Wie gut gefallt ihr den Männern?

une copine

Member

Ich habe die Forensuche benutzt und viele Threads über Schönheit usw. gefunden, aber den folgenden Test habe ich nirgendwo gesehen, also:

Messt euren (T)alien- und (H)üftumfang und teilt T durch H.

Wenn bei euch 0,7 rauskommt, dann finden euch die Männer attraktiv, denn Frauen mit diesem T-H Verhältnis eignen sich am besten für die Fortpflanzung und deshalb hat die Natur es so gemacht, dass Männer auf Frauen mit diesem T-H-Verhältnis stehen, denn so kann man am besten "die Art erhalten". :read:

Die Ausstrahlung spielt aber auch eine große Rolle. ;)

bei mir kommt 0.78 raus, was eigentlich nich sien kann, wiel ich voll dünn bin, un bissher hab ich noch keinen kennengelernt der das so fand!

... denn Frauen mit diesem T-H Verhältnis eignen sich am besten für die Fortpflanzung und deshalb hat die Natur es so gemacht, dass Männer auf Frauen mit diesem T-H-Verhältnis stehen...

Wie kann man das verstehen? Eignen sich am besten NUR für die Fortpflanzung oder auch allgemein für den Sex??:confused:

@lyd
es kommt auf das Verhältnis an, nicht allein auf das Gewicht. Außerdem lagen Frauen hauptsächlich Fett an den Hüften ab, somit kann bei Gewichtzunahme der Wert kleiner werden kann, da an der Hüfte mehr Fett abgelagert wird, als an der Taile

@Hardy
meines Wissens nur Fortpflanzung. Aber ich vermute mal, dass der Sex mit einer Person automatisch besser ist, wenn sie einem gefällt.

ich hab 0,716 .......
was sagt uns das jetzt?

1.05
bin ich jetzt fett? :D nein, fett bin ich also wirklich nicht, nur hab ich weder extrem breite hüftten, noch eine abgemagerte Taille.
EDIT:
Stop mal, das kann gar nicht sein, da hab ich was falsch gemessen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, was Männern gefällt, hängt auch immer stark von der Kulur ab. Die wenigsten Supermodels haben doch dieses Hüft-Taillenverhältnis, oder (ganz einfach weil sie kaum Hüfte haben)?...Was Männer in unserer Gesellschaft mögen, sind doch vor allem lange Beine und das lässt sich meiner Meinung nach nicht auf die Urzeit zurückführen, nach dem Motto: "Dann sieht er auch, dass die Frau dem Säbelzahntiger schneller entkommt...", denn schneller laufen kann man mit kräftigen, muskelbepackten Beinen und nicht mit so dürren, schwachen Stängeln. (Siehe der gedopte griechische Sprinter, der von den olypischen Spielen doch auch disqualifiziert wurde, der hatte einen gewaltigen Beinumfang)
Das liegt daran, dass Schlankheit in unserer Gesellschaft durch den Überfluss an Essen einen unglaublich hohen Wert hat und der Status einer Frau immer noch maßgeblich durch ihr Aussehen bestimmt wird. Sprich eine schlanke Frau hat gute Chancen eine angesehene Frau zu werden. (Möglichst noch natürlich schlank denn Magersucht ist ja als Krankheit schon aus sich selbst erklärend verpönt.)
Was ich sagen möchte: was man oder frau sexy findet, hängt zum einen von diesen angeborenen Instinkten, zum anderen sehr stark von gesellschaftlichen Werten ab. (Ich habe nahezu dieses Verhältnis zwischen Taille und Hüfte, liege mit meinem BMI aber eher so bei 23 und nicht bei 19...)Und halt die Ausstrahlung ist -wie oben schon gesagt wurde- eigentlich das Allerwichtigste :) ...Ich kenne eine, die ist weder besonders schlank noch hat sie dieses H-T-Verhältnis, der laufen die Männer nach wie sonst irgendwas...

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
das du in unterbewusstsein der männer als attraktiv gewertet wirst ;)

ma im ernst; was hab ich jetzt davon?
das kommt mir etwas...unsinnig... vor.

bei mir kommt 0,78 raus. hab zwar ne menge untergewicht (nein ich bin nich magersüchtig) aber ein recht "gebährfreudiges" becken *lach* ich liebe meine beckenknochen (auch wenns n bisschen eingebildet klingt :D )

Wieso?
Vielleicht bekommst du dann ja schneller den Freund, freu dich doch =P
Ich hab 0,72413793103448275862068965517241 ^^
Nicht schlecht was..lol
Aber ich glaub irgendwie nicht das ich deshalb attraktiver wirke...
Dafür hab ich irgendwie zu wenig ausstrahlung

Also, ich glaub an die meisten solcher Forschungen nicht. Es ist doch auch immer eine Ansichtssache. Okay, wenn sie das meinen - dann messe ich bei mir lieber mal nicht, ich hab zwar Normalgewicht, aber meine Hüfte ist mein Fettpolster Nummer Eins.

Wie dem auch sei, an solche Forschungen glaube ich nicht. Mag ja sein, dass man meine Meinung wissenschaftlich widerlegen kann, aber trotzdem. Schließlich hat une copine ja auch bereits gesagt, dass Ausstrahlung ebenfalls eine große Rolle spielt.

Lg, Sina :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
DodotheGoof schrieb:
@Honk
Models entsprechen nicht den Traumvorstellungen von Männern, sondern denen von Modedisignern. Die wollen, dass das Kleid gut aussieht, nicht das Model. Außerdem sind die meisten Designer schwul.

Ok, da hast du vielleicht recht. Obwohl das mit den Schwulen Designern ein Vorurteil ist wie ich finde.
Aber es war/ ist (latent noch vorhanden, aber nach der Pubertät nicht mehr so extrem) auch in der Schule so: Viele Jungen laufen unheimlich diesen Mädchen hinterher, die alles essen können, ohne ein Gramm zuzunehmen und dabei schon, ohne zu hungern, vielleicht einen BMI von 17 haben. Und von denen haben die wenigsten dieses H-T-Verhältnis.

mal ne frage: ws sollen denn die männer bitteschön messen? (klingt jetzt vll anders als es sollte)

.:Ophelia:. schrieb:
Gibt es sowas auch für Männer? Ich hoffe doch!! :rolleyes:

Hmmm...was sollte man denn bei Männern messen ? Ich meine was jetzt speziell die Attraktivität angeht :confused:

Die Wurzel aus Bauchumfang + Größe / Schuhgröße =)

EDIT: Biene Maja ist mir zuvorgekommen - warum ist das simforum wieder so laaaaaaaaaaaaaaangsam :(

Zuletzt bearbeitet:
@ LukreciaMorgana ich brauch sowas auch nich, um zu wissen dass ich bei männern gut ankomm. immerhin hab ich einen wirklich sehr gutaussehenden verlobten den ich nächstes jahr heiraten werde ;) macht aber trotzdem spaß solche tests zwischendurch zu machen.

melian

RubbeldieKatz schrieb:
Hmmm...was sollte man denn bei Männern messen ? Ich meine was jetzt speziell die Attraktivität angeht :confused:

Die Wurzel aus Bauchumfang + Größe / Schuhgröße =)

Mhmm...jetzt wo dus sagst: mir ist bei mir aufgefallen, dass Männer die mir gefallen ganz ehrlich immer ein schönes männliches Verhälnis aus Hüfte, Taille und Schultern haben....Ich finde breite Schultern sexy irgendwie.(aber nicht wenn sie zu breit sind, das Verhältnis muss schon uach stimmen)..Das passt ja irgendwie ganz analog zu der Rechnung in diesem Thread :lol:

Pheebs007 schrieb:
Dann wenn frau 0.86 misst und weiß, dass sie trotzdem den ein oder anderen überdurchschnittlich gutaussehenden Kerl rumkriegt. :D ;)

Außerdem, sowas ist doch eher eine Art Spiel genau so wie diese ganzen Internet-Psycho-Test. Wer seinen Körper nur noch in Zahlen (Größe, Umfänge, Gewicht usw) sieht, hat meiner Meinung nach eh schon ein Problem.
Das finde ich auch...Solange man nicht ganz aus der Stränge schlägt (und selbst dann) mit Gewicht oder Sonstigem ist es relativ wurscht...Am Ende ist man nicht mit dem Durschnittsmann zusammen, sondern mit dem, der einen und den man (in diesem Fall frau) liebt und für den ist man/ der ist für einen so oder so die schönste Frau/ der schönste Mann der Welt...So etwas ist eher da, um sich zu profilieren.

Honk schrieb:
Mhmm...jetzt wo dus sagst: mir ist bei mir aufgefallen, dass Männer die mir gefallen ganz ehrlich immer ein schönes männliches Verhälnis aus Hüfte, Taille und Schultern haben....Ich finde breite Schultern sexy irgendwie.(aber nicht wenn sie zu breit sind, das Verhältnis muss schon uach stimmen)..Das passt ja irgendwie ganz analog zu der Rechnung in diesem Thread :lol:

Ahh...okay. Ich habe einigermassen breite Schultern, schmale Hüften - was die Taille angeht: naja :argh: Gibt es aber messbare Formeln ? Das würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren :ohoh:

Aber im Grunde sind "Formeln" für Attraktivität, auch den sog. "goldenen Schnitt" relativ uninteressant hinsichtlich der Attraktivität - es sei denn, Frau will Model werden. In einer Partnerschaft oder auch bei Schauspielern (was eigentlich das gleiche ist =) *scherz*) spielen andere Dinge eine viel grössere Rolle: Charakter, Ausstrahlung und das gewisse Etwas, was sich "die Chemie" nennt. Auch der Geruch ist relevant. Nicht umsonst heisst es "man kann sich riechen". Aber naja, die Natur des Menschen ist dahingehend geprägt, dass die Fortpflanzungsfähigkeit und deren äussere Attribute wohl die grösste Rolle spielen.

Ich stehe trotzdem auf Sommersprossen und Pferdeschwanz - egal welcher Bodymaßindex dahinter steht :hallo:

bei mir kommt 0,8 raus, was heißt das jetzt aber genau, bin ich schon untraktiv oder falle ich dann noch unter akzeptabel. komischer test.
also meine erfahrungen sind dann doch anders.

@RubbeldieKatz: Du hast den Portemonai-Umfang vergessen. Der geht doch bestimmt auch mit in die Formel ein. :D

@all: Es ist völliger Blödsinn Attraktivität in eine Formel pressen zu wollen. Ob Mann (Frau) jemanden attraktiv findet oder nicht ist von Typ zu Typ individuell gegeben. Des Weiteren ist der Einfluss des allgemeinen Geschmacks natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ca. 80% der Bevölkerung sind sowieso nur Mitläufern die irgendwelchen angeblichen Modetrends hinterher hecheln. Wenn solch eine Formel Attraktivität bestimmen kann, dann frage ich mich warum einige Volksgruppen in Afrika die besonders fülligen Mamas in ihrem Kulturkreis bevorzugen. ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Aber im Grunde sind "Formeln" für Attraktivität, auch den sog. "goldenen Schnitt" relativ uninteressant hinsichtlich der Attraktivität - es sei denn, Frau will Model werden. In einer Partnerschaft oder auch bei Schauspielern (was eigentlich das gleiche ist =) *scherz*) spielen andere Dinge eine viel grössere Rolle: Charakter, Ausstrahlung und das gewisse Etwas, was sich "die Chemie" nennt. Auch der Geruch ist relevant.
Das sehe ich auch so.:) Die Faktoren warum wirklich eine Partnerschaft funktioniert hängt nicht nur von äußerlichen Faktoren ab. oder muß ich mir bei 0,785 Gedanken machen:confused:

Allerdings beschäftigen sich schon seit Jahrhunderten (!) Mathematiker, Künstler, Ästhetiker, Philosophen mit der Frage "Was ist Schönheit?" und versuchen Schönheit in irgendwelche Maßzahlen zu zwängen, sie z.B. hier

Auf der anderen Seite "zeigte" "das T-H-Verhältnis von 0,7" , das er zwar noch nicht in Zahlen fassen konnte;), dem Ur-Mann, dass er eine Frau im gebärfähigen Alter vor sich hat. Bei Mädchen verbreitert sich das Becken erst mit der Pubertät, vorher ist das Verhältnis T-H nahezu 1:1 wie bei Jungs. Andere Evolutionstheorien gehen aber auch davon aus, dass die Größe der weiblichen Brüste eine entscheidende Rolle gespielt hat, da eine große Brust auf eine große Milchproduktion schliessen lässt (heutzutage nicht mehr zutreffend;) (Silikon)) und damit die Überlebensrate des Nachwuchses sich erhöht.

Neueste Forschung in Richtung Kunst, Mathe, Psychologie u.a. suchen wieder eher Ansätze in Richtung "Goldener Schnitt" und betrachten dabei die gesamten Körperproportionen bzw. Symmetrien. (Warum wird z.B. ein Gesicht als hübscher empfunden, wenn rechte und linke Gesichthälfte asymmetrisch ist?) So ließe sich dann erklären (?), warum der Schönheitsbegriff sehr stark von Zeit, Kultur und Gesellschaft abhängig ist.

PoohBear

Boah, ich hab 0,801°°°°°°°°°°°°° raus.. bin ich jetzt so unattraktiv. Dabei hab ich doch so ein breites Becken.. :confused:

Boah, ich hab 0,801°°°°°°°°°°°°° raus.. bin ich jetzt so unattraktiv. Dabei hab ich doch so ein breites Becken.. :confused:
Nein, erstmal ist das nur ein ganz kleiner Teil deiner Attraktivität, wenn es überhaupt erstmal keine wissenschaftliche Fehlinterpretation irgendeiner Studie ist und dann würde ich bei so einem Wert eher sagen: Im Gegenteil, du liegst doch total nah am "Traumwert" :confused: .

ich hab 0,73...hab den test schon mal irgendwie gesehn,kylie minogue soll angeblich genau 0,7 haben und deswegen sehr sehr sehr attraktiv für männer sein.
komisch aber,dass brüste in der formel nich drin is,das is nämlich das,wo männer (viele-nich alle) ziemlich genau drauf achten (manchmal sogar als erstes darauf gucken und dann vlllt. gütigerweise auch mal ins gesicht :naja:)..naja,mir egal,ich habn freund und ob der jez auf mein tailen-hüfteverhältnis geachtet hat,als er sich in mich verliebt hat,sei mal dahingestellt ;) (eher nich ^^)

Hm, ich finde mich überhaupt nicht attraktiv, dann hab ich außerdem Fettpölsterchen und so wie ich das beurteilen konnte, träumen alle Männer immer von den Püppchen mit den kleinen Pos und den riesen Brüsten..und dann daheim sehen se nur ihre Olle,die dann ganz und gar nicht sexy aussieht.

Naja, mein Hasi hat auch keine Traummaße aber ich liebe ihn trotzdem.

ganz ehrlich, ich hab 0,88 :lol: na und?

die Typen verlieben sich grad trotzdem reihenweise in mich oO weiß garnich wie ich denen wieder sagen soll, dass ich nichts von denen will
die armen kerle :argh:

gruß
Blubba_Fisch

jetzt mal ne blöde frage: wo is die taile?xDD
ich hab das imma verpennt, ich weiß nur wo ungefähr, aber wo genau nicht. da ungefähr beim bauchnabel oder? also bisschen da drunter ne?

Hihi, und wenn nun eine Frau die Idealmaße hat und ein völlig entstelltes Gesicht? Stürzen die Männer sich alle drauf? :-D

Ich hab 0,7(0114). Joah. Toll ne?
Aber ich glaube nicht, dass es nur auf dieses Verhältnis ankommt. Es muss ja auch das Gesamtbild stimmen und vor allem das Gesicht. Ich glaube nämlich kaum, dass jeder Kerl eine Frau (mit dem Ergebnis von 0,7) total geil finden würde, wenn die total die Hackfresse hätte oder ekelhafte Zähne oder sonstwas. Oô Aber nun gut. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

0,8 <.<' Hmm ich mag mich O.ô
Das Problem ist, die Kerle die mich mögen, die mag ich meistens nicht so sehr, weil das meistens immer so aufdringliche Typen sind ;(
gibts für Männer auch eine Tabelle...vielleicht muss man bei denen auch was messen (denkt bitte nichts falsches) >.<'

lyd schrieb:
bei mir kommt 0.78 raus, was eigentlich nich sien kann, wiel ich voll dünn bin, un bissher hab ich noch keinen kennengelernt der das so fand!

Das hat nichts mit dem Gewicht (dick/dünn) zu tun, sondern mit den Proportionen ;)

Njo ich hab 0,74, ist soweit ok denk ich mal..

Yuria schrieb:
Ich hab 0,7(0114). Joah. Toll ne?
jetzt haben wir die antwort warum dich alle wolln!
:P

es ist ja nicht so das ein mann einen deswegen will, sondern eher das in sonem fall eben gewisse urtriebe geweckt werden die ihn irgendwie ansprechen.
vllt. fallen solche frauen in der menge schneller auf? vllt. schauen sie sich solche länger an? usw. - aber wenn dann irgendwas doch nicht nach ihrem geschmack is is ja klar das sie sichs anders überlegen.

@liebesimin
taille: die dünnste stelle am bauch

Ok, jetzt schreibe ich endlich was:

Wenn das Gesicht der Frau total schrecklich aussieht, dann verlieben sich die Männer nicht in die Frau, aber Männer sind so programmiert worden, dass sie auf Frauen stehen, die besonders gebärfähig sind und dabei ist es egal, ob man dick oder dünn ist.

Wenn man 0,6 oder 0,8 raus hat, dann ist es auch noch einigermaßen OK.

Models haben immer ungefähr die Maße 90/60/90 und sind damit auch attraktiv (was die Sache angeht, manchmal sind die aber einfach nur magersüchtig).

Ich weiß, was die Männer messen könnten, das sage ich aber nicht, sonst werde ich zensiert...

Und: Manche Sachen kann man nicht so gut messen und: Es gibt Menschen, die haben Glück oder Pech, was Liebe angeht, aber nicht verzweifeln.

une copine schrieb:
Wenn das Gesicht der Frau total schrecklich aussieht, dann verlieben sich die Männer nicht in die Frau, aber Männer sind so programmiert worden, dass sie auf Frauen stehen, die besonders gebärfähig sind und dabei ist es egal, ob man dick oder dünn ist.

Und genau das ist der Punkt: Der Unterschied zwischen "auf jemanden stehen" und "sich in jemanden verlieben".

Ich weiß, was die Männer messen könnten, das sage ich aber nicht, sonst werde ich zensiert...

Wieso? Das mit den Schultern war doch gar keine schlechte Idee?

lool, ich muss mich verrechnet haben, da kommt irgendwie 5,943... raus.
-.- ich rechne nochma xDD

liebesimin schrieb:
lool, ich muss mich verrechnet haben, da kommt irgendwie 5,943... raus.
-.- ich rechne nochma xDD

Du bist doch erst 12? Da war das bei mir sicher auch noch nicht mehr. Also da war ja noch nicht wirklich Hüfte und so da O.ô Meine Cousine ist auch 12 die hat sicher nur 3,0 >.<

Pheebs007 schrieb:
Dann wenn frau 0.86 misst und weiß, dass sie trotzdem den ein oder anderen überdurchschnittlich gutaussehenden Kerl rumkriegt. :D ;)

...da kann ich dir nur zustimmen...ich hab jetztend ned nachgemessen, aber ich weiß auch, dass ich nicht an die 0,7 rankomme, eher 0,8 oder 0,9 oder sowas, aber ich weiß trotzdem, was ich machen muss um den ein oder anderen tollen kerl rumzukriegen...ganz ohne idealmaße. =)

Melian schrieb:
bei mir kommt 0,78 raus. hab zwar ne menge untergewicht (nein ich bin nich magersüchtig) aber ein recht "gebährfreudiges" becken *lach* ich liebe meine beckenknochen (auch wenns n bisschen eingebildet klingt :D )

ich hab auch nen relativ breites becken und bin recht dünn.
finds auch irgendwie hübsch, weils einen weiblicher macht, besonderst wen man recht dünn ist..

ich finds auch irgendwie seltsam sich abzumessen, bloß um heraus zufinden wie atraktiv mich die kerle finden.
mein gesicht ist so im eimer, dass da auch kein " t-h verhältniss von 0,7" mehr hilft :p

so, ich geh jetzt schockolade essen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten