Reikas Sims und Celebreties

Reika

Member

Hallöchen:hallo:

Ich dachte ich versuch mich auch mal an ein paar Sims und heute seht ihr die zwei ersten:

Emma Watson aka Hermine Granger und Rupert Grint aka Ron Weasley aus Harry Potter

hermine78kb.jpg

hermine86md.jpg

hermine90yk.jpg

ron21ce.jpg

ron34yq.jpg

Bitte teilt mir mit, wie ihr sie findet (Ähnlichkeit, ja oder nein :lol: )

Konstruktive Kritik Lob etc, sind sehr erwünscht!

Lg,

Reika:hallo:

hi
sind echt nich schlecht geworden :)

Lauren Graham

Huhu:hallo:

Habe hier spät Abends (oder früh Morgens, wie mans nimmt *gg*) noch ein bekanntes Gesicht erstellt:

Lauren Graham aka Lorelai Gilmore aus Gilmore Girls

lorelai24bg.jpg

lorelai38ya.jpg

lorelai45rb.jpg

lorelai62rs.jpg

Seid nicht zu streng, das sind meine allerersten Versuche :D

Lg,

Reika

Hallo 15pupmaus49:hallo:

Danke für dein Lob! Joa, Hermines Augen krieg ich einfach nicht so richtig hin, ich hab ständig hin und her versucht, aber entweder siehts blöd aus oder es verändert das Gesicht komplett:argh:

Aber ich versuchs weiter:)

Lg,

Reika

die nächste is auch ganz gut, aber könntest du das gesicht vielleicht noch n bissl auffüllen, es sieht so kantig aus im vergleich zum bild ;)

Hey!
Die sehen alle toll aus!
Wo hast du die Haare her? Also von Lauren?

@Ellen: Joa, stimmt um 3 Uhr früh waren meine Augen wohl schon halb zu *gg*

Ich überarbeit das noch=)

@dibbii: Also ich glaub die Haare sind von www.pronupsims.net , musst einfach mal schaun :)

Und Danke euch beiden fürs Lob:scream:

Lg,

Reika

UserGab637 schrieb:
Ja aber hallo! Was sehe ich denn da. Ich finde die Skins sind dir total gut gelungen.

Danke schön, freut mich besonders, da das meine ersten Heads sind, die ich nach Vorbild erstellt hab *puh*

Heute Abend kommen vielleicht ein paar "normale" Simmies , gleich nachdem ich die Bauarbeiten an Hogwarts Teil1 beendet habe *gg*

Lg,

Reika

tschibi schrieb:
die sind ganz süß... aber für meinen geschmack ein wenig doll geschminkt... dezenter wäre noch besser...

Hallo:hallo:

Danke, werde, ich bei den nächsten berücksichtigen, aber bei manchen Sims gehört die Art der Schminke zur Persönlichkeit, wie bei Eileen :)

Lg,

hi,
deine sims sehen alle sehr süß aus
die beiden ersten, also emma und ron sind echt perfekt
klasse arbeiten *daumenhoch*

deine beiden letzten sind sehr süß, vorallem die kleine
sie ist soo niedlich...und ihre rote nase.. ui ui zum knuddeln:lol:
doch gefällt mir ihr augen make up nicht, find ich zu doll
aber ist ja geschmackssache;)

Hey ho!
Die Sims sind auch schön.

Guten Abend :hallo:

Habe heute versucht zwei weitere Charaktere aus Harry Potter zu erstellen :

Edit: Habe hier den Download Link für Maggie Smith : http://rapidshare.de/files/10354884/Minerva_McGonaggal.rar.html

Bonny Wright aka Ginny Weasley

ginny7dx.jpg

bonniewright0dh.jpg
uk19aq.jpg

und meine Lieblingsschauspielerin Maggie Smith aka Minerva McGonaggal

8vn-1.jpg

8vn-2.jpg

8vn-3.jpg

8vn-4.jpg

8vn-5.jpg

Bin gespannt auf eure Kommentare =)

Lg,

Reika

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ginni, Draco und Anne sehr gut gelungen. Bei dir sind die Gesichtszüge immer so fein, auch wenn du die Gesichter verzerrst. Gaaanz Tolle Arbeit!!! ;)

Aber Minerva Mc. Gonnagal ist ja wohl der best gelungenste Sim den ich je gesehen hab. Ich hätte sie auch ohne Foto und Beschreibung erkannt. Sie ist einfach wunderschön gemacht!!!!!!!!!!!!!! :eek: :)

PS: Du hast viel Talent. Mach weiter so!

Da muss ich Dreaming zustimmen,du hast wirklich viel Talent.
Ich finde Maggie Smith sooooo super gelungen.
Mondy

Hi Reika.
Deine Sims sehen voll gut aus.=)
Wie aus dem Film.
Gibt es auch schon download links für die HP Personen.
Ich weis nicht ob dich irgendwer dich schon gefragt hat.:confused:
Aber könntest du vieleicht Fleur und Krum erstellen.
Danke im voraus Elise:hallo::hallo::hallo:

hey wow deine neuen nachgebastelten stars sind dir wiklich 1 a gelungen. die sehen richtig echt aus. :eek:

Danke für die vielen lieben Kommentare, über so viel Lob freu ich mich sehr =)

@Elise: Für Maggie Smith gibts den Donwloadlink schon, einfach naach oben scrollen ;) Den Rest lad ich später hoch :)

Jup, ich hab Fleur auch schon wem versprochen, die kommt betsimmt und Krum auch:scream:

@UserGab637: Dankecshön :D Maggie Smith ist für mich eine bislang unübertroffene Charakterdarstellerin!

Lg,

Reika

UserGab637 schrieb:
Genau deswegen mag ich sie so sehr. Genaus wie der 1. Professor Richard Herris (der ja leider schon gestorben ist)

Stimmt! Das erste Mal ist er mir eigentlich richtig in Gladiator als alten Marc Aurel aufgefallen, und später hab ich mir dann seine älteren Filme angeguckt, war ganz traurig, als ich erfahren hab, dass er tot ist:argh:

Michael Gambon aus Herr der Ringe ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht das Selbe *seufz*

Vielleicht mach ich ihn ja heut noch =)

Oder vielleicht Peter O'Toole, den find ich auch sehr toll!

Lg,

Blume1985 schrieb:
Ich find die sehen alle sehr gut aus, aber das Meisterstück für mich ist Maggie Smith, die find ich total klasse gemacht! Daumen hoch!

Hallo:hallo:

Dankeschön =) Jup, bei Maggie Smith hab ich mir am Meisten Mühe gegeben und es hat auch am längsten gedauert, hat sich dann aber gelohnt *gg*

Lg,

Ps: Downloadlink für Fleur Delacour ist online!:lol:

Hi Reika!
Da schließ ich mich doch Downloader einfach mal an (auch, wenn ich zumindest die ersten 3 HP-Filme gesehen habe): McGonaggal ist echt Klasse geworden :eek:
Allerdings sind die anderen Sims auch echt gut getroffen. Habe mich schon selber mal dran versucht, andere Leutz nachzubasteln, aber irgendwie hab ich da nicht so viel Geschick.
Kompliment.
Ciao,
Rado.

Hi.
Ich finde Maggie Smith ist voll gut gelungen.
Bonnie Wright sieht auch voll gut aus.
Wo her hast du so viel Talent?:confused:
Deine Sims sehen alle voll hammermäßig gut aus.:eek:
Mondy:hallo::hallo::hallo:

kann man auch irgendwo hermine, ron und ginny downloaden? die sind dir nähmlich wirklich gut gelungen.

NG18 schrieb:
kann man auch irgendwo hermine, ron und ginny downloaden? die sind dir nähmlich wirklich gut gelungen.

Das wollte ich auch fragen, ich finde sie nämlich total niedlich... die anderen hab ich mir auch fast alle schon runtergeladen, du machst echt gute Arbeit!

lg
Jule

Guten Morgäääähn:hallo:

Also erstmal vielen vielen Dank für das reichliche Feedback , hätte mir nicht gedacht, dass euch meine Sims so gut gefallen =)
Dankeschön für die lieben Kommis!:)

sista~of~soul schrieb:
hi,
du kannst sehr gut reale menschen in sims umwandeln:eek:
hast sehr talent dazu
die oma bzw die alte frau hast du jaaaaaaaaaaaaaaaaa echt sehr real hinbekommen und deine letzte find ich sooooooooooooo hübsch
wow
werde sie mir holen;)

*pruuuuust* Also Maggie Smith als "Oma" zu betiteln *tsts* :ohoh:
Aber danke *lol* =)

@Rado: Versuchs einfach mal weiter, ich hab auch ne Zeit gebraucht, bis meine Sims "reif für die Öffentlichkeit" wurden :)

@Downi: Bei Maggie Smith steckt mein Herzblut drinnen *gg*

@Mondy: Nun hast du ja deine Fleur :lol: Sorry, dass es so lange gedauert hat!

@NG18 und julesims: Also die kommen auch demnächst, ich muss sie nur noch packen, vergess das aber immer *lol*

@all : Vielen Dank nochmal fürs reichliche Lob!:lol:

Lg,

Hallo Reika,

ich bin gerade über deinen Thread gestolpert, du erstellst ja klasse Stars. Bin schon sehr gespannt, was wir von dir noch so zu erwarten haben;)

Mach weiter so!!:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten