~Wettbewerb "Modernes Haus" - Ende 28.12.2005~

@all, die ihre Bilder bisher noch nicht abgegeben haben:

kann ich im Laufe des heutigen Tages bitte eine klitzekleine Zwischenbilanz von euch haben, wie der Stand der Dinge so ist :)

guten morgen, liebe ines

mich hats *hatschi* *schnief* erwischt *röchel* :argh: :( - aber leider darf ich nicht im bett liegen, sondern muss hier im büro sitzen und arbeiten :(
was ich damit sagen will: ich hab gestern nicht geschafft, das haus fertig zu machen, wie ich es eigentlich wollte. ich versuch heute abend mein bestes (so viel fehlt eigentlich nicht mehr, aber bei dem tempo, in dem ich mich immer nicht entscheiden kann.......) und sag dann nochmal bescheid. okay?

jule-e schrieb:
guten morgen, liebe ines

mich hats *hatschi* *schnief* erwischt *röchel* :argh: :( - aber leider darf ich nicht im bett liegen, sondern muss hier im büro sitzen und arbeiten :(
was ich damit sagen will: ich hab gestern nicht geschafft, das haus fertig zu machen, wie ich es eigentlich wollte. ich versuch heute abend mein bestes (so viel fehlt eigentlich nicht mehr, aber bei dem tempo, in dem ich mich immer nicht entscheiden kann.......) und sag dann nochmal bescheid. okay?

Hallo Jule,
das hört sich aber nicht gar nicht gut an. Erst einmal wünsch ich dir natürlich gute Besserung.
Und was das Bauen anbelangt, mach dich da bloß nicht verrückt. Wenns nicht genau mit dem Abgabetermin klappt, werden wir da ganz bestimmt eine Lösung finden ;)

Hallo Oma Sim, :hallo:

ich werde es auch nur mit Mühe und Not schaffen war doch weniger zu Hause als eigentlich geplant. Mußte mich auch schon vom Wettbewerb "Wohnen nach Wunsch" abmelden. Aber ich gebe mein Bestes pünktlich fertig zu werden.

LG
froeschlein

ich werds schaffen aber meine bilder erst morgen früh abschicken können
so und nun muss ich nen Garten anlegenund fotos schiessen ;)
lg

Na, das hört sich ja alles in allem ganz gut an und bis zum Abgabetermin ist ja auch noch erwas Zeit. Wird schon alles klappen :):):)

lemani schrieb:
Sach ma Omma,
ist Euch eigentlich schon aufgefallen,das morgen gleich 2 WBs enden?
Das Blömcher ist noch nicht ansprechbar (sagt ihr Buttler), deshalb bei Dir als 1. versuch:
Könnte frau nicht bis Freitag oder Samstag verlängern, damit sich die beiden (modernes Haus und Tine/Rosahaar) nicht in die Quere kommen?

Hallo Gisela,
ja, is uns aufgefallen. Liegt daran, dass Bine ihren WB später starten mußte wegem dusseligem Vermieter, der das Kabel durchtrennt hatte und daher kam es so, dass beide WB eigentlich am 28. Dez. gemeinsam enden.

Hab ja oben schon geschrieben, dass es sicherlich eine Lösung für alle Probs geben wird. Deshalb soll auch keiner in Panik verfallen.

meine nette chefin hat mich 2 stunden vor arbeitsende nach hause geschickt (die konnte bestimmt mein schniefen nicht mehr ertragen :lol:), so konnte ich auch früher am haus weiter bauen.
aaaber: ich bin immer noch nicht ganz fertig und jetzt kann ich nicht mehr. meine nase läuft, mein kopf ist dicht, die augen brennen - ich muss einfach nur noch ins bett.

wenn ich die einzige bleiben sollte, die es nicht schafft, dann ist das nicht schlimm. dann startet einfach normal die abstimmung, nicht dass sich alle umsonst abgehetzt haben!

wenn es aber eine verlängerung geben sollte, dann könnte ich morgen abend fertig werden und die bilder verschicken (ich muss morgen nochmal zur arbeit und hab ab donnerstag wieder frei, kann also auch ausschlafen nach dem bau-marathon ;))

aber wie gesagt: nur auf mich müsst ihr wirklich nicht warten!!!!!!

ich werd morgen von der arbeit aus reinschauen und dann seh ich ja, wie es ist. okay?
*nasensprayversprüh* *gebrauchtetemposeinsammel* *aspirinreinschmeiß* ab ins bett ... :hallo:

naja wenns ne verlängerung geben würde, würde ich auch nicht meckern ;)
weihnachten war einfach zu stressig dieses jahr und ich bin auch noch im Baustress...mir ist nämlich grad zum x tn mal mein spiel abgestürzt...
also ich hoff es meckert keiner und ich denk ich werd auch noch fertig..aber wenn nochmal son absturzt kommt...naja dann nich...g..(mein spiel braucht nämlich allein schon eine stunde um hochzufahren, ich denk mal bei euch sieht das ähnlich aus)
ich find lemanis vorschlag gut wenn keiner was dagegen hat
lg

Wichtig ~~~ Wichtig

Also da sich LadySonnenblume überhaupt noch nicht gemeldet hat und die anderen noch immer im Baustreß sind, schlage ich eine

Verlängerung bis Donnerstag 18.00 Uhr

zur Abgabe der Bilder vor.

Ich hoffe, das reicht euch. :)

Ommiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Du bist super
giraffe.gif

So können wir doch noch ein paar mehr moderne Häuskens sehen und die Anderen haben sich nicht umsonst abgehetzt ob nun mit oder ohne Rotznase :D

oh ja oh ja oh ja! super, danke ines!
dann werd ich hier mal die ärmel hochkrempeln und in doppeltem tempo arbeiten, damit ich heute wieder früher weg kann (oder noch öfter und deutlicher meine schniefnase in die gegend hängen =)).

auf gehts ....

Puhh, fertig. Muss nur noch die Bilder zussammenwürfeln, nummerieren und abschicken.

Grad gelesen: Oh -.- und ich hab mich grad so gehetzt. ----_____----

Zuletzt bearbeitet:
ich muss verrückt sein – ich BIN verrückt: schließlich spiele ich sims, oder? %)

ich hab eingerichtet wie eine blöde, wieder ausgeräumt, den garten bepflanzt und wieder platt gemacht, immer kurz davor aufzugeben – aber dann war ich schon so weit und mein ehrgeiz gepackt – jetzt bin ich fertig (aber wirklich), meine nase ist schon weggelaufen und die fotos unterwegs zu ines.
und ich bin im bett *gääääääähn* - bitte nicht vor mittags wecken! dann ist immer noch zeit genug, irgendwas neu zu schicken, zu spätstücken und aufs finanzamt zu fahren, um meine steuer für 2003 abzugeben ;)
gute nacht!
:hallo:

Guten Morgen froeschlein und jule,

eure Bilder sind wohlbehalten bei ir angekommen und ok!!!.....wobei jules Bilder etwas laut "hatschiiiiiiiiii" gesagt haben beim Entpacken :lol:

so meine Bilder sind nun auch auf den weg zu dir omalein..ich hoff sie kommen gut an :)
liebn gruss

ps:und ja heut is donnerstag....g

pantoffeltier schrieb:
so meine Bilder sind nun auch auf den weg zu dir omalein..ich hoff sie kommen gut an :)
liebn gruss
ps:und ja heut is donnerstag....g

Das winterliche Wetter konnte deine Bilder nicht aufhalten und sie sind gut und sicher angekommen und ok :)

SimPowers schrieb:
Ist heute Donnerstag ? :ohoh:

Nachdem ja nu geklärt ist, welchen Wochentag wir heute haben, nehme ich an, dass deine Bilder demnächst bei mir eintreffen...oder?????? ;)

Oma SIM schrieb:
Guten Morgen froeschlein und jule,

eure Bilder sind wohlbehalten bei ir angekommen und ok!!!.....wobei jules Bilder etwas laut "hatschiiiiiiiiii" gesagt haben beim Entpacken :lol:

guten morgäähn :hallo:
au mist, dabei hab ich doch vorher extra noch die nase geputzt :naja: :D

oh leute, ich fühl mich heute echt so alt wie ich bin - so was mach ich nienienie wieder! aber lemanchen: hast schon recht :lol:

jule-e schrieb:
oh leute, ich fühl mich heute echt so alt wie ich bin - so was mach ich nienienie wieder!

Morgen Jule,

dann müßtest du ja eigentlich Bäume ausreißen können, denn in unserem Alter steht man/frau doch in der vollsten Blüte des Lebens =)=)=)

Oma SIM schrieb:
Morgen Jule,

dann müßtest du ja eigentlich Bäume ausreißen können, denn in unserem Alter steht man/frau doch in der vollsten Blüte des Lebens =)=)=)

versuchs nochmal nach dem 2. becher kaffee..... :lol: :cool:

Oma SIM schrieb:
Also da sich LadySonnenblume überhaupt noch nicht gemeldet hat und die anderen noch immer im Baustreß sind, schlage ich eine

Verlängerung bis Donnerstag 18.00 Uhr

zur Abgabe der Bilder vor.

Ich hoffe, das reicht euch. :)

Huch, habe eben erst grade gemerkt das man mehr Zeit hat... naja, ich bin dann um 18.00 Uhr anwesend!

Sorry

hallo
auch hier muss ich mich entschuldigen.
Ich hatte schon angefangen und wollte das Haus gestern bzw.vorgestern fertig stellen.Nur hat uns eine Aoutopanne und der blöde Schnee an der heimfahrt gehindert.Sorry :( :(
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
hallo
auch hier muss ich mich entschuldigen.
Ich hatte schon angefangen und wollte das Haus gestern bzw.vorgestern fertig stellen.Nur hat uns eine Aoutopanne und der blöde Schnee an der heimfahrt gehindert.Sorry :( :(
l.g.Bine

Schön, dass du wieder gesund und munter da bist. :) Ich hatte schon wieder den kabelbohrende Vermieter in Verdacht.;)

Ich nehme dann also an, dass du es bis heute Abend um 18.00 Uhr nicht mehr schaffen wirst, oder???

SimPowers schrieb:
Puhh, fertig. Muss nur noch die Bilder zussammenwürfeln, nummerieren und abschicken.

Grad gelesen: Oh -.- und ich hab mich grad so gehetzt. ----_____----

Hallo SimPowers,

dafür, dass deine Bilder schon gestern Nachmittag fertig gewesen sein sollen, läßt du dir ganz schön viel Zeit, diese auch an mich zu schicken.

Bitte denk daran, dass der Abgabetermin für die Bilder gleich um 18.00 Uhr endet. Du hast also jetzt noch etwa 50 Minuten Zeit, um sie mir zu schicken!!!!

Wie soll ich die Bilder numerieren oder gleich benennen ? :ohoh:

Puuuhhhh, abgeschickt, hoffentlich noch rechtzeitig. <:/

Zuletzt bearbeitet:
So nu ist alles soweit angekommen und ich muß noch ein wenig hochladen, aber ich beeil mich, damit ihr anschauen könnt. :)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke oma...(ich glaub man merkt das ich hibblig werd vor lauter aufregung)
tschuldigung...g...
lg

Nein, ich bin auch aufgeregt *springtaufundab*...

Edit: Ich wünsche allen natürlich viel Glück, obwohl ich nicht gewinnen werde...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten