*FS* Der Mörder, bei uns im Haus *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlich werde ich dich Benachrichtigen.

Benachrichtigt werden:

Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen

xPlaygirlx

Hallo!
Suuuppppaaaa Story *gleich zu meinen Favoriten hinzufüg*:scream::scream:
Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

Hey find die FS super und würd gern auch benachrichtigt werden.
LG

Klar kann ich euch benarichtigen. Weiß nur leider im moment nicht wann es weiter gehen wierd da mein Pc spinnt. Naja werde es weiter versuchen ihn wider hin zubekommen, damit es schnell weiter geht. Ok bis dann.
Benachrichtigt werden:

Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen
xPlaygirlx

Tube
Playgirl18

:hallo: Hallo Leute!
Ich weiß noch nicht wann meine Fs weiter geht, da ich ein kleines Problem habe. Aber vieleicht kann mir ja einer von euch Helfen.
Der boolprop testingcheadsenabled true fungzioniert bei mir nicht mehr. Habe nur den inteenimater hack insterliert, sonst aber keinen und habe auch schon den Ordner userstartup.cheats gelöscht und die objecterror auch. Was kann ich den noch machen damit der Chead wieder geht.
Bitte um Hilfe und zwar schnell:heul:
Danke schon mal im voraus

Ich ifnde die fs voll coooll! echt genial erst so ein ersatz vater sogesagt der ganz lieb und nett ist und jetzt voll streng! ich glaube er will das Nancy sehr vernüftig wird und er alles bestimmen will! Er sperrt sie wohl bald ein un dass essen wir ihr auf zimmer gebracht! Dann läuft sie sicher weg! ach egal freu mich auf den nächsten teil benachrichtige mich bitte auch ja??

Rama79 schrieb:
:hallo: Hallo Leute!
Ich weiß noch nicht wann meine Fs weiter geht, da ich ein kleines Problem habe. Aber vieleicht kann mir ja einer von euch Helfen.
Der boolprop testingcheadsenabled true fungzioniert bei mir nicht mehr. Habe nur den inteenimater hack insterliert, sonst aber keinen und habe auch schon den Ordner userstartup.cheats gelöscht und die objecterror auch. Was kann ich den noch machen damit der Chead wieder geht.
Bitte um Hilfe und zwar schnell:heul:
Danke schon mal im voraus

also es kann nur daran liegen das du den cheat wahrscheinlich falsch eingegeben hast.

boolprop testingcheatsenabled true

Also ich hoffe das es bald wieder klappt!

Sorry Leute habe den Cheat wierklich falsch eingegeben. :confused:

Naja kann ja mal passieren stand wohl neben mir.
Aber danke für eure Hilfe.

Hab euch alle Lieb:hallo:

Hallo Leute jetzt kommt endlich die Fortsetzung von meiner Fs. Viel sass beim :read: !

Kapitel 4

Liebes Tagebuch,
du wirst es nicht glauben, was mir vorhin passiert ist, meine Mama bekommt ein Kind vom Gerome. Sie scheinen sich zu freuen, doch mich nicht. Er hat mich total angeschnauzt, weil ich keinen Hunger mehr hatte, ich bin total enttäuscht von meiner Mama da sie nicht zu mir hält, so wie sonst. Es kam mir fast so vor als wollte er mir eine Ohrfeige geben. Was soll ich den jetzt machen, was ist wenn ich mit dem Baby mein Zimmer teilen oder ins Arbeitszimmer ziehen muss. Ich weiß nicht, ach Papa wärst du doch noch da du fehlst mir so, ich brauche dich jetzt. Du würdest nicht so Reagieren wie er, nein du nicht, ich vermisse dich Papa.

Deine Nancy

Mit diesen Worten ging ich ins Bett und weinte mich in den schlaf. Ich träumte von meinem Papa, dass alles wieder so ist wie vor dem Unfall, dass er bei mir ist und mich im Arm hält, mir Zärtlich über die Wange streichelt und küsst.

„Steh endlich auf. Verdammt noch mal.“

Eine böse Männerstimme riss mich aus meinen Traum.

„Ich bin wach.“ Sagte ich mit einer ängstlichen Stimme.

Mit einem Mal war ich hell wach, ich werde heute Benni wieder sehen. Noch nie habe ich mich so, auf die Schule gefreut wie heute endlich hier weg.
Nach so einem Abend wie gestern ist das doch kein Wunder.

In der Schule angekommen erzählte ich Felizitas was bei mir zuhause los ist.

Sie war total entsetzt darüber, wie Gerome sich mir gegenüber verhält. Und dann auch noch das Baby.
Mein Leben ist ne richtige Katastrophe. Ein Unglück kommt nach dem nächsten. Als ich es ihr so erzählt habe lief Benni ans uns vorbei, ich konnte nicht mehr er ist ja so süß.

Felizitas fragte mich: „Hast du nicht Lust mit zu mir zukommen?“

„Ja super Idee“, Hauptsache ich muss nicht nach “Hause.“

Bei Felizitas zu Hause angekommen, haben wir erst mal was gegessen. Danach sind wir auf ihr Zimmer und dort habe ich ihr noch mal alles erzählt. Dicke Tränen sind mir dabei die Wangen runter gelaufen.

Doch Felizitas hat mich wieder aufgeheitert. In dem sie mir gesagt hat das wir das schon wieder hin bekommen.

Danach sind wir in den Garten und haben zusammen geschaukelt. Die Zeit verging recht schnell, da viel mir auf einmal ein, dass ich ganz vergessen habe zuhause anzurufen.

„Felizitas“ sagte ich. „Kann ich mal eben euer Telefon benutzen?“

„Ja natürlich warum auch nicht.“

Wir gingen wieder ins Haus. Ich hatte gerade das Telefon in der Hand. Da klingelte es auch schon an der Tür.

Ende Kapitel 4

Wär steht denn da vor der Tür, wär mag es sein. Aber das kommt erst im nächsten Kapitel.

So jetzt seit ihr wieder drann. Sorry mit den Bildern hat nicht so geklappt wie ich es mir erhofft habe. Aber die nächsten werden besser versprochen.

Benachrichtigt werden:

Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen
xPlaygirlx​

Tube
Playgirl18
AmericanIdiot
Vanillasim
anna121212

Tolle Fortsetzung. Spannend, wer da wohl vor der Tür steht? Aber ein richtiger Fiesling dieser Gerome.

Schöne Fortsetzung. Du musst nur darauf achten das die Wände hoch gezogen sind. Und nicht auf Kippe.;)

Der der kleine Junge mit den schwarzen Haaren Benny ?​

Bildkommentar

Gut gelungen ist dir das erste Bild mit der durchgestrichenen Sprechblase von dem schrecklichen neuen Vater. Und der Garten - wirklich ein schöner Spielplatz.
TEXT: Na wer vor der Tür steht ist ja wohl klar - Bin schon gespannt wie die Eltern reagieren. Irgendwie erinnert mich diese FS an den kleinen MARF der vor lauter spielen auch mal aufs nach Hause gehen vergessen hat und seine Eltern in Schrecken versetzt hat :D

Alles gute für die nächste FS
LG MARF

Diese Fortsetztnung fand ich nicht sog ut wie die anderen. Auch mit den Fotos hat es dieses mal nicht so gut geklappt. Hoffentlich wird es das nächste mal besser!
lg

Hallo,
Fortsetzung gefällt mir gut!
Das Outfit von Felizitas finde ich voll cool. Wo hast du das her??

lg Lissygirl

Danke für euren Lob und Kritik freue ich mich.:lol:
@ Simsi@Franzi natürlich werde ich dich auch benachrichtigen.=)

@Lissygirl ich weiß nicht mehr wo ich das her habe. Aber ich könnte dir einen Sim damit schicken wenn du möchtest. Da für brauche ich deine E-Mail adresse.
Benachrichtigt werden:

Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen
xPlaygirlx

Tube
Playgirl18
AmericanIdiot
Vanillasim
anna121212
Simsi@Franzi

Hoffe es geht bald weiter, aber den neuen mag ich ned---

@danik79 Ich freu mich das dir meine FS gefällt.:D Natürlich werde ich dich auch Benachrichtigen.;)

@Tinker-Mel freu mich das der Titel meiner Story dich neu girig gemacht hatt. Du wirst natürlich auch Benachrichtuigt. Freue mich immer über neue Leser:lol:

@Nicole132 dich werde ich auch Benachrichtigen;)

So und nun geht es schon weiter.
Kapitel 5

Es war Gerome. Er stand vor der Tür. Was wollte der denn hier?
Ich habe Felizitas sehr erschrocken angesehen. Ich wurde schlagartig blass.

Ihr Papa machte die Tür auf.

Da fragte auch schon Gerome:

„Ist Nancy hier?“

„Ja sie ist hier.“

Gerome schupste ihren Papa bei Seite und kam mit einem sehr bösen Blick auf Felizitas und mich zu.

Er packte mich am Arm und sagte: „Du kommst sofort mit nach Hause. Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht, wo du nur stecken könntest. Wir haben schon gedacht dir ist was schlimmes passiert.“

Ich konnte nichts antworten, denn mit einem Mal saß ich schon bei Gerome im Auto. Dicke Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich wusste, wenn ich was gesagt hätte wäre er nur noch rasender geworden. Er wollte mir auch gar nicht zuhören.

Zuhause angekommen sagte er nur noch schroff: „Geh sofort auf dein Zimmer! Du hast eine Woche Hausarrest. Du brauchst auch gar nicht zum Essen runterkommen! Ich möchte dich erst mal nicht mehr sehen. Da hast du genügend Zeit darüber nach zudenken, was du gemacht hast.“

Ich ging auf mein Zimmer und
kramte mein Tagebuch raus und schrieb unter dicken Tränen:

Liebes Tagebuch,
ich wollte das doch nicht. Wie konnte er nur so hart sein, wo ich mir doch Mühe gebe, mit ihm klar zukommen. Gerade jetzt, wo ich anfing ihn lieb zuhaben. Wie kann er da so ausrasten. Es wird, glaube ich, immer schlimmer mit ihm.
Ach nee, mein Leben ist doch so eine Katastrophe. Ich habe doch am Wochenende Geburtstag und eine Party geplant. Nur ob sie jetzt stattfinden wird, ist noch eine Frage. Was soll ich den tun? Mehr als mich anstrengen und auf ihn hören kann ich doch auch nicht. Ich will das alles nicht! Kann das denn so schwer sein, ein vernünftiges Leben zu führen? Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber trotzdem nicht auf den Kopf gefallen. Ich möchte mein altes Leben wieder haben, mit so viel Liebe, wie ich damals bekommen habe. Und was habe ich jetzt? Nichts, außer Ärger.
Bis bald deine Nancy.

Dies schrieb ich mir von der Seele und ging ins Bett.

Einige Tage später war es endlich soweit. Mein Geburtstag stand vor der Tür, die große Party wird doch stattfinden.
Ich muss nur noch diesen wunderschönen Tag hinter mich bringen, dann ist es soweit. Mein Geburtstag!

In der Schule waren auch alle sehr nett zu mir und mit Felizitas habe ich schon die Party, in den buntesten Farben, ausgemalt.

Als dann endlich Schulschluss war, bin ich schnell nach Hause gegangen, um meine Hausaufgaben zumachen. Ich habe nach gesehen, ob auch ja alle kommen, so wie ich es in den Einladungen vermerkt habe. So wie es aussah, kommen wohl alle, denn es hat mir keiner abgesagt.

Ende Kapitel 5
Wie wird es weiter gehen? Was wird Nancy machen?
So jetzt seit ihr wieder dran.
Benachrichtigt werden:

Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen
xPlaygirlx

Tube
Playgirl18
AmericanIdiot
Vanillasim
anna121212
Simsi@Franzi
danik79
Tinker-Mel
Nicole132

Das Kapitel war schön, nur etwas kurz. Aber somit bleibt es spannend ob die Party wirklich stattfindet, oder ob Gerome ihr da auch einen Strich durch die Rechnung macht! Mach schnell weiter!

Hey die BIlder sind schon besser am besten gefällt mir Bild 5, weil es so wirkt als wenn er rcihtig mit Macht nach unten auf des arme kleine Mädchen guckt. Ein richtiger Fiesling.

Hey du,
deine Fs ist wirklich schön.
Der letzte Teil ist wirklich traurig finde ich.
Würde mich freuen wenn du mich benachrichtigst.

Lg Sarah

Mir gefällt deine Story immer besser! Nicht, dass sie am anfang schlecht war, nur es wird immer spannender und auch trauriger... Wenn ich mich in Nancys Situation hineinversetze, dann könnte ich zu heulen anfangen *schnief*

Sorry, habe eigentlich geimeint, woher du das outfit von Nancy herhast, nicht von Felizitas ^_^. ~Habe mich verschrieben~

Freue mich schon auf die Fortsetztung!!

lg Lissygirl

Danke für euren Lob. Das baut mich auf. Ich denke am Wochenende geht es weiter ok. Ich hoffe ihr könnt bis dahin warten. Freu mich richtig das es euch gefällt.:lol:

Benachrichtigt werden:

Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen
xPlaygirlx
Tube

Playgirl18
AmericanIdiot
Vanillasim
anna121212
Simsi@Franzi
danik79
Tinker-Mel
Nicole132
~*Jeanette-girl*~

Danke für euren Lob.

@michaela1973 natürlich werde ich dich auch Benachrichtigen;) .

Benachrichtigt werden:
Sarah81
XBlackcorsaX
Lissygirl
IloveSims2
Jacobine
SweetMausi
sims-gamer
sophie94
bigsimsfan
Nikita-chen
xPlaygirlx
Tube
Playgirl18

AmericanIdiot
Vanillasim
anna121212
Simsi@Franzi
danik79
Tinker-Mel
Nicole132
~*Jeanette-girl*~
michaela1973

Ich schreib hier auch ma was bevor ich hier voll ausflipp :D
(Hab Bullet in a bible an und muss rocken -LoL-)
So die Fortsetzung gefällt mir wieder mal :)
Machste echt gut

Mach so super weiter

AmericanIdiot

Hallo Rama

Die Bilder der letzten beiden FS sehen insgesamt wieder gut aus. Geromes böser Blick - das Hausarrest Bild - und das zweite Bild über das Party-Gespräch - GANZ SUPER.

Was mir allerdings bei diesem Nachbarhaus immer auffällt sind diese pixeligen Kanten und dieser halbdurchsichtige Zaun. Leider kann ich nur sagen dass ich nicht schön aussieht - warum und wie du es ändern kannst weiß ich leider nicht. Vielleicht kann Sarah81 dir helfen? Ein Tipp wären auch urmeli oder LucyvdPelt - die wissen da bestimmt weiter.

Für die Tagebuch-Szene hätte ich einen Tipp. Versuche Nancy beim schreiben zur Abwechslung im Profil zu zeigen oder als Nahaufnahme von hinten wie sie ins Buch schreibt.

Viel Spaß weiterhin - bis zum nächsten Mal
LG MARF

@ All danke für euren lob.:lol:

Es wierd wahrscheinlich erst am Wochenende ein Kapitel kommen, da ich diese Woche Spätdienst habe, werde ich vorher nicht da zu kommen.
Sory Leute hab ein wenig gedult ja.
:ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten