Nightangel
Member
Gute Fortsetzung. Ich kann den Josh verstehen und finde es gut das die beiden sich ausgesprochen haben. Bin mal gespannt wer der Vater ist. Mach schnell weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Phoebe + Raimund = Verzeihung?!
Nein, nein, das hätt' ich nicht gemacht. Ich hätte ihn zur Hölle geschickt und ihm alles gewünscht, bloß nicht, in die Nähe meines Kindes zu kommen!
Es war wirklich schön. Du hast dich sehr schnell gebessert und so wurde das eine schöne Geschichte. Großes Lob.
Eine Fortsetzung würde alles zerstören, finde ich ... ^^
Sarah81 schrieb:@Simoldie:
Die Schwester hat Raimund ja auch nur ins Haus gelassen damit er beschweid weiß ob er der Vater ist oder nicht. Sie hat ihn ja nicht wirklich richtig verziehen. Das wird man in der Fortsetzung zu lesen bekommen. Der Terror mit Raimund hat bestimmt noch kein Ende.
Unrealistischt ist auch, dass die Sims ihre Baby´s nach drei Tagen bekommen. Und es Vampire und Aliens gibt. Ich wusste sonst nicht wie ich es mit diesem Vaterschaftstest schreiben sollte.
Ich verstehe deine Meinung. Und nehme mir deine Kritik zu Herzen. Würde mich aber trotzdem freuen wenn du weiter mit lesen würdest.
PS: Raimund hat Phoebe schonmal so gelinkt. Vielleicht tut er es ja wieder !!
Fredi92 schrieb:schon echt zu ende?? schade!! aber der schluss war echt schön!! freu mich schon auf weiteres! was ich auch gut fand dass der reimund nett ist hehe
AmericanIdiot schrieb:Jaaa mach jetzt rein
Lol
Lg Kat![]()
liebesimin schrieb:hey du!
woher haste eigentlich die haare von der dingens...*wie hei´t die??*
na nich die wanda sondern die andere...hmpf
naja, du wei´ßt wen ich mein..woher haste die?
liebesimin schrieb:DANKE!!
ich war lange nimma auf der seite, die hat ja jetz noch viel mehr coole sachen! *download download alles download* xDD