Updates 27.12.05

Arenia

Member

Heute haben wir ein Haus mit Blick aufs Wasser, Einrichtung fürs Bad,
Esszimmer mit passendem Schreibtisch und ein Wohnzimmer.
Für die Farben an den Wänden und Böden ist auch gesorgt.
Kuppeldächer in mehreren Farben

Zum Download bitte anmelden
Today we've a home, dining- living ad bathromm, also a desk, walls and floors
Please sign up to get access the download section
27.dez-a.jpg

27.dez-b.jpg

27.dez-c.jpg

viel Spaß euer Arena-Team

Irgendwie ist die Uhrzeitanzeige im Forum nicht korrekt. Sie ist unserer Zeit voraus. Woran liegt das?

Hallo Moorena,

freut mich dass ihr die letzte Zeit wieder aktiver werdet und hoffe es bleibt auch so, du hast immer schöne Sachen auf deiner Seite gehabt.

Liebe Grüße Arenia :hallo:

posenforschungsbild9mu.jpg

Gestern Abend wurden wir mit einer interessanten Pose bereichert. Momentan befindet sie sich noch unter "Wohin kommt das?" Aber das kriegen wir schon hin. Viel Spaß damit. Hier ist der Link zum Forum:

http://18641.homepagemodules.de/

EDIT: jetzt auch mit "Schnarch" und nicht "Scharch" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
öhm die pose is doch ganz normal im spiel enthalten, ich kannte das schon
aber für die , die es noch nich kannten praktisch ;)

Arenia schrieb:
Hallo Moorena,

freut mich dass ihr die letzte Zeit wieder aktiver werdet und hoffe es bleibt auch so, du hast immer schöne Sachen auf deiner Seite gehabt.

Liebe Grüße Arenia :hallo:

Danke das Kompliment gebe ich gerne zurück. Bin zurzeit im Abistress, aber wenn ich das alles hinter mir habe gibts auch wieder mehr Updates. :)

da steht "Scharch".. :confused:

Oh je wie peinlich. :rolleyes: Natürlich hat SUMSE Recht. Mein Gott ich bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Wird sofort geändert.

Soll wohl SCHNARCH heißen. Haben sich wohl vertippert ^_^
dankööö *ganz verlegen ist* Nya etwas Gutes hat der Fehler ansich: Ich merke, dass wir nicht vollkommen ignoriert werden. Aber anscheinend kommen die Reaktionen nur auf wenn ich Fehler mache, wenn alles gut kommt nichts. ... vielleicht sollte ich öfters ein paar Rechtschreibfehler einbauen. :(

öhm die pose is doch ganz normal im spiel enthalten, ich kannte das schon
aber für die , die es noch nich kannten praktisch ;)

ALLE Posen von uns sind ganz normal im Spiel enthalten. Wir suchen sie nur raus, damit die Fotostoryschreiber sie immer griffbereit haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch gar net ich finde eure Arbeit auch gut wenn keine Fehler drin sind. Finds nur unnötig wenn ich dauernd irgenwo hinschreib.
Lieber gruß

echt? ok dann probier ich es eben nochmal.
danke

@ cocobelle
Wow. Hätte du nichts gesagt, dann wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen. Dankeschön. Nun habe ich fast alle Haare von Lola für free bekommen, die ich wollte. :D

http://www.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/body/hair So das müsste nun eigentlich der link zu den Frisuren sein.

Oder Hauptseite -> All Free Sims2 -> Categories: For the Body -> Hair et vóila. Nun nur noch anmelden (free) und dann die Seiten absuchen.

Übrigens gibt es über 100(!!!) Seiten Sets. Ist da was besonders? Eine Alles-muss-raus-Aktion vllt? :D Mir soll es ja egal sein ....

Playgirl18 schrieb:
Stimmt doch gar net ich finde eure Arbeit auch gut wenn keine Fehler drin sind. Finds nur unnötig wenn ich dauernd irgenwo hinschreib.
Lieber gruß

Dankeeeee...
aber unnötig wärs für uns nicht, ab und an mal einen Kommentar und wir würden wissen, dass wir nicht auf taueb Ohren stoßen!
Pim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten