Bei meinen Proppers geht es ganz schön zu; Tochter Heidi geht jetzt bald zur Uni, Sohn Mario steht kurz vor der Pubertät. Und das dritte Kind, Marie, entstammt der Affäre mit dem Putzmann.

(Die Schwangerschaft war aber nicht von mir gewünscht, ich verwende den Risky Woohoo-Hack, da kann aus einem normalen Woohoo auch eine Schwangerschaft entstehen.) In der Ehe der Propper kriselt es ziemlich, Heidemar denkt nur an sein Vergnügen, ständig möchte er mit seinen Freunden (vor allem mit dem Feuerwehrmann) in die Stadt, an seine Frau denkt er nie.

Und da hat sich der gute Remington als Tröster angeboten.
Ralf Reich ist vorzeitig vom College abgegangen, er ist sowieso stinkreich, wohnt jetzt neben seinen Eltern in der Protzenstraße und hat seine Jugendliebe geheiratet. Sie wünscht sich jetzt ein Baby.
Rocki Randale ist jetzt Freshman in der Uni, als Familiensim lass ich ihn wahrscheinlich Psychologie studieren, oder er wird Sozialarbeiter (ich hab da eine heruntergeladene Karriere). Er hat übrigens eine kleine Schwester, sehr süß, sieht aus wie die Mutter, blond und braunäuig.
Zu K. Bohne wollte ich noch was sagen, ich finde es interessant, wie Fuchur ihn charaktierisiert hat. Ich hätte ihm zB bei Nett viel weniger Punkte gegeben. Mr. Bean ist ja ein Egoistenschwein.

Wirklich gespielt hab ich ihn nicht.