KissThePain
Member
Ich habe Hausaufgaben gemacht und dabei Radio gehört. Dabei raus kam:
Hausaufgaben auf der A3 xD
Hausaufgaben auf der A3 xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RubbeldieKatz schrieb:Rechtschreibung eine 1 ?![]()
![]()
bitzgi1 schrieb:..
ich sag "ich fuhr zum mehr und sah bambi"
bitzgi1 schrieb:und dan noch ein miss verständnisslol: ) aber naja is irgendwie halt jaaaaa..
ich sag "ich fuhr zum mehr und sah bambi"
und meine mum versteht "ich furz umher und sah bambi"![]()
Kasumi schrieb:Nur merke ich das meist, bevor ich "meine geistigen Ergüsse" abschicke.(Hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen oben)
Witchgirly schrieb:Wenn ich in der Schule schreibe und mir dann jemand etwas sagt, dann bringe ich nen Teil von dem was mir der andre gesagt hat in meinen Satz rein. Fällt grade kein Beispiel ein, aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich das meine.
Blubba_Fisch schrieb:ich hatte mal nen lustigen versprecher als ich im auto mit meinen eltern und meinem bruder fuhr...
ich wollte fragen ob wir nach hause fahren, und meine elternso "nein, wir üssen noch wo hin" und ich wollte dann zuerst "scheis*e" sagen, habs mir itten im wort anders überlegt und wollte dann "schade" sagen und dazu hab ich das wort noch lang gezogen also kam am ende " scheeeiide" rausmein bruder konnt sich nimmer halten vor lachen
gruß
Na dann wünschen wir deinem Papi viel spaß beim heckenSimPowers schrieb:Lol passiert michacuh manchmal. Ohgott des ist so zum kalchenputten ähh kaputtlachen. xDDD
Ich hab mal am Telefon gesagt statt "Ja mein Papa schneidet die Hecken. hab ich gesagt: Ja mein Papa heckt die Scheide o.o
Piper012 schrieb:Ich hab mal mit meiner Freundin über einen jungen geredet und das ging so aus:
Ich: der is ein Arschoch(jaaa Arschoch)
Sie: find ich auch
Ich: hab ich grad arschoch.....
Sie: und er is blöd
ich: hörst mir du zu?
sie: was?
ich: treffen wir uns bäcker?
sie : ok!
wir sind einfach blöd*g*
Stella282 schrieb:Tja, aber Hundeglück bedeutet ja etwas ganz anderes![]()
mineralcola schrieb:Klär mich auf ^^ Was denn?
mueh92 schrieb:rauskomemn (rauskommen)
Monty schrieb:"Er wichst sich die Tränen aus den Augen" Bitte was?![]()
Monty schrieb:Warze mal! (Warte mal)
Meine schwarze Lederkacke! (meine schwarze Lederjacke)
"Er wichst sich die Tränen aus den Augen" Bitte was?![]()