in die Häusertonne verschieben, dann müsstest du es aus der Häusertonne löschen können.

Mariasha schrieb:
Du musst das Haus erst mit dem Bulldozer wieder in die Häusertonne verschieben, dann müsstest du es aus der Häusertonne löschen können.

Es ist noch in der Häusertonne, kann es dort eben nicht anklicken, weil das Spiel dann sofort abstürtzt...

Basic schrieb:
:idee:

Was habt ihr für Erweiterungen?? Und mit welchem Programm installiert ihr es??

Nur WCJ kein Nightlife, ich nehme ja auch an, dass das Haus Nightlife benötigt. Ich installier das immer mit dem Sims2Pack-Installer, also indem ich einfach die Datei öffne.

Daran könnte es liegen das wenn du bestimmte Häuser anklickst das Spiel abbricht war bei mir auch mal(besitze nur sims2) diese fehler entstehen nur durch den Cleaninstaller weil der eben alles installiert!

Du kannst die Häuser auch auf nen anderen Weg löschen!!

Setze alle Häuser die gehen in deine Nachbarschaft(schreibe die Namen der Häuser auf die nicht gehen, zähle sie auch am besten)
breche das Spiel ab
gehe unter eigene dateien/ea games/sims2/lotcatalog
nun suche die Häuser raus die nicht gehen und lösche sie!

Aber vorsicht lösche bitte nichts wahllos könnte sein das du ein Haus von Maxis erwischst und dann funktioniert die Häusertonne nicht mehr(wenn dir das ausversehen passiert einfach melden) viel glück:hallo:

@ Basic

Vielen Dank es hat geklappt :D
Allerdings hab ich mir die Datein mit dem clean installer angesehen und gleich gelöscht, sonst hätte ich die Namen nicht zuordnen können.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten