-->Sammelthread für neue Wettbewerbe 2oo6/Ende 28.12<--

Gast283

Gast
Gesammelt wird bis Mittwoch
den 28.12./ 12 Uhr
Die Abstimmung läuft von Mittwoch 28.12 -12.oo - Samstag den 31.12.12.05 / 18.oo Uhr

Es dürfen pro Person 2 Vorschläge abgegeben werden. Maximal 15 Vorschläge werden ingesamt angenommen.

Vorschläge die nicht gewählt werden, müssen bei der nächsten Abstimmung einmal aussetzen!

Bitte gebt nun Eure Vorschläge ab und nicht vergessen dazuzuschreiben, ob Pay - Objekte und Downloads erlaubt sind oder nicht.

Ebenso ist dabei zu schreiben ob Beschriftung oder Bildbearbeitung erlaubt sind!!

Bitte auch dazuschreiben, wie die Abstimmung am Ende erfolgen soll :

Abstimmung über eine Umfrage

oder

öffentliche Abstimmung im Thread nach verschiedenen Kriterien, ggfls. mit Begründung (wer mag)

außerdem bitte unbedingt dazuschreiben, wie viele Teilnehmer und Bilder pro TN erlaubt sind, falls Euer Wettbewerb gewinnen sollte !!!!!

Patenschaften:

Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbewerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:

1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.

2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschließlich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.

3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.

Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.

Eure Vorschläge :

:lalala: Hi,

wenn keiner will mach ich halt den Anfang.....g* (ich hoffe das diese Vorschläge noch nicht in anderen Wettbewerben gelaufen sind.....)

Vorschlag 1:

Hotel

- Pflicht mindestens 8 untersch. Gästezimmer mit Bad
- grosse Spa Abteilung
- Gartengestaltung
- Speisesaal oder Restaurant...
- Kinderparadies
- viele unterschiedliche Freizeitaktivitäten
- Pflicht dem Wetter entsprechend gestaltete Eingangshalle

Gebaut wird:
Je auf dem grössten Grundstück der einzelnen Vacationbereiche (Strand Wald Berge)

Sonstiges:

Ich übernehme den Wettbewerb komplett, ohne Paten usw. Nicht mehr als 20 Fotos!
8 Teilnehmer 12 mit Warteliste...

Downloads erlaubt
Keine Pay Objekte
Bildgestaltung erlaubt
Beschriftung erlaubt
Abstimmung hinterher durch 5-3-1 Verfahren

Vorschlag 2:

Nachstellung eines Märchens

Ihr sucht euch ein bekanntes Märchen aus und baut die einzelnen Orte nach. Die Fotos müssen dem Ablauf des Märchens entsprechen...
BSP: Hänsel und Gretel.... erst ärmliches Haus, dann Wald, dann Hexenhaus usw.....

Bei der Gestaltung ist alles erlaubt, also DL´s, Pay, Bildbearbeitung.....usw

Teilnehmer 8, auf 12 mit Warteliste
Ich übernehme diesen Wettbewerb, also keine Paten...
Nicht mehr als 15 Bilder....
Abstimmung hinterher durch 5-3-1 Verfahren....

:hallo: Belli

WETTBEWERB: Zoo
LEITER & FOTOS: MARF

Gibt es eine größere Freude als Kinder in einen Zoo einzuladen? Nöööö. Na dann bitte ich alle Architekten und Designer in die Startlöcher und baut einen hübschen Zoo. Pflicht ist ein Eingangsbereich, ein kleiner Park und ein Restaurant.

Welche Gehege ihr innen oder außen anlegt - und vorallem wie - bleibt euch überlassen.

Teilnehmer: 15

Bilder: 15-20
Pay und Downloads erlaubt
Bildbearbeitung: nein
Bildbeschriftung: nein

Abstimmung: via Umfrage

WETTBEWERB: Winterlandschaft
LEITER & FOTOS: MARF

Heute schneit es endlich. Herrlich! Sagt, wie wie sieht den bei Euch der Winter aus? Zeigt mir eure schönste Winterlandschaften und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Pflicht ist nur Schnee in Hülle und Fülle.

Ob ihr ein Haus, einen See, einen Wald, eine Rodelbahn oder sonst etwas einbauen wollt oder nicht sei euch freigestellt.

Teilnehmer: 15

Bilder: 10
Pay und Downloads erlaubt.
Bildbearbeitung: nein
Bildbeschriftung: nein

Abstimmung: 5 - 3- 1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde auch gerne einen Vorschlag machen. Ich bräuchte da dann aber einen "Rundum-Sorglos-Paten", weil ich da selbst auch gerne mitmachen würde, so es denn gewählt würde.

Vorschlag:
Ein "Waldhäuschen"
Pflichträume oder sowas gibt es nicht. Einzige Bedingung wäre, dass es wirklich ein Häuschen ist, also nicht sowas riesengroßes, sondern nur 1 Etage und eine kleine Grundfläche (dafür darf und soll der Garten dann umso größer sein). Materialien sollen die genutzt werden, die auch so in der Natur vorkommen (Holz etc.), wobei man hier nicht sklavisch NUR solches nutzen muss, man sollte es halt soweit es geht. Die Gestaltung des Hauses und das Drumherum wären dann frei wählbar.
Teilnehmer: 10-15
Bilderanzahl: 15-20
Downloads erlaubt, Pays nicht
keine Bilderbearbeitung oder -beschriftung
Abstimmungsart: Umfrage

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht !?!? (Falls nicht verzeiht mir bitte und sagt was ich korrigieren soll/muss, danke :))

LG Kass

Auch ein Rundumsorglospaketpaten brauche ;)

Winterurlaub
Xmas ist vorbei und die lieben Sims möchten noch ein paar Tage im Schnee verbringen. Egal ob auf einer Berghütte, einem Städtchen mit Pension/Fremdenzimmern oder einem Nobelhotel.
Was nicht fehlen sollte ist alles für nach dem "Skifahren", also Aprésski (oder so).
Vielleicht eine Bar, Disco, Sauna, Hallenbad, Dampfbad, ein Tummelplatz für die Kleinen oder ein "paar" Läden?
Die Interpretation von Ski-Winter-Aprés-Urlaub bleibt dabei jedem selber überlassen, es sollte aber schon nach Urlaub und Fun aussehen :)

TL 10
Bilder 20
DL und Pay ja
Bildbeschriftung ja
Bildbearbeitung ja
Abstimmen kreuzeln (am liebsten pro TL ein X :D) oder eben die üblichen nur3 *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Auch ein Rundumsorglospaketpaten brauche ;)

Winterurlaub
Xmas ist vorbei und die lieben Sims möchten noch ein paar Tage im Schnee verbringen. Egal ob auf einer Berghütte, einem Städtchen mit Pension/Fremdenzimmern oder einem Nobelhotel.
Was nicht fehlen sollte ist alles für nach dem "Skifahren", also Aprésski (oder so).
Vielleicht eine Bar, Disco, Sauna, Hallenbad, Dampfbad, ein Tummelplatz für die Kleinen oder ein "paar" Läden?
Die Interpretation von Ski-Winter-Aprés-Urlaub bleibt dabei jedem selber überlassen, es sollte aber schon nach Urlaub und Fun aussehen :)

Wennste jetzt noch brav dazuschreibst, wieviele TN dir genehm sind, wieviele Bilder, ob Pay erlaubt und Bildbearbeitung/-beschriftung und wie du dir das Abstimmungssystem vorstellst...nach eben so das Übliche für die Abgabe eines WB-Vorschlags (sonst wird es vll erst gar nicht angenommen ;))....dann:

Ich stelle mich gerne für deinen Vorschlag als "Rundumsorglospatin" zur Verfügung:lol:

PATE GESUCHT!
hallo!
HÄtt auch einen Vorschlag, und ich glaub einen Paten hätt ich dazu auch gern.
Vorschlag: Mietshaus
Baut ein Mietshaus mit mindestens 5 Parteien. Die Wohnungen können verschiedene Größen haben (1Zimmer, Maisonette, WG's). Man sollte sehen, dass unterschiedliche Leute, jeden Alters und aus allen "Schichten" darin wohnen! (wie in einem echten Mietshaus eben). Die Wohnungen können auch Garten haben, muss aber nicht sein. Eure Vielseitigkeit + Kreativität sind gefragt!

Pay, Downloads und Beschriftung erlaubt
Bildbearbeitung nicht erlaubt
Abstimmung über Umfrage
und TN...wie immer halt

Also, da ich noch auf mein XP warte und immer noch nicht spielen kann, stelle ich mich gerne als Pate zur Verfügung falls noch Bedarf besteht. Welcher Wettbewerb ist dabei völlig egal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten