Projekt "Create a Teen"

Bin mir absolut sicher! 1tens hab ich das unendlich oft versucht und andauernd in den bodyshop geguckt und solche leute hab ich da sonst nicht drinne, sowieso kaum runtergeladene komplette sims, von daher würde ich ihn gut finden und 2tens kann man die datei innerhalb des ordners suchen, indem man das datum der datei sucht und das wäre nur die -

da kommt mir ne idee, könnteste vielleicht diese datei, die ja im downloadordner ein .package ist (einfach mal nach dem datum suchen), nochmal gesondert speichern und mir als zip oder rar oder wenns nicht zu groß ist gar nicht verpackt schicken?? ich weiß zwar nicht ob das geht, aber das ist das letzte was mir dazu einfällt.

Dann hör ich auch auf zu nerven und geb meinen Platz auf... obwohl ich das echt nicht will, hatte mich so gefreut.

Bis dann & Gute Nacht

P.S. Tschuldige für die Mühe den ich mache

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst und ich werd gern mal suchen. Wenns nicht hilft, weiß ich aber auch nichts mehr. :(

[Edit] Ich hab nochmal neu in einen neuen Ordner installiert. Der Sim besteht aus drei Dateien. (Die haben jetzt das Datum 5.1.) - Ich hab sie in ein *.rar-File gesteckt und werd sie dir nun nochmal schicken und ganz feste die Daumen drücken, dass es dann funktioniert.
Ich schick sie dir auch gern nochmal einzeln, wenns immernoch nicht geht.

[Edit 2] Ist abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
DAAAANKEEE *niederknutsch*

jetzt hat's endlich geklappt und ich hab ihn endlich drinne!!
VIELEN LIEBEN DANK, dass Du Dir solche Umstände gemacht hast!!
*Freudentanz aufführ*
Jetzt werd ich mich gleich ans Werk machen, allzu viel Zeit ist ja nimmer *gg*

Habe den Anhang gerade abgeschickt. Ist mir erst gestern abend im Bett eingefallen. sorry.

@Fedora

Könntest du mir den Sim auch schicken?? Ich habe sicher 10 Mal versucht, ihn zu installieren, er ist bisher aber kein einziges Mal im Spiel gewesen!

@Denise10
Dass man die Haut-, Augen- oder Haarfarbe nicht ändern kann, ist klar, aber wie sieht es mit der Kleidung aus?? Darf man ihm dann irgendwann im Spiel auch neue kaufen und ihm eine neue Frisur vepassen?

Zuletzt bearbeitet:
@Juleru

Klar schick ich ihn dir, im Austausch gegen deine E-Mail-Adresse. ;)

Zur Veränderung: Auf den Kontrollbildern soll klar erkennbar bleiben, dass es sich um genau diesen Sim handelt, darum wärs besser du veränderst ihn gar nicht, weil ja vor allem durch Veränderungen der Frisur so ein Sim schon wieder ganz anders aussehen kann.
Ich denke mal, die Kleidung ist nicht so ein großes Problem. Bei der Hochzeit hat er ja auch eh was anderes an.

Schicke dir dann das Bild mit der Frau und dem Baby nochmal. Ich glaube ich weiß jetzt wie man die nochmal zum baby kriegt, mit SimPe oder? Okay dann mache ich nochmal ein Bild von der Frau und diesmal mit beiden babys. Kann es aber frühstens nächstes wochenende abschicken da ich nur am WE möglichkeit zum Internet habe aber spätestens am übernächsten wochenende kann ichs abschicken.

Hi!
so, ich habe meine Kontrollbilder abgeschickt! Könnt ihr mir besheid geben, ob sie angekommen sind? Wann muss ich die Präsentationsfotos abschicken?

Ich muss mich leider abmelden, die Kontrollfotos sind zwar schon fertig, aber da ich nicht glaube, dass ich die eigentlichen Bilder rechtzeitig schießen kann, melde ich mich lieber jetzt ab, damit der aus der Warteliste Nachrückende bessere Chancen hat.

Hallo, jetzt da Kararinchen ausgestiegen ist, bin ich doch von der Kopf- auf die Warteliste gerutscht...Kann ich also meine Kontrollbilder auch einsenden?
PS: Bitte nicht wundern, dass ich auch ohne Verschicken an den Sim gekommen bin ^^'. Als ich den ultrashare-Link angeklickt hab, war der gute Mann noch downloadbar.

@all, die, die Kontrollbilder eingeschickt haben: Ich kann sie mir leider noch nicht anschauen, da ich gerade an einem fremden PC bin kann ich sie mir noch nicht anschauen. denn bei meinem funzt das Inet derzeit nicht, aber ich hoffe es funktioniert bald wieder.

Bis wann müssen die Kontrollbilder eingegangen sein? Ich wollte eigentlich gerade abschicken, aber bei meinen Bildern ist was schief gelaufen... :(

Eigentlich waren die Kontrollbilder heute fällig.
Ich denke aber mal, dass es noch anderen so ging wie dir und solange Denise bei ihrem eigenen Rechner kein Internet hat, ists wohl nicht so tragisch, wenn noch ein paar Bilder nachkommen.
Alle, die bisher nichts eingeschickt haben, sollten das also so schnell wie möglich machen. Ich würde mal sagen spätestens bis zum kommenden Wochenende.

Fedora schrieb:
Eigentlich waren die Kontrollbilder heute fällig.
Ich denke aber mal, dass es noch anderen so ging wie dir und solange Denise bei ihrem eigenen Rechner kein Internet hat, ists wohl nicht so tragisch, wenn noch ein paar Bilder nachkommen.
Alle, die bisher nichts eingeschickt haben, sollten das also so schnell wie möglich machen. Ich würde mal sagen spätestens bis zum kommenden Wochenende.

Ok, dann fang beeil ich mich und versuch es nochmal, ich schätze mal, dass meine Bilder dann heute Abend, spätestens morgen früh da sein werden.... :)

Edit: So, meine Bilder sind nun unterwegs, ich müsste allerdings mochmal mit dir oder Denise reden, ich schick dir jetzt einfach mal eine PN...

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du die Bilder einschicken - Denise war ja nur nicht mehr online und hat deshalb die Listen noch nicht aktualisiert.
Ich wusste ja nur nicht, ob man als jemand auf der Kopfliste auch einschicken darf und wollte mich nochmal vergewissern. :)
@Denise: So, habe jetzt auch abgeschickt. Wenn du wieder an dein Postfach dran kommst, kannst du mir vielleicht sagen, ob sie ok sind? Ich war mir nämlich wegen dem mit der Geburt nicht sicher. :ohoh:

*erleichtert bin*

da ich ja ziemlich spät angefangen und über sims spielen fast meine bewerbung für die uni vergessen hab *räusper* - das war gestern ein tag sag ich euch - ist mein baby leider noch in mamas bauch (und das auch erst seit 10 minuten) aber vielleicht schaff ich's noch fristgerecht vor 24 uhr :)

*wieder sims spielen ist*

@Fannie85
Eigentlich ist die Liste ja voll.. aber ich vermute, dass einige ausgestiegen sind, ohne sich abzumelden, also würde ich sagen: Lad dir einfach mal den Sim runter - er ist im ersten Beitrag verlinkt. Ein Bild von ihm findest du in Beitrag 70.
Und beachten: Bis Sonntag sind die Kontrollbilder fällig (verlängert) - bitte im 1. Beitrag lesen, was es damit auf sich hat.
Alle, die bis Sonntag keine Kontrollbilder geschickt haben, müssen sich leider verabschieden.

Fedora schrieb:
@Fannie85
Eigentlich ist die Liste ja voll.. aber ich vermute, dass einige ausgestiegen sind, ohne sich abzumelden, also würde ich sagen: Lad dir einfach mal den Sim runter - er ist im ersten Beitrag verlinkt. Ein Bild von ihm findest du in Beitrag 70.
Und beachten: Bis Sonntag sind die Kontrollbilder fällig (verlängert) - bitte im 1. Beitrag lesen, was es damit auf sich hat.
Alle, die bis Sonntag keine Kontrollbilder geschickt haben, müssen sich leider verabschieden.

OK . . .
Hab dann mal einfach meine Bilder abgegegben . . .:)

Huhu Denise,

schön, dass du wieder richtig da bist. Weil einige Probleme hatten und du ja auch nicht so richtig ins Internet konntest, habe ich den Abgabetermin für die Kontrollbilder auf Sonntag verschoben. Hoffe das ist ok. Konnten uns ja nicht absprechen. Jedenfalls kanns sein, dass bis Sonntag noch Bilder kommen - und vielleicht kannst dus ja auch in den ersten Beitrag schreiben, für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Lieben Gruß
Fedora

Fedora schrieb:
Huhu Denise,

schön, dass du wieder richtig da bist. Weil einige Probleme hatten und du ja auch nicht so richtig ins Internet konntest, habe ich den Abgabetermin für die Kontrollbilder auf Sonntag verschoben. Hoffe das ist ok. Konnten uns ja nicht absprechen. Jedenfalls kanns sein, dass bis Sonntag noch Bilder kommen - und vielleicht kannst dus ja auch in den ersten Beitrag schreiben, für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Lieben Gruß
Fedora

So, bei allen ist es okay und gut angekommen, außer bei zuckermaeuschen von ihr habe ich nichts erhalten, aber ich werde ihr gleich noch eine Pn schicken. ich gehe jetzt erstmal den 1. Post aktualisieren.

@Juleru: Ich glaub, damit sind die Wettbewerbsbilder gemeint: Zu den Konrollbilder steht oben ja dass sie bis zum 10. (verlängert bis zum 15. da sein sollen). ;) :hallo:

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, mein Internet wollte gestern ab ca. 12:00 nicht mehr funktionieren!
Aber immerhin, die Familie ist im Spiel.. Als ich aber das letzte Bild machen wollte, ist mein Monitor/meine Graka wieder einmal abgestürtzt(Meldung: "Frequenzen nicht unterstützt") und dann hatte ich keine Zeit mehr, um das nachzuholen!
Ist es sehr schlimm, wenn ich dir erst heute die Bilder schicke??

Sollte ich jetzt eigentlich noch bilder von beiden baby schicken oder nimmst du einfach das bild von dem einen baby?

@Denise: Ich schick meine Bilder dann heute abend so gegen 11 ab, muss nur noch ein paar Bilder schießen. (Also nicht dass du denkst: Da meldet sich niemand, die haben sich alle schon innerlich abgemeldet^^)
Edit: Hab sie nun abgeschickt, hat leider doch noch etwas gedauert, hoffe sie sind angekommen und ok. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hm.. denke, das Problem is einfach, dass viele den guten Mann nciht ins Spiel gekriegt haben, mich inklusive. nachdem ich's auf diverse Weisen versucht hatte wurd es mir zu blöd..

Wär nicht vielleicht 'ne Alternative gewesen, einen der von vornherein im spielerstell-modus befindlichen männlichen Sims auszuwählen?

Alle, die hier im Thread (oder mich per PN) gefragt hatten, haben den Mann letztendlich installieren können - spätestens nachdem ich ihn in Einzelteilen verschickt hatte. Wärs vielleicht ne Alternative gewesen mich nochmal anzusprechen?

Tur mir Leid, dass ich so reagiere, aber nachdem niemand mehr gesagt hat, dass er Probleme hat, sind wir natürlich davon ausgegangen, dass alle den Mann im Spiel haben. Wenn du dich nicht meldest, dann können wir dir auch nicht helfen, das ist doch klar, oder?
Ich hab sogar mehrmals nachgefragt, ob noch jemand Probleme hat, weil die Einzelteilvariante definitiv bei allen funktioniert.

Was die Teilnahme angeht - zumindest, wer die Kontrollbilder bereits eingeschickt hatte, sollte ja grundsätzlich keine Schwierigkeiten haben, auch die übrigen Bilder einzureichen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es uassieht haben gerade mal füünf eingesendet. Ich werde jetzt ein paar PNs verschicken und bis nächsten freitag verlägern. Denn fünf leute sind doch etwas arg wenig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten