Schwereloses Einrichtungshaus

Schwerelos

Member

Hallü

hab mich mal wieder an den Homecrafter gesetzt... naja, was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch selbst anschauen ;)

Sollte ich irgendwann doch noch kapieren, wie man objekte macht, dann kommen die auch hier rein.

Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken. (gilt für alle nachfolgenden Beiträge von mir.)

Und nicht die Kommis vergessen =)

Erstmal ein paar Tapeten, ich werd sie im Anschluss noch bei MTS2 hochladen.

und ein paar Böden:

LG :hallo:

Hallo,

also ich finde die Wände und Böden sehr schön. Besonders dieser große Boden mit der Waage drauf. Wirklich sehr hübsch!

Huhu :hallo:

Hab grad mein erstes Objekt hinbekommen =) *ganz furchterbar stolz bin*

Denkt euch nix, wegen der Textur, das is nur so'n Ausgangs-Dingens, was ich mal eben hingepopelt hab, um zu wissen, was wohin gehört.

und man kann was draufstellen *quietsch* ich freu mich wie blöde :D

allerdings muss ichs glaub ich noch ein bisserl breiter machen... aber an die Bearbeitung mach ich mich erst morgen oder so... :cool: heut hab ich keine Lust mehr

Tagchen

Das soll eines schönen Tages mal ein Hund werden... ich denk, sieht schon mal ganz gut aus... :rolleyes:

Das Problem is nur... ich weiß net, wie ich ne gescheite Textur drauf kriegen soll... den Letzten Hunde-Versuch (der irgendwie auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist...) hab ich mit dem Uv Mapper texturiert, aber das Programm funktioniert bei mir irgendwie nimmer... und das Texturen Teil vom Milkshape tut alles, nur nicht das, was es soll... *hmpf*

Wär lieb, wenn mir jemand nen Tipp geben kann, womit ich sonst noch ne Textur auf das Ding drauf krieg

Schwerelos schrieb:
Das Problem is nur... ich weiß net, wie ich ne gescheite Textur drauf kriegen soll... den Letzten Hunde-Versuch (der irgendwie auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist...) hab ich mit dem Uv Mapper texturiert, aber das Programm funktioniert bei mir irgendwie nimmer... und das Texturen Teil vom Milkshape tut alles, nur nicht das, was es soll... *hmpf*

Wär lieb, wenn mir jemand nen Tipp geben kann, womit ich sonst noch ne Textur auf das Ding drauf krieg

Wie texturieren ? Meinst du in Milkshape oder im Spiel ?
In Milkshape musste einfach unter Materials auf "new material" klicken, dann auf ein "none" klicken, textur hochladen, dann in dem 3D-fenster rechts klicken, des hackerl oben bei "textured" machen bzw. anklicken und die textur is droben. =)
Ahja wenn se nich ganz passt, unter Extras oder so (weiß nich mehr genau, auf jedenafll im menüfeld) auf "Textur Coordinate Editor", die Vertices im Bild da so verschieben, bis es passt. Finito ^-^

Hoffe ich habs so gut wie möglich ausgedrückt. Im Erklären bin ich ne niete. ._.

Aber ansonsten, der Hund ist einfach putzig! :D

Danke, aber hat sich schon von selbst erledigt ^^ ausnahmsweise hat Milkshape doch mal mitgespielt... sonst stürzt das ding eigentlich immer ab, wenn ich ne Textur auswählen will... :naja:

nuja... jetz hat das Teil ne Textur... muss nur noch ins Spiel :D *sich selbst auf die Schulter klopf* *stolz bin*

Von wegen Schwerelos kriegt keinen Köter in ihre FS... PAH! Das wäre doch gelacht =) muss nur noch ein bisserl verschönert werden

Oh... Halsband vergessen... *schäm*

Hmm... hab mich gestern ne ganze WEile mit dem Teil rumgeärgert, weils im Spiel die Ganze Zeit durchsichtig war... *grummel* Nuja... das Problem hat sich jetzt erledigt, was ne korrekte Pfadangabe doch alles ausmacht
rotfl.gif

Im Spiel

und schon wieder das Halsband vergessen....
doubt.gif
*hmpf

@mfmf

Ich warte auf die ERlaubnis vom Ersteller des Ausgangsmeshs. Hab nämlich einfach seinen genommen und verändert, was aber auch ein ganzes Stück Arbeit war... *weil faul und eigentlich auch nur für mich geplant* aber wenn ich sein OK krieg, dann kann ich das Vieh hochladen.

*trotzdem wie blöde stolz bin*

LG

*Endlich das blöde Halsband gemacht hat und immer noch keine Antwort vom OriginalMeshErsteller gekriegt hat* :naja:

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich den Hund grad hochgeladen hab :cool:

und nochmal ein bild... auch wenn's langsam langweilig wird...

Is der Hund Amadeus ?
für deine FS ?
wow....bin ja mal gespannt *hände reib*

Tag :lalala:

ich glaubs ja kaum, aber ich hab endlich meinen sim-PC zum laufen gebracht :D

mit anderem Desktop

und anderem Chat

und anderem e-Mail-dings

und anderer Job-Suche ^^

muss aber mit den Texturen noch was machen... die sin irgendwie... nuja ^^

wenn mir jetz noch jemand sagt, wie ich das FIlmchen ändern kann, was kommt, wenn die Sims am PC zocken, dann bin ich glücklich ^^

:hallo:

Schnuddl schrieb:
Ich bin ganz geplättet von dem Hundchen. Wäre super wenn wir den auch Downloaden könnten.

Was hat der denn für Animationen im Spiel?
der hund hat keine Animation, is nur ein Deko-objekt (wie z.B. ne Vase oder so...). :argh:

zu finden is der Hier

wie alles andere auch, was es von mir zum DL gibt ;)

Weil meine Babydrachen so gut angekommen sind.... probier ich mal, ob das was wird ^^

sieht doch schon mal ganz gut aus ^^

nur... wie krieg ich die Vertixeln weniger??? ö.Ö

das ding hat, so wie's jetzt ist 11.379 Vertices und 15.158 Faces ö.Ö
da kann mir auch das DirectX Mesh tool nimmer helfen, fürcht ich ö.Ö

LG

Zuletzt bearbeitet:
Tag :lalala:

Meine Drachenmama ist inzwischen schon mal ins Spiel importiert... ich krieg die Vertixeln einfach nicht weniger - aber das scheint irgendwie auch keine Probleme zu machen :rolleyes:

mal sehen, wann ich mich entscheiden kann, ob ich das Ding hochlad

Texturen und überhaupt das ganze Ding sieht eigentlich besser aus, aber die Grafikkarte hier kanns nicht besser (GeForce2 MX/MX 400 :naja: - Radeon 9800XT kaputt :naja: Ich kann hier nur mit ner 800x600 Auflösung und ohne Ränderglättung spielen :naja: werd noch ein Bild machen, wenn ich daheim bin -> besserer PC daheim :rolleyes:)

Süß die Viecher ^^
Zu deinem Videprob:
Im Eigene Dateien Ordner gibts im Ordner "Movies" Broadcast / Games. In Broadcast sind die TV Sender in Games eben SXX3 und so weida. Nach Shaklin's Anleitung kannste auch selber welche hinzufügen oder einfach vorhandene hernehmen. Auf der Simszone ist dann beschrieben welche größe, welche Maße, welche Tonquali usw etc deine Videoclipdingens brauchen. Am besten kann man das Um/einstellen von dienen Clips mit "Virtual Dub". Ein Linkchen habsch grad net parat aber dat liebe Google wird den Link ja schön brav ausspucken. :rolleyes:

Tag

eine Schaufensterpuppe ^^ aber an die Textur muss ich nochmal hin... entweder alles glänzt oder nix glänzt ^^

edit: alles glänzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tag

hab dem Mädel mal was angezogen ^^

is aber ein eigenes Objekt und wird die ohne Klamotten nicht ersetzen. Mal sehen, was ich ihr noch so anzieh... :rolleyes: Die Klamottentextur sollte sehr einfach zu recolorieren sein :rolleyes:

So ein ähm... 'Ding' für Vögel? ^^ Eine Vogeltränke oder wie die heißen.
Ich find deine Arbeiten ganz toll und hab gestern schon ein paar von meinen Simherren mit deinen Sachen bestückt.
Wobei... das 'Ding' (sorry...) doch auch eine Wasserpfeife werden, oder ^^?

boah die Schaufensterpuooen find´ich aber toll!!! Die muss ich unbedingt haben! :eek: Für meine Sims-Geschäfte! Hast du die online gestellt?

EDIT: deine anderen Sachen sehen auch total cool aus =)

Wollt nur ne kurze Zwischenmeldung machen :rolleyes:

schon fast fertig ^^ jetzt erkennt mans glaub ich auch, was es sein soll (es ist kein Vogel-Ding *lol)

das is wohl der komplexeste (richtiges Wort??) Mesh, den ich je gemacht hab... *staun* Alles dran, was man braucht (bis auf dieses Mundstück momentan noch ^^)

Und alles was bei der Shisha auf meinem Schreibtisch "hohl" ist, ist hier auch hohl ^^ (zumindest, das, was man sieht *hüstel* der Schlauch nicht, da hatt ich keine Lust mehr ^^)

*puh*

funzt ^^

so schauts im Deckel aus ^^

Ein paar kleine, aber feine Details sind leider dem DirectX Meshtool zum Opfer gefallen.... :naja: Ich... ich muss... ich muss jetzt ganz dringend zur Tankstelle und Kippen kaufen *süchtel* :D

Gute Nacht ^^

Ich versuch grad, meinen Rattenkäfig nach zu bauen :rolleyes:

nochma ohne Gitter/Türen

ja, mein Käfig is grooooooooß ^^

Bis Morgen *Jetzt müde bin*

Hab ma meinen Käfig fertig gebaut... so in etwa zumindest... :naja: er steht noch net ganz richtig

tjoa... die Ratten sind ein bisserl schlampig gemacht aber... nuja... :rolleyes:

Hmpf

jetzt hab ich so lang rum gepopelt und das Teil steht immer noch schief... :naja: aber heut mag ich nimmer... dafür gibbet jetz auch was zu saufen für die kleinen Knastis

Ja, ich lebe noch xD

Auf die Bilder kann man drauf klicken.. wie immer halt..

Faces: 730, Vertices 871

Faces: 240, Vertices 556

Faces: 312, Vertices 699

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten