*FS* Darf ich auch glücklich sein?

Honey-chan

Member
Registriert
Dezember 2005
Geschlecht
w

Kapitel 6 ist online!:) ( 25.01.06)
__________________________________________


Hi!!!
Dies ist meine erste Fotostory und ich hoffe sie gefällt euch:)
Ich würde mich über viele Kommentare freuen, aber auch über Kritik, denn dadurch kann meine FS nur besser werden;)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen:read:

Kiss Honey-chan

Kapitel 1

Vorgeschichte:

Honey lebt mit ihren Eltern in einem alten heruntergekommenem Häuschen. Sie sind sehr Arm und hoffen, dass sie mit ihrem Geld einigermaßen auskommen können. Ihr Vater arbeitet in einer Fabrik, wo Ware verpackt wird. Eines Tages wird er gefeuert und ist nun seit 2 Monaten arbeitslos.....




Kapitel 1: Wieso ich?

snapshotf0b6c93790b832221nu.jpg




Das ist mein Vater. Er heißt Toni Mauceri und ist 30 Jahre alt. Da er jetzt arbeitslos ist, versucht er sich so viel, wie nur möglich weiterzubilden und liest deshalb viele Bücher.( Nach meiner Meinung nach bringt es bei ihm nichts mehr*hihi*Scherz)

snapshotf0b6c93710b8350b4pm.jpg


Das ist meine Mutter. Sie heißt Mary Mauceri und sie ist ebenfalls 30 Jahre alt. Ich finde sie wunderhübsch! Wenn ich groß bin, will ich auch mal so schön sein, wie sie!


snapshotf0b6c93730b834b45fj.jpg


Und das bin ich. Hier bin ich 3 Jahre alt. Damals wusste ich noch nicht, was Arm sein heißt, aber solange ich meine Mama und meinen Papa habe, ist es mir egal.



snapshotf0b6c93790b832be7zs.jpg


Mein Vater war jeden Tag auf der Suche nach einer neuen Arbeitstelle. Doch ohne Erfolg.

snapshotf0b6c93750b840dc5cg.jpg



Hier war ich 6 Jahre alt. Da war ich noch unbesorgt.....


snapshotf0b6c93770b8430e1ts.jpg



Meine Mutter und mein Vater hungern und essen nur Suppe. Und ich? ich bekomme leckere Spaghetti. Doch warum kochen sich Mama und Papa nicht auch Spaghetti? Sind wir etwa so Arm?


snapshotf0b6c93790b841cb4dv.jpg


Jeden Nachmittag lag ich auf unserem Sofa und dachte nach. Ich dachte viel nach. Warum meine Eltern sich zu Tode hungerten. Warum mein Vater keine Arbeit findet.
Ich träumte immer davon, dass ich irgendwann eine Prinzessin bin, die in einem großen Schloß lebt und ,dass ein Prinz kommt um mich zu retten.


snapshotf0b6c93730b842287hl.jpg



Meine Eltern diskutierten oft über unsere Zukunft und wie es weitergehen soll. Ich hörte nur das Schluchzen meiner Mutter im Hintergrund und wie mein Vater rumbrüllte. Sie meinte immer " So kann es nicht weiter gehen!" und " was sollen wir nur tun?".


snapshotf0b6c93770b842742co.jpg



In diesen Augenblicken fragte ich mich nur immer, warum ich? Warum müssen wir so Arm sein?
Meine Eltern werden diesen Druck auch nicht allzulange aushalten...
Zum Glück halten wir zusammen...bis ans Lebensende.....?

snapshotf0b6c93710b844275fp.jpg



Ich fragte meinen Vater,warum Mama immer so oft weinte.

Toni: Meine kleine Prinzessin. Du brauchst dir deinen kleinen zerbrechlichen
Kopf nicht wegen solchen sachen brechen. Genieß dein Leben und habe Spaß!
Ich: Aber warum hat Mama geweint?
Toni: Weil.... Wir... Ist egal...Wie gesagt mach dir keine Sorgen...


snapshotf0b6c93770b8441e9kj.jpg



Er umarmte mich und ich merkte, wie er anfing zu weinen. Armer Papa...





To be continued.....
______________________________

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt:)

Kiss Honey-chan:hallo:

ps: Ich hoffe die Größe der Bilder stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^-^
super für den anfang ... gefällt mir ^.^ tjaha das mit den bildern machst du ja noch von daher... ich hab nich viel dran auszusetzen... eigentlich gar nichts... o_O nayuu... ich freu mich auf die fortsetzung ^^ kannsu mich benachrichtigen? Ô.o
babüü
*winkwink*
 
Kapitel 2

:) So hier ist das zweite Kapitel
Viel Spaß!
_____________________________________

Kapitel 2: Die Entführung und der Doppelspieler!

snapshotf0b6c937f0b845088fg.jpg


Ich habe über die Nacht über sehr viele Dinge nachgedacht und habe mich gefragt, ob Mama und Papa glücklicher wären, wenn ich nicht mehr da bin. Doch was ist mit meinen Gefühlen? Ich wäre aber auch sehr traurig " Lebwohl" sagen zu müssen. Andererseits könnten Mama und Papa wieder richtiges Essen essen ohne auf mich Rücksicht nehmen zu müssen.

snapshotf0b6c937d0b845e39gv.jpg


Aber nein! Ich werde bleiben! Es muss eine andere Möglichkeit geben, z.B. dass ich später, wenn ich größer bin, arbeiten gehe und auch Geld verdienen kann....
Aber Geld holt mir keine Freunde her. Ich weiß gar nicht, wie es sich anfühlt Freunde zu haben. In der Schule werde ich andauernd gehänselt, dass wir Arm sind und dass wir uns nichts leisten können.

9 Jahre später.....

snapshotf0b6c937f0b847573yf.jpg


Hier bin ich nun! 15 Jahre alt und trotzdem noch immer allein. Ohne Freunde. Wir sind zwar immer noch arm, dennoch hat sich unsere Lage gebessert, denn Vater hat eine Arbeit gefunden, zwar keine Gute, aber Eine, die uns halbwegs durchs Leben bringen kann. Ich wurde dennoch oft auf mein Aussehen angesprochen. Alle meinten, ich sei ein sehr hübsches Mädchen, aber das bringt mich auch nicht viel weiter.

snapshotf0b6c937b0b84b144ym.jpg


Heute kam der Schulbus wie immer um 8:00 Uhr in der Früh und ich hatte keine Ahnung, was auf mich wartete, denn dieser Tag war nicht wie jeder andere. Meine Mutter saß, wie immer zu hause und wartete bis ich wieder kam. Mein Vater hatte heute Frei und verbrachte den ganzen Tag vor dem Fernseher.


snapshotf0b6c93750b84b6f3ci.jpg


Um genau 10:00 bekamen meine Eltern einen Anruf von einem mysteriösen Mann.

Mann:" Ich habe ihre Tochter und die anderen Kinder! Wenn sie wollen, dass die Kinder, die im Schulbus sind jemals wiedersehen wollen, dann zahlen sie mir innerhalb 3 Stunden 250.000 $ für ihr Kind , sonst werde ich dafür sorgen, dass es sich bei diesen 3 Stunden um die letzten Stunden der Kinder handeln wird!"

Meine Mutter war verzweifel! Wo sollten meine Eltern nur tun? Sie hatten das Geld doch nicht!


snapshotf0b6c937d0b84c688hm.jpg


Meine Mutter war untröstlich und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Mein Vater versuchte sie
zu trösten, doch vergebens.




snapshotf0b6c93710b84bda5nl.jpg


Meine Mutter rief kurz nach dem Anruf des mysteriösen Mannes die Polizei an, diese jedoch meinte, dass man nur abwarten kann und man müsste das Geld vorsichtshalber parat legen, falls es keinen anderen Ausweg mehr geben sollte. Meine Mutter erklärte dem Polizeibeamten, dass wir nicht über so viel Geld verfügen, doch der lachte nur und sagte: " Das ist ihr Problem! Ich mache hier nur meine Arbeit." Niemand nahm sie Ernst. Mein Vater interessierte sich noch nicht mal dafür. Er war mehr am Fußballspiel interessiert als sich um die Entführung zu kümmern.
snapshotf0b6c93750b84f508et.jpg


Mein Vater schlich sich nach der Unterhaltung mit dem Polizeibeamten nach draußen...doch was machte er dort? Er flirtete mit einer jungen Frau, die nicht allzuschlecht aussah. Meine Mutter bekam davon nichts mit, denn sie rief alle Mütter der Kinder an, die im gleichem Bus saßen wie ich und versuchte das verlangte Geld aufzutreiben.



snapshotf0b6c937d0b84f111ct.jpg


Mein Vater konnte auch ungezogen sein, was ich von ihm nie erwartet hätte, doch es war nun einmal die Wahrheit. Wir fragten uns nur wie lange er dies bloß schon am Laufen hatte.



snapshotf0b6c937d0b850720gs.jpg


Mein Vater flirtete weiter ohne zu merken, dass ich hinter dem Baum stand und alles beobachtete. Ich war frei gekommen, da der Entführer beim Fahren gegen einen Baum gefahren ist, denn er war am Telefon und hatte dann die Kontrolle verloren. Ich war einfach nur entsetzt, was ich dort grade mit ansehen musste.




snapshotf0b6c93710b8531b9jz.jpg


Ich ging ins Haus und sah, wie meine Mutter Essen vorbereitete. Ich umarmte sie ganz doll und freute mich, dass ich wieder zu Hause war. Doch ich wusste nicht, wie ich meiner Mutter beibringen sollte, dass sie hintergangen wird. Von meinem eigenem Vater!



snapshotf0b6c93790b851e98ae.jpg


Ich erzählte meiner Mutter, was geschehen war und auch das mit Vater. Sie war einfach nur geschockt und wollte mir nicht glauben. Deshalb rannte sie hinaus um sich selbst davon zu überzeugen.




snapshotf0b6c937f0b852377jd.jpg


Meine Mutter ging raus und musste mit ansehen, wie die Beiden miteinander flirteten und Händchen hielten. Sie konnte es nicht fassen! Wieso tat er das bloß? War er nur gelangweilt mit meiner Mutter und suchte sich eine Neue, um wieder Spaß zu haben oder hatte es was mit dem Finanziellen zu tun? Meine Mutter war ihm immer treu! Nur nun wusste sie keinen Ausweg mehr, als....



snapshotf0b6c937d0b852878bo.jpg


...ihn rauszuwerfen und ihm zu sagen, dass sie ihn NIE wieder sehen will. Ich hörte das Gebrülle und Geheule von Draußen bis ins Haus. Ich wollte das Alles nicht mit ansehen müssen. Ich wollte aber nicht, dass Vater uns verlässt! Man kann es doch anders lösen, oder nicht? Aber nein! Sie wollte seine Entschuldigung nicht annehmen.



snapshotf0b6c93710b852c81ky.jpg


Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Meine Eltern müssen sich wirklich trennen, um solche Probleme zu lösen? Nein! Das halt ich nicht mehr aus! Ich will weg! Weg von hier! Weg von dieser Familie, weg von Allem! Ich will einen neuen Anfang...



snapshotf0b6c937d0b854331kt.jpg


Ich schrieb meiner Mutter eine Notiz, wo drauf stand: " Such nicht nach mir! Honey"



snapshotf0b6c937f0b8538a6rt.jpg


Als meine Mutter diese Notiz sah, bekam sie einen Nervenzusammenbruch. Sie konnte nicht glauben, dass sie nun allein dort stand, ohne meinen Vater und ohne mich!




snapshotf0b6c937d0b8549e0vn.jpg


So ging ich fort. Auf der Suche nach einer Möglichkeit alles zu vergessen und neu anzufangen. Ich werde dich wiedersehen ,Mutter. Irgendwann......
Doch ich fange ab heute ein neues Leben an.



To be continued.....

____________________________

Hoffe es hat euch gefallen (bis jetzt):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 3

:hallo: Es geht weiter^^
_____________________________
Kapitel 3: Das Glück

snapshotf0bb102610bc42584pk.jpg


Jahre sind vergangen und ich habe lange nichts mehr von meiner Mutter oder meinem Vater gehört. Ich bin umhergeirrt und weiß nicht genau, wo ich bin , aber ich hoffe, dass ich so noch weiterkommen kann, denn eine richtige Zukunft habe ich nicht mehr....
" Wer bist du denn? Du siehst ja schrecklich aus! So abgemagert und dreckig.´Was machst du hier?"

Ich: "Huh? Wo bin ich? "
Frau:" Du bist hier vor dem Gebäude der Modelagentur. Was hast du hier verloren?"
Ich:" Ich weiß nicht..."
Frau:" Bist du Flora Graziano?"
Ich: " Wieso fragen Sie? Ich heiße..."
Frau: " Genau, die müssen Sie sein! Kommen Sie stehen Sie auf. Ich helfe ihnen hoch."

Wieso dachte sie ich sei diese Flora Graziano? Wer ist das überhaupt? Ich heiße doch.... wie hieß ich noch gleich? Wer bin ich? Ich hab alles vergessen? Das kann doch nicht sein....!

snapshotf0bb102610bc42c73gq.jpg


Frau: " Kommen Sie. Der Chef wartet schon auf Sie. Sie sind spät dran! Aber bevor sie den Chef kennenlernen, müssen wir Sie angemessen kleiden und ich schlage vor, dass Sie gleich erstmal eine Dusche nehmen."
Ich: " Vielen Dank, aber...."
Frau: " Kein " aber"! Sie müssen sie wirklich beeilen! Folgen Sie mir!"

snapshotf0bb102650bc43af1be.jpg


Ich folgte Ihr in den Eingang des Gebäudes und war erstaunt! So edel sah das aus! Groß und neumodisch! Schön! Nur was sollte ich nur tun? ich wusste nur das mein Name nicht Flora Graziano war, aber ich werde mich ersmal unter diesem Namen decken, um wenigstens nur eine Nacht durchschlafen zu können und ein wenig was essen.

snapshotf0bb102670bc45747sd.jpg


Frau:" Erstmal wollen wir sie registrieren.
Name: Flora Graziano
Alter : 22
Geburstag: 16.5.1984
Gebursort : Madrid, Spanien
......
Ich: " Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wie war noch gleich ihr Name?"
Frau: " Oh, das habe ich vergessen! Mein Name ist Stella Came und ich bin die Sekretärin von dieser Agentur."

Nachdem wir einiges besprachen,ging ich mich erstmal frisch machen. Es tat so gut endlich wieder gut zu riechen und wieder ein richtiges Dach über dem Kopf zu haben fürs Erste....

snapshotf0bb102630bc566c9xy.jpg


Kurz danach gab mir Stella Came ein richtig schönes Kleid, machte mir die Haare und packte eine Ladung Make-up auf mein Gesicht. Ich ging in die Privatwohnung von dem Chef der Agentur.

Chef: " Hi! Sie müssen Flora Graziano sein!"
Ich:" Ähm...Ja, die bin ich."
Chef:" Anthony Sommerville. Sehr erfreut! Und wie kam es, dass sie sich hier bei unserer Agentur beworben haben? Sie haben sich aber sehr geändert vom Aussehen her."
Ich: " Äh..Ja ich färbe meine Haare sehr oft und habe oft andere Haarschnitte.."

Was sollte ich denn sagen? ich kannte diese Agentur geschweige denn diese Flora Graziano nicht... Aber tatsächlich hat er mir es geglaubt und stellte mich den anderen Models im Haus vor...

snapshotf0bb1026b0bc54d23pq.jpg


Das ist Loana Thompson. Sie ist auch 22 Jahre alt und ist einer meiner lieblings Models. Sie kommt ursprünglich aus Afrika, aber sie hat es in ihrer Karriere weit gebracht.

snapshotf0bb1026f0bc548e7lj.jpg


Das ist Melodie Ödabasyan. Sie kommt aus Bagdad und ist 23 Jahre alt. Sie ist auch sehr erfolgreich.

snapshotf0bb1026f0bc549c6yc.jpg


Und das ist unsere 100% Diva. Sie heißt Jessy Bennett. Sie steht meistens immer im Mittelpunkt und ist das erfolgreichste Model in meiner Agentur. Sie kommt aus Amerika und ist 23 Jahre alt. Sie kann arrogant sein, ist aber meistens ganz nett( wenn sie will).

snapshotf0bb1026f0bc55f13pw.jpg


Anthony:" Also Mädels! Dies ist Flora Graziano und ist 22 Jahre alt. Sie kommt aus Spanien und ist noch nicht so erfahren, wie ihr. Bitte nehmt sie gut auf und helft ihr, wenn sie fragen hat."

Jessy:" Hm... Du siehst ganz nett aus."
Melodie: " Sei nicht so Jess! Mein Name ist Melodie. Kannst mich aber Mel nennen, wenn du möchtest. Ich steh dir frei zur Verfügung, wenn du fragen hast."
Loana:" Ich heiße Loana und hoffe, dass du dich hier schnell eingewöhnen wirst."

snapshotf0bb102610c435b22ay.jpg


Wir aßen zusammen Abendessen. Alle waren anwesend, ausser der Sekräterin Stella und Jessy.

Ich: " Ähm... Warum isst Jessy nicht mit uns?"
Loana: " Sie hat keinen Hunger. Vor kurzem ist nämlich ihre Schwester...."
Mel: " Nicht Loana! Wir dürfen ihr noch nicht zu viel erzählen. Das geht weder sie noch uns was an. Also bitte! Jess wird es ihr noch früh genug sagen, wenn sie es so will!"

snapshotf0bb102670c43a9d5mc.jpg


Am gleichen Abend tanzten wir noch in unserer Privatdisco. Es machte super mega viel Spaß´! Ich wusste nicht, dass das Leben so viel Spaß machen kann. Wir tanzten so lange, bis wir nicht mehr konnten.

snapshotf0bb102610c43c258wp.jpg


Selbst mein Chef, Anthony, forderte mich zum Tanz auf. Alle waren schon Schlafen gegangen ausser ich und Anthony. Es war so schön! Noch nie hat mich ein Mann zum Tanzen aufgefordert.

snapshotf0bb1026b0c43ca26ko.jpg


Doch ich merkte, dass er nur daran interessiert war mich zu begrabschen.

Anthony:" Du bist eine sehr hübsche Frau."
Ich: " Was soll das? Lass mich los!"
A.: " Komm es tut auch nicht weh."
Ich: " Nein! Lass mich los oder ich schreie und alle werden dann runter kommen!"
A.: " Nein, das werden sie nich, denn die Musik ist so laut gestellt, da hören sie deine Schreie nicht...!"
Ich: "LASS MICH SOFORT LOS! HAST DU GEHÖRT?!"
A.: " Ok,Ok! Ich lasse dich los, aber wehe du sagst dies weiter, dann werde ich dir alles zu Nichte machen und deine Karriere beenden bevor sie angefangen hat!"

snapshotf0bb102630c444ed9yu.jpg


Am nächsten Tag...

Anthony: Also, Mädels! Ihr werdet heute für ein Magazin posieren. Das Hot Chicks Magazin. Es ist sehr angesagt und ihr gebt euch bitte sehr viel Mühe.
Ich: ".....Ja.."
Mel:" Ich gebe mir Mühe."
Loana:" Ja, Anthony!"
Jessy: "Also wie immer,ja? Posieren und gut Aussehen."
Anthony: " Du hast es erfasst, Jess!"

snapshotf0bb102630c44d866bw.jpg


Das Posieren machte richtig Spaß. Hoffentlich hält das Glück, was ich momentan habe auch lange an. Aber solange ich nichts falsch mache und mich weiterhin als diese Flora ausgebe, kann nichts schief gehen. Nur, wo bleibt bloß die Richtige Flora Graziano? Sie hatte anscheint einen Termin bei dieser Agentur an dem Tag, an dem ich hier ankam....





To be continued....
_______________________________


Ich hoffe es gefällt euch^^

kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fs

Hallo,
ich habe gerade deine Story entdeckt und finde sie super.
Ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil.
Kannnst du mich benachrichtigen?
Ich habe auch noch eine Frage voher hast du den von
der Melodie die Haare?

Lg Sarah:hallo:
 
fidn ich echt cool die fs hast du echt gut gemacht am anfang war ich etwas skeptisch, doch jetzt bin ich hellauf begeistert.:Dbenachrichtigst du mich das wäre lieb.
@~*Jeanette-Girl*~ frag doch mal in der im suche-thread nach ich nehme an du weißt was ich meine...:D
mfg biggi
 
@~*Jeanette-Girl*~ frag doch mal in der im suche-thread nach ich nehme an du weißt was ich meine...:D
mfg biggi

Das hat sich schon ergeben, Honey-chan hat mir nämlich eine Pn geschrieben
woher die Haare sind.Ich wusste schon was du meinst.=)
Jetzt mal wieder zu dir Honey-chan danke für den Link.

lg Sarah:hallo:
 
Super!! Ich werde bestimmt weiterlesen!! ^-^

Nur schreibt man Agentur ohne R. ;) Also, nicht Argentur sondern Agentur. ^^
 
Krasse Fotostory!!

Oh man ist die FS cool! Könntest du mich auch benachritigen??
Danke!
Niemand oder Jemand
 
Leute, die benachrichtigt werden^^:

jennifers
~*Kurai*~
~*Jeanette-girl*~
bigsimsfan
Pepe89Nie-/Jemand


@ all^^
Danke für die lieben Kommis^^*freu*freu*
Der Fehler mit der Rechtschreibung von Agentur tut mir Leid* alles schnell verbessert hat^^*

Kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, deine FS ist wirklich cool!
Ich finde deinen Schreibstil und die Fotos wirklich sehr gut -
MACH WEITER SO!!!!:D
 
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass deine Fotostory leider etwas unrealistisch ist. Kein Polizist würde die Hilfe verweigern, wenn jemand bedroht wird. Alleine schon, weil es gegen das Gesetz verstößt jemanden zu bedrohen. Dass man die Mutter auch in einer Art und Weise für die Verantwortung der anderen Kinder erpresst, entspricht ebenfalls nicht der Realität. Dass jemand vor dem Haus seinen Ehepartner hintergeht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei den Fotos sieht man nicht selten Kristalle/keine Wände. Außerdem ist mir die FS zu schnell. Du erzählst ganz genaue Stücke aus Honey's Vergangenheit, und überspringst kurz darauf einige Jahre. Die Gedanken von der jüngeren Honey sind gut gelungen, aber dass sie jetzt Model wird... irgendie hab ich nicht ganz den Durchblick. Na ja, trotzdem liebe Grüße!
 
Hey Honey-chan,
mir fällt grad was ein - könntest du mich bitte vielleicht benachrichtigen wenns weiter geht?
Ich warte nämlich schon den ganzen Tag auf Updates von deiner Geschichte und es kommen einfach keine *anklagend schau* :naja:
 
Benachtrichtig werden:
jennifers
~*Kurai*~
~*Jeanette-girl*~
bigsimsfan
Pepe89Nie-/Jemand
Lynne

@vanillasim:
Es tut mir Leid, dass das alles so schnell geht, aber ich werde versuchen es in den weiteren Kapiteln etwas genauer zu schreiben und auch realistischer, aber ich finde dass ein bisschen Fantasie schon sein muss;). Ich werde deine Kritik trotzdem ernst nehmen:)

@Lynne:
Ich bin noch dabei die Fotos zu schießen^^ Die Fortzetzung wird also innerhalb der nächsten Woche kommen* ihr Bestes gibt*

kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

It continues..^^
_______________

Kapitel 4: Models auf Fotos und Eifersucht




snapshotf0bb1026b0d000a21om.jpg


Am Abend war ich noch eine Runde schwimmen. Ich hörte das klingelne Telefon und stieg deshalb aus unserem Pool.


snapshotf0bb102630d005b31yx.jpg


Ich : " Hallo? Wer ist dran?"
Anrufer: " Hallo. Hier spricht Flora Graziano. Ich wollte mit ihrem Boss,Anthony Bachmann ,sprechen. Ist das möglich?"
Ich: " Uh.... Hier spricht die Sekretärin der Model Agentur und ich sollte ihnen ausrichten, dass wir sie leider nicht mehr aufnehmen können, da unsere Agentur nun genug Models hat und kein Platz mehr frei ist."
Frau Graziano: " Wie bitte?! Aber ich stand doch unter einer der Ersten Frauen, die in die Agentur eintreten sollten! Warum haben Sie mir dann nicht rechtzeitig Bescheid gesagt?"
Ich: "Also... Wie ich schon gesagt habe: Wir nehmen keine weiteren Models mehr an! Tut mir sehr Leid. Aufwiederhören."
Frau Graziano: "Ich verstehe! Sie werden noch von mir hören!.....beeeeep.....

Ach du meine Güte! Ich habe da wirklich grade mit Flora Graziano gesprochen! Und ich habe sie angelogen! Und nun wird sie bestimmt die Agentur verklagen oder sowas....Ach nein! Das ist etwas übertrieben.

snapshotf0bb102670cfff510yl.jpg


Am gleichen Abend zeigte uns unser Boss, Anthony, die Fotos, die heute morgen geschossen wurden. Ich finde, dass wir alle super auf den Fotos ausehen.


snapshotf0bb102690cfff398ic.jpg


Dieses Posieren war ziemlich schwer, aber die anderen Girls waren da ja schon Profis. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und wir konnten da auch richtig tolle Sachen tragen, die wir am Ende behalten konnten.



snapshotf0bb102610d013c37oh.jpg


Nach der Bademode mussten wir für das "Playboy-Magazin" posieren. Diese Bunnykostüme waren unangenehm eng. Man bekam in ihnen fast keine Luft mehr :p Nun ja, das wars erstmal für die Fotos, die geschossen wurden, aber ich werde euch bald mehr zeigen.^^



snapshotf0bb102650d01d517en.jpg


Nach dem Fotoshoting haben wir erstmal ein wenig gefeiert. Mit Karaoke, Alkohol und allem Drum und Dran. Es war das erste Mal, dass Jessy mit mir überhaupt freiwillig redete.

Ich: "Die Fotos waren doch wohl voll schön, oder?"
Jess: " Da stimme ich dir zu! Im Übringen! Es tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit so abwesend war. Ich war nicht grade nett zu dir."
Ich: "Mach dir doch keine Sorgen! Hab ich doch schon lange vergessen. Sag mal, Mel und Loana haben vor kurzem über deine Schwester geredet. Was ist denn mit ihr?"
Jess: Also,....ähm.. ich wurde von ihr getrennt, als ich noch ganz klein war. Ich erinnere mich noch nicht einmal an ihr Gesicht.Ich weiß nur, dass ich sie sehr gern hatte. Meine Eltern haben mich ausgesetzt und mich haben sehr reiche nette Leute aufgenommen und sich um mich gekümmert. Meine Schwester aber durfte bei meinen leiblichen Eltern bleiben. Es ist lang her, ungefähr vor 1 Jahr, rief mich eine fremde Frau an. Sie sagte nur: " Hallo! Hier ist deine leibliche Mutter. Mein Name ist Mary ....." So hörte die Unterhaltung auf. Ich fragte mich nur warum? Sie legte einfach auf. Ohne mir weitere Details zu sagen. Einige Tage später rief mich ein fremder Mann an und sagte:" Deine Schwester ist weg! Sie kommt nicht mehr zu uns zurück! Sie ist seit Jahren weg!.... beep.... " Das waren seine Sätze. Nicht mal seinen Namen nannte er mir. Ich weiß das klingt doof. Vergiss es einfach.



snapshotf0bb102670d01dcf3gg.jpg


Ich: " Nein! Das klingt nicht doof! Wirklich nicht! Deine Schwester und deine Eltern vermissen dich bestimmt und wollen dich bestimmt wiedersehen. Warum versuchst du nicht einfach Kontakt zu ihnen herzustellen? Hast du denn die Frau, die dich angerufen hat, zurückgerufen? Ich meine, man kann doch die Nummer auf dem Handy sehen und so die Person wieder anrufen. Hast du das wenigstens versucht?"
Jess: Ja, aber vergebens. Niemand antwortete. Ich rief jeden Tag an. Für 3 Monate, doch dann gab ich auf."
Ich:" Ach komm her! Lass dich mal drücken! Ich werde dir bei der Suche helfen."
Jess: " Danke!"



snapshotf0bb102650d01e375or.jpg


Nach Jessy's und meiner Unterhaltung ging ich zur Karaoke-Maschine. So kam es, dass Anthony und ich zusammen ein Lied singen mussten, weil die Mädels darauf bestanden... Musste das sein* bäh*? Obwohl er eigentlich ganz süß sein kann*rotwerd*.



snapshotf0bb1026b0d01eec9kk.jpg


Als wir dann fertig waren, wollten die übrigen Mädels auch mit Anthony singen. War ja klar, denn er küsste mir die Hand und das wollten die anderen natürlich auch einsacken* hihi*



snapshotf0bb1026d0d01f255pk.jpg


Dann sang Jess ein Lied. Es war ein Liebeslied... an Anthony! Ich konnte es nicht glauben! Sie sang ernsthaft" Anthony, ich liebe dich!" . Warum ist mir das nie aufgefallen? Er schien aber nicht allzu überrascht zu sein.




snapshotf0bb102650d020294ek.jpg


Er küsste sie, vor mir , auf die Hand und sie wurde ganz rot. Ich wurde innerlich irgendwie eifersüchtig, obwohl ich diesen Kerl nicht wirklich ausstehen konnte. Ich mein, ich weiß er ist ein Draufgänger und küsst wahrscheinlich alle Mädels hinter meinem Rücken, aber was soll man tun? Ich bin nuneinmal eifersüchtig...





To be continued.....

__________________

Hoffe es hat euch gefallen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Fortsetzung!!
Aber dieser Anthony ist mir überhaupt kein bisschen sympathisch. So ein widerlicher Schleimkerl!! :mad:
Na hoffentlich ist das von Honey nur so eine Phase, dass sie den süß findet *würg*!!
Naja, ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil

Lynne
 
Cool! Mal wieder voll ins Schwarze getroffen!!;) Echt gut! Weiter so!!!! Hoffe du machst so toll weiter°°°°°°:read:
Dein Niemand und deine Jemand
 
Ist nicht schlimm! Kannst mich ruhig weiterbenachtigen!
ich konnte dir nicht per PN antworten weil mein PC dann immer abstürzt!

Oh muss weg bin von meim Vater am PC der meckert :D

Bye AmericanIdiot
 
Kapitel 5

Ok es geht endlich weiter:D Have fun reading:read:
______________________________



Kapitel 5: Verliebt, verlobt.... und weg! Hat Honey eine Zwillingsschwester?








17ce.jpg


An diesem Abend hatten wir eine Menge Spaß. Wir erzählten Witze, tanzten und tranken Cocktails. Alle ausser Stella. Sie musste alles am Ende sauber machen. Sie tat mir ja irgendwie Leid. Sie war immer allein, aß allein und durfte unseren Schmutz wegmachen. Doch irgendwas an ihr war anders. Sie benahm sich in Anthonys Nähe irgendwie seltsam... Warum bloß?

Loana ging zu ihr:

Loana: " Hey, Stella! Warum feierst du nicht mit uns? Du kannst dir heute doch einmal freinehmen, oder?
Stella:" Ähm... Nein, lass gut sein. Ich muss noch so viel Geschirr abspülen und alles sauber machen und..."
Loana:" Ach komm! Lass alles stehen. Wir machen das alles nacher gemeinsam,ja?"



snapshotf0bb102610d170e46zf.jpg


Als Loana ihre Hand nehmen wollte, sah sie, wie Stella einen Verlobungsring trug.

Loana: " Das glaub ich nicht! Ist das ein Verlobungsring?"
Stella: " Ähm....nun ja.... also es ist so...."
Loana: " Ja? Ich höre! "
Stella: Darf ich kurz mit Anthony sprechen?Bitte?"
Loana: " Wieso denn mit Anthony? Ach du meine Güte! Du bist doch nicht etwa mit Anthony......!"
Stella: "......"



23yf.jpg


Kurz nachdem Loana Stellas und Anthonys Geheimnis gerausgefunden hatte, saßen alle am Tisch und besprachen die Sachen. Alle waren da ausser Flora. (Es ging ihr nicht gut und deshalb ist sie auf die Toilette gegangen.)

Loana:" Anthony! Wieso habt ihr uns das nicht schon vorher gesagt,huh?"
Jess: " Und seit wann seid ihr überhaupt schon verlobt?"
Mel: " Kommt mit keinen doofen Ausreden! Wir wollen alles genau wissen!"

35gq.jpg


Anthony: " Es war vor 3 Jahren, als diese Agentur gegründet wurde. Ich musste jemanden einstellen, der den Haushalt unter Kontrolle halten könnte und auch als Sekretär/in arbeiten konnte. Stella und ich waren zu dieser Zeit schon 2 Jahre zusammen und ich war überzeugt, dass sie die Richtige dafür wäre. Sie war einverstanden, denn sie wollte mich nicht mit euch Supermodels alleine lassen:p Kurz darauf hielt ich um ihre Hand an ohne euch etwas davon zu erzählen*sry Leute so ist das nun einmal* Ich habe auch mein Privatleben und muss euch ja nicht alles sagen,oder?"
Mel: " Ist auch wieder wahr..."
Jessy flüstert Anthony etwas ins Ohr, während Loana und Melodie sich mit Stella unterhalten.

Jess:" Aber du hast doch mit uns allen so geflirtet! Hat sie das gar nicht mitgenommen? Ich meine du hast das ja zum Teil vor ihren Augen getan...!"
Anthony: " Ja, Ja ! Ich bin eben ein Draufgänger und sie hat mich auch schon darauf angesprochen, aber ich habe ihr schon gesagt, dass nichts zwischen mir und euch läuft."
Jessy spricht mit sich selber:
Jess:" Stimmt...und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht...."

Anthony:" An Alle! Stella und ich haben uns entschieden, dass wir irgendwann auch uns das "Ja-Wort" geben wollen. Deshalb denke ich, dass nun der richtige Zeitpunkt ist. Wir wollen bald heiraten, sehr bald und müssen auch einen Platz zum Leben finden. Unseren privaten Ort. Und deshalb werde ich als Chef dieser Agentur kündigen."
Jess:" WAS!!! Das darfst du nicht!"
Mel: " Genau! Was wird denn dann aus uns?"
Loana: " Ich bin nicht der Meinung, dass du nur wegen einer Hochzeit deine Agentur wegwirfst! Da ist doch bestimmt noch ein anderer Grund, oder?"
Anthony: " Loana hat mich wieder durchschaut:naja: . Ja es gibt noch einen Grund. Ich habe einen anderen Jobangebot bekommen. Und der ist viel besser als dieser. Diese Agentur ist auch nicht direkt meine, sondern es gibt noch jemanden über mir, der das hier alles besitzt. Nun ja...und sagen wir mal so... er hat mich sozusagen auf einen langen Urlaub geschickt....
Jess: " Wurdest du gefeuert???"
Anthony: " Meine Güte!Musst du dich so direkt ausrücken? Ja, ja ich bin gefeuert worden und nun habt ihr keinen " Chef" mehr, der alles in die Hand nimmt."
Mel:"Also, gehen wir auch auf einen langen "Urlaub"?"
Anthony: " Ja, vorübergehend, bis ihr wieder einen neuen "Chef" habt."



43ba.jpg


Flora kam runter und alle standen draußen und winkten Anthony und Stella zu.

Ich: " Was macht ihr denn alle hier draußen? Es ist ziemlich kalt. Wohin gehen die beiden?"
Jess: " Ach Flora! Du hast was verpasst!"
Loana: " Ja, die beiden waren schon seit 3 Jahren verlobt und wir wussten nichts davon...!
Mel: " So eine Frechheit! Aber was soll's! Nun haben wir erstmal frei=) Das wird schon wieder. Hoffe ich mal!"

Nachdem wir uns reichlich verabschiedet hatten, gingen wir ins Haus und Flora wurde alles erzählt, was besprochen wurde.

57bx.jpg


Dieser Tag war sehr anstrengend und alle waren fix und fertig.



61qk.jpg


Am nächsten Morgen standen Jessy und Melodie als Erste auf.

Jess: " Und? Wo wirst du hingehen? Ich meine diese Agentur wird es vorerst nicht mehr geben, bis wir einen neuen Chef bekommen."
Mel: " Ich werde zu meinen Eltern gehen und dort vorerst bleiben. Und du?"
Jess: " ich habe ein kleines Haus am Rand der Stadt, am Broany Bay. Ich werde da woll erstmal bleiben und dann werde ich sehen, was ich mache. Kannst mich ja mal irgendwann besuchen kommen."
Mel: " Das mache ich ganz bestimmt!"



74wl.jpg


Am Vormittag rief ich noch meine Mum an. Ich habe inzwischen wieder Kontakt zu ihr. 10 Monate sind schon vergangen seitdem ich hier in dieser Agentur aufgenommen worden bin. Ich decke mich mittlerweile immer noch unter dem Namen Flora Graziano, aber ich habe mir vorgenommen meinen Freunden meinen richtigen Namen zu sagen.

Weihnachten steht bevor und ich dachte mir, dass es eine gute Idee wäre, wenn ich Mum mal zum Weihnachtsessen einladen würde.

Ich: " Hi Mum!"
Mum:" Hi Honey! Na wie geht's meiner Tochter?"
Ich:" Sehr gut! Und dir?"
Mum: " Ach ich kann nicht klagen. Danke für das Geld, das du mir gegeben hast! Ich konnte es wirklich gut gebrauchen."
Ich: " Mum, hast du Lust mit mir und einer guten Freundin Weihnachten zu feiern?"
Mum:" Aber natürlich! Da würde ich mich sehr drüber freuen!"
Ich:" Ok, dann komm am 24.12, also in 4 Tagen zur Broany Bay Avenue 2."
Mum:" Ok, wir sehen uns dann! Freu mich schon drauf!
Ich:" Ich mich auch!"


82yr1.jpg


Wir nahmen unsere Bilder mit und verließen das Gebäude. Die durften wir natürlich nicht einfach so hier lassen! Mit den Bilder sind nämlich sehr schöne Erinnerungen verbunden.



snapshotf0bb102670d7dead5qr.jpg


Die Limousine fuhr schon vor und nun hieß es Abschied nehmen. Es fiel uns allen schwer, aber wir wussten, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.


104as.jpg


Jessy hat mir angeboten bei ihr, in ihrem kleinem Haus, zu bleiben. Ich hatte nichts dagegen und blieb. Leider kann man die schöne Bucht auf der anderen Seite nicht auf diesem Foto sehen:( .



114pd.jpg



Mum kam am 24.12 sicher an und ich konnte es kaum glauben sie wieder zu sehen. Bis auf jetzt haben wir uns immer nur am Telefon unterhalten und nicht gesehen, doch das war einfach nur traumhaft schön von der Mutter umarmt zu werden. Ich wollte sie am liebsten nie wieder loslassen...


121bw.jpg


Dann wollte ich Mama Jessy vorstellen. Sie stand am Fenster und schaute zum Nachbarn herüber. Mama ging zu ihr.



143yr.jpg


Mama:" Hallo, mein Name ist Mary. Und....
Sie unterbrach sich und sagte nur:
.....bist du Jessy??
Jess:" Ja,die bin ich. Sagen Sie, sind wir uns schon einmal begegnet?"
Mama:" Ja! Mein Kind! Du bist Jessy! Meine kleine Jessy! Ich fasse es nicht! Du bist es wirklich!"
Jess:" Sie irren sich! Ich bin nicht ihre Jessy! Meine Eltern heißen Louis Nalana Bennett. Obwohl ich bin ein Adoptivkind und ich habe ihre Stimme schon irgendwo gehört. Nur weiß ich nicht wo...."

Dann fing meine Mutter an Geschichten aus meiner Kindheit zu erzählen...Ich fragte mich nur, was in meine Mutter gefahren ist...

156xi.jpg


Mama:" Als Honey und du noch klein wart, habe ich oft mit euch Puppen gespielt. Ich habe es geliebt mit euch zusammen zu sein. Es kommt mir vor, als ob wenn es gestern gewesen wäre."



168fe.jpg


Mama:"Jeden Tag kam um 14:10 eure lieblins Sendung Inuyasha. Ihr wart wie gebannt. Ich rief " Essen ist fertig" und erwartete hungrige Töchter, doch es kam nur euer Vater."



136wq.jpg


Meine Mutter versuchte Jessy steinhart zu überzeugen, doch Jessy blieb wollte ihr einfach nicht glauben....




172vu.jpg


Mama erzählte noch viele weitere Geschichten aus der Vergangenheit. Plötzlich fiel Jessy meiner Mama in die Arme und weinte vor Freude. Ihr kullerten die Tränen aus den Augen und sie konnte nicht aufhören.


186fp.jpg


Mama:" Kind, nachdem ich Jessy endlich überzeugen konnte, dass ich ihre Mutter und du ihre Schwester bist, habe ich euch beiden etwas zu zeigen als vollen Beweis dafür, dass ihr meine Töchter seit und nicht nur einfache Schwestern, sondern auch noch Zwillinge!"


191oy.jpg


Mama:" Ihr beide besitzt ein Muttermal neben eurer rechten Nasenhälfte. Dieses Muttermal ist seit Generationen in unserer Familie. Das ist der eindeutige Beweis.



204da.jpg


So feierten wir ein schönes Fest, nur wir drei allein. Schade war nur, dass ich mit Vater nicht mehr in Kontakt stehe, sonst wäre das Familienglück perfekt. Immerhin habe ich nun herausgefunden eine Schwester zu haben, die meine beste Freundin Jessy ist. Ich denke, dass sie auch etwas durcheinander ist, doch auf er anderen Seite strahlt sie über beide Ohren.


***Aus der Sicht der Mutter***

213rr.jpg


Bin ich froh, meine beiden Töchter wieder zu haben! Das ist das schönste Weihnachten, was ich je hatte!
Wenn man bedenkt,was wir früher alles durchmachen mussten....

Sie schlief ein ......

229zy.jpg


Honey:" Guck mal, Jessy ! Ist die Puppe nicht hübsch?"
Jessy:" Ja, die will ich auch mal spielen!"

........

237lw.jpg


Vater:" Komm mit meine Kleine! Es ist Zeit...."
Jessy:" Wofür?"

......
263qt.jpg


Jessy:" Ich will nicht weg! Papa hilf mir!!"

.....
276zu.jpg

Mutter: " Jessy..... Es tut mit Leid!"

......

290lu.jpg


Zum Glück ist alles vorbei....



304qo.jpg


Frau: " Hier ist das Haus! Dann kann es ja los gehen. Honey Mauceri....Mach dich auf was gefasst!"
Mann:"....."



___________________________________

To be continued....


Es tut mir Leid , wenn dort viele Rechtschreibfehler sind, aber ich werde sie versuchen nachher zu berichtigen^^°

kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole FS

Wow tolle FS! Ich freu mich wenn es weitergeht, and most of it I love the modelpictures in kapitel 4!=) Please could you write me a mail when it continues?

Bye Kago-chan
 
Wow, also dass die jetzt Zwillinge sein sollen, das hat mich echt von Hocker gerissen. Warum hat die Mutter sie nur weggegeben? Und was sollten denn diese mysteriösen Anrufe überhaupt? Als die Mutter und der Vater anscheinend Jess angerufen haben, von wegen Honey sei verschwunden? Warum haben sie da gleich wieder aufgelegt und warum geht die Mutter jetzt doch auf Jess zu?
Ach ähm - ich glaube du hast dich da mal verschrieben:

Vater:" Komm mit meine Kleine! Es ist Zeit...."
Jessy:" Wofür?"
Jessy:" Ich will nicht weg! Papa hilf mir!!"

Müsste dass nicht eigentlich die Mutter sagen? Weil in den Bildern hält ja auch die Mutter die Kleine auf dem Arm und der Vater winkt ihr aus dem Haus hinterher und so.
Naja, auf jeden Fall suuuper spannend und ich freu mich schon, wenns weiter geht!!
 
@Lynne:
Nein, das ist nicht die Mutter, die die Kleine festhält. Das ist die neue Mutter der kleinen Jessy und der Vater weint vor der Tür. Die richtige Mutter ist im Haus und weint . :schnief: =)
Auf jedenfall sind die Texte so richtig^^ Aber gut, dass du das hochgebracht hast, so wissen die anderen Leser auch bescheid, wer die Frau ist, die die kleine Jessy trägt^^
Die Mutter hat sie deshalb wegegeben, weil sie nicht für zwei Kinder sorgen können und die Eltern wollten, dass es wenigstens einer gut geht.
Honey ging doch von zu Hause weg um noch einmal neu anzufangen. Dies bekam der Vater mit und rief Jessy nach einer Weile an um sie um Hilfe zu bitten, wurde dennoch von etwas unterbrochen^^*im allgemein ist es, um die Leser zum rätseln zu bringen und das sie mitdenken, was als nächstes passieren könnte*^^

kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
coole fs!! möchte auch benachrichtigt werden!!! danke mach schnell weiter!!!
 
Aso, die neue Mutter also. Daran hab ich nicht gedacht, stimmt.
Tja, also mich hast du zum rätseln gebracht, wie du ja schon bemerkt hast. Also ich hoff mal es kommt bald eine Fortsetzung *freutsichschon*

Lynne
 
Wer wird benachrichtigt?:

jennifers
~*Kurai*~
~*Jeanette-girl*~
bigsimsfan
Pepe89Nie-/Jemand
Lynne
Fredi92
AmericanIdiot

@ all: Ich werde die Fortsetzung entweder heute oder morgen versuchen reinzustellen^^ Danke für die Kommis^^

Kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Honey-chan,
der Teil war echt schön.
Aber erstmal sorry das ich jetzt erst schreibe den ich war eine Woche im Skilager
und hatte gestern keine Zeit sie zu lesen weil ich tot müde war.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah
aus Nbg.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ~*Jeanette-girl*~
Macht nichts^^ Ich nehm es dir nich übel, wenn du es nicht schaffst es rechtzeitig zu lesen. Freut mich, dass es dir gefällt*gibt ihr Bestes das nächste Kapitel so bald wie möglich reinzustellen^^*

Kiss Honey-chan
 
Hey, mal wieder ein echt cooler Teil!!! Ich freu mich schon auf dem nächsten =) !
Nie-/Jemand
 
Hey super! Mir gefällt die Geschichte echt.. Nur komisch das sie nicht vorher bemerkt haben das sie das gleiche Muttermal haben^^ Aba nja xD
mfg
Pepe
 
Es gehts weiter^^ Hoffe es gefällt euch^^
_________________________________________


Kapitel 6: Die richtige Flora Graziano? Wird sie Honeys Liebesleben ruinieren? Ein neuer Liebhaber? Sweet!






13us1.jpg


Ding-Dong! Ding-Dong!

Jess: " Oh.. Wer ist da? Manno, weiß die Person überhaupt, wie spät es ist?"




28zq.jpg




Mann:" Es tut mir sehr Leid, dass wir sie noch so spät stören, aber meine Schwester wollte unbedingt vorbeikommen. Ich entschuldige mich für ihr Benehmen. Ich sagte ihr schon, dass sich sowas nicht gehört, aber sie hatte ihren eigenen Willen und hat ihn am Ende auch durchgesetzt."
Jess: "Macht doch nichts! Und wie war gleich dein Namen?"
Mann: " Oh, das habe ich ganz vergessen! Mein Name ist Pitro Graziano. Und ihrer?"
Jess: " Du brauchst mich nicht siezen. ´Mein Name ist Jessy Bennett... äh ich meine.... Graziano. Warte mal! Sagtest du nicht dein Nachname lautet Graziano?"
Pitro: " Ja! Was ist damit?"
Jess: " Nun ja...Meine Schwester heißt Flora Graziano, dass bedeutet doch, dass ich dann auch mit Nachnamen Graziano heiße! Aber wie....?"
Pitro:" Nein! das ist unmöglich! Meine Schwester heißt Flora Graziano! Das muss ein Irrtum sein!"
Jess:" Hmm... Sehr merkwürdig.... Warte einen Augenblick, ja? Ich hole nur schnell meine Schwester."





38ap.jpg


Jess:" FLORA!!!!! KOMM SOFORT RUNTER!"
Ich: " Was ist denn Jess? Warum brüllst du so rum? Und wer war an der Tür?"





47tr.jpg


Ich ging runter, als Jess mich sauer anguckte und mir einen Kaffee in die Hand drückte.

Jess: " Komm! Wir setzen uns an den Tisch und ich will, dass du mich aufklärst, warum dein Name genau der gleiche ist, wie der, von der Schwester Pitros!"
Ich:" Was meinst du damit? Und wer ist Pitro?"

Am Tisch....

Jess:" Also Schwester! Was geht hier ab?"
Ich:" Was meinst du damit? Wer sind diese Leute?"
Pitro: " Ich heiße Pitro Graziano und bin 26 Jahre alt. Und das ist meine Schwester....."
Frau:" Sei still Pitt ich kann mich selber vorstellen! Also, mein Name ist Flora Graziano! Die richtige Flora Graziano! Wer von euch beiden ist Honey Mauceri?"
Jess:" Honey Mauceri? Die richtige Flora Graziano? Schwester?Heißt du etwa Honey Mauceri?"
Ich: "...Ja....Ich habe aber auch eine Erklärung für das Ganze hier....!"
Flora:" Ich will keine blöden Erklärung! Ich will nur, dass du alles wiedergut machst! Ich meine wegen DIR wurde ich nicht in die Modelagentur aufgenommen!"
Ich:" Nein, Nein! Das verstehst du falsch! Als ich dort vor der Modelagentur lag, hatte ich kein zu Hause, kein Essen und vorallem keine Zukunft! Mir half die Sekretärin der Agentur und dachte ich sei Flora Graziano. Deshalb gab ich mich als Flora Graziano aus. Dies wollte ich aber nur einen Tag tun und sofort wieder abhauen, bevor die richtige Flora kam, doch du bist nie erschienen! Eines Tages riefst du in der Agentur an. Doch die Sekretärin, die am Telefon war, war gar nicht die Richtige, sondern...ich war es! Ich wollte mir nur diesen Ruf erhalten, weil alles so gut lief! Es tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe...
Flora:" Oh man....Was soll ich da sagen!....Ich bin einfach nur entsetzt!"
Jess:" Zu Recht! Das ist wirklich nicht fair von dir Flora...ähm ....Honey!"
Ich:" Ja ich weiß.... Wie gesagt...es tut mir mega Leid..!"
Flora:" Ok! Ich vergebe dir, aber nur unter einer Bedingung! Ihr lasst uns hier für ein paar Monate wohnen!
Jess:" Entschuldige mal! Dieses Haus gehört mir! Und außerdem ist es viel zu klein! Meine Mutter und meine Schwester werden hier vorerst wohnen und dann soll ich euch noch für ein paar Monate unterbringen?? Wie soll ich das machen,huh?"
Ich:" Ach komm! Auf dem Dachboden ist genug Platz außerdem haben sie nicht gesagt, dass sie top view haben wollen."
Jess:" Ok, ok! Ist ja schon gut!"





50hm.jpg


Nach dieser anstrengenden Nacht schliefen wir bis 13.00 Uhr durch. Das ist das Zimmer( auf dem Dachboden) , wo Flora und Pitro schlafen. Dort ist eine Matraze, ein kleiner Fernseher, eine Lampe und ein Sofa vor zufinden. Eigentlich ist es ganz gemütlich!






66wz1.jpg


Selbst am Morgen haben Flora und ich uns in die Haare gekriegt! Wegen jeder Kleinigkeit ging sie in die Luft! Und mit der muss ich noch einige Monate unter einem Dach leben???





73ob.jpg


Doch Pitro sprang gleich ein und verteidigte mich so gut es ging. Das fand ich super nett von ihm! Er meinte, dass sie sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen sollte und alles so akzeptieren, wie es ist. Danke Pitro!





88yl.jpg


Am Nachmittag gingen wir in den Pool, der sich bei uns im Erdgeschoss befindet. Wir wollten uns einfach nur eine Pause gönnen und die Beiden näher kennenlernen.





99on.jpg


Mein Lieblingstag kam immer näher und nun war er da..SILVESTER!
Wir hatten vor in die Stadt zu gehen und dort eines der besten Restaurants aufzusuchen. Das war mal eine gute Idee von Jess muss ich sagen, denn das war auch ein Grund mich richtig in Schale zu werfen. Ich muss zugeben, dass ich Pitro, den ich inzwischen Pitt nannte, eigentlich ziemlich ins Herz geschlossen habe. Er ist sooo sweet!




106ji.jpg


Die Stadt war einfach riesig! Und hatte so viele Restaurants zu bieten doch wir nahmen das One-Twenty-Five Restaurant. Ich hoffe ich werde Pitro hier etwas näher kommen.





117jy.jpg


Mama:" Macht es euch wirklich nichts aus, dass ich mit gekommen bin?"
Ich: " Aber nein! Ich will doch mit meiner Mutter unbedingt Neu Jahr feiern!"
Mama:" Vielen Dank!




124hm.jpg


Ich:" Und was ist mit dir? Hast du nicht auch schon ein Auge auf Pitt geworfen?"
Jess: " Ich? Na ja...Er sieht schon ziemlich hot aus und so...aber..."
Ich: " Na ja, ist ja egal! Lass uns ins Restaurant gehen es ist doch etwas kühl hier draußen!"




134bz.jpg


Flora:" Und Honey? Hast du schon einen Freund?"
Ich:" Nein! Was dagegen?"
Flora:" Dann hat mein Bruder ja gute Chancen,huh?"
Pitt: " Flo! Hör auf!"
Flora:" Ja schon gut! Ich hör ja auf!"

Wir drei aßen im Restaurant....




148ge.jpg


..., während Jess und Mama draußen saßen und sich noch einmal in Ruhe über ihre letzten Jahre unterhielten.






155nj.jpg


Nach dem Essen bat mich Pitt zum Tanzen. Ich freute mich sehr. Nun konnte es nur noch Bergauf gehen.




165lu.jpg


Wir lagen Arm-in-Arm und ich konnte seine Wärme spüren. Ich hoffte, dass dieser Moment nie enden würde....






171bm.jpg


.... und endlich kam der Moment, wo sich unsere Lippen berühren sollten. Er kam immer näher.....





182ql.jpg


... doch dann unterbrach uns eine Frau, die Nala hieß. Man war ich sauer! Musste sie uns gerade in diesem Moment unterbrechen???




192bz.jpg


Pitt:" Es tut mir Leid Hon! Ich wollte ....."
Ich: " Schon gut!...Ich wollte doch auch...."

Ich drehte meinen Kopf in Richtung Fenster....




204hv.jpg



....Flora grinste nur breit! Ich wusste, dass sie diese Frau darum gebeten hatten Pitt und mich zu unterbrechen!





211ea.jpg


Ich:" Ok! Ich geh dann!"
Pitt:" Was? Hon, warte! Was ist denn los?"

Ich ging in Richtung Tür....und er folgte mir...



226lf.jpg


Von draußen, sah ich nur noch zu Flora rüber, wie sie der Nala Geld gab! Ich war einfach nur entsetzt! Wollte sie nun als Rache mein Liebesleben zerstören?




238nt.jpg



Pitt: " Was soll denn das? Warum bist du einfach gegangen?"
Ich: " Na, weil deine Schwester dich und mich beim...na küssen gestört hat und diese doofe Kuh,Nala oder wie die heißt, dich angemacht hat!"
Pitt:" Na und? Sie hat nur gesagt, dass sie mich bewundert! Darf sie das nicht?"
Ich:" Doch schon, aber....!"
Pitt:" Es ist ja nicht so, dass wir ein Paar sind oder sowas!"

Das traf mich, wie ein gelber Schulbus! Das klang ja so, als ob ich nichts wäre! Als ob er nichts von mir wollte! Aber warum? Ja ich habe vielleicht etwas zu hart reagiert , aber ich habe doch auch Gefühle für ihn....ist doch klar, dass ich da eifersüchtig werde....




248ex.jpg


Kurz danach fuhren wir nach Hause und feierten Neu Jahr. Nur noch eine Stunde bis Mitternacht! * Jess musste Pitt dort noch erklären, wie man diese Popper benutzt^^*





258su.jpg



Wir feierten mit Wunderkerzen und allem Drum und Dran...




265ox.jpg


Dann waren es nur 30 min bis Mitternacht....




274on.jpg


Pitt:" Es tut mit Leid Honey, dass ich so ungerecht zu dir war."
Ich:" Nein, mir tut es Leid, dass ich so eifersüchtig auf Nala war. Du hast Recht! Wir sind wirklich kein Paar und du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was du willst."




285tk.jpg


Im Radio wurde schon der Countdown gezählt... Nur noch 10 Sekunden bis Neu Jahr! Na ja mittlerweile nur noch 9 Sekunden...^^



299vr.jpg


.....8,...7,.....




301qc.jpg


...6,...5,...




310mc.jpg


...4,..3...

322dm.jpg



...2...,...

335sz.jpg


...1....




342xr.jpg


Happy New Year!!!




354ty.jpg


Wir gingen nach Draußen um das Feuerwerk zu sehen, als mich Pitt in die Arme nahm und sagte: " Willst du meine Freundin sein?" und mich küsste!



367qp.jpg



Wir gingen ins Wohnzimmer um ungefähr 0:30 Uhr. Pitt und ich saßen auf dem Sofa. Er drückte meinen Körper an seinen und ich füllte mich richtig geborgen.

Pitt:" Hon, ich möchte dich etwas fragen."
Ich:" Was denn? Die schönste Frage hast du mir ja schon gestellt und meine Antwort lautet "JA"."
Pitt:" Wirklich? Das freut mich unheimlich! Nein, ich habe noch eine Frage."
Ich:" Ja?"
Pitt: "Ich habe eine Einladung für ein Luxusschiff bekommen und wollte sie eigentlich mit meiner Schwester teilen, doch nun habe ich mich für dich entschieden."



372mt1.jpg



Ich:" Wirklich? Ich darf mitkommen? Danke!!!"
Pitt:" Natürlich! Für meine Liebste tu ich alles! Morgen gehts los!"
Ich:" Meinst du am 2.1. oder am 1.1.?"
Pitt:" 2.1. Ich freu mich schon!"
Ich: " Nicht nur du!"




380st.jpg


Pitt und ich genossen jeden Moment zusammen....



399sq.jpg


Tja und dann kam der Tag der Abreise... Ich konnte es kaum erwarten! Zwei Wochen allein mit Pitt! Das war einfach genial!



409ci.jpg



Und das ist das Luxusschiff!





To be continued....
___________________________________________

Ich hoffe es gefiel euch!:hallo: Rechtschreibfehler berichtige ich später:) Es geht aber noch weiter! Das ist noch nicht das Ende^^
Kiss Honey-chan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wie immer eine tolle Fortsetzung! Danke für die Benachrichtigung^.-

Bye Kago-chan
 
Super, klasse geschrieben. Echt toll! Nur bei dem einem Bild hast du die Wände unten gelassen^^ Da bei dem Pool! Aber sont richtig gut!
Pepe
 
Hey Honey-chan,
super geschrieben.Der Teil ist wirklich schon und langsam gefällt
mir die Story immer mehr.
Hoffe du machst bald weiter.

Lg Sarah
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten