My Skins

B_T

Member

Hi Leuts!!!=)
Ich wollte mich auch mal an's Skins erstellen machen. Also fangen wir mal an:
Das ist Ann
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Und das ist Yoku
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Also, wenn sie euch nicht gefallen, dann seid bitte nicht so streng, es sind meine ersten. Außerdem kann ich mich ja verbessern.:lol:
Also dann, Tschüss.:hallo:

ich find sie auch schick. am besten gefallen mir die augen der 1. und das restliche gesicht der 2. :lol:

Hey du! Schöne Sims hast du da!

Hey B_T!
Mir gefällt, dass deine Sims schön natürlich sind und nicht so aufgetakelt. Sie sind auch hübsch, aber Blüte hat Recht, sie sehen sich doch alle relativ ähnlich.
Ich finde, die erste hat zu große Augen, sieht sonst aber sehr süß aus.
Die zweite ist ebenfalls hübsch, obwohl sie etwas müde aussieht, nur schade, dass sie die gleiche Augenfarbe hat wie die erste. Nehm doch einfach ein braun oder so!
An den letzten beiden habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Die erste sieht ein wenig zickig aus, aber das soll's geben! *g*
Die letzte gefällt mir auch sehr gut, ich könnt' sie mir irgendwie gut als große Schwester vorstellen! *lol*

Alles in allem sind deine ersten Werke aber super, mach weiter so!

Gruß aylady

Hi, also erst einmal finde ich deine Sims an für sich nicht schlecht, nur ähneln sie sich doch sehr! Auch sehen sie aus wie "normale" Sims! Versuch mehr zu "Experimentieren" mit Verschiedenen Genetik, Make-Up, Schmuck aber auch mit der Gesichtsform! So kannst du deinen Sims mehr von DIR geben und sie zu "deinen Werken" machen!
Man kann sehen, dass du dies teils schon leicht ausprobiert hast, aber trau dich ruhig mehr;)
lg Maeusel

Mir gefallen deine Sims total gut! Vorallem Yoku und Stefanie (meine Namensvetterin ;)).

Ich kenne das auch, dass sich die Sims ziemlich ähnlich sehen! Geht mir meistens auch so! Und wenn ich dann versuche, sie unterschiedlicher aussehen zu lassen, werden sie meistens potthässlich!

Darf ich fragen, ob du deine Sims im BS oder Spiel erstellt?! Im Spiel hast du, was die Formung des Gesichts betrift, nicht so viele möglichkeiten wie im BS und am besten ist es, wenn du mit DL's arbeitest (z.B. Augenbrauen, Haut, Make-Up usw.) Sosind deine Sims nicht schlecht, aber mit den "Sachen" von Maxis kann man keine großen Sprünge machen;)!
Ach und was Komis angeht, dass braucht seine Zeit! Ich habe in meinem ersten Threat auch mehr selber gepostet als andere Leute! Schau mehr in andere Threats, damit die Leuts auf die Aufmerksam werden, dass kann dir schon helfen;)
Ach und ich würde nicht so viele Sims an einem Tag posten, lieber nur so ein oder zwei pro Tag, wenn du soviel Zeit hast! Ach und da jetzt Ferien sind und ja auch Feiertage, sind die meißten Leuts nicht zu Hause oder haben keine Zeit fürs Forum! Also nur GEDULT:hallo:

Hey! Deine neuen Sims sind auch toll.
Und, macht nix wegen den Kommis.
War bei mir genauso.

Das wird schon. Schau einfach nach guten Links mit guten Downloads. Einen guten Skin machen eigentlich das Make-Up (Lidschatten, Lippenstift, Rouge, Eyeliner), die Hautfarbe, also so echt wie möglich und die Haare. Also eigentlich alles, bis auf die Kleidung.

Du besserst dich!
Deine Sims sehen unterschiedlicher aus, das ist schonmal sehr gut!
Aber besuch doch mal Seiten wie helaene, da gibt es wunderschöne Haut- und Augenfarben und auch tolles Make-Up! So lassen sich die Sims individueller gestalten. Nur so n Tipp.

Gruß aylady

Die gefällt mir schon besser :).

hi du deine sims sind echt total schön ^^ bis auf bei manchen die lang gezogenen mundwinkel was manchmal bisschen kommisch aussieht und unnatürlich aber sonst grad die Augen bei manchen sidn total schön:)

wow ich find alle echt schick aber am besten das mädel aus post 28 :eek:

Huhu! Jessica sieht toll aus :)

Eyllem ist toll, aber Lucy gefällt mir nicht so...

Huhu

ich finde auch das du dich im gegensatz zu den allerersten (ausser Yoku) erheblich verbessert hast :) Am besten gefällt mir bisher Isabel.... die Dame hat was :D
Eyllem kann ich leider nicht sehen....das ist nur ein rotes Kreuz :(

GLG minime :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten