Häuser-Wettbewerb "Haus der Zukunft" Abgabetermin 8.01.2006

SimsFanBremen

Member

Haus der Zukunft
cal_next.gif
Vorschlag von:
SimsFanBremen
cal_next.gif
Leiter:
SimsFanBremen

Helfende Hand: Juely
cal_next.gif
Beschreibung:

Gebaut werden soll ein Haus das eindeutig der Zukunft zuzuordnen ist, sprich modernes außergewöhnliches Design und Einrichtung. Es sollte mindestens ein Abstand von 10-20 Jahren zur jetzigen Zeit erkennbar seien.

Die größe des Hauses bleibt euch überlassen aber es sollten folgende Räumlichkeiten vorhanden seien: Küche, Flur, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer und ein Jugendzimmer. Darüber hinaus wäre der rest euch überlassen.
cal_next.gif
Bilder:

max. 15 Bilder pro Teilnehmer mit einer Auflösung von 600x450 bzw. 450x600 Pixel
Es sollten mindestens 1 Gesamtansichtsbild und je ein Bild pro Wohnraum gemacht werden, und 1 Foto von einer passend gekleideten Sims-Familie (2-3 Sims)
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, außer zuschneiden.
cal_next.gif
Downloads:
Ja, außer Pay Downloads.
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
: 10 (+5)

cal_next.gif
Abstimmung:
10er Skala

So und nun Viel Spaß euch allen :) und tschuldigung für die Verspätung, hatte probleme mit dem DSL hier *grummel*

Die Bilder bitte bis zum 8.01.06 als Zip. oder Winrar. gepackt an TiggerBaerHB@aol.com senden :)
Danke ;)

Teilnehmerliste:
- Imagica
- PaigeMatthews > Erhalten und OK :o)
- Jo Lecta
- AngelEyes20
- Juleru
- x Monster x
- andreame
- jer
-
-

Warteliste
-
-
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
ICH ICH ICH!!

und woow ich bin ma die erste! xD

Noch sind Drei Plätze frei auf der Teilnehmerliste also los...lasst euch die Chance nicht entgehen am Wettbewerb teilzunehmen :-)

p.S. Ich bin vom 24. bis zum 26. wie wohl die meisten nicht im Forum, allerdings werd ich direkt am 26. nachmittags dann Fragen usw. sofort beantworten :)

Ich würde gerne mitmachen. Danke fürs Eintragen.

Und auch gleich eine Frage: heisst "Küche, Flur, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer und ein Jugendzimmer", dass nur diese Zimmer vorhanden sein dürfen oder auch weitere Räume? Für mich ist die Aussage nicht 100%ig eindeutig, wenngleich ich eher vermute, schon mehr Räume.

LG Andrea

ich muss mich leider abmelden.
da ich dachte, ich schaffe es bis heute, und danach bin ich weg..
tut mir leid! :(

8.01.2006... Das könnte klappen, ich würde gerne mitmachen!

So meine müsste auch da sein. Falls die E-Mail 5 mal bei dir angekommen ist, tut mir leid, mein Email-Prog geht lahm und habe mehrmals auf "senden" gedrückt.

Gut, ich behalte die Bilder.

@ Fedora nein als ich 12.30 geschaut habe war er noch nicht da ich schicke mal eine PN, falls er sich bis heute Abend nicht meldet sage ich euch meine PN

Juely_P@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie dir jetzt auch geschickt.

Alles klar. Ich bin echt froh, dass du die Bilder dann hochlädst und finde es ehrlich gesagt echt Be***scheiden, dass sich SimsFamBremen hier einfach nicht mehr meldet. Er war jetzt schon mehrmals wieder online :ohoh:

Wirklich schade. Ich kann es gar nicht mehr abwarten! Vielleicht kann ich ihn über ICQ überreden doch noch sich zu melden... oder jemand anderes, Diplomatie ist nicht meine Stärke.

... auf jeden Fall würde ich ihm nie mehr wieder einen WB überlassen *böse sei*...

Und wann beginnt jetzt die Abstimmung?

Sein Status wird die ganze Zeit bei mir als "offline" gezeigt... vielleicht macht er das mit Absicht?

Ich eröffne gleich die Abstimmung hatte die ganze Zeit noch gehofft das andreame sich meldet auf meine PN das sie die Bilder ja anscjeinend eingeschiokt hat, sie war online reagiert allerdings nicht daher. mache ich noch die letzten kleinheiten und eröffne die Abstimmung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten