Bin mir absolut sicher! 1tens hab ich das unendlich oft versucht und andauernd in den bodyshop geguckt und solche leute hab ich da sonst nicht drinne, sowieso kaum runtergeladene komplette sims, von daher würde ich ihn gut finden und 2tens kann man die datei innerhalb des ordners suchen, indem man das datum der datei sucht und das wäre nur die -
da kommt mir ne idee, könnteste vielleicht diese datei, die ja im downloadordner ein .package ist (einfach mal nach dem datum suchen), nochmal gesondert speichern und mir als zip oder rar oder wenns nicht zu groß ist gar nicht verpackt schicken?? ich weiß zwar nicht ob das geht, aber das ist das letzte was mir dazu einfällt.
Dann hör ich auch auf zu nerven und geb meinen Platz auf... obwohl ich das echt nicht will, hatte mich so gefreut.
Bis dann & Gute Nacht
P.S. Tschuldige für die Mühe den ich mache
da kommt mir ne idee, könnteste vielleicht diese datei, die ja im downloadordner ein .package ist (einfach mal nach dem datum suchen), nochmal gesondert speichern und mir als zip oder rar oder wenns nicht zu groß ist gar nicht verpackt schicken?? ich weiß zwar nicht ob das geht, aber das ist das letzte was mir dazu einfällt.
Dann hör ich auch auf zu nerven und geb meinen Platz auf... obwohl ich das echt nicht will, hatte mich so gefreut.
Bis dann & Gute Nacht
P.S. Tschuldige für die Mühe den ich mache