Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serasims schrieb:kurz vor Sylvester gibtz auch nochma was von mir....das nächste update dann erst im neuen Jahr
Pay
![]()
![]()
Free
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß damit und nen guten Rutsch euch allen!![]()
Ellen schrieb:zu schade dass es pay is...sind die meshes auch von dir?
Hubsi schrieb:Guten Morgen!
Ein bisschen spät, aber wenigstens noch vorm neuen Jahr!
Muss mich bei Euch für das späte Update entschuldigen,
doch genau vor den Feiertagen hat mein PC den Geist
aufgegeben und ich musste alles neu aufsetzen..
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr..
LG, Hubsi![]()
SUMSE schrieb:@ Serasims:
Wow, Deine Sachen sehen ja heute mal wieder besonders toll aus. Am besten gefallen mit die Lederjacke (tolle Textur!) und die niedlichen Ohrwärmer. Aber sag mal: Werden die Sims nicht frieren in den winzigen Sommer-Riemchensandalen??? Brr, da wird ja einem schon vom zugucken ganz kalt *diche_socken_aus_der_schublade_auspackt*
LG,
Sumse
Und gleich drei Fehler gemacht:Pepe89 schrieb:Weltpremiere--> Ich Präsentiere ein Ubdate xD
Ich zitiere einfach mal aus den Forumregeln:bigsimsfan schrieb:was is eigentlich hotlinking???
Fremdverlinken (Hotlinking) von Bildern
Du darfst keine Bilder von fremden Internetseiten so in deine Beiträge einbauen, dass sie direkt von dort geladen werden. Lade Bilder immer auf deinen eigenen Webspace hoch oder benutze die Anhang-Funktion des Forums. Ausgenommen sind lediglich Smilies von anderen Seiten, die diese ausdrücklich für die Nutzung in Foren bereitstellen. Das Gleiche gilt für Bilderdienste, die solche Funktionen anbieten. Das so genannte Hotlinking von Bildern erzeugt bei den Betreibern der Seiten, auf die gelinkt wird, neben einer höheren Serverlast vor allem auch Traffic mit den dazu gehörednen Kosten. Das Hotlinking gilt im Internet daher als Unsitte.
Andi8104 schrieb:Und gleich drei Fehler gemacht:
1)Link ist falsch
2)Bild zu groß
3)Hotlinking ist nicht erlaubt