Eine site für hoku pokus

Randy

Newcomer
ich hatte mal ne seite für hokus pokus aber ich finde die nicht mehr aber da waren die zauberkrystalle zum kaufen und die duellplattform für zuhause:(:schnief::heul::argh::ciao:

Randy schrieb:
ich hatte mal ne seite für hokus pokus aber ich finde die nicht mehr aber da waren die zauberkrystalle zum kaufen und die duellplattform für zuhause:(:schnief::heul::argh::ciao:
Wo's die Zauberkristalle gibt, weiß ich leider nicht, aber die Duellplattform gibt's z.B. auf Fowos Page :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Yipi

Danke das waren die.:lol::);):hallo::lalala:die die im garten wachsen meinte ich aber die anderen sind auch cool danke

Ubäääääääääääää

äh find se trozdem nicht das download klappt nich da passiert gar nichts dann habe ich das NO FRAMES probiert aber da find ich das trozdem nicht sorry :(:ciao::confused::schnief::heul:

:lalala: Hallo Randy,
bitte schreibe genau was du nicht findest.Dann kann ich dir genauer und besser helfen!;)
:hallo: Bis bald, deine Stienta.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

:lalala: Hallo!

Deine Hokus Pokus Seite gehört eigentlich unter die "Sims Allgemein".
Falls du die Nachricht beim Pasteingang nicht finden kannst.

:hallo: Bis bald, deine Stienta.

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Hey Randy,

sorry, ich habe dir das mit den Kristallen von der Zaubermaschiene nicht genau beschrieben.;)
Hier: -> www.simlogical.com unter Downloads > Living it up und dann noch unter Gnohmon's Sims 1 Hacks > dann hast dus geschafft.
Das mit dem das das downloaden nicht klappt, da kann ich dir echt nicht helfen, aber frag doch mal deine Eltern um Hilfe, die werden dir schon helfen können.

:hallo: Bis bald > Morgen oder noch Heute!:ciao:

La pa Stienta.

Also ich weiß nicht ob das hier genau reingehört, aber es hat was mit Hokus Pokus zu tun. Ach, ich stell die Frage einfach mal: gibt es einen cheat für Magic Münzen? Oder ein Objekt wo man sich die für Sims normal Geld kaufen kann?
Wäre net wenn ihr net link hättet.
Greets

Ricki schrieb:
Also ich weiß nicht ob das hier genau reingehört, aber es hat was mit Hokus Pokus zu tun. Ach, ich stell die Frage einfach mal: gibt es einen cheat für Magic Münzen? Oder ein Objekt wo man sich die für Sims normal Geld kaufen kann?
Wäre net wenn ihr net link hättet.
Greets

Das ist bei Biedersims (oder www.bloodysims.de) Da gibts nen Bankautomat wo man tauschen kann Simdollar gg Magic Münzen.
@Randy und La Sitena
Ich würd euch raten, mal die Editierfunktion zu benutzen, denn viele Beiträge hintereinander sind Spam und da wird jemand böse. :ohoh: *hinaufschau zum Königshaus der mods*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten